Und wird dann mal doch wieder ein Spiel gewonnen, wird Kurz wieder als "der beste Mann gefeiert".
Läuft es nicht, "erreicht der Trainer die Mannschaft nicht mehr." Das Leben ist halt doch so einfach.

unterschreibe ich direktDiego182 hat geschrieben:Welchen Grund hat denn ein Lakic sich noch reinzuhängen? Vor allem ihr glaubt doch nicht, dass der jetzt Lautern rettet und nächstes Jahr mit WOB zweite Liga spielen will...FCnautriK hat geschrieben:
Lakic nehme ich in Schutz, heute hatte er sich gesteigert, sozusagen von 0 auf 1.
Ihm fehlt der Konkurrenzkampf, ihm fehlt der Druck, ihm fehlt ein Trainer, der ihm klare Anweisungen gibt, so ist es.
FCnautriK hat geschrieben: Kurz: "Wir wussten von Anfang an, dass wir gegen den Abstieg spielen und das tuen wir immer noch" und grinst...
Haha, was ein lustiger Spruch, hehe du Fuchs...
Und als wir damals die Mannschaft vor der West nach dem Spiel gegen Hoffenheim zusammengeschissen haben? Das zeichnet uns Fck Fans eben auch aus: Ein Zeichen zu setzen, wenn es an der Zeit dazu ist! Und nochwas: Lakic ist in der Form unser schlechtester Spieler. Ausser aufgelegte Dinger wegmachen, konnte Lakic noch nie was und wenn er die Dinger eben nicht mehr macht, ist er schlechter als Nemec, Hoffer und Micanski (Der ist wenigstens schnell!).Lanzelot hat geschrieben:wie schon vor wochen gesagt so anders spielt Lakic nicht, er hat in der Hinrunde nur die Tore gemacht, deswegen ist er aufgefallen. Generell gesagt ist der Wurm drin aber wie schnell sich das ändern kann haben wir in der Hinrunde (ab Stuttgart-Spiel) gesehn. Kurz-raus Rufe oder einzelne Spieler auszupfeiffen bewirken genau das Gegenteil!! Aber viele von euch raffen das einfach nicht. Zusammenstehn bis zum Ende, das hat uns FCK-Fans immer ausgezeichnet und so soll es auch in der Saison sein. Wir holen unsere Punkte noch, davon bin ich überzeugt. In diesem Sinne, einfach mal wieder runterkommen und am Samstag feuern wir den HSV, der trotz des Sieges grottenschlecht spielte, von unserem heiligen Bergteufelwiesbaden hat geschrieben:
...klar, die besten Spieler rausschreien und dann noch die eigene Mannschaft anmachen, bringt uns garantiert weiter ....![]()
![]()
...oh Mann, sind hier Vollpfosten unterwegs
Ich denke wir Wiesbadener verstehn unsteufelwiesbaden hat geschrieben:Lanzelot hat geschrieben:
wie schon vor wochen gesagt so anders spielt Lakic nicht, er hat in der Hinrunde nur die Tore gemacht, deswegen ist er aufgefallen. Generell gesagt ist der Wurm drin aber wie schnell sich das ändern kann haben wir in der Hinrunde (ab Stuttgart-Spiel) gesehn. Kurz-raus Rufe oder einzelne Spieler auszupfeiffen bewirken genau das Gegenteil!! Aber viele von euch raffen das einfach nicht. Zusammenstehn bis zum Ende, das hat uns FCK-Fans immer ausgezeichnet und so soll es auch in der Saison sein. Wir holen unsere Punkte noch, davon bin ich überzeugt. In diesem Sinne, einfach mal wieder runterkommen und am Samstag feuern wir den HSV, der trotz des Sieges grottenschlecht spielte, von unserem heiligen Berg
![]()
![]()
Gar nichts. Das wäre das Beste. Stattdessen mal den Wohlfühlfaktor ändern.Gazza hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben: Kurz: "Wir wussten von Anfang an, dass wir gegen den Abstieg spielen und das tuen wir immer noch" und grinst...
WAS soll er denn sagen zu einem Reporter vor laufender Kamera?
DAS was es zu sagen gibt hat er in der Kabine zu sagen!
genauwildgrafenbergteufel hat geschrieben:Sippel raus! Trapp rein!
Rodnei raus! Abel rein!
Lakic raus!!! Hoffer rein!
Und Bilek muss in die Mannschaft!
Sehe ich 100% ganz genauso, denn der Fehler zum 1:0 entsteht bei Rodnei und NICHT bei Amedick...wildgrafenbergteufel hat geschrieben:Sippel raus! Trapp rein!
Rodnei raus! Abel rein!
Lakic raus!!! Hoffer rein!
Und Bilek muss in die Mannschaft!
Rossobianco hat geschrieben:
Kurz: "Wir wussten von Anfang an, dass wir gegen den Abstieg spielen und das tuen wir immer noch" und grinst...
