Markie hat geschrieben:
=> Tribünenplatz für Didis neues Spielzeug...
dann aber lakic JETZT noch zu geld machn
So würde das passen: SK braucht vielleicht 2-3 Mio für den Schweden und ruft den Didi an: "Hey A..., 3 Mio und ich schick ihn dir oder ich setze ihn für ein halbes Jahr auf die Tribüne und mäste ihn mit Saumagen, dann sieht er in nem halben Jahr so abgefuckt aus wie du..."
So würde das passen: SK braucht vielleicht 2-3 Mio für den Schweden und ruft den Didi an: "Hey A..., 3 Mio und ich schick ihn dir oder ich setze ihn für ein halbes Jahr auf die Tribüne und mäste ihn mit Saumagen, dann sieht er in nem halben Jahr so abgefuckt aus wie du..."
Ich wär für Petersen!
Mir aber auch scheiß egal!
Kann wegen mir auch einer aus der Saudiarabischen Kreisliga B sein solange er regelmäßig trifft!!!!!
Marky hat geschrieben:
Ein weiterer, der den Unterschied macht, ist Lakic. Ihn hat man gestern eigentlich nur einmal gesehen, aber das hätte fast zu einem Punkt gereicht.
Obwohl mir mein Herz was anderes sagt, können wir diese Lebensversicherung eigentlich nicht ziehen lassen...
Ich denke, dass ein anderer Stürmer bei 90min Spielzeit ebenso 1 Chance erhalten hätte. Er stand da und traf den Pfosten.
Bin mir zu 103% sicher, dass das auch hätte jeder andere Stürmer sein können. Wir brauchen keinen Stürmer, der in 90min mit seiner einzigen Chance fast 1 Tor gemacht hätte.
Ja, wenn wir eine Alternative hätten. Aber Hoffer, Nemec - bei aller Liebe, gerade für Letzeren...
In Sachen Lakic fällt es mir schwer, klar zu denken. Dass er und DH mit der Veröffentlichung des Fotos den sofortigen Wechsel bewusst erzwingen wollten, trifft mich bis ins Mark.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Für mich ist Folgendes los, sprich sehe darin unsere größten Probleme, welche zum großen Gesamtproblem führen, dass unsere Mannschaft im Vergleich zm Ende der Hinrunde nicht mehr wieder zu erkennen ist:
Einfach unfassbar schwach was die Mannschaft spielerisch und taktisch gezeigt hat.
Sie haben gekämpft sie wussten aber nicht wie sie sich Chancen heraus spielen sollen. Da fehlte das Konzept und ich komme zu dem Punkt der mich die ganze Rückrunde schon aufregt: MK!
Unglaublich was der die Rückrunde verzapft.
Klar sind auch individuelle spielerische Mängel der Spieler ein Teil des Problems das so gut wie gar nichts geht.
Aber man muss sich auch fragen weshalb dies so ist, dass spielerisch bei Uns gar nichts geht und heraus gespielte Chancen sowohl gegen M1 und den MSV keine vorhanden waren.
...
...
...
In diesem Sinne kann es nur eines geben:Wiedergutmachung in Ho$$€nh€im ansonsten brennt es bei Uns lichterloh, weil der BVB vor der Tür steht, welcher hofft, dass MK im 4-4-2 antritt.
Trifft aber sowas von absolut meine Gedanken...BRAVO dafür!!!
Markie hat geschrieben:
Ich wär für Petersen!
Mir aber auch scheiß egal!
Kann wegen mir auch einer aus der Saudiarabischen Kreisliga B sein solange er regelmäßig trifft!!!!!
Nur bitte kein Iacob oder Opara mehr
Kam Sanogo nicht auch von einem Teilnehmer der arabischen Championsleague...so falsch wäre die Idee gar nicht
Der Spielbericht von Thomas ist prima.
Leider sieht man das wir keinen Kader für 5 Spiele in 2 Wochen haben.
Scheinbar ist das Leistungsgefälle innerhalb der Mannschaft doch größer als gedacht.
Wenn dann auch noch Taktische Fehler wie Systemumstellung, Spieler ohne Not raus oder Spieler ihre eigene Suppe kochen (Lakic) kommt solches Geklickere wie in Duisburg und Gestern raus.
Ich hoffe das die Verantwortlichen daß begreifen und gegensteuern.
Zeit ist noch genug.M.K.+S.K. sollen sie nutzen.
Themasterfish hat geschrieben:wenn die so weiter machen verlieren wir 0:15 gegen den bvb
Machen wir uns nichts vor! Der Betze ist momentan wie zum Glück noch ein paar andere Mannschaften auf Absteigskurs. Eine Mannschaft, die für und miteinander kämpft, spielt, ist nicht erkennbar. Irgendwas muss passiert sein! Dass wir irgendwie versuchen müsse, in die Spur zu kommen, liegt auf der Hand...ansonsten Gute Nacht!
