Forum

Lautern-Boss Kuntz stellt Kurz Jobgarantie aus (Die Welt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

NEIN bezogen auf deine letzte Frage
aber ich bin der einzige der dir antwortet
könnte dir zu denken geben :D
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

derhonkel hat geschrieben:WIE sollen wir denn am Wochenende gewinnen? Hä?
Kein neuer Rasen, Werner Lorant ist nicht unser neuer Trainer...
Ich hab keine Hoffnung mehr.
Wenn ihr noch welche habt, Ihr Jubelperser, dann ist ja alles gut!

Und jetzt tut mir blos antworten.
Oder habt Ihr was gegen mich?
Also, ICH ignorier dich. Du bist nicht meiner Meinung, und meine Frau hat gesagt, ich darf nicht mehr mit dir spielen.....Bild
meiin-schaatz-fck-gollum

Westkurvenveteran hat geschrieben:

Also, ICH ignorier dich. Du bist nicht meiner Meinung, und meine Frau hat gesagt, ich darf nicht mehr mit dir spielen.....Bild
ich hab noch nie einen FURZSMILIE gesehen
GENIAL :lol: :lol: :lol:
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

hör auf deine Frau :teufel2:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
lautrerSpinner

Beitrag von lautrerSpinner »

:weinen:
Mich mag auch keiner!

:lol:
meiin-schaatz-fck-gollum

ich wollt hier eigentlich nur mal eben vorbeischauen , hätt nicht gedacht dass ich hier hängen bleibe
aber jetzt gibts Nahrung also Tschüss und viel Spass noch
Ach, der DirkSchulz ist weg :shock:
SEAN

Beitrag von SEAN »

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:ich wollt hier eigentlich nur mal eben vorbeischauen , hätt nicht gedacht dass ich hier hängen bleibe
aber jetzt gibts Nahrung also Tschüss und viel Spass noch
Ach, der DirkSchulz ist weg :shock:
Keine Sorge, kommt wieder, der ist wie ein Bumerang. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

In der Hinrunde haben wir als unerfahrene Liganeulinge einen optimalen Start erwischt, dann Lehrgeld bezahlt. Nach einer Niederlagenserie wieder gefangen und in der Liga angekommen. Von Anfang an haben wir guten Fußball geboten, worüber wir mehr als gestaunt haben. Und alle waren wir uns einig: Mit dieser Mannschaft steigen wir nicht ab.

Das haben in der Winterpause auch andere bemerkt. Der FCK hat eine harmonische, homogene Mannschaft mit drei, vier guten Spielern, die die Qualität haben, spielentscheidende Dinge zu tun. Der eine ist Lakic, zuständig für die Tore. Der andere ist Ivo, der torgefährliche Turbo. Dann Moravek, der hochbegabte torgefährliche Mittelfeldmann, der uns aber nicht gehört. Tiffi der Vorlagengeber und Antreiber.

Um uns zu schwächen, muss man diese Leute aus dem Spiel nehmen. Nur dieses mal nicht im sportlichen Vergleich, sondern auserhalb des Platzes, dachten sich die Brüder. Was das bei uns angerichtet hat, sieht man ja.

Die betroffenen Spieler bekamen bis Dato nicht mehr so recht den Kopf frei. Ich hoffe, dass sich die Blockade mit Hilfe des Trainerteams um unseren VV im Kopf löst und das Spiel gegen den HSV als Wende bezeichnet werden kann. Nur dann schaffen wir es.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

@gollum: Nee, guck, der Westkurvenverteran schreibt auch was...
@WKV wenn Du mich ignorierst, dann...erm...darfst Du mir doch nicht sagen das Du das tust?
Westkurvenveteran

derhonkel hat geschrieben:@gollum: Nee, guck, der Westkurvenverteran schreibt auch was...
@WKV wenn Du mich ignorierst, dann...erm...darfst Du mir doch nicht sagen das Du das tust?
Das sind philosophische Fragen, wo ich kurz drüber nachdenken muss.

Ich werde dir mitteilen, wenn ich schlüssig bin.... :teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Und nach dem Ausschlussverfahren gehe ich davon aus, dass wenn von Dir keine Antwort kommst Du zu dem Entschluss gekommen bist: Das ja?
Chacko
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Chacko »

Ok, man findet Antworten auf das Mysterium DS, wenn man mal ein bisschen in den sozialen Foren googelt. Wurde fündig und ich denke, hier ist sicher Nachsicht und Gelassenheit angesagt, wie ichs anfangs mal erwähnt habe und mit Sicherheit kein Spott. Sind wir froh, dass wir gesund sind.
Westkurvenveteran

Ach, nee....am Ende red ich noch mit mir selbst, so wie andere hier.....

:teufel2:
Westkurvenveteran

Chacko hat geschrieben:Ok, man findet Antworten auf das Mysterium DS, wenn man mal ein bisschen in den sozialen Foren googelt. Wurde fündig und ich denke, hier ist sicher Nachsicht und Gelassenheit angesagt, wie ichs anfangs mal erwähnt habe und mit Sicherheit kein Spott. Sind wir froh, dass wir gesund sind.
Ich dachte es mir.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Chacko hat geschrieben:Ok, man findet Antworten auf das Mysterium DS, wenn man mal ein bisschen in den sozialen Foren googelt. Wurde fündig und ich denke, hier ist sicher Nachsicht und Gelassenheit angesagt, wie ichs anfangs mal erwähnt habe und mit Sicherheit kein Spott. Sind wir froh, dass wir gesund sind.
Ich dachte es mir.
Naja, wirklich gespottet hat doch auch keiner... ich denke alles in allem ist es schwierig zu differenzieren ob er einfach nen bisschen rumtrollen will oder ob es wirklich an was anderem liegt.
Sollte es so sein, tut es mir leid und wir sollten wirklich froh sein, dass es uns nicht trifft...
Aber hier gibt es weitaus mehrere User, denen ich das eher zugetraut hätte...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Stichwort Berufsbildungswerk? Ach, manchmal kann das Leben eine echte Schlampe sein.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Das mit dem "Integrieren eines behinderten Menschen" hat mir für heute die Stimmung verhagelt.

