FCK58 hat geschrieben:@Thomas
Was du hier bringst ist ein Armutszeugnis - und das als side admin (gelinde ausgedrückt). Du prügelst deine Meinung raus und und wenn du kontra kriegst, hast du binnen 24 Stunden nicht genug Arsch in der Hose, die zu beantworten. Tut mir leid, Kollege. JochenG wäre das nicht passiert. so grau der mittlerweile auch ist, der hat Charakter.Das macht wohl das Alter

Ich mache dir einen Vorschlag zur Güte. Und zwar ganz öffentlich, damit jeder sehen kann, wie ernsthaft dir die Sache FCK wirklich ist. ...

Bitte, wie? Bist Du angefressen wegen der FCK-Niederlage in Hannover, oder was? Okay, das bin ich auch. Womit wir auch schon beim Thema wären: Du weißt schon, dass der FCK heute gespielt hat und dass man von hier unten nach Hannover und zurück nen paar Stündchen unterwegs ist? Und vorher ne Mütze voll Schlaf tut auch gut, wenn man 900km auf der Autobahn vor sich hat. Da habe ich doch tatsächlich in diesen 24 Stunden, in denen ich kurz geschlafen und dann unterwegs im Namen der Roten Teufel war, nicht auf Deinen Beitrag geantwortet (obwohl Du mir ja nichtmal ne Frage gestellt hast)... tststs.
Leider werde ich Dir auch jetzt nicht antworten, denn jetzt bearbeite ich erstmal die Fanfotos aus Hannover und lade sie hoch, dann schaue ich die Wiederholung vom Sportstudio und dann wird schon wieder das Kopfkissen geknutscht. Obwohl, eigentlich gehts ja ganz schnell: Ja, "besoffene Möchtegernpyromanen" nerven nicht nur Dich, sondern jeden, und eben deswegen soll sowas unterbunden werden. Und ja, auch die Geldstrafen nerven, hatte ich ja gestern schon geschrieben.
Das Du mir unterstellst, ich hätte keinen Charakter, damit muss ich dann wohl leben.

Und das mir "die Sache FCK" "ernsthaft" ist, belege ich einfach mal durch das zehnjährige Bestehen dieser kleinen Internetseite hier, das wir kürzlich gefeiert haben. Du willst jetzt aber hoffentlich nicht wirklich einen Schwanzvergleich oder ein "Ich bin ja so ein toller FCK-Fan, weil" hören, oder?
Den Rest Deines Beitrags verstehe ich schlichtweg nicht. Ich deute es mal so, als ob Du gerne einen Thread über Fritz Grünewalt haben möchtest - da gibt es bereits einen, den kannst Du gerne nutzen. Und ansonsten verweise ich auf kepptns Tipp, dass Du auch einfach selbst einen neuen Thread eröffnen kannst.
PS: Ich sehe, Du bist gerade online - bitte warte nicht auf meine nächste Antwort!

Siehe oben.