Die Pokalauslosung fürs Halbfinale ist für mich der ultimative Arschtritt des Fußballgottes.
Wenn man sieht, dass alle anderen Abstiegskandidaten schon dreckige Siege eingefahren haben und nur wir uns jeden Punkt hart erkämpfen müssen, hat man schon ein bitteres Gefühl.
Das Tor von Gladbach vorhin war ja auch mal wieder so ein schlechter Witz.
Vielleicht soll es einfach nicht mehr sein.
2010 war ein tolles Jahr für uns, vielleicht ist unsere Zeit jetzt einfach vorbei.
Möglicherweise kommt jetzt die große Zeit der Retortenvereine a' la Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzig? Die Zeit der Langweilerclubs wie Mainz, Hannover oder Freiburg? Wer weiß das schon.
Für mich persönlich jedenfalls ist das Verhalten von Lakic, den ich bis vorgestern noch verteidigt habe, ein ganz schwerer Tiefschlag.
dass das Spiel gegen ebenfalls schwache Mainzer nichts war hat jeder gesehen. Heute steht in der Rheinpfalz Aussage Trainer Kurz:Er ist mit der Leistung und der Reaktion auf das Duisburg Spiel zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nur das Ergebnis stimmte nicht.
Wenn das die Aussage war und man damit zufrieden war bzw ist dann steigt der FCK ab.
Oder ich war gestern im falschen Stadion und habe ein anderes Spiel gesehen. Wie hätte man denn mit dieser Leistung ein anderes Ergebnis erzielen können.
Lakic hat sich schon mit seinem neuen Trikot und Hoeneß fotografieren lassen. Ohne Worte.
Das gestern war ein Derby für die Fans und nicht für die Spieler. Der einzige Lauter der weiss um was es da geht, war auf der Bank (Abel). Rodnei kommt nach langer Verletzung einfach wieder in eine funktionierende Einheit.
Hoffe Stefan Kuntz schaltet sich bald wieder ein sonst wirds bald dunkel.
Das stößt mir leider auch böse auf.....sichtlich bemüht bedeutet Abstieg......das Schönreden sollte unser Coach Löw überlassen, da ist auch jedes Länderspiel toll......das war Gestern leider nichts.....dann soll man es aber so sagen..statt die Mannschaft in Watte zu packen......bleibt die Hoffnung, dass es Intern anders klingt...nur hätte doch nach dem Duisburg gewürge, Gestern schon die fällige Reaktion kommen müssen....jetzt aber bei der Fussballh...Ho$$enheim......alleine der Glaube fehlt mir....
Die Körpersprache der Spieler....die war es die mir Gestern einen Schlag versetzt hat.....die glauben zur Zeit, warum auch immer, selbst nicht an sich......und so rutschen die Ruck Zuck in einen Strudel, der schwer aufzuhalten sein wird......
Trotzdem aufgeben gilt nicht und vor allem gibts auch gar keinen Grund....noch ist Zeit das Ding wieder auf den richtigen Weg zu bringen......aber schnell bitte......
dass das Spiel gegen ebenfalls schwache Mainzer nichts war hat jeder gesehen. Heute steht in der Rheinpfalz Aussage Trainer Kurz:Er ist mit der Leistung und der Reaktion auf das Duisburg Spiel zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nur das Ergebnis stimmte nicht.
Wenn das die Aussage war und man damit zufrieden war bzw ist dann steigt der FCK ab.
Oder ich war gestern im falschen Stadion und habe ein anderes Spiel gesehen. Wie hätte man denn mit dieser Leistung ein anderes Ergebnis erzielen können.
Lakic hat sich schon mit seinem neuen Trikot und Hoeneß fotografieren lassen. Ohne Worte.
Das gestern war ein Derby für die Fans und nicht für die Spieler. Der einzige Lauter der weiss um was es da geht, war auf der Bank (Abel). Rodnei kommt nach langer Verletzung einfach wieder in eine funktionierende Einheit.
Hoffe Stefan Kuntz schaltet sich bald wieder ein sonst wirds bald dunkel.
Hoffe dass ich Unrecht habe.
Gruß
J.
Was in einer Pressekonferenz gesagt wird ist nicht immer das was intern gesagt wird.Die Mannschaft scheint im Moment verunsichert zu sein da will der Kurz vielleicht nicht noch öffentlich Druck erzeugen.
Aber noch1-2 solche Spiele und die Gangart des Trainers oder des VV wird vermutlich eine andere sein.
