Forum

0:3-Niederlage in Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
sandro
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sandro »

Am besten jetzt Panik bekommen und in Aktionismus verfallen. Das hilft bestimmt...
Und wird dann mal doch wieder ein Spiel gewonnen, wird Kurz wieder als "der beste Mann gefeiert".
Läuft es nicht, "erreicht der Trainer die Mannschaft nicht mehr." Das Leben ist halt doch so einfach. :nachdenklich:
wildgrafenbergteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wildgrafenbergteufel »

Sippel raus! Trapp rein!
Rodnei raus! Abel rein!
Lakic raus!!! Hoffer rein!
Und Bilek muss in die Mannschaft!
k23

Beitrag von k23 »

Diego182 hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:
Lakic nehme ich in Schutz, heute hatte er sich gesteigert, sozusagen von 0 auf 1.
Ihm fehlt der Konkurrenzkampf, ihm fehlt der Druck, ihm fehlt ein Trainer, der ihm klare Anweisungen gibt, so ist es.
Welchen Grund hat denn ein Lakic sich noch reinzuhängen? Vor allem ihr glaubt doch nicht, dass der jetzt Lautern rettet und nächstes Jahr mit WOB zweite Liga spielen will...
unterschreibe ich direkt
nunquam cede
Carsi
Beitrag von Carsi »

Immer diese wenn dies, wenn das und wenn jenes....--Es war aber nicht so und wir kommen da unten nicht raus, obwohl die Mitkonkurenten auch punkte lassen.
Ob ein Trainerwechsel was bringt, sieht man , sobald er vollzogen wird odrr eben nicht und Kurz es selbst schafft.
Jedenfalls ist eines klar--- Nochmal ein gang in Liga 2 und wir steigen NIEWIEDER auf udn finden uns dann noch weiter unten als wir es jemals waren.
Es hilft JETZT nur BEDINGUNGSLOSER ZUSAMMENHALT-Fans, Spieler und der gesammte Verein müssen einfach die EINHEIT werden, wegen was wir so berühmt sind.. denn wir sind der
1.FC KAISERSLAUTERN
Zuletzt geändert von Carsi am 19.02.2011, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
Gazza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gazza »

FCnautriK hat geschrieben: Kurz: "Wir wussten von Anfang an, dass wir gegen den Abstieg spielen und das tuen wir immer noch" und grinst...
Haha, was ein lustiger Spruch, hehe du Fuchs...

WAS
soll er denn sagen zu einem Reporter vor laufender Kamera?

DAS was es zu sagen gibt hat er in der Kabine zu sagen!
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

Wir haben noch 6 6-Punkte Spiele vor uns - abgestiegen sind wir noch lange nicht :!:

24. Spieltag FCK - Hamburger SV
25. Spieltag Eintracht Frankfurt - FCK
26. Spieltag FCK - SC Freiburg
27. Spieltag Borussia Mönchengladbach - FCK
28. Spieltag FCK - Bayer Leverkusen
29. Spieltag VfB Stuttgart - FCK
30. Spieltag FCK - 1. FC Nürnberg
31. Spieltag Schalke 04 - FCK
32. Spieltag FCK - FC St. Pauli
33. Spieltag VfL Wolfsburg - FCK
34. Spieltag FCK - Werder Bremen

Viel Sch***** die man hier lesen muss. 1. HZ war im Großen und Ganzen okay ... aber nach dem 3:0 war´s gegessen ... dass sich die Mannschaft bei Rückständen nicht mehr ins Zeug legt stimmt nicht ... Hoffenheim, Stuttgart... ergo: MK erreicht die Mannschaft noch ...

aber ich find´s erschreckend dass immer erst dann gewechselt wird, wenn nur noch 15 Minuten zu spielen sind und wir in Rückstand liegen :shock: und das war nicht das erste Mal ... das ist für mich nicht nachvollziehbar

...der Abstiegskampf wird dieses Jahr wahrscheinlich der härteste den es je gegeben hat ... :?
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Lanzelot hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:
...klar, die besten Spieler rausschreien und dann noch die eigene Mannschaft anmachen, bringt uns garantiert weiter .... :x :x

