ihr könnt ja alle reden was ihr wollt ( ich tu's ja auch ):
ich bin bald 57 Jahre alt und seit ich (fußballerisch ) denken kann :
immer F C K -Fan...als Saarländer ......seit Mitte der 60er Jahre
( war bei Fritz seinem WM-Sieg 7 Wochen alt, kann mich nur noch
schwach dran erinnern !! .... ) den 1.FC Kaiserslautern gibts auch in 50 Jahren noch, und zwar in der
Bundesliga!!!!!!! .......das ist meine felsenfeste Überzeugung
Ich war mit Sippels Leistung diese Saison selber oft sehr sehr unzufrieden und hätte es gerne gesehen wenn man Trapp schon eine Chance gegeben hätte. Vielleicht passiert das ja noch, wenn er nicht bis dahin, wie du schon angesprochen hast, weg ist.
ABER durchweg schlecht war Sippels Leistung auch nicht... und wenn er dann doch recht gut spielt dann sollte man das auch erwähnen (dürfen).
Ich würde aufpassen, denn nach Trapp kommt erstmal nichts mehr im Torwartbereich.
Fioranelli hat Sippels Größe, Keilmann ist ein Abbild von Gerry, muskelmäßig und Marius Müller agiert teilweise hektisch, hat aber prinzipiell gute Anlagen, aber ob das reicht?
Nunja, er ist ja erst 17.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab ne megamiese Kritik von unserem TW gehört, der bei den Ama's in Dortmund im Tor gestanden hat.
Weiß jemand, wer das war ?
Trapp, hat jedoch gute Kritiken erhalten.
Achja Knaller ist mit Sicherheit kein Schlechter, jedoch auch immer für einen Bock zu haben und fußballerisch sehr limitiert.
Also für mich eine gute Nr. 2 oder 3, aber niemals als Nr. 1.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Stimmt. In Hannover. Dafür erinnere ich mich an Kerzen in Hoffenheim, in Duisburg, gegen Dortmund der Ausflug, und das liese sich so weiter führen.
Es stimmt auch, das er gegen Dortmund ansonsten stark gehalten hat.
Was auch stimmt, ist die Tatsache, dass du dich nicht erinnerst. Denn ich hab von 6 Spielen gesprochen.
Das stimmt alles.
Es stimmt aber auch, das er daheim gegen Hoffenheim beim Freistoß mies aussieht, in Köln, in Duisburg. Ich möchte jetzt auch nicht weiterführen, wieviele Tore wir bekommen durch Bälle, die durch den 5-Meter-Raum segeln.
Und leider sehe ich bei Sippel keinerlei Fortschritte diesbezüglich.
Hinzu kommt, das er jetzt anfängt, seine Vorderleute anzumaulen. Für mich eine gnadenlose Fehleinschätzung seiner spielerischen Leistung.
Mittlerweile wissen wir alle das du den Sippel nicht abkannst
ich kann mich gegen den Eindruck einfach nicht wehren :unser Sippelche
(ich mag ihn ja suuuuper leiden ) ist an manchen Toren machtlos weil er zu klein ist !!......da steht er richtig, reagiert richtig, hechtet richtig ....
und der Ball streicht vor seiner ausgestreckten Hand vorbei ins netz !!!!
Trapp und Knaller sind einfach länger ....ausprobieren !!
Zuletzt geändert von grasnarbe am 21.02.2011, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bulligan1 hat geschrieben:
nenn mir den perfekten fck keeper der letzten jahre?
hatten doch wohl alle ihre schwächen-oder?
Perfekt keiner. Aber keiner mit so vielen Böcken, das sie mir groß in Erinnerung wären.
Macho. Für mich ein guter Torwart. Und Robles. Für mich der Bessere.
Kannst du mir von Robles Böcke nennen ?
bin nicht mehr der jüngste-erinnerungslücken machen sich langsam bei mir breit
denke das unsere devensiv abteilung (und diese fängt bereits im angriff an) in dieser saison doch schon einige böcke mehr geschossen hat als der ,,sündenbock" sippel.
grasnarbe hat geschrieben:ich kann mich gegen den Eindruck einfach nicht wehren :unser Sippelche
(ich mag ihn ja suuuuper leiden ) ist an manchen Toren machtlos weil er zu klein ist !!......da steht er richtig, reagiert richtig, hechtet richtig ....
die beiden brauchen aber auf grund ihrer größe länger bis se am boden sind
grasnarbe hat geschrieben:ich kann mich gegen den Eindruck einfach nicht wehren :unser Sippelche
die beiden brauchen aber auf grund ihrer größe länger bis se am boden sind
Neuer auch .............aber wir sollten es mal aufm Platz ausprobieren !!
Westkurvenveteran hat geschrieben:nix da Sündenbock. Der hat seinen Anteil.
Und zu Rodnei, Amedick und Jessen kommen wir auch noch.
Beispiel Rodnei:
Wieviele Tore gehen ursächlich auf ihn zurück, dieses Jahr nur ?
führe eigentlich keine strichliste
für mich verliert oder gewinnt:
,,die mannschaft"
genau : die 11 Mann aufm Platz......
Rodnei ist ein Zerstörer.....wie Katje Schwarzenbeck....
und wenn Franzl Scheiß gespielt hat habense halt 1:6 in Saarbrücken verloren
.....unser Lenker Tiffert ist nicht gut drauf......das macht mir am meisten
Sorgen !!!