Forum

0:3-Niederlage in Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hab mir damals die Finger wund getippt.....den Robles im Tor zu lassen.
Betzepower1973
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Bulligan1 hat geschrieben: nenn mir den perfekten fck keeper der letzten jahre?
hatten doch wohl alle ihre schwächen-oder?
Perfekt keiner. Aber keiner mit so vielen Böcken, das sie mir groß in Erinnerung wären.

Macho. Für mich ein guter Torwart. Und Robles. Für mich der Bessere.

Kannst du mir von Robles Böcke nennen ?
Ich kann mich nur an einen Fehler von Robles erinnern, das war direkt im
1. Spiel nach seiner Einwechslung in der 2. HZ, als sich Sippel den Arm
gebrochen hatte. Da ist er an einer Flanke vorbei gesegelt, welche zum
Gegentor geführt hat. Damals dachte ich "Gott, was für ein Fliegenfänger."
Aber danach hat er eigentlich immer gute Leistungen gezeigt.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
SpeyrerJung

Beitrag von SpeyrerJung »

Westkurvenveteran hat geschrieben: ... Es stimmt aber auch, das er daheim gegen Hoffenheim beim Freistoß mies aussieht, in Köln ...
Dass waren seine wievielten Bundesligaspiele? Sein erstes und sein viertes, wenn ich mich recht erinnere.

Ach, ich gebs auf ...
Fanclubturnier - „Speyrer Jungs“ holen den Pokal

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... wse/1.html
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Interessant.
Vorhin konntest du dich nicht erinnern, jetzt weiß du sogar, das wievielte Spiel das war....

Sein Ego war schon damals in Liga 1 angekommen.

Und das wievielte war Duisburg ? Ein Zweitligist ? Was ist hier die Ausrede ?

Na los .......
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Interessant.
Vorhin konntest du dich nicht erinnern, jetzt weiß du sogar, das wievielte Spiel das war....

Sein Ego war schon damals in Liga 1 angekommen.

Und das wievielte war Duisburg ? Ein Zweitligist ? Was ist hier die Ausrede ?

Na los .......
Jetzt hör aber mal auf du Querulant, du willst doch bloß Fritz Walter ans Bein pinkeln, da das Stadion demnächst WKV-Arena heißen soll, nur damit dann Hoffenheim auch mal einen vernünftigen Trainingsplatz hat, du FSV Mannheim 05-Fan.
Jetzt weiß ich auch, warum der FCK die "Roten Teufel" genannt werden, du bist der Teufel und willst nur querulieren, du 1899 Wolfsburg-Fan.
Lass bloß den Sippel in Ruhe ja, der kann auch nichts dafür, dass er mit Mütze und Schal inner Handballarena sitzt, geh doch nach Barcelona du Erfolgsfan!
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

SpeyrerJung hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: ... Es stimmt aber auch, das er daheim gegen Hoffenheim beim Freistoß mies aussieht, in Köln ...
Dass waren seine wievielten Bundesligaspiele? Sein erstes und sein viertes, wenn ich mich recht erinnere.

Ach, ich gebs auf ...

ob 1.liga oder 4. liga die bälle kommen aufs tor und bei ecken meistens vors tor - immer die ausrede es ist doch erste liga so ein schwachsinn ...

vorhin wurde schon Macho genannt der kam aus Wien - Österreichs 1. liga ist maximal unsere 2. liga und er kam bei uns auch zu recht - ok er war vorher schon bei Chelsea aber England kann man in Sachen Torleute nicht ernst nehmen

Ich hab persönlich nichts gegen Sippel aber er ist definitiv zu schwach für die erste Liga, seht es endlich ein. Da bringen auch seine tollen Paraden auf der Linie nichts - für die erste Liga muss er einfach mehr können ...
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Ist schon krass. Jetzt wird wieder tagelang über Sippel diskutiert. Ich bin wirklich kein Fan von Tobi, auch ich würde mal gerne Trapp sehen, aber wenn du als Keeper am Samstag zwei Innenverteidiger wie Amedick und Rodnei vor dir hast, dann ist man wohl als Keeper nicht zu beneiden :nachdenklich:
Es wird Zeit endlich die kapitalen individuellen Fehler einzelner, abzustellen. Genau wie es Tiffert gesagt hat. Solange man das nicht in Griff kriegt, ist die Chance NICHT abzusteigen minimal. Das hat ja auch Herr Kurz erkannt. Nur sollte er mal beginnen zu handeln. Lamentieren und dann doch wieder und wieder die gleichen zu bringen, wird und das Genick brechen :(
Also Herr Kurz, es ist Zeit Zeichen zu setzen :!:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Meiner Meinung nach hat in Köln der Torwartwechsel eine entscheidende Rolle Be der Stabilisierung der Mannschaft beigetragen.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

