OWL-Teufel hat geschrieben:Hehe...und wieder schreibt sich Gerke die Finger wund!Unser Freund dreht sich seit Wochen im Kreis
kepptn hat geschrieben:Ich hab Mitleid mit ihm, echt.
Wir warten ja auch sehnsüchtig auf jede News. Nur muss er damit sein Geld verdienen, dazu noch eine Kreativität und Journalistisches Können das gerademal für einen Job beim Kicker gereicht hat. Solche Menschen haben es schwer genug im Leben.
MeXx hat geschrieben:Ich halte es eig. für nicht schlecht sich zeit zu lassen und glaube nicht das alle guten spieler direkt weg sind.
In den letzten jahren wurde direkt immer alles fast am anfang geholt un was war?
Mind. 2 Jahre 2te Liga....
Ich glaub auch nicht das wir merken was da alles abgeht...
Wir Fans sehen momentan nur von außen das nix passiert aber hinter den kulissen wird fleißig gebastelt denke ich.
Der Rekdal is bestimmt nicht so blöd un schaut sich bis er ma aufm betze is gar nicht um.
Wartet mal ab un hetzt nicht direkt wieder...
Abgerechnet wird am Schluss.
Dann könnt ihr das geschehene anprangern.
Vorher alles schlecht zu reden geht bei uns leider oft zu schnell.
MFG MeXx
ok leider ist die erste ware dann schon vergriffen. wenn ich z.b. 1860 muenchen sehe die angeblich ebenfalls kein geld haben und lesen muss wen die alles holen (jetzt wohl noch bierofka) dann geht mir die hutschnur hoch. 1860 hat ebenfalls einen unfaehigen vorstand aber wenigstens holen die sich ihre eckpfeiler bevor nur noch der markt in bokina faso was 3.ligafaehiges hergibt.Schobersen hat geschrieben:Was soller denn sah, nein wir haben noch kein Kracher aber Zeit haben wir auch nett mehr!? Wer das Besser!? In den letzten Jahren war oft genug die Manschaft ende Juli fertig und was hats gebracht nichts!!! Wir fangen erst im August an, dass sind jetzt noch fast 8 Wochen die uns bleiben. Jetzt bleibt mal auf dem Teppich in Europa wurd noch bis diese Woche gespielt und das "Transfer Karusel" treht sich immer erst richtig ab anfang Juli ( und jetzt kommt mir nicht mit so vergleiche aber Bayer hat auch schon... die Haben ja auch ein Schuß) das War schon immer so!!!Ich bin mir sicher das wir noch den ein oder anderen guten 2 Liga Spieler bekommen, oben hat einer geschrieben im August gibts nur noch 2...und 3 klassige Spieler aber wir dürfen auch nicht vergessen das Wir leider auch nur noch 2 KLASSIG sind, so weh das auch tut!!! Wir können nicht erwarten das ein "Top oder 1.Bundesliga" Spieler nach dem anderen kommt^^ wir müssen nehmen was wir bekommen an guten Spieler!!! Und hoffen das er was bringt!!!