...oh Mann, sind hier Vollpfosten unterwegs
wie schon vor wochen gesagt so anders spielt Lakic nicht, er hat in der Hinrunde nur die Tore gemacht, deswegen ist er aufgefallen. Generell gesagt ist der Wurm drin aber wie schnell sich das ändern kann haben wir in der Hinrunde (ab Stuttgart-Spiel) gesehn. Kurz-raus Rufe oder einzelne Spieler auszupfeiffen bewirken genau das Gegenteil!! Aber viele von euch raffen das einfach nicht. Zusammenstehn bis zum Ende, das hat uns FCK-Fans immer ausgezeichnet und so soll es auch in der Saison sein. Wir holen unsere Punkte noch, davon bin ich überzeugt. In diesem Sinne, einfach mal wieder runterkommen und am Samstag feuern wir den HSV, der trotz des Sieges grottenschlecht spielte, von unserem heiligen Berg :!:
Und als wir damals die Mannschaft vor der West nach dem Spiel gegen Hoffenheim zusammengeschissen haben? Das zeichnet uns Fck Fans eben auch aus: Ein Zeichen zu setzen, wenn es an der Zeit dazu ist! Und nochwas: Lakic ist in der Form unser schlechtester Spieler. Ausser aufgelegte Dinger wegmachen, konnte Lakic noch nie was und wenn er die Dinger eben nicht mehr macht, ist er schlechter als Nemec, Hoffer und Micanski (Der ist wenigstens schnell!).
Zuletzt geändert von Betzinho am 19.02.2011, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Lanzelot
Beitrag von Lanzelot »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
wie schon vor wochen gesagt so anders spielt Lakic nicht, er hat in der Hinrunde nur die Tore gemacht, deswegen ist er aufgefallen. Generell gesagt ist der Wurm drin aber wie schnell sich das ändern kann haben wir in der Hinrunde (ab Stuttgart-Spiel) gesehn. Kurz-raus Rufe oder einzelne Spieler auszupfeiffen bewirken genau das Gegenteil!! Aber viele von euch raffen das einfach nicht. Zusammenstehn bis zum Ende, das hat uns FCK-Fans immer ausgezeichnet und so soll es auch in der Saison sein. Wir holen unsere Punkte noch, davon bin ich überzeugt. In diesem Sinne, einfach mal wieder runterkommen und am Samstag feuern wir den HSV, der trotz des Sieges grottenschlecht spielte, von unserem heiligen Berg :!:

:applaus: :applaus: :applaus:
Ich denke wir Wiesbadener verstehn uns :D (Wobei ich natürlich anmerken muss dass ich hier nicht geboren wurde, sondern in Rodalben)
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Gazza hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben: Kurz: "Wir wussten von Anfang an, dass wir gegen den Abstieg spielen und das tuen wir immer noch" und grinst...

WAS

Gar nichts. Das wäre das Beste. Stattdessen mal den Wohlfühlfaktor ändern.

Schau dir mal das Training an. Dann reden wir weiter.
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

und nochmal, leider ist die geldhure lakic immer noch bei lautern!!!!!!!!!!!!!!
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

wildgrafenbergteufel hat geschrieben:Sippel raus! Trapp rein!
Rodnei raus! Abel rein!
genau
Gazza

Beitrag von Gazza »

wildgrafenbergteufel hat geschrieben:Sippel raus! Trapp rein!
Rodnei raus! Abel rein!
Sehe ich 100% ganz genauso, denn der Fehler zum 1:0 entsteht bei Rodnei und NICHT bei Amedick...

Da bringt mir physische Stärke von Rodnei nix, wenn man ständig haarsträubendes produziert.
Carsi
Beitrag von Carsi »

Immer diese wenn dies, wenn das und wenn jenes....--Es war aber nicht so und wir kommen da unten nicht raus, obwohl die Mitkonkurenten auch punkte lassen.
Ob ein Trainerwechsel was bringt, sieht man , sobald er vollzogen wird odrr eben nicht und Kurz es selbst schafft.
Jedenfalls ist eines klar--- Nochmal ein gang in Liga 2 und wir steigen NIEWIEDER auf udn finden uns dann noch weiter unten als wir es jemals waren.
Es hilft JETZT nur BEDINGUNGSLOSER ZUSAMMENHALT-Fans, Spieler und der gesammte Verein müssen einfach die EINHEIT werden, wegen was wir so berühmt sind.. denn wir sind der
1.FC KAISERSLAUTERN
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
Betzebub*

Beitrag von Betzebub* »

Rossobianco hat geschrieben:
Kurz: "Wir wussten von Anfang an, dass wir gegen den Abstieg spielen und das tuen wir immer noch" und grinst...