Nur komisch, dass er solche Dinger in der Vorrunde noch locker reingemacht hat.Dubbe hat geschrieben:... und daneben "nur2 2 kopfbälle die die hannoveraner auf der linie klären, nur mal so am rande, aber egal:hansi_urpils hat geschrieben:
Es gab einige halbherzige Torschussversuche von ihm, die er in der Vorrunde noch mit links und geschlossenen Augen gemacht hätte
immer feste druff!!!
Einmal nur Zorn. Einmal nicht die Scheisse schön reden. Einmal öffentlich Druck machen.Betzebub* hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:
Kurz: "Wir wussten von Anfang an, dass wir gegen den Abstieg spielen und das tuen wir immer noch" und grinst...
Naja, find ich besser als weinen. Was bitte soll er direkt nach dem Spiel schon anderes sagen? War von vornherein klar, dass die Situation so sein wird. Abwarten, die nächsten Spiele sollten aber gewonnen werden.
Wenn es so einfach über das Abschaffen des Wohlfühlfaktors ginge, dann wäre Werner Lorant der beste Trainer aller Zeiten...Westkurvenveteran hat geschrieben:Gar nichts. Das wäre das Beste. Stattdessen mal den Wohlfühlfaktor ändern.Gazza hat geschrieben:
WAS soll er denn sagen zu einem Reporter vor laufender Kamera?
DAS was es zu sagen gibt hat er in der Kabine zu sagen!
Schau dir mal das Training an. Dann reden wir weiter.
Da lagen wir mit, glaub ich, 8 pkten hinter einem Nichtabstiegsplatz, wenn ich mich nicht irre. Schau mal auf die jetzige TabelleBetzinho hat geschrieben:Und als wir damals die Mannschaft vor der West nach dem Spiel gegen Hoffenheim zusammengeschissen haben? Das zeichnet uns Fck Fans eben auch aus: Ein Zeichen zu setzen, wenn es an der Zeit dazu ist!Lanzelot hat geschrieben:
wie schon vor wochen gesagt so anders spielt Lakic nicht, er hat in der Hinrunde nur die Tore gemacht, deswegen ist er aufgefallen. Generell gesagt ist der Wurm drin aber wie schnell sich das ändern kann haben wir in der Hinrunde (ab Stuttgart-Spiel) gesehn. Kurz-raus Rufe oder einzelne Spieler auszupfeiffen bewirken genau das Gegenteil!! Aber viele von euch raffen das einfach nicht. Zusammenstehn bis zum Ende, das hat uns FCK-Fans immer ausgezeichnet und so soll es auch in der Saison sein. Wir holen unsere Punkte noch, davon bin ich überzeugt. In diesem Sinne, einfach mal wieder runterkommen und am Samstag feuern wir den HSV, der trotz des Sieges grottenschlecht spielte, von unserem heiligen Berg
Was ein Glück sind alle anderen Spieler lebendslänglich FCK-loyale Idealisten und spielen nur aus moralischem Antrieb.fläming-teufel hat geschrieben:und nochmal, leider ist die geldhure lakic immer noch bei lautern!!!!!!!!!!!!!!
Westkurvenveteran hat geschrieben:Seit heute darf auch über den Trainer diskutiert werden.
Wir liegen 2:0 hinten, es läuft gar nichts, und der Stratege behält sein System bei.
Nach dem 3:0 darf Nemec mal kommen, aber sein System wird er auch nicht ändern.
Wir kassieren auswärts eine üble Klatsche nach der anderen, aber Abel ist draussen, Bugera ist draussen, aber Jessen darf tun und lassen was er will.
Trapp, da red ich gar nicht mehr drüber. Sippel steht beim 1:0 NEBEN dem Tor, verkürzt 1,5 meter neben dem Tor den Winkel, und
Trapp bekommt keine Chance.
Bilek: Was zum Geier hat er verbrochen, das er trotz guter Leistungen nicht wieder auflaufen darf ?
Warum behalten wir das 4-5-1, obwohl wir keine Tore schießen, und die Alternativen auf der Bank nur für ein 4-4-2 geeignet sind ?
Fragen über Fragen, und der Trainer hat keine Antworten.
Wenn ich 3:0 hinten liege, und bis zur 75 Minute warte, bis ich wechsele, dann muss man die Trainerfrage stellen.
Wenn mein Torwart pro Spieltag so in der Kritik steht, und der Trainer nichts ändert, muss man die Trainerfrage stellen
WEnn mein Stürmer nicht trifft, ich noch dazu nur einen Spieler hab für mein 4-5-1, und ich trotzdem dran festhalte, dann muss man die Trainerfrage stellen.
Wenn meine Abwehr seit der Rückkehr von Rodnei so viele
Gegentore bekommt, Abel trotzdem auf der Bank bleibt, muss ich die Trainerfrage stellen.
Der Spieltag hat vor allem einen Verlierer: Kurz.