aber ich bin der einzige der dir antwortet
könnte dir zu denken geben

derhonkel hat geschrieben:WIE sollen wir denn am Wochenende gewinnen? Hä?
Kein neuer Rasen, Werner Lorant ist nicht unser neuer Trainer...
Ich hab keine Hoffnung mehr.
Wenn ihr noch welche habt, Ihr Jubelperser, dann ist ja alles gut!
Und jetzt tut mir blos antworten.
Oder habt Ihr was gegen mich?
Westkurvenveteran hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:WIE sollen wir denn am Wochenende gewinnen? Hä?
Also, ICH ignorier dich. Du bist nicht meiner Meinung, und meine Frau hat gesagt, ich darf nicht mehr mit dir spielen.....
Westkurvenveteran hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:WIE sollen wir denn am Wochenende gewinnen? Hä?
Also, ICH ignorier dich. Du bist nicht meiner Meinung, und meine Frau hat gesagt, ich darf nicht mehr mit dir spielen.....
meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:ich wollt hier eigentlich nur mal eben vorbeischauen , hätt nicht gedacht dass ich hier hängen bleibe
aber jetzt gibts Nahrung also Tschüss und viel Spass noch
Ach, der DirkSchulz ist weg :shock:
derhonkel hat geschrieben:@gollum: Nee, guck, der Westkurvenverteran schreibt auch was...
@WKV wenn Du mich ignorierst, dann...erm...darfst Du mir doch nicht sagen das Du das tust?
Chacko hat geschrieben:Ok, man findet Antworten auf das Mysterium DS, wenn man mal ein bisschen in den sozialen Foren googelt. Wurde fündig und ich denke, hier ist sicher Nachsicht und Gelassenheit angesagt, wie ichs anfangs mal erwähnt habe und mit Sicherheit kein Spott. Sind wir froh, dass wir gesund sind.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Chacko hat geschrieben:Ok, man findet Antworten auf das Mysterium DS, wenn man mal ein bisschen in den sozialen Foren googelt. Wurde fündig und ich denke, hier ist sicher Nachsicht und Gelassenheit angesagt, wie ichs anfangs mal erwähnt habe und mit Sicherheit kein Spott. Sind wir froh, dass wir gesund sind.
Ich dachte es mir.
Chacko hat geschrieben:Ok, man findet Antworten auf das Mysterium DS, wenn man mal ein bisschen in den sozialen Foren googelt. Wurde fündig und ich denke, hier ist sicher Nachsicht und Gelassenheit angesagt, wie ichs anfangs mal erwähnt habe und mit Sicherheit kein Spott. Sind wir froh, dass wir gesund sind.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Das mit dem "Integrieren eines behinderten Menschen" hat mir für heute die Stimmung verhagelt.
Ich möchte nicht wissen, auf wen ich schon eingehauen hab, ohne zu wissen, was ich damit auslöse.
Mir reicht's momentan. Ich geh mich schämen.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Mir reicht's momentan. Ich geh mich schämen.
wernerg1958 hat geschrieben:Was ist hier passiert über Mittag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Paul hat geschrieben:Dann kann mich mal bitte jemand bzgl. DS aufklären? Ich treibe mich nämlich nich tin "sozialen" Netzwerken rum oder google jetzt ne Stunde und klicke auch ja jeden Link an, beim was über Dirk Schulz steht!