rathinio hat geschrieben:Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:
muss noch anmerken das es auch wichtig ist das unsere sportlichen macher neben allen spielern der bundesliga auch die spieler der 2. und 3. liga kennen! wen ich so sehe wer alles von anderen vereinen verpflichtet wird habe ich schon den eindruck das dies nicht der fall ist. mich wuerde schon interessieren wie das so abgeht bei uns. warten die jungs auf anrufe von spielervermittlern die dann wenig spaeter ein best of video ihres schuetzlings schicken oder reisen die woche fuer woche zu spielen der 1., 2. und 3. liga um selbst und vor ort fck-faehige leute zu finden, haben die in der szene die ohren offen um gezielt spieler zu beobachten? hoffe doch stark auf letzteres
Man Fluchtwagefahrer halt endlich den Mund. Woher willst du wissen was die da oben machen. Woher willst du wissen an welchen Spielern die dran sind und an welchen Sponsoren. Nenn mir einen Grund warum jemand bereitwillig in den FCk investiern sollte , weil der Fritz da mal gespielt hat ? Das ich nicht lache, oder wegen der tollen motzenden Fans.
Schau dir mal an wenn 60zig verplichtet hat , alles Spieler die dort schon mal waren und nenn Anschlußjob in Aussicht haben.
Wenn hat den Koblenz geholt, einen Vata der auf die 40zig zu geht. Du hättest doch die Verantwortlichen gesteinigt wenn sie den geholt hätten.
Wird einer schnell verpflichtet heist es die haben sich wohl nur Videos angesehen, dauert es lange und die wollen sicher sein ist es auch nicht recht. Bekommt ein Spieler einen 2-3 Jahresvertrag heist es die sind doof und machen die Verträge zu lang. Wird einer erst ausgeliehen heist es der ist eh nur ein Söldner. Schau mal in die Rheinzeitung, dort gibt es einen Artikel vom mainzer Heidel. Von denen wir auch ständig gefordert das ein Kracher kommen soll. Der hat dort mal erklärt wie so eine Finanzierung von Spielern läuft. Solltest du mal lesen. Und hör endlich auf andere Leute zu verspotten wenn du null Ahnung hast von dem was die machen.
ja, haste schoen gesagt. alles spieler die schon mal bei 60 waren. leider hat 60 damals bundesliga gespielt. also haben die ihre wunschspieler mit bundesligaerfahrung bekommen. in anderen worten, die verstaerken sich bundesligareif und wir????????? ich sag ja nicht das man mit diesen spielern um die deutsche meisterschaft spielt aber ich finde immer noch das man z.b. mit einem bierofka oder goerlitz einen auch in der bundesliga ganz ertraeglichen fussball spielen kann.
sponsoren? das ist doch schon ein jahrelanges problem. der gute jaeggi hat die angelegenheit an eine agentur verscherbelt und damit war das thema vom schreibtisch. eine ganz schwache und billige nummer! ein traditionsverein, grossunternehmen verkauft sich ganz anders. es hat sich doch schon seit jahren nix getan. wenn du erst mal ein paar jahre weg bist von der bundesliga dann wird es verdammt schwer geldgeber zu finden.
und der schlaumeier der festgestellt hat das wir ja nur noch in der 2. liga spielen und daher auch nur zweitklassige und 3.klassige spieler bekommen koennen......
du bist schon ein ratefuchs! das problem ist nur das ein aufsteiger schon bundesligareif sein sollte. zumindest mit ein, zwei guten neuzugaengen in der bundesliga. aber die eckpfeiler der mannschaft sollten schon beim aufstieg bundesligareif sein sonst wird das nix eine klasse hoeher! bundesligafaehige maenner findest du nicht nur in der bundesliga, die gibts auch in der 2. liga und sogar in der 3. liga (moechte daher nochmal die namen harald kohr, uwe scherr, harry koch, tim wiese, bernhard winkler usw. usw. als vertreter der 3. liga nennen).
in diesem bereich kommt es sogar mehr noch auf sportliches wissen an. denn diese spieler gibt es und billig, nur muss man sie auch finden bzw. das auge dafuer haben. selbstverstaendlich bedarf es ein paar fuehrungsspieler (stefan kuntz z.b.) die solche talente fuehren koennen. die eckpfeiler muessen stimmen und in solche muss man ein paar mark investieren. wer ist denn bei uns fuehrungsspieler? ein lustloser beda? wohl kaum. juergen macho ist einer allerdings ist er als torwart zu weit weg. also, wer sonst?
zu koblenz: ich habe bewusst nicht gesagt das die wegen deren neuzugaengen besser sind als wir oder das wir vata haetten holen sollen. ich habe gesagt das die koblenzer fuer deren verhaeltnisse ganz schoen ranklotzen. wie gesagt, deren ziel ist es die klasse zu halten. fuer den fck muss es aber immer das ziel sein in der bundesliga zu spielen. von daher machen die verantwortlichen in koblenz einen besseren job als unsere. die haben jetzt eine sehr gute chance ihr ziel die klasse zu halten auch zu erreichen. bei uns sehe ich das erreichen unseres zieles (aufstieg) derzeit einfach nicht.