Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

Stimpy001 hat geschrieben:War mir klar, alles Mauschelei und Vetternwirtschaft. Auch hier :!:
Wieso, darf der Autor seinen Artikel nicht kennen? :lol:
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Das ist dann natürlich was anderes, nur noch ein bisschen Vetternwirtschaft. Wenn ich was mach vergess ich es sofort und bin dann wieder selbst von mir überrascht :D

Dann kannst ja erst recht schicken, auch wenn du ihn noch nicht online stellen kannst/darfst. :love:
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

@ Borussen Flo

du bist vlt ganz nett und nicht provokant etz. aber dafür übelst nervig und es geht mir einfach tierisch am ** vorbei wie viele Fratzen von euch bei uns rumhängen....

Wenn man wie "Borusse" mal sowas schreibt find ich ganz gut und ne nette Geste aber du nervst einfach mit deinem Paris und Auswärtsmob gelaber...

PS Fand und find die Stimmung von euch eig garnicht mal soo toll....dauernd lalalalla und und trullala interessiert doch keinen Mensch.
Schonmal was von Manschaft anfeuern gehört oder nach vorne peitschen....das da ist einfach geträller und Belustigung....naja nur sowas am Rande....

gehe von einem richtigen Betze Fight an

Wie stand so trefffend auf der FCK Homepage:

"...aber bekanntlich ist dem Betze die Papierform egal"
DeNo91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

schaalfck hat geschrieben:@ Borussen Flo

du bist vlt ganz nett und nicht provokant etz. aber dafür übelst nervig und es geht mir einfach tierisch am ** vorbei wie viele Fratzen von euch bei uns rumhängen....

Wenn man wie "Borusse" mal sowas schreibt find ich ganz gut und ne nette Geste aber du nervst einfach mit deinem Paris und Auswärtsmob gelaber...

PS Fand und find die Stimmung von euch eig garnicht mal soo toll....dauernd lalalalla und und trullala interessiert doch keinen Mensch.
Schonmal was von Manschaft anfeuern gehört oder nach vorne peitschen....das da ist einfach geträller und Belustigung....naja nur sowas am Rande....

Das markierte sehe ich ähnlich, hab ich aber auch schon öfter gesagt...
Nur der FCK !
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Sebastian hat geschrieben:
Stimpy001 hat geschrieben:Verdammt, der kaffee ist da!
Eins hab ich Dir aber Vorraus: Ich weiß, was drinsteht
Dafür weiss ich, was während des Spiels im Diskussionsthread steht: :teufel3: :nachdenklich: :kampf: :schnarch: :weinen: :schal: :applaus: so, in der Reihenfolge, denke ich!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ed Hardy68 ( :lol: )

So wirds vermutlich sein.

Und ich bin froh darüber,dass ich morgen dieses Spiel live im Stadion sehen kann und nicht zu den gehirnkastrierten Semi-Psychopathen gehöre,die sich während des Spiels hier im Forum austoben und verdrängte aktuelle Kindheitstraumata abreagieren.
bene667

Beitrag von bene667 »

Hab diese Saison erst 4 Spiele live sehen können..das nervt langsam :(
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Wir sind von der Westkurv', ihr wisst schon.........
Nur der FCK !
wildgrafenbergteufel

Beitrag von wildgrafenbergteufel »

schaalfck hat geschrieben:@ Borussen Flo

:applaus: :applaus:
RedChris

Beitrag von RedChris »

Perfekter Zeitpunkt um den zukünftigen Meister in eine kleine Krise zu stürzen! Auf dass die 3 Punkte uffm Betze bleibe!

OT: Hab immer noch ne Karte für 8.1 über, da ich morgen arbeiten muss...Bitte nur Selbstabholer im Raum HD Umgebung Wiesloch melden. Bitte nur per PN antworten!

Gruß Chris
Ein Leben laaaaang.....
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Also Schalke hat bei denen nen Punkt geholt und Stuttgart auch... Sind 2 Punkte... wir haben aus beiden Partien 4 Punkte gehabt :D
Also wieso nicht? :D
Warum ich gerade diese beiden Partien erwähne? Weil das die letzten beiden Heimspiele vom BVB waren :D
Nur der FCK !
hardy68

Beitrag von hardy68 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ed Hardy68 ( :lol: )

Und ich bin froh darüber,dass ich morgen dieses Spiel live im Stadion sehen kann und nicht zu den gehirnkastrierten Semi-Psychopathen gehöre,die sich während des Spiels hier im Forum austoben und verdrängte aktuelle Kindheitstraumata abreagieren.
Du Glücklicher! Erschrei uns bitte 3 Punkte. Ich werde wohl oder übel einige Gehirnamöben ertragen müssen!
Oder ich machs wie früher -> Radio. Ist auch ganz nett!

