Doppelpunkt!Hellboy hat geschrieben:Es ist unglaublich, dass es hier Leute gibt, die das Ganze auch noch okay finden...
Ja, sieht geil aus. Punkt.
Ist aber auch verboten. Noch ein Punkt. ...
Leute, jetzt sag Ich euch mal was!Schobersen hat geschrieben:Du musst dir nicht dumm vorkommen nach diesem Kommentar weiß jeder dass du es bist...Betzinho hat geschrieben:Und gerade jetzt müssen wir in den nächsten Spielen damit weitermachen! Die Aussagen, dass Menschen gefährdet wurden ist nämlich falsch! Es war finde ich zumindest alles in kontrollierten Maße. Die Strafe ist zudem gering, von daher weiterhin: Pro Pyro!![]()
![]()
![]()
![]()
m4d hat geschrieben:Wenn ich die Höchsgeschwindigkeit überschreite, zahle ich auch die Strafe. Ob´s nun am FCK liegt, dass die Verursacher nicht in Regress genommen werden, oder an sonst wem, ist mir egal. Es kotzt mich einfach nur noch an, dass ein ganzer Verein zahlen muss, nur weil 1-2 Leute pro Spieltag ein Feuerchen in der Hand halten müssen.scheiss fc köln hat geschrieben:Ohne zu diesem Thema ´ne besondere Bindung zu haben:
Wieviele von den Leuten hier überschreiten eigentlich regelmässig die
zulässige Höchstgeschwindigkeit auf der Strasse?
Ist verboten, gefährdet Mitmenschen....
Und es ist mir auch schei*egal, ob die bei jedem Spiel da sind, ob sie Ultras sind oder nicht, ob sie Choroes organisieren, oder ob sie nur in der Nase bohren in der restlichen Zeit.
Wozu werden wir ständig Videoüberwacht, wenn man die Bilder dann nicht her nimmt, um solche Leute zu bestrafen?
Nahezu jeder, der dann mal diesen für den Verein angeblich unwichtigen Betrag selber zahlen muss, wird das nicht nochmal machen.
Mal ganz davon abgesehen, dass es an Dummheit kaum zu überbieten ist, während solchen Verhandlungsphasen, eben das Verbotene immer wieder zu machen.
Ich fahre auch nicht jeden Tag extra zu schnell, damit wir irgendwann alle so schnell fahren dürfen, wie wir wollen.
Äh angenommen du fährst mit dem Firmenwagen zu schnell und wirst geblitzt. Bezahlst du das Protokoll oder dein Chef?scheiss fc köln hat geschrieben:Ohne zu diesem Thema ´ne besondere Bindung zu haben:
Wieviele von den Leuten hier überschreiten eigentlich regelmässig die
zulässige Höchstgeschwindigkeit auf der Strasse?
Ist verboten, gefährdet Mitmenschen...
Hatten wir zwei die Diskussion nicht schonmal? Das Geld für die strafen ist für mich kein Argument. Basta! Die Vereine können an anderer Stelle sicherlich mehr Geld einsparen. Warum man die "Übeltäter" nicht erwischt, kann ich dir nicht verraten. Aber auch du zahlst dein Bussgeld nur, wenn man dich bei der Geschwindigkeitsüberschreitung erwischt. Die Jungs/Mädels, die im Stadion was abfackeln wollen, überlegen doch vorher nicht, ob 5000€ noch ok, 10000€ aber doch zu viel sind.m4d hat geschrieben:
Wenn ich die Höchsgeschwindigkeit überschreite, zahle ich auch die Strafe. Ob´s nun am FCK liegt, dass die Verursacher nicht in Regress genommen werden, oder an sonst wem, ist mir egal. Es kotzt mich einfach nur noch an, dass ein ganzer Verein zahlen muss, nur weil 1-2 Leute pro Spieltag ein Feuerchen in der Hand halten müssen.
Und es ist mir auch schei*egal, ob die bei jedem Spiel da sind, ob sie Ultras sind oder nicht, ob sie Choroes organisieren, oder ob sie nur in der Nase bohren in der restlichen Zeit.
Wozu werden wir ständig Videoüberwacht, wenn man die Bilder dann nicht her nimmt, um solche Leute zu bestrafen?
Nahezu jeder, der dann mal diesen für den Verein angeblich unwichtigen Betrag selber zahlen muss, wird das nicht nochmal machen.
Mal ganz davon abgesehen, dass es an Dummheit kaum zu überbieten ist, während solchen Verhandlungsphasen, eben das Verbotene immer wieder zu machen.
Ich fahre auch nicht jeden Tag extra zu schnell, damit wir irgendwann alle so schnell fahren dürfen, wie wir wollen.
Yogi hat geschrieben:wer dem Verein nicht schaden will läßt den Scheiß![]()
wenn in meiner Nähe einer Pyros zündet , hat der gelitten.
da gibts keine Gnade !
den zieh ich persönlich am Hals zu den Ordnern!
wann lernt ihr Deppen endlich daß man sich an Verbote zu halten hat.
Du vergleichst unseren WKV mit dem "Ritter von der traurigen Gestalt", mit den größten Narren der Literaturgeschichte, der Dichtung und Realität nie auseinander zu halten wußte?FCK58 hat geschrieben:Tu dem guten WKV das nicht an. Der arme kerl muß sich doch schon vorkommen wie Don Quijote gegen die Windmühlen. Mit einem Unterschied. Don Quijote saß auf einem Esel. WKV kämpft gegen die Esel
Das heisst ich darf dir soviel Geld wegnehmen, wie ich will solange du an anderer Stelle einsparen könntest? Diese Argumentation versteh ich nicht.scheiss fc köln hat geschrieben:Hatten wir zwei die Diskussion nicht schonmal? Das Geld für die strafen ist für mich kein Argument. Basta! Die Vereine können an anderer Stelle sicherlich mehr Geld einsparen.