werauchimmer hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat in Köln der Torwartwechsel eine entscheidende Rolle Be der Stabilisierung der Mannschaft beigetragen.
Ist gut möglich.
Man schaue aber auch mal nach Hannover. Auch dort wurde mitten in der Saison der TW gewechselt. Und Fromlowitz war immerhin so gut, daß er bei uns unumstritten wäre.
(Fan seit 40 Jahren)
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Loweyos hat geschrieben: Man schaue aber auch mal nach Hannover. Auch dort wurde mitten in der Saison der TW gewechselt. Und Fromlowitz war immerhin so gut, daß er bei uns unumstritten wäre.
Naja, dazu passt sehr schön die Diskussion die gerade bei transfermarkt.de zum Thema Fromlowitz geführt wird. Da finden sich 1:1 die selben Aussagen, die man hier auch immer wieder über Sippel liest...

Z.B. diese:
"Zu Fromlowitz kann ich nur sagen auf der Linie richtig Stark hat, aber starke Probleme beim Rauslaufen, sodass ich öfter mal einen Schock bekommen habe."

Siehe auch:
http://transfermarkt.de/de/florian-from ... eite1.html
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Handy-Man hat geschrieben:
Loweyos hat geschrieben: Man schaue aber auch mal nach Hannover. Auch dort wurde mitten in der Saison der TW gewechselt. Und Fromlowitz war immerhin so gut, daß er bei uns unumstritten wäre.
Naja, dazu passt sehr schön die Diskussion die gerade bei transfermarkt.de zum Thema Fromlowitz geführt wird. Da finden sich 1:1 die selben Aussagen, die man hier auch immer wieder über Sippel liest...

Z.B. diese:
"Zu Fromlowitz kann ich nur sagen auf der Linie richtig Stark hat, aber starke Probleme beim Rauslaufen, sodass ich öfter mal einen Schock bekommen habe."

Siehe auch:
http://transfermarkt.de/de/florian-from ... eite1.html
Ja und was macht deren Trainer? Er hat reagiert!
(Fan seit 40 Jahren)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Kann mir schon vorstellen, dass K&K Ende dieser Saison auch reagieren.
Egal, ob in Liga1 oder 2......Trapp hat da bestimmt die besseren Karten.
Division Südwest

Beitrag von Division Südwest »

Jetzt mal ehrlich , was habt ihr für Probleme ?

Jetzt macht der Sippel ma en paar schlechte Spiele, dann heißt es direkt , dass er en schlechter Torhüter is?
Überdenkt mal eure Aussagen...
Wenn ich sehe, wie viel Bälle er noch in Hannover pariert hat?
Ohne ihn , würde es (noch) schlimmer aussehen.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Division Südwest hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich , was habt ihr für Probleme ?

Jetzt macht der Sippel ma en paar schlechte Spiele, dann heißt es direkt , dass er en schlechter Torhüter is?
Überdenkt mal eure Aussagen...
Wenn ich sehe, wie viel Bälle er noch in Hannover pariert hat?
Ohne ihn , würde es (noch) schlimmer aussehen.