Bitte wartet erst noch ein paar Wochen bis ihr den Trainer Nieder macht, der hat noch nichts gemacht und ist schon der "Depp"
Das ist der Punkt! Sehr schön.Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:ok leider ist die erste ware dann schon vergriffen. wenn ich z.b. 1860 muenchen sehe die angeblich ebenfalls kein geld haben und lesen muss wen die alles holen (jetzt wohl noch bierofka) dann geht mir die hutschnur hoch. 1860 hat ebenfalls einen unfaehigen vorstand aber wenigstens holen die sich ihre eckpfeiler bevor nur noch der markt in bokina faso was 3.ligafaehiges hergibt.Schobersen hat geschrieben:Was soller denn sah, nein wir haben noch kein Kracher aber Zeit haben wir auch nett mehr!? Wer das Besser!? In den letzten Jahren war oft genug die Manschaft ende Juli fertig und was hats gebracht nichts!!! Wir fangen erst im August an, dass sind jetzt noch fast 8 Wochen die uns bleiben. Jetzt bleibt mal auf dem Teppich in Europa wurd noch bis diese Woche gespielt und das "Transfer Karusel" treht sich immer erst richtig ab anfang Juli ( und jetzt kommt mir nicht mit so vergleiche aber Bayer hat auch schon... die Haben ja auch ein Schuß) das War schon immer so!!!Ich bin mir sicher das wir noch den ein oder anderen guten 2 Liga Spieler bekommen, oben hat einer geschrieben im August gibts nur noch 2...und 3 klassige Spieler aber wir dürfen auch nicht vergessen das Wir leider auch nur noch 2 KLASSIG sind, so weh das auch tut!!! Wir können nicht erwarten das ein "Top oder 1.Bundesliga" Spieler nach dem anderen kommt^^ wir müssen nehmen was wir bekommen an guten Spieler!!! Und hoffen das er was bringt!!!
Bitte wartet erst noch ein paar Wochen bis ihr den Trainer Nieder macht, der hat noch nichts gemacht und ist schon der "Depp"
Bierofka hat bei 1860 bereits Unterschrieben ...Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben: ok leider ist die erste ware dann schon vergriffen. wenn ich z.b. 1860 muenchen sehe die angeblich ebenfalls kein geld haben und lesen muss wen die alles holen (jetzt wohl noch bierofka) dann geht mir die hutschnur hoch. 1860 hat ebenfalls einen unfaehigen vorstand aber wenigstens holen die sich ihre eckpfeiler bevor nur noch der markt in bokina faso was 3.ligafaehiges hergibt.
voellig richtig und es ist schon traurig das selbst die macher von koblenz fuer deren verhaeltnisse mehr feuer unterm hintern haben als unsere verantwortlichen. schnellschuesse waren noch nie gut, geduld ist wichtig im leben - alles richtig nur im tiefschlaf oder der arbeitsmoral eines beamten 2 stunden vor der pensionierung laesst sich kein grossunternehmen fuehren. selbst um die besten nachwuchsleute der 3. liga zu bekommen (siehe uwe scherr, winkler usw.) muss man frueher aufstehen und richtig arbeiten. die arbeit beginnt nun mal mit sponsorenbeschaffung damit ein wenig geld fuer schjoenberg / rekdal da ist.osthessenteufel hat geschrieben:Wie viele von euch bereits richtig hervorgehoben haben, ist Panikmache fehl am Platz.
Sich ernsthafte Gedanken um die Zusammenstellung und die Stärke des Kaders zu machen, hat jedoch mit Panikmache wirklich nichts zu tun.
Dabei macht mir die Torhüterposition und die Abwehr, sollte Beda bleiben, am wenigsten Sorgen. Auch den Weggang von Bouzid werden wir dort kompensieren.
Das Mittelfeld und vor allem der Sturm bedarf jedoch dringendst Verstärkungen. Dabei ist es nicht ausschließlich mit Nachwuchsspielern getan.
Wir brauchen, allein um die Abgänge adäquat zu ersetzen, mindestens 2 gestandene bundesligaerprobte Mittelfeldspieler und einen Stürmer, der den Namen über die gesamte Saison hin verdient hat.
Gerade solche Spieler sind auf dem Markt nicht in Hülle und Fülle vorhanden. Dass es dabei für uns allein ein finanzielles Problem ist, ist, wenn man die Einkäufe der Mitkonkurrenten sieht, kaum zu glauben.
Vereine wie 1860, Freiburg, Aue, Koblenz etc. können von ihrem Umfeld her schon keine besseren Bedingungen haben wie wir.
