aber ich bin der einzige der dir antwortet
könnte dir zu denken geben

Also, ICH ignorier dich. Du bist nicht meiner Meinung, und meine Frau hat gesagt, ich darf nicht mehr mit dir spielen.....derhonkel hat geschrieben:WIE sollen wir denn am Wochenende gewinnen? Hä?
Kein neuer Rasen, Werner Lorant ist nicht unser neuer Trainer...
Ich hab keine Hoffnung mehr.
Wenn ihr noch welche habt, Ihr Jubelperser, dann ist ja alles gut!
Und jetzt tut mir blos antworten.
Oder habt Ihr was gegen mich?
ich hab noch nie einen FURZSMILIE gesehenWestkurvenveteran hat geschrieben:Also, ICH ignorier dich. Du bist nicht meiner Meinung, und meine Frau hat gesagt, ich darf nicht mehr mit dir spielen.....derhonkel hat geschrieben:WIE sollen wir denn am Wochenende gewinnen? Hä?
hör auf deine FrauWestkurvenveteran hat geschrieben:Also, ICH ignorier dich. Du bist nicht meiner Meinung, und meine Frau hat gesagt, ich darf nicht mehr mit dir spielen.....derhonkel hat geschrieben:WIE sollen wir denn am Wochenende gewinnen? Hä?
Keine Sorge, kommt wieder, der ist wie ein Bumerang.meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:ich wollt hier eigentlich nur mal eben vorbeischauen , hätt nicht gedacht dass ich hier hängen bleibe
aber jetzt gibts Nahrung also Tschüss und viel Spass noch
Ach, der DirkSchulz ist weg
Das sind philosophische Fragen, wo ich kurz drüber nachdenken muss.derhonkel hat geschrieben:@gollum: Nee, guck, der Westkurvenverteran schreibt auch was...
@WKV wenn Du mich ignorierst, dann...erm...darfst Du mir doch nicht sagen das Du das tust?
Ich dachte es mir.Chacko hat geschrieben:Ok, man findet Antworten auf das Mysterium DS, wenn man mal ein bisschen in den sozialen Foren googelt. Wurde fündig und ich denke, hier ist sicher Nachsicht und Gelassenheit angesagt, wie ichs anfangs mal erwähnt habe und mit Sicherheit kein Spott. Sind wir froh, dass wir gesund sind.
Naja, wirklich gespottet hat doch auch keiner... ich denke alles in allem ist es schwierig zu differenzieren ob er einfach nen bisschen rumtrollen will oder ob es wirklich an was anderem liegt.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich dachte es mir.Chacko hat geschrieben:Ok, man findet Antworten auf das Mysterium DS, wenn man mal ein bisschen in den sozialen Foren googelt. Wurde fündig und ich denke, hier ist sicher Nachsicht und Gelassenheit angesagt, wie ichs anfangs mal erwähnt habe und mit Sicherheit kein Spott. Sind wir froh, dass wir gesund sind.
Stichwort Berufsbildungswerk? Ach, manchmal kann das Leben eine echte Schlampe sein.Chacko hat geschrieben:Ok, man findet Antworten auf das Mysterium DS, wenn man mal ein bisschen in den sozialen Foren googelt. Wurde fündig und ich denke, hier ist sicher Nachsicht und Gelassenheit angesagt, wie ichs anfangs mal erwähnt habe und mit Sicherheit kein Spott. Sind wir froh, dass wir gesund sind.
Das ist nun mal eine der Schattenseiten des Internet...man kann manche Sachen einfach nicht wissen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Das mit dem "Integrieren eines behinderten Menschen" hat mir für heute die Stimmung verhagelt.
Ich möchte nicht wissen, auf wen ich schon eingehauen hab, ohne zu wissen, was ich damit auslöse.
Mir reicht's momentan. Ich geh mich schämen.
Ich denke nicht das Du das musst. Auch wenn wir häufiger unterschiedlicher Meinungen sind habe ich nicht das Gefühl das Du ein schlechter Kerl bist.Westkurvenveteran hat geschrieben: Mir reicht's momentan. Ich geh mich schämen.
Einiges, was uns alle auch über die Wichtigkeit (oder Nichtigkeit) von unser aller liebstem Thema zumindest mal für einen Moment nachdenken lässt.wernerg1958 hat geschrieben:Was ist hier passiert über Mittag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Brauchst keine Stunde dafür, um zu erkennen, dass man einfach mal innehalten muss, wenn jemand Sachen schreibt, die zumindest auf, sagen wir mal, eingeschränkte Fähigkeiten schließen lassen. Ich hab schon sehr früh darauf hingewiesen, dass wir es lassen sollten, DS so despektierlich zu behandeln. Hab es als "dizzen" beschrieben; mein Gefühl gab mir Recht. Und jetzt sollten wirs auch einfach gut sein lassen und abhaken. Immer an gegenseiten Respekt denken: "Reversibles Verhalten" und gut is....Paul hat geschrieben:Dann kann mich mal bitte jemand bzgl. DS aufklären? Ich treibe mich nämlich nich tin "sozialen" Netzwerken rum oder google jetzt ne Stunde und klicke auch ja jeden Link an, beim was über Dirk Schulz steht!