Er hat uns sicherlich schon den ein oder anderen Punkt festgehalten, das steht ausser Frage aber wieviele haben wir durch seine Patzer schon abgeben müssen? Ich erinnere nochmals an das Spiel in Freiburg. Da wurden seine Schwächen mehr als deutlich offenbart. Beim 1:1 segelt der Ball ewiglang durch den Fünfer und Sippel bleibt wie angewurzelt stehen. Beim 2:1 lässt er die kurze Ecke offen. Das sind Amateurfehler. Das darf einem Bundesliga-Torhüter einfach nicht passieren. Und jetzt kommt mir nicht mit er ist noch jung. Er ist zwar jung aber er ist doch nicht so doof, dass er es nicht mal versteht, weil er diese Fehler immer und immer wieder macht!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Division Südwest

Was mich an Sippel in letzter Zeit stört, ist einzig und allein, dass er immer wieder die herankommenden Flanken statt fängt ( siehe Manuel Neuer) oder sie einfach wegfaustet( siehe Thomas Kraft) nach oben faustet, so dass die fast schon geklärte Situation einfach mal wieder gefährlich wird.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Division Südwest hat geschrieben:Was mich an Sippel in letzter Zeit stört, ist einzig und allein, dass er immer wieder die herankommenden Flanken statt fängt ( siehe Manuel Neuer) oder sie einfach wegfaustet( siehe Thomas Kraft) nach oben faustet, so dass die fast schon geklärte Situation einfach mal wieder gefährlich wird.
Das liegt daran, dass er die Augen schon beim rauskommen einfach zupitzt. Ist mir schon öfter aufgefallen. Der kann ja garnciht sehen, wo er den Ball am besten trifft...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Division Südwest

Wenn er das verbessert, sehe ich keinen einzigen Grund Sippel herzugeben bzw auf die Bank zu setzen.
Ist meiner Meinung nach einer der stärksten der Buli
besser sind
Neuer
Adler
Benaglio
aktuell Rensing
Kessler aufjedenfalll!! sehr starker Torhüter geworden.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Division Südwest hat geschrieben:Wenn er das verbessert, sehe ich keinen einzigen Grund Sippel herzugeben bzw auf die Bank zu setzen.
Ist meiner Meinung nach einer der stärksten der Buli
besser sind
Neuer
Adler
Benaglio
aktuell Rensing
Kessler aufjedenfalll!! sehr starker Torhüter geworden.
Ich finde, dass Sippel auch etwas an seinem ganzen Auftreten im Strafraum ändern sollte. Er hat mMn nicht die Ausstrahlung, die ein Torwart haben sollte. Er wirkt ein wenig harmlos, verglichen mit anderen Torhütern.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Das finde ich zT auch, wobei er eigentlich im "rauslaufen bei 1:1-Situationen" genau das nicht ist...
Ausserdem ist er eher ein Teil der "Beckhams der Pfalz" denn ein total Irrer wie es Kahn war oder Weidenfeller oder Rost sind...
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Du hast Wiese vergessen :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Betzi191 hat geschrieben:Du hast Wiese vergessen :D
Absichtlich. Der ist in meinen Augen nämlich nur Irre... Torhüter gibt es IMHO bessere... ;)
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

derhonkel hat geschrieben:
Betzi191 hat geschrieben:Du hast Wiese vergessen :D
Absichtlich. Der ist in meinen Augen nämlich nur Irre... Torhüter gibt es IMHO bessere... ;)

find ich nicht. Halte ihn für einen besseren als Neuer...
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Torhüter wie Neuer oder Adler haben meiner Meinung nach eine etwas andere Athletik, sind mehr Sportler denn Wiese, der mich eher an nen Bodybuilder erinnert...
Vielleicht sind mir Neuer und Adler auch einfach nur sympathischer... :D
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

derhonkel hat geschrieben:Torhüter wie Neuer oder Adler haben meiner Meinung nach eine etwas andere Athletik, sind mehr Sportler denn Wiese, der mich eher an nen Bodybuilder erinnert...
Vielleicht sind mir Neuer und Adler auch einfach nur sympathischer... :D
Adler hat dieselbe Statur wie Sippel, fällt für mich somit in die gleiche Kategorie. Wiese hat schonmal den Respekt von seinen Gegnern. Da überlegt es sich ein Stürmer lieber zweimal, ob er beim 1 gegen 1 durchzieht oder nicht :wink:
Aber ich weiß, was du meinst :D
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Rodnei und Jessen gehören raus...

dann spielt auch Amedick an der Seite von Abel viel sicherer... und im defensiven Mittelfeld muss Bilek spielen...

im 2. Drittel der Vorrunde war die Abwehr eingespielt... und hat gut gespielt ...Herr Kurz ... haben sie das vergessen???
Antworten