Es bleibt also zu hoffen, dass hinter den Kulissen mehr angerührt wurde als bisher nach draußen gedrungen ist. Die Aussage von Rekdal läßt dies aber nicht unbedingt vermuten.![]()
![]()
Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:voellig richtig und es ist schon traurig das selbst die macher von koblenz fuer deren verhaeltnisse mehr feuer unterm hintern haben als unsere verantwortlichen. schnellschuesse waren noch nie gut, geduld ist wichtig im leben - alles richtig nur im tiefschlaf oder der arbeitsmoral eines beamten 2 stunden vor der pensionierung laesst sich kein grossunternehmen fuehren. selbst um die besten nachwuchsleute der 3. liga zu bekommen (siehe uwe scherr, winkler usw.) muss man frueher aufstehen und richtig arbeiten. die arbeit beginnt nun mal mit sponsorenbeschaffung damit ein wenig geld fuer schjoenberg / rekdal da ist.osthessenteufel hat geschrieben:Wie viele von euch bereits richtig hervorgehoben haben, ist Panikmache fehl am Platz.
Sich ernsthafte Gedanken um die Zusammenstellung und die Stärke des Kaders zu machen, hat jedoch mit Panikmache wirklich nichts zu tun.
Dabei macht mir die Torhüterposition und die Abwehr, sollte Beda bleiben, am wenigsten Sorgen. Auch den Weggang von Bouzid werden wir dort kompensieren.
Das Mittelfeld und vor allem der Sturm bedarf jedoch dringendst Verstärkungen. Dabei ist es nicht ausschließlich mit Nachwuchsspielern getan.
Wir brauchen, allein um die Abgänge adäquat zu ersetzen, mindestens 2 gestandene bundesligaerprobte Mittelfeldspieler und einen Stürmer, der den Namen über die gesamte Saison hin verdient hat.
Gerade solche Spieler sind auf dem Markt nicht in Hülle und Fülle vorhanden. Dass es dabei für uns allein ein finanzielles Problem ist, ist, wenn man die Einkäufe der Mitkonkurrenten sieht, kaum zu glauben.
Vereine wie 1860, Freiburg, Aue, Koblenz etc. können von ihrem Umfeld her schon keine besseren Bedingungen haben wie wir.
Es bleibt also zu hoffen, dass hinter den Kulissen mehr angerührt wurde als bisher nach draußen gedrungen ist. Die Aussage von Rekdal läßt dies aber nicht unbedingt vermuten.![]()
![]()
Schobersen hat geschrieben:oben hat einer geschrieben im August gibts nur noch 2...und 3 klassige Spieler aber wir dürfen auch nicht vergessen das Wir leider auch nur noch 2 KLASSIG sind, so weh das auch tut!!
Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben: voellig richtig und es ist schon traurig das selbst die macher von koblenz fuer deren verhaeltnisse mehr feuer unterm hintern haben als unsere verantwortlichen. schnellschuesse waren noch nie gut, geduld ist wichtig im leben - alles richtig nur im tiefschlaf oder der arbeitsmoral eines beamten 2 stunden vor der pensionierung laesst sich kein grossunternehmen fuehren. selbst um die besten nachwuchsleute der 3. liga zu bekommen (siehe uwe scherr, winkler usw.) muss man frueher aufstehen und richtig arbeiten. die arbeit beginnt nun mal mit sponsorenbeschaffung damit ein wenig geld fuer schjoenberg / rekdal da ist.
muss noch anmerken das es auch wichtig ist das unsere sportlichen macher neben allen spielern der bundesliga auch die spieler der 2. und 3. liga kennen! wen ich so sehe wer alles von anderen vereinen verpflichtet wird habe ich schon den eindruck das dies nicht der fall ist. mich wuerde schon interessieren wie das so abgeht bei uns. warten die jungs auf anrufe von spielervermittlern die dann wenig spaeter ein best of video ihres schuetzlings schicken oder reisen die woche fuer woche zu spielen der 1., 2. und 3. liga um selbst und vor ort fck-faehige leute zu finden, haben die in der szene die ohren offen um gezielt spieler zu beobachten? hoffe doch stark auf letzteres