Naja, find ich besser als weinen. Was bitte soll er direkt nach dem Spiel schon anderes sagen? War von vornherein klar, dass die Situation so sein wird. Abwarten, die nächsten Spiele sollten aber gewonnen werden.
Einmal FCK, immer FCK!!
FCK.Freak

Beitrag von FCK.Freak »

Ich sehe im Moment klar eine Verschwörungstheorie, die sich gegen uns erhebt. Die erste Aktion als angeblich ein Foulspiel an Moravek in der 3.Minute vorlag, das wäre normal das 1:0 für uns. Der Spielverlauf danach wäre komplett anders gelaufen. Dann das Foulspiel von Pinto der wie ein Ochs in Tiffert reingrätscht und schon gelb gesehen hatte. Für solch eine Aktion müsste er normal vom Platz fliegen.
Und wenn man dann noch diesen Jessen spielen lässt, der das 1:0 meiner Meinung nach ganz klar verhindern MUSS, dann ist es klar das man ein Spiel gegen das effektive Hannover verliert. Bei dem 2:0 muss man sich auch fragen, ob Tiffert bei Oddset gewettet hat, denn er zieht den Kopf auf der Linie ein obwohl er genau weiß dass er dann reingeht
Kurz muss sein System ganz klar hinterfragen, denn es ist nur auf einen Spieler zugeschnitten, nämlich Lakic und der hat eine deutliche Formkrise.

Ich wäre auf jeden Fall nächste Woche für ein 4-3-3 System wenn Hoffer wieder fitt ist, mit Nemec Hoffer und Lakic in der Spitze und Buger für Jessen !
Ein richtungsweisendes Spiel wird das in 2 Wochen gegen die asozialen Hessen, die im moment auch eine formkrise haben. Wenn wir das gewinnen habe ich keine Bedenken, dann werden wir die Liga halten und Lakic wird nächstes Jahr 2.Liga mit dem VFL Wolfsburg spielen :teufel2:
SchweineBacke92

Beitrag von SchweineBacke92 »

Naja ich hab noch große Hoffnungen... wenn man sich teilweise die Spiele betrachtet die wir bis jetzt geliefert haben ! DER KNOTEN MUSS ENDLICH PLATZEN! Das ist alles....

Meine Meinung zu Kurz:

Er wird nich gefeuert ! manche meinen hier der Trainer ist an allem Schuld... Wenn ich so ein Scheiss höre ! Was soll der Rotz mit Kurz raus? Denkt ihr ihr könnt es besser?

GEGEN HAMBURG MÜSSEN WIR UNSERE JUNGS ZUM SIEG SCHREIEN ! Da will ich keine Erfolgsfans haben !

Gruß Marc !
hansi_urpils

Beitrag von hansi_urpils »

Dubbe hat geschrieben:
hansi_urpils hat geschrieben:
Es gab einige halbherzige Torschussversuche von ihm, die er in der Vorrunde noch mit links und geschlossenen Augen gemacht hätte
... und daneben "nur2 2 kopfbälle die die hannoveraner auf der linie klären, nur mal so am rande, aber egal:
immer feste druff!!!
Nur komisch, dass er solche Dinger in der Vorrunde noch locker reingemacht hat.
In der Rückrunde hat er nicht ein mal das Tor getroffen, in der Vorrunde dagegen schon schon 6 oder 7 Buden in 6 Spielen und jetzt sag noch mal dass dieser Depp noch voll bei der Sache ist
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Kurz nicht zu kritisieren, fällt eigentlich schon die ganze Saison ziemlich schwer. Er hat an Sippel, trotz massiver Kritik von allen Seiten festgehalten und es ging "einigermassen" gut. Seine Auswechseltaktik versteht bis heute keiner. Aber wir "Trainer" stehn ja nicht in der Verantwortung und ham immer leicht reden. Er stellt sicher nicht extra die Schlechteren auf, aber er is vielleicht auch einfach net ausgebufft genug um taktisch richtig zu reagieren auf die Gegner. Ich weiss es ja auch net. Ich hoffe und bete auf die Wende, auch wenns momentan schwer fällt
Paul170

Beitrag von Paul170 »

-----------------Hoffer----------Micanski--------------
Hlousek---------------------------------------Ilicevic
------------------Bilek-----------Tiffert---------------
Stulin (Bugera)----Abel-----Amedick---------Petsos
-------------------------Sippel------------------------
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Betzebub* hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:
Kurz: "Wir wussten von Anfang an, dass wir gegen den Abstieg spielen und das tuen wir immer noch" und grinst...

