@Thomas
Was du hier bringst ist ein Armutszeugnis - und das als side admin (gelinde ausgedrückt). Du prügelst deine Meinung raus und und wenn du kontra kriegst, hast du binnen 24 Stunden nicht genug Arsch in der Hose, die zu beantworten. Tut mir leid, Kollege. JochenG wäre das nicht passiert. so grau der mittlerweile auch ist, der hat Charakter.Das macht wohl das Alter
Ich mache dir einen Vorschlag zur Güte. Und zwar ganz öffentlich, damit jeder sehen kann, wie ernsthaft dir die Sache FCK wirklich ist.
Lassen wir die Pyrogeschichte vorerst mal ruhen. Die bringt sowieso nix. Was mir aber in den letzten Wochen aufgefallen ist, ist die Qualität unserer Werbepartner. Die ist teilweise in Ingolstadt besser als bei uns. Es ist klar, daß Audi seine lieferanten wie Schäffler mit in die Werbekiste zwingt. Das wissen wir nicht erst seit der VW/Telekom - Geschichte.
Wir haben einen neuen Finanzvorstand und Werbespezialisten., der in meinen Augen noch bei weitem nicht seine Milch verdient hat. Ich erwarte von dir. daß du als side admin soviel Eier in der Hose hast, einen entsprechenden thread zu öffnen. Unverschämt wie ich bin, gehe ich einmal davon aus,daß user von
A wie Altmeister bis
W wie wkv an dieser Diskussion interessiert sind. Von den vielen anderen dazwischen möchte ich jetzt gar nicht erst reden.
Ps Deine Antworten wünsche ich mir wirklich nicht als pn. Du bist intelligent genug. Zeig´einfach mal, was du drauf hast. Dann klappt das schon.
Wenn nicht, selber schuld

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse