Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05 0:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
basdri

Beitrag von basdri »

rosicky hat geschrieben:Bilek besitzt im Gegensatz zu Kirch etwas, was sich Kopfballspiel nennt. Und er versucht nicht durch 3 Leute durchzurennen oder Traumpässe zu spielen, die direkt in den Füßen der Gegenspieler landen. Ausserdem hat er im Gegensatz zu vielen anderen schon international gespielt also babbel kein Käs' von wegen "Liga 1 Nummer zu groß"...lächerlich.
Kirch is eine absolute pfeife, fertig aus.
In der Tat, Bilek versucht rein gar nix. Hier und da gewinnt er mal nen Kopfball oder nen Zweikampf, allerdings wesentlich seltener als in Liga 2, wo das noch seine einzige Stärke war.
Aktuell hapert es bei uns vor allem in Sachen Aufbauspiel und Passsicherheit, da ist es fast schon ein Witz, den Quer- und Rückpasser Bilek ins Spiel bringen wollen, zudem er für Liga 1 einfach gedanklich viel zu langsam ist, wie man bei der Mehrzahl seiner Einsätze sehen konnte.
Die Kirchpassagen deuten zudem darauf hin, dass du bei Spielen vielleicht ein wenig Zurückhaltung in Sachen Saufen für den FCK üben solltest, vielleicht würdest du dann etwas klarer sehen.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

basdri hat geschrieben:
rosicky hat geschrieben:Bilek besitzt im Gegensatz zu Kirch etwas, was sich Kopfballspiel nennt. Und er versucht nicht durch 3 Leute durchzurennen oder Traumpässe zu spielen, die direkt in den Füßen der Gegenspieler landen. Ausserdem hat er im Gegensatz zu vielen anderen schon international gespielt also babbel kein Käs' von wegen "Liga 1 Nummer zu groß"...lächerlich.
Kirch is eine absolute pfeife, fertig aus.
In der Tat, Bilek versucht rein gar nix. Hier und da gewinnt er mal nen Kopfball oder nen Zweikampf, allerdings wesentlich seltener als in Liga 2, wo das noch seine einzige Stärke war.
Aktuell hapert es bei uns vor allem in Sachen Aufbauspiel und Passsicherheit, da ist es fast schon ein Witz, den Quer- und Rückpasser Bilek ins Spiel bringen wollen, zudem er für Liga 1 einfach gedanklich viel zu langsam ist, wie man bei der Mehrzahl seiner Einsätze sehen konnte.
Die Kirchpassagen deuten zudem darauf hin, dass du bei Spielen vielleicht ein wenig Zurückhaltung in Sachen Saufen für den FCK üben solltest, vielleicht würdest du dann etwas klarer sehen.
Auch hier muss ich dir wieder recht geben, die Forderungen nach Bilek kann ich auch nicht nachvollziehen, aus genannten Gründen!
mibuehl
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mibuehl »

Jetzt ohne englische Woche in Ruhe auf Hoffenheim vorbereiten.Bitte wieder alte Taktik mit 4-5-1. Abel für Rodnei dazu Sippel,Dick,Amedick und Jessen hinten.Petsos und Kirch auf 6er Position-Tiffert über rechts und Ivo über links.Moravek zentral offensiv und der Golfsburger in der Spitze.Bin dabei in Hoffenheim und hoffe auf die Wende-wir Fans werden bei diesem Asselclub alles geben.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

FCnautriK hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:
Auch hier muss ich dir wieder recht geben, die Forderungen nach Bilek kann ich auch nicht nachvollziehen, aus genannten Gründen!
Woran liegt es???
Es hapert zur Zeit am Aufbau-und Passspiel??!?
Wenn man kaum Bälle hat und ohne Mittelfeld spielt, ist das selbstverständlich.
Was soll Messi machen, wenn ihm keiner einen 2m Pass zuspielt.
Was ihr fordert ist einen Spielmacher. Wir haben 3 kreative Köpfe mit Tiffert, Ivo und Moravek. Das sollte genügen.
Es braucht Zweikämpfe und jemanden, der diese gewinnt. Ein Kirch tut es mit Sicherheit nicht. Und "zaubern" kann er sowieso nicht.
Auch wenn Bilek keine 50m Pässe spielt, kann er mal einen Zweikampf gewinnen und den Ball 5m weiter schieben. Wie viele Zweikämpfe hat unser Mittelfeld oder Sturm gestern gewonnen?? Wann hat Kirch schon mal ein Kopfballduell gewonnen??
Wie wärs, wenn wir erstmal anfangen Das Mitteld zu schließen. Gestern war alles so offen. Da nützt ein doller Kirch auch nicht, der die Bälle 30m weit tragen kann.
Wer von unseren Spielern kann denn mal aggressiv zu Werke gehen, wenn es nötig ist!?
Dick, Tiffert und... nein nicht Kirch. Nicht de Wit. Nicht Amri. -->> Bilek.
Zuletzt geändert von Kse1985 am 30.01.2011, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
tim_price

Beitrag von tim_price »

Duisburg gegen Cottbus, ich wusste es.