Naja, find ich besser als weinen. Was bitte soll er direkt nach dem Spiel schon anderes sagen? War von vornherein klar, dass die Situation so sein wird. Abwarten, die nächsten Spiele sollten aber gewonnen werden.
Einmal nur Zorn. Einmal nicht die Scheisse schön reden. Einmal öffentlich Druck machen.

Aber ich befürchte, Kurz denkt wirklich, es ist nichts passiert.

@marc: Dummgebabbels ..... die Spiele werden nicht auf der Tribüne gewonnen, und wir sind keine Fußballprofis, die unserem Verein finanziell alles abverlangen.
Gazza

Beitrag von Gazza »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:
WAS

Gar nichts. Das wäre das Beste. Stattdessen mal den Wohlfühlfaktor ändern.

Schau dir mal das Training an. Dann reden wir weiter.
Wenn es so einfach über das Abschaffen des Wohlfühlfaktors ginge, dann wäre Werner Lorant der beste Trainer aller Zeiten...
Lanzelot
Beitrag von Lanzelot »

Betzinho hat geschrieben:
Und als wir damals die Mannschaft vor der West nach dem Spiel gegen Hoffenheim zusammengeschissen haben? Das zeichnet uns Fck Fans eben auch aus: Ein Zeichen zu setzen, wenn es an der Zeit dazu ist!
Da lagen wir mit, glaub ich, 8 pkten hinter einem Nichtabstiegsplatz, wenn ich mich nicht irre. Schau mal auf die jetzige Tabelle
sandro

Beitrag von sandro »

fläming-teufel hat geschrieben:und nochmal, leider ist die geldhure lakic immer noch bei lautern!!!!!!!!!!!!!!
Was ein Glück sind alle anderen Spieler lebendslänglich FCK-loyale Idealisten und spielen nur aus moralischem Antrieb.
seezungenschaum

Beitrag von seezungenschaum »

cisse traumtor , freiburg zeigt , wie man spielt leider , wenn gegen has verloren wird , wird es wohl stimmungsmäßig expl. in kl .
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Seit heute darf auch über den Trainer diskutiert werden.

Wir liegen 2:0 hinten, es läuft gar nichts, und der Stratege behält sein System bei.

Nach dem 3:0 darf Nemec mal kommen, aber sein System wird er auch nicht ändern.

Wir kassieren auswärts eine üble Klatsche nach der anderen, aber Abel ist draussen, Bugera ist draussen, aber Jessen darf tun und lassen was er will.

Trapp, da red ich gar nicht mehr drüber. Sippel steht beim 1:0 NEBEN dem Tor, verkürzt 1,5 meter neben dem Tor den Winkel, und
Trapp bekommt keine Chance.

Bilek: Was zum Geier hat er verbrochen, das er trotz guter Leistungen nicht wieder auflaufen darf ?

Warum behalten wir das 4-5-1, obwohl wir keine Tore schießen, und die Alternativen auf der Bank nur für ein 4-4-2 geeignet sind ?

Fragen über Fragen, und der Trainer hat keine Antworten.

Wenn ich 3:0 hinten liege, und bis zur 75 Minute warte, bis ich wechsele, dann muss man die Trainerfrage stellen.

Wenn mein Torwart pro Spieltag so in der Kritik steht, und der Trainer nichts ändert, muss man die Trainerfrage stellen

WEnn mein Stürmer nicht trifft, ich noch dazu nur einen Spieler hab für mein 4-5-1, und ich trotzdem dran festhalte, dann muss man die Trainerfrage stellen.

Wenn meine Abwehr seit der Rückkehr von Rodnei so viele

Gegentore bekommt, Abel trotzdem auf der Bank bleibt, muss ich die Trainerfrage stellen.

Der Spieltag hat vor allem einen Verlierer: Kurz.

Sehr guter Beitrag. Kurz ist nicht in der Lage auf ein Spiel entscheidend und vor allem rechtzeitig einzugreifen. Warum fährt er nur mit einen Stürmer ( Nemec ist ja keiner) nach Hannover? Wo war Micanski wo war von mir aus ein Amateur oder ein Jugend Spieler? In meinen Augen hat Kurz fertig!!!!
Antworten