Schlechter kanns ja nun nicht mehr werden
Zuletzt geändert von Schlabbeflicker am 30.01.2011, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Kurz hat nie gesagt, dass er mit Spiel oder gar Ergebnis zufrieden war. Er hat lediglich gesagt, dass er nach dem völlig kampflos verlorenen Pokalspiel eine Reaktion erwartet hat - und diese auch kam in Form von Einsatz und Kampf. Die jüngeren Trainer haben halt alle auch eine (einfache) psychologische Ausbildung und da heisst es im Lehrbuch: Das Positive auch aus Niederlagen herausziehen, nicht destruktiv auf die Mannschaft draufschlagen, aufbauen, optimistisch sein. So sucht Kurz eben das Positive, genau, wie es ein Dutt, ein Tuchel oder ein Klopp machen würden.
In Wirklichkeit sieht Kurz natürlich auch, dass das nichts war, er ist ja nicht dämlich und seit langem im Fußballgeschäft. Man sollte nicht versuchen, ihm Realitätsverlust zu unterstellen, das macht nur schlechte Stimmung und nutzt Pauli, Gladbach oder Köln, sicher aber nicht dem FCK..
Man hat gemerkt das die Manschaft 5 Spiele innerhalb von 14 Tagen nicht gewohnt ist.Es waren zum Teil sehr schwer bespielbare Plätze(Koblenz/Duisburg) und die Ersatzbank nicht so besetzt ist,wie bei anderen Mannschaften.Da fehlt es anQualität.Aber gegen Mainz muß man noch mal alles aus sich herausholen u.ggf.Gras fressen,damit man diesen Depp besiegt.Es kommt zu allem Übel dazu,dass es dieser A......Hoenes mit seinem Geldsack fertig bringt eine ganze Bundesliga durcheinander zu bringen und Unruhe zu stiften.Wenn ich einer Mannschaft den Abstieg wünsche,dann diesen grauen Mäusen aus Wolfsburg.Ich verstehe Lakic,wenn er dort das dreifache verdienen kann wie beim FCK.Aber wie das gelaufen ist,hätte ích aus SK Sicht die 5 Mille kassiert und ihn sofort ziehen lassen.Die Mannschaft hat das Zeug den Klassenerhalt zu schaffen,wenn sie geschlossen auftreten und mit Herzblut für den FCK spielen.
Zuletzt geändert von erhi am 31.01.2011, 00:07, insgesamt 3-mal geändert.
Ja wenn man sich mal überlegt, dass wir im Halbfinale gegen Cottbus gespielt hätten ist das natürlich doppelt bitter.
Uns fehlt einfach die Durschlagskraft in der Offensive wenn Lakic nicht trifft und unsere Defensive ist halt grotten.
Übrigens:
Gerade bei Flutlicht ein Beitrag warum so wenig Mainzer da waren.
Was sagt ein Mainzer Fan ?
In Kaiserslautern ist halt nicht die typische Event- Arena Atmosphäre sondern eher Oldschool Stimmung. Das würde eben nicht allen gefallen. Na herzlichen Glückwunsch.
jojo hat geschrieben:Gerade bei Flutlicht ein Beitrag warum so wenig Mainzer da waren.
Was sagt ein Mainzer Fan ?
In Kaiserslautern ist halt nicht die typische Event- Arena Atmosphäre sondern eher Oldschool Stimmung. Das würde eben nicht allen gefallen. Na herzlichen Glückwunsch.
Die schaffen es echt doch noch mal einen drauf zu setzen.....erbärmliches Volk...mein einziger schöner Moment in dem Trauerspiel Gestern war das "steht auf wenn ihr Mainzer seid", als man die paar Deppen auf den Sitzplätzen zählen konnte...das hatte was von Selbstverarschung
Schönheim hat geschrieben:...
In diesem Sinne kann es nur eines geben:Wiedergutmachung in Ho$$€nh€im ansonsten brennt es bei Uns lichterloh, weil der BVB vor der Tür steht, welcher hofft, dass MK im 4-4-2 antritt.
Hoooop Schönheim - Mach Dus.......
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
kepptn hat geschrieben:
Eigentlich ist der Fussball seit dem 15.12.95 tot. Er zuckt nur noch, von der Geldgeilheit seiner Mörder und der Liebe seiner Fans am leben gehalten.
Traurig, aber wahr...
Irgendwie hat man damals noch gar nicht recht begriffen, dass Mr. Bosman der Totengräber des Fussballs alter Schule wurde.........wenn ich jetzt zurück denke, wie diese Kackbratze sich als Robin Hood, gar als Märtyrer (kam danach ja nicht mehr unter, war allerdings ja selbst fussballerisch nicht gerade der King) aller Fussballer gesehen hat........man könnte ja fast sagen, dass alleine deshalb die EU für den Arsch war