Das wären wir gewesen mit nem Heimspiel im Halbfinale gegen Cottbus.

:kotz:
basdri

Beitrag von basdri »

Kse1985 hat geschrieben:Wie wärs, wenn wir erstmal anfangen Das Mitteld zu schließen. Gestern war alles so weit offen.
Das musst du unseren Trainer fragen, der ohne Not vom erfolgreich praktizierten System abgerückt ist.
Komisch ist ja, dass in der Hinrunde nach dem Ausscheiden Bileks richtig gut gespielt wurde, nachdem mit Petsos ein Fußballer auf der 6 installiert wurde.
Bilek kann man bringen, wenn man den Spielmacher des Gegners in Manndeckung nehmen will, ansonsten ist dieser Typ des reinen Zerstörers in der 1. Liga völlig fehl am Platz, denn hier reicht es nicht, 3 Leute zu haben die kicken und was mit dem Ball anfangen können, da sollte jeder über diese fußballerischen Grundlagen des Profitums verfügen.
Bilek ist langsam, braucht ewig, bis er einen Ball unter Kontrolle hat und ist absolut berechenbar, da seine offensivste Aktion der Querpass ist.
Ich frage mich wirklich, warum einerseits darauf rumgeritten wird das Rodnei statt Abel spielt und man dann auf die erfolgreiche Phase in der Hinrunde verweist während da für Bilek das genaue Gegenteil gelten soll...
antikochteufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von antikochteufel »

Ich glaube, da sollten doch noch mal die Mathematiker unter uns ran,
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Kse1985 hat geschrieben:
Woran liegt es???
Was ihr fordert ist einen Spielmacher. Wir haben 3 kreative Köpfe mit Tiffert, Ivo und Moravek. Das sollte genügen.
Es braucht Zweikämpfe und jemanden, der diese gewinnt. Ein Kirch tut es mit Sicherheit nicht. Und "zaubern" kann er sowieso nicht.
Auch wenn Bilek keine 50m Pässe spielt, kann er mal einen Zweikampf gewinnen und den Ball 5m weiter schieben. Wie viele Zweikämpfe hat unser Mittelfeld oder Sturm gestern gewonnen?? Wann hat Kirch schon mal ein Kopfballduell gewonnen??
Wie wärs, wenn wir erstmal anfangen Das Mitteld zu schließen. Gestern war alles so offen. Da nützt ein doller Kirch auch nicht, der die Bälle 30m weit tragen kann.
Wer von unseren Spielern kann denn mal aggressiv zu Werke gehen, wenn es nötig ist!?
Das ist es ja, Bilek gewinnt gar nicht soviele Zweikämpfe, wie hier manchmal angenommen wird.
Bilek ist gedanklich langsam und im Passspiel zu langsam.
Und wie gut er das Kopfballspiel beherrscht, das hat er in Hamburg beim Tor von Kacar, der nun auch nicht DAS Kopfballungeheuer ist, bewiesen.
Petsos ist in allen Belangen der bessere Spieler und spielt zurecht.
Über Kirch kann man sich streiten, ich sehe ihn jedoch zumindest im ZM mitlerweile als solide an.

EILMELDUNG!
auf swr3 hat sk in den nachrichten gesagt, das der fck noch einen stürmer verpflichten wird!

(Muesliii,TM.de)
man darf gespannt sein
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Was los ist ?

Ich kann's euch sagen. Der totale Realitätsverlust.

Ich wollte nicht glauben, was Lakic und der Trainer von sich gelassen haben.

Wer nach diesem Spiel sagt, das er zufrieden ist mit der Leistung, und man darauf aufbauen könne, egal welche HZ, ist fehl am Platz.

Fehl am Platz als Spieler, Trainer oder Verantwortlicher im Management.

Fehler kann man nur abstellen, wenn man welche sieht. Und wenn Kurz jetzt die gleichen Plattitüden hervorkramt wie weiland bei 1860, als die Dinge aus dem Ruder laufen, so kann man sehen, was die Turmuhr schlägt.
Alex76

Beitrag von Alex76 »

werauchimmer hat geschrieben:Nix!
Wir dürfen nicht aus den Augen verlieren, wer wir sind.
Als Aufsteiger muss es rund um den Verein 100% stimmen, damit die Leistungen abgerufen werden können.
Das haben wir momentan aber nicht.

Das Theater um Laki hat extreme Unruhe ins so idyllische Manschaftsgefüge gebracht, seine Bild ein Abschuss auf den eigenen Verein, die eigenen Fans und schlimmer auf die eigene Mannschaft. Lakic ist mit Amedick in der Mannschaft angesehen, wurde geschätzt, die Spieler wollten ihn zur Unterschrift überreden und waren ihm positiv gegenüber gestimmt.
Sie haben für Ihren Laki gespielt und gekämpft. Und dann kommt die Unterschrift in WOB, das war enntäuschend, aber auch irgendwo unter Profis normal., wäre da nicht die Fotoaktion gewesen.
Schleichendes Gift nennt man so eine Aktion und das schlimmste daran: Vom eigenen Kapitän! Das ist nicht normal, das ist verantwortungslos und stellt alles, aber auch alles woran die Mannschaft bisher geglaubt hat in Frage - ALLES.

Dann sind da die Taktischen Fehler von Kurz: Abel raus war ein Genickschuss für die unerfahrene Truppe, das kann sie nicht kompensieren, Abel war ein Leader, eine unauffällige Korsettstange der Mannschaft, die 21. Punkte geholt hat.
Ihn zu wechseln hat Unruhe in die Mannschaft gebracht. Rodnei der bessere Fussballer, wegen mir. Bei uns ist er aber der Grund für Amedicks und auch Sipples Leistungsknicke.
Das ist so augenscheinlich, dass das wohl auch keiner mehr leugnet.

Ein weiterer Mosaikstein ist der Pokalufritt. Das 1:5 gegen Bayern hat man noch abgetan und von einem zu hohem Ergebnis war die Rede.
Dann aber das chancenlose 0:2 gegen den alten Trainer. Den Verein mit einer desolaten Leistung bis auf die Knochen blamiert und die Leistung offen verweigert - das war für uns alle ein Schock, ein Rückfall in längst vergangen gedachte Zeiten. Seither ist die Situation da, dass die bisher tadelosen Leistungen der Mannschaft nicht mehr zählen und die Zuversicht schwindet, dass es eine ähnliche Entwicklung wie in der Vorrunde gibt. Das war ja auch nicht das erste mal, das Turnier in Düsseldorft hat nicht zuletzt deswegen bei aufmerksamen FCK Fans schon Panik ausgelöst. zu Recht! wie wir heute sehen.

Nur mal so ein paar Ansätze, was die Gründe für die Probleme sind.
Es wird interessant zu sehen, wie Kuntz und Kurz sich verhalten, dass ihnen die Fälle davon schwimmen wissen die beiden auch.

Der Ton wird rauher, das sieht man an Kuntz Interview gestern zum Thema WOB Foto.
Sehr treffend analysiert. Besonders die Personalie Abel und Lakic findet bei mir 100%-Zustimmung. Dem Coach groß einen Fehler daraus zu machen, halte ich für falsch.
Rodnei fehlt halt noch das Organisationstalent und die Sprache!

Persönlich halte ich Hoffer für den taktisch wertvolleren Stürmer als Lakic. Bisher war das Spiel auf Lakic konzentriert. Hoffer hatte auch nicht das Selbstbewusstsein und das Standing wie Lakic in der Mannschaft. Wäre schon ziemlich cool, wenn Hoffer für eine weitere Saison bleiben könnte, sofern es mit dem Klassenerhalt klappt.

Mit Nemec und Micanski in der Hinterhand und als Mitspieler sind wir nächste Saison in der 1.Liga und zur Not auch in der 2.Liga gut und ausgeglichen aufgestellt.

Jetzt sollte Kurz Lakic zeigen wie es wohl in Wolfsburg wird. Denn da ist er nicht mehr der Vizekapitän, sondern vom Stellenwert ein Spieler zum Schnäppchenpreis.

Der Negativlauf hat begonnen und war vorauszusehen: Bayern, Duisburg und Mainz. Hammerhartes (zeitliches) Programm, das darf man nicht vergessen.

Wer gesehen hat wie motiviert Duisburg war, dem wird klar warum wir verloren haben. Über 20.000 Zuschauer ist für die eine Hausmarke. Doppelt so viele wie bei normalen Heimspielen. Als Außenseiter kann man die auch nicht betrachten - eher im Bereich 1. Liga. Außerdem konnten die sich schon länger auf uns einstellen, genauso wie die Mainzer.
Duisburg und Mainz sind Erfahrungen. Europaliga brauchen wir auch noch nicht! Was zählt ist der Klassenerhalt! Dieses und nächstes Jahr. Und da heißt es trainieren, trainieren und die Köpfe frei kriegen.