Ach ja, dass mit Ed hardy68 fand ich auch sehr lustig :lol:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

hardy68 hat geschrieben: Ach ja, dass mit Ed hardy68 fand ich auch sehr lustig :lol:
Das wollte ich schon immer mal schreiben :D
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Einen besseren Aufbaugegner kann es nicht geben. Samstag abend, Flutlichtspiel, Spitzenreiter und der FCK, gibt es eine bessere Konstellation für ein Fussballfest. NEIN. Der Berg muss brenne.... :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Ohja...welch wahre Worte!
Ich hab mir mittlerweile sogar echt abgewöhnt bei ner Niederlage mind. 48h nicht ins Forum zu schauen. Da reg ich mich zu der Niederlage gleich noch über das Gelaber von einigen Forumsdeppen hier auf.
Und den Vorberichtsthread brauchst ab Anpfiff sowieso nicht zu lesen. Wenns da nicht wie gegen Bremen in der 1. Minute schon 1:0 steht, wird auch gleich der Kopf des Trainers gefordert :nachdenklich:

Bin irgendwie mal guten Mutes für morgen.... Klar haben wir keine Chance, aber genau DIE werden wir nutzen....(Wo steht das Phrasenschwein, ich hab 5€ zu zahlen).
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

hardy68 hat geschrieben:Oder ich machs wie früher -> Radio. Ist auch ganz nett!
Hinweis an alle, die es interessiert. Das WDR überträgt die Samstag-Abend Spiele im Radio 90 Minuten live auf Mittelwelle.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

http://www.90elf.de/

Ist der beste Radiosender, was Fußball angeht :D
Nur der FCK !
hardy68

Beitrag von hardy68 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
hardy68 hat geschrieben: Ach ja, dass mit Ed hardy68 fand ich auch sehr lustig :lol:
Das wollte ich schon immer mal schreiben :D
Ist halt der Humor der Werners :wink:
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

bene667 hat geschrieben:Hab diese Saison erst 4 Spiele live sehen können..das nervt langsam :(
dann setzt Dich ins Auto !!
@RedChris hat noch ne Karte........... :wink:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
bene667

Beitrag von bene667 »

desTeufelsGeneral hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Hab diese Saison erst 4 Spiele live sehen können..das nervt langsam :(
dann setzt Dich ins Auto !!
@RedChris hat noch ne Karte........... :wink:
Würd ich gerne, aber muss morgen früh schaffen, lässt sich nicht mit einem Betze Trip vereinbaren.. zumal ich dann wieder zum Schluckspecht mutiere 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Der FCK wird am Samstag alles geben, da bin ich mir sicher. Wenn man sich die PK anschaut und wie und was MK dort sagt, hört sich das für mich zuversichtlich an. Trotz des starken Gegners habe ich ein gutes Gefühl, was beim Hoffenheim Spiel nicht unbedingt so ganz der Fall war. Lakic sollte sich jetzt einfach mal wieder richtig in die Mannschaft einfügen. Das sollte eigentlich Ehrensache sein. MK hat ja wiederholt die FCK Fangemeinde gelobt und ich glaube ihm das. Mögen in einigen anderen Stadien mehr Zuschauer auf den Tribünen sitzen oder stehen, aber was wir manchmal mit 15 000 in der WK schaffen würden viele andere nicht mal mit 30 000 fertig bringen, obwohl ich auch das eine oder andere mal von der STimmung enttäuscht war, was aber auch einfach auf den Spielverlauf zurückzuführen war. Wenn dann aber ein deutliches Signal von der Mannschaft kommt, sind die Fans in den allermeisten Fällen wieder voll da. Da könnten sich ne Menge anderer (auch renommierter) Vereine, ne ziemlich dicke Scheibe abschneiden. Mal sehe wie sich unsere Abwehr am Sa anstellt. Wenn die stabil steht, ist das schonmal die halbe Miete.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

In diesem Sinne:

Ihr seid laut???

WIR sind lauter(n) !!!!

:love: :doppelhalter:
Nur der FCK !
Buggy

Beitrag von Buggy »

Ich habe ein richtiges SCHEIß Gefühl für Samstag abend..!
So ein schlechtes Gefühl hatte ich das letzte mal kurz vor dem Schalke Spiel..
Damals habe ich prophezeit dass Farfan 3 fache Knoten in die Beine von Bugera tribbelt..
==> :teufel2:
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

fck'ler hat geschrieben:

Ohja...welch wahre Worte!
Ich hab mir mittlerweile sogar echt abgewöhnt bei ner Niederlage mind. 48h nicht ins Forum zu schauen. Da reg ich mich zu der Niederlage gleich noch über das Gelaber von einigen Forumsdeppen hier auf.
Und den Vorberichtsthread brauchst ab Anpfiff sowieso nicht zu lesen. Wenns da nicht wie gegen Bremen in der 1. Minute schon 1:0 steht, wird auch gleich der Kopf des Trainers gefordert :nachdenklich:

Bin irgendwie mal guten Mutes für morgen.... Klar haben wir keine Chance, aber genau DIE werden wir nutzen....(Wo steht das Phrasenschwein, ich hab 5€ zu zahlen).
Es ist doch mittlerweile schon so weit, dass VOR dem Spiel schon die Niederlage feststeht und der Trainer gehen soll :lol: ...alles schon gelesen..... :nachdenklich: .......nee, nee...da kann man echt nur froh sein, dass man im Stadion ist...... :teufel2:

Und mein Gefühl wird von Tag zu Tag besser....wir haben keine Chance...also ran an die Biene Maja......zumindest kann man ihr ja mal die Flügel stutzen :teufel2: ...an den mal schaun' wir weit sie noch fliegt.....oder anders gesagt....spring Kevin spring...sonst kommt der Sensemann :D (ich wills mal hoffen...)
Omnia vincit amor
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Buggy hat geschrieben:Ich habe ein richtiges SCHEIß Gefühl für Samstag abend..!
So ein schlechtes Gefühl hatte ich das letzte mal kurz vor dem Schalke Spiel..
Damals habe ich prophezeit dass Farfan 3 fache Knoten in die Beine von Bugera tribbelt..
==> :teufel2:
Dann kann Farfan nicht nur Dribbeln sondern auch Tribbeln? :shock:
SAGENHAFT der Kerl :lol: :teufel2:
Nur der FCK !
Gesperrt