Aber ich hab's versucht. Wer seine Beiträge zwischen den Zeilen lesen konnte, hätte drauf kommen können....

Ich möchte nicht wissen, auf wen ich schon eingehauen hab, ohne zu wissen, was ich damit auslöse.

Mir reicht's momentan. Ich geh mich schämen.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 21.02.2011, 15:31, insgesamt 2-mal geändert.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Was ist hier passiert über Mittag :shock: :shock: :shock: :shock: :o :nachdenklich:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das mit dem "Integrieren eines behinderten Menschen" hat mir für heute die Stimmung verhagelt.

Ich möchte nicht wissen, auf wen ich schon eingehauen hab, ohne zu wissen, was ich damit auslöse.

Mir reicht's momentan. Ich geh mich schämen.
Das ist nun mal eine der Schattenseiten des Internet...man kann manche Sachen einfach nicht wissen.

Wir brauchen uns nicht wirklich Vorwürfe machen und sicherlich sollten wir auch jetzt nicht anfangen,jeden neuen User zu googeln,damit wir auch ja alles richtig machen.

Bedauerlich,wenn wir hier mal geschlossen ins Klo gepackt haben,aber nun leider nicht mehr zu ändern.
Zuletzt geändert von OWL-Teufel am 21.02.2011, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Mir reicht's momentan. Ich geh mich schämen.
Ich denke nicht das Du das musst. Auch wenn wir häufiger unterschiedlicher Meinungen sind habe ich nicht das Gefühl das Du ein schlechter Kerl bist.
Ich hab auch mehr als einmal mehr als geschmunzelt, auch wenn ich noch versucht habe auf seine Ausführungen zu antworten.
Ich sehe das teilweise auch etwas anders, meine Stiefschwester (wobei der Begriff Tochter der LAG meines Vaters mir besser gefällt) ist spastisch gelähmt. Sie lässt keine Gelegenheit aus, zu erklären das sie nicht bevorteilt behandelt werden möchte, weil sie behindert ist. Behandelt man sie normal kommt "Ich bin aber doch behindert...".
Mein allerhöchster Respekt gilt den Leuten, die geistig und körperlich behinderte Menschen betreuen...
Chacko

Beitrag von Chacko »

wernerg1958 hat geschrieben:Was ist hier passiert über Mittag :shock: :shock: :shock: :shock: :o :nachdenklich:
Einiges, was uns alle auch über die Wichtigkeit (oder Nichtigkeit) von unser aller liebstem Thema zumindest mal für einen Moment nachdenken lässt.
Paul

Beitrag von Paul »

Dann kann mich mal bitte jemand bzgl. DS aufklären? Ich treibe mich nämlich nicht in "sozialen" Netzwerken rum oder google jetzt ne Stunde und klicke auch ja jeden Link an, beim was über "Dirk Schulz" steht!

Virtuell ist leider nicht zu erkennen, wer einem "gegenübersitzt". Generell sollte man allen etwas mehr Respekt und Meinung zugestehen. Wer das Forum hier aber schon länger "studiert", muss auf jemanden wie DS zwangsläufig sofort allergisch reagieren - virtuell versteht sich!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Naja, Respekt ist ja ne coole Geschichte.
Wird nur leider viel zu selten drauf geachtet, grad im Netz. Fängt bei Spielernamen an, geht über Phrasen wie "Du Doofmann" weiter und endet halt eben in Beschimpfungen.
Im grossen weiten Netz kann ich mir das erlauben und werde halt auch schneller unflätig, während ich mir das beim Bier an der Theke nicht trauen würde...
Chacko

Beitrag von Chacko »

Paul hat geschrieben:Dann kann mich mal bitte jemand bzgl. DS aufklären? Ich treibe mich nämlich nich tin "sozialen" Netzwerken rum oder google jetzt ne Stunde und klicke auch ja jeden Link an, beim was über Dirk Schulz steht!
Brauchst keine Stunde dafür, um zu erkennen, dass man einfach mal innehalten muss, wenn jemand Sachen schreibt, die zumindest auf, sagen wir mal, eingeschränkte Fähigkeiten schließen lassen. Ich hab schon sehr früh darauf hingewiesen, dass wir es lassen sollten, DS so despektierlich zu behandeln. Hab es als "dizzen" beschrieben; mein Gefühl gab mir Recht. Und jetzt sollten wirs auch einfach gut sein lassen und abhaken. Immer an gegenseiten Respekt denken: "Reversibles Verhalten" und gut is....
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Könnten wir von DS vielleicht wieder zurückkehren zum Thema.. "Wie der FCK NICHT-Absteigt?!" oder muss sich jemand noch verbal in diesen Thread übergeben?

Ansonsten würde ich sagen wir fangen endlich mal an Punkte zu sammeln und in den letzten 11 Spielen zu zeigen wie man das Absteigen und die Relegation gegen "Bochum/Aue/Fürth" verhindert!

Doppelspitze Hoffer/Lakic!! Oder Lakic für 70Minuten auf die Ersatzbank und Nemec mal ranlassen!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Antworten