Ich kann mich nur an einen Fehler von Robles erinnern, das war direkt imWestkurvenveteran hat geschrieben:Perfekt keiner. Aber keiner mit so vielen Böcken, das sie mir groß in Erinnerung wären.Bulligan1 hat geschrieben: nenn mir den perfekten fck keeper der letzten jahre?
hatten doch wohl alle ihre schwächen-oder?
Macho. Für mich ein guter Torwart. Und Robles. Für mich der Bessere.
Kannst du mir von Robles Böcke nennen ?
Dass waren seine wievielten Bundesligaspiele? Sein erstes und sein viertes, wenn ich mich recht erinnere.Westkurvenveteran hat geschrieben: ... Es stimmt aber auch, das er daheim gegen Hoffenheim beim Freistoß mies aussieht, in Köln ...
Jetzt hör aber mal auf du Querulant, du willst doch bloß Fritz Walter ans Bein pinkeln, da das Stadion demnächst WKV-Arena heißen soll, nur damit dann Hoffenheim auch mal einen vernünftigen Trainingsplatz hat, du FSV Mannheim 05-Fan.Westkurvenveteran hat geschrieben:Interessant.
Vorhin konntest du dich nicht erinnern, jetzt weiß du sogar, das wievielte Spiel das war....
Sein Ego war schon damals in Liga 1 angekommen.
Und das wievielte war Duisburg ? Ein Zweitligist ? Was ist hier die Ausrede ?
Na los .......
SpeyrerJung hat geschrieben:Dass waren seine wievielten Bundesligaspiele? Sein erstes und sein viertes, wenn ich mich recht erinnere.Westkurvenveteran hat geschrieben: ... Es stimmt aber auch, das er daheim gegen Hoffenheim beim Freistoß mies aussieht, in Köln ...
Ach, ich gebs auf ...
Ist gut möglich.werauchimmer hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat in Köln der Torwartwechsel eine entscheidende Rolle Be der Stabilisierung der Mannschaft beigetragen.
Naja, dazu passt sehr schön die Diskussion die gerade bei transfermarkt.de zum Thema Fromlowitz geführt wird. Da finden sich 1:1 die selben Aussagen, die man hier auch immer wieder über Sippel liest...Loweyos hat geschrieben: Man schaue aber auch mal nach Hannover. Auch dort wurde mitten in der Saison der TW gewechselt. Und Fromlowitz war immerhin so gut, daß er bei uns unumstritten wäre.
Ja und was macht deren Trainer? Er hat reagiert!Handy-Man hat geschrieben:Naja, dazu passt sehr schön die Diskussion die gerade bei transfermarkt.de zum Thema Fromlowitz geführt wird. Da finden sich 1:1 die selben Aussagen, die man hier auch immer wieder über Sippel liest...Loweyos hat geschrieben: Man schaue aber auch mal nach Hannover. Auch dort wurde mitten in der Saison der TW gewechselt. Und Fromlowitz war immerhin so gut, daß er bei uns unumstritten wäre.
Z.B. diese:
"Zu Fromlowitz kann ich nur sagen auf der Linie richtig Stark hat, aber starke Probleme beim Rauslaufen, sodass ich öfter mal einen Schock bekommen habe."
Siehe auch:
http://transfermarkt.de/de/florian-from ... eite1.html
Division Südwest hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich , was habt ihr für Probleme ?
Jetzt macht der Sippel ma en paar schlechte Spiele, dann heißt es direkt , dass er en schlechter Torhüter is?
Überdenkt mal eure Aussagen...
Wenn ich sehe, wie viel Bälle er noch in Hannover pariert hat?
Ohne ihn , würde es (noch) schlimmer aussehen.
Das liegt daran, dass er die Augen schon beim rauskommen einfach zupitzt. Ist mir schon öfter aufgefallen. Der kann ja garnciht sehen, wo er den Ball am besten trifft...Division Südwest hat geschrieben:Was mich an Sippel in letzter Zeit stört, ist einzig und allein, dass er immer wieder die herankommenden Flanken statt fängt ( siehe Manuel Neuer) oder sie einfach wegfaustet( siehe Thomas Kraft) nach oben faustet, so dass die fast schon geklärte Situation einfach mal wieder gefährlich wird.
Ich finde, dass Sippel auch etwas an seinem ganzen Auftreten im Strafraum ändern sollte. Er hat mMn nicht die Ausstrahlung, die ein Torwart haben sollte. Er wirkt ein wenig harmlos, verglichen mit anderen Torhütern.Division Südwest hat geschrieben:Wenn er das verbessert, sehe ich keinen einzigen Grund Sippel herzugeben bzw auf die Bank zu setzen.
Ist meiner Meinung nach einer der stärksten der Buli
besser sind
Neuer
Adler
Benaglio
aktuell Rensing
Kessler aufjedenfalll!! sehr starker Torhüter geworden.
Absichtlich. Der ist in meinen Augen nämlich nur Irre... Torhüter gibt es IMHO bessere...Betzi191 hat geschrieben:Du hast Wiese vergessen
derhonkel hat geschrieben:Absichtlich. Der ist in meinen Augen nämlich nur Irre... Torhüter gibt es IMHO bessere...Betzi191 hat geschrieben:Du hast Wiese vergessen
Adler hat dieselbe Statur wie Sippel, fällt für mich somit in die gleiche Kategorie. Wiese hat schonmal den Respekt von seinen Gegnern. Da überlegt es sich ein Stürmer lieber zweimal, ob er beim 1 gegen 1 durchzieht oder nichtderhonkel hat geschrieben:Torhüter wie Neuer oder Adler haben meiner Meinung nach eine etwas andere Athletik, sind mehr Sportler denn Wiese, der mich eher an nen Bodybuilder erinnert...
Vielleicht sind mir Neuer und Adler auch einfach nur sympathischer...