Thomas hat geschrieben: Wir drehen uns absolut im Kreis, deswegen werde ich mich aus diesem Thread jetzt erstmal wieder ausklinken.
Das paßt! Das würde jeder andere auch so machen, der etwas möchte aber für den Weg den er dafür einschlägt keine Argumente findet.
Thomas hat geschrieben:Jedes, aber auch absolut jedes Argumen dafür und dagegen wurde auf den letzten 21 Seiten sowie in den anderen Threads schon durchgekaut, mehrfach.
Und solange es Idioten gibt, die immer wieder den Verein für ihre Ziele zahlen lassen wird das auch so weitergehen. Auch wenn es Dich nervt.
Das ironische ist ja, es geht denjenigen nichtmal um den 1. FC Kaiserslautern, sondern nur um ihre persönlichen Bedürfnisse.
Laß den DFB doch mal beiseite und erkläre wie Du das Gesetz gegen Pyro ändern willst?
Kannst Du nicht? Hm, dann klink Dich einfach wieder aus.
Thomas hat geschrieben:Auch zu Deiner Frage, Che Guevara, kann ich nur bereits geschriebenes wiederholen: Keine Strafe trägt etwas zur Beseitigung des Pyro-Konflikts bei, als Beweis solltest Du Dich mal mit der Historie der letzten zehn Jahre beschäftigen.
Natürlich bringt keine Strafe etwas. Es werden ja die falschen bestraft. Wenn lediglich die Personen bestraft würden, die unerlaubt zündeln sähe die Sache anders aus.
Ob etwas bei den Pyro-Shows, die Du so sehr liebst, passiert oder nicht, spielt doch garkeine Rolle.
Ihr beweißt mit jeder Pyro-Show, daß Ihr nicht fähig seid Euch an Regeln zu halten.
Übernimmst DU die Verantwortung für alle Zwischen- oder Unfälle, die bei eine Legalisierung passieren können?
Oder anders, wer soll dies denn tun? Die Fanszene selber? Der jeweilige Verein? Der DFB? Ich kann Deinen Gedankengängen nicht folgen, ohne einen Lachflash zu bekommen, sorry.
Aber mein Vorschlag:
Das Problem ist doch, daß sich die Mehrheit nur darüber aufregt, weil der Verein für Euren Blödsinn aufkommen muß.
Warum kommst nicht Du, oder DBB für die Geldstrafen des 1. FCK auf?
Geld ist doch da. Immerhin nimmst Du doch durch die immer mehr werdende Werbung genügend ein (Stichwort Anmeldepflicht

), und es wäre doch für die Sache, die Du so sehr haben möchtest.
Hier sieht man mal wieder, wie Du damit umgehst wenn Du keine Antwort parat hast. Du versuchst Dich über Dinge lustig zu machen.
Sowas kannte ich seid dem Kindergarten nicht mehr.
Eine konstriktive und gemeinsame Lösung willst Du? Und die erreicht man durch illegale Pyroshows? Oh man, wie lustig.
Ist es denn falsch, daß der DFB wegen Pyro Punkte abziehen könnte?
Ob er das tut ist eine andere Sache. Legst Du die Hand dafür ins Feuer, daß dies nicht passiert? Kannst Du nicht, denn es kam schon sooft vor, daß der DFB nicht nachvollziehbare Strafen ausgesprochen hat.
Und da Du so gerne auf Österreich verweist, hier meine Frage:
Warum bist Du dann noch hier? Auf nach Österreich, Pyro gucken! Es geht Dir dabei doch eh nicht um den Verein, und hey das Land hat die Farben von Kaiserslautern.
Achja, vielleicht intressiert es Dich, was der DFB von den schönen Pyroshows hält (aber vorsicht, es entspricht nicht Deinen Gedanken!!!):
http://www.handelsblatt.com/legalisieru ... 55002.html