ähm heute schlecht geschlafen oder was kommst du mir jetzt so tuntig?!Westkurvenveteran hat geschrieben:Man merkt, unser Block 8 Girl hat verstanden, um was es geht.....
Meine fetten Respekt.
Es wäre schön, wenn du einfach still wärst. Ganz einfach still.padde80 hat geschrieben:Ich bin fest davon überzeugt daß der Dirk Schulz damals der Einsager vom Wischemann im Doppelpass war.
padde80 hat geschrieben:Ich bin fest davon überzeugt daß der Dirk Schulz damals der Einsager vom Wischemann im Doppelpass war.
Stimmt schon, aber trotzdem hab ich jetzt ein scheiss Gefühl.OWL-Teufel hat geschrieben: ...
Bedauerlich,wenn wir hier mal geschlossen ins Klo gepackt haben,aber nun leider nicht mehr zu ändern.
Wenn's das jetzt noch mit Ton und Gschmäckle gäb.........meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:ich hab noch nie einen FURZSMILIE gesehenWestkurvenveteran hat geschrieben:
Also, ICH ignorier dich. Du bist nicht meiner Meinung, und meine Frau hat gesagt, ich darf nicht mehr mit dir spielen.....[ http://smilys.net/streitende_smilies/smiley1368.gif ]
GENIAL![]()
![]()
Stimmt! Mit einem verletzten Spieler auf der Tribüne hätten wir lockerDevilsPower hat geschrieben:Heute habe ich auch wieder eine Interessante Sache gehört.
Am vorletzten Spieltag (gegen Dortmund) wurde Oliver Kirch von meinem Arbeitskollegen um 15:00 Uhr von meinem Arbeitskollegen in der Bielefelder Innenstadt gesehen.
Ich finde das nicht richtig. Ein Spieler hat am Spieltag aufm Betze zu sein!
Klar, auf den Betze darf er damit ja eh netmehr. Was aber die Frage aufwirft wie Kirch das geschafft haben könnte. Hinter Kuntzs Rücken? Ist er auf ein anderes Fahrzeug umgestiegen? Hat er in der Stadt geparkt und ist hoch gelaufen?Aragorn hat geschrieben:Wie war er mit Hoffers Auto in Bielefeld...wernerg1958 hat geschrieben:Mit dem Ferrari geht das schneller
Von uns aus ist das fast so wie von Bielefeld und aus Erfahrung kann ich Euch sagen -> alles über 3h ist gebummelt.DevilsPower hat geschrieben:Genau das ist nicht machbar!
Von Bielefeld nach KL braucht sogar er mindestens 3 Stunden!
Das ist doch jetzt mal ne Info aus der man was machen kann.Sennahoj hat geschrieben:Die Nichte meines Schwagers hat ihn auch gesehen. War so ca. 15:30...Dann wirds eng. Sie meinte wohl, dass da en Bayernstürmer, der mal in Lautern gewesen sei, sich mitm Kirch getroffen hätte!!!