Gegen Hoffenheim wird schwer. Gegen die Dortmunder und die Krankfurter mauern und kontern. Mit drei Punkten, könnten wir schon ganz gut leben. Entscheidend sind die Abstiegsendspiele.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Kse1985 hat geschrieben: Woran liegt es???
Das ist es ja, Bilek gewinnt gar nicht soviele Zweikämpfe, wie hier manchmal angenommen wird.
Bilek ist gedanklich langsam und im Passspiel zu langsam.
Und wie gut er das Kopfballspiel beherrscht, das hat er in Hamburg beim Tor von Kacar, der nun auch nicht DAS Kopfballungeheuer ist, bewiesen.
Petsos ist in allen Belangen der bessere Spieler und spielt zurecht.
Über Kirch kann man sich streiten, ich sehe ihn jedoch zumindest im ZM mitlerweile als solide an.

EILMELDUNG!
auf swr3 hat sk in den nachrichten gesagt, das der fck noch einen stürmer verpflichten wird!

(Muesliii,TM.de)
man darf gespannt sein
Habe grad nach den Zweikampfwerten der Bundesliga geschaut.
Amedick und Rodnei sind mit dem gleichen Wert, 63% gewonne Zweikämpfe auf Platz 29 und 30.
Und wer ist unser nächstbester? Bilek.
Platz 68 von bisher 300 eingesetzen Spielern. 58,1% bei durchschnittlich 22 Zweikämpfen pro Spiel.
Kirch kommt auf stolze 45% bei 14 Zweikämpfen pro Spiel.
Petsos auf 46% bei 18 ZK.
De Wit auf 38% bei 15 ZK.
Zuletzt geändert von Kse1985 am 30.01.2011, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Leute, bitte.

So gut manche Beiträge sind, so lang sind sie auch. Und ich kann mich auch drauf beziehen, ohne ihn komplett zu zitieren.

Das ist doch Nonsens, einen 400 Zeiler zu kopieren, um dann drei Worte drunter zu schreiben.

Man kann auch zitieren, und das Zitat auf ein oder zwei Sätze verkürzen, so das der Leser weiß, auf was man sich bezieht.

Das macht gerade keinen Spaß !!!
Pälzer_Buh

Beitrag von Pälzer_Buh »

So...ich lese jetzt , seit ein paar Jahren , mehr oder weniger stumm hier mit , aber heute möchte ich mich doch mal zu Wort melden.

Wir haben einen Fehlstart produziert , ganz klar.
Sicherlich ist die Mannschaft vom Theater um Lakic sehr verunsichert. Ich möchte hier nicht nochmal eine Diskussion um das "Wie" des Wechsels von Lakic beginnen , aber feststellen das er als Kapitän und Führungsspieler im Moment offensichtlich weggebrochen ist , und somit die ganze Mannschaft ins Wackeln bringt,dies scheint mir offensichtlich.

Gerade aber diese mannschaftliche Geschlossenheit, die nun fehlt, hat uns in der Hinrunde Stark gemacht und einzelne Spieler in erheblichem Maße über sich hinauswachsen lassen.

Genaue Analysen , wer jetzt gerade wie schlecht ist möchte ich nicht weitermachen , das sollen leute tun die vom Fußball mehr Ahnung haben als ich .

Ich Prophezeie weiterhin , wir werden gegen Hoffenheim und gegen Dortmund verlieren , und zumindest gegen Dortmund auch noch hoch.
Was dann hier los ist , will ich mir gar nicht vorstellen.

Aber , Leute , wir müssen uns klar machen das es nur geht wenn die Mannschaft wieder aufgebaut wird und eben daran können , ja müssen wir als Fans entscheidenden Anteil haben. Viele waren wütend, und auch zurecht, nun aber gillt es die geschlossenheit wiederzuerlangen die uns in den ganz dunklen Jahren gefehlt hat , die uns aber im letzten jahr so stark gemacht hat . Alles andere , egal um welchen abartigen auswuchs des Profifussballs in moderner Form es sich handeln mag , wird keine entschuldigung sein wenn wir am Ende unter dem Strich stehen.

Wichtig ist das wir das einzige Pfund sind ,das unser FCK hat , den Mythos Betzenberg, mit allem was ihn ausmacht , den legendären Siegen , der berühmten Kurve , dem Fritz Walter Wetter und so weiter und so weiter, benutzen um aus den im moment kopflosen, entmutigten Jungs wieder in die Spur zu bringen. Wer es nicht schafft seinen eigenen verletzen Stolz und seine Wut über dieses und jenes in eben jenen Fanatismus umzumünzen der von den Rängen auf den Rasen springt , der darf wie jeder andere sicher auch Kritik üben , aber er sollte auch sich selbst hinterfragen wenn er das nächstemal "Marco Kurz , du bist der beste Mann" singt weil wieder gesiegt wurde , oder wenn ihm vor stolz die Brust schwillt wenn er vom berühmten Betzenberg schwärmt. Ich meine damit jetzt niemanden speziel , wer sich angesprochen fühlt , kann ja mal drüber nachdenken. Ich für meinen Teil tue es gerade.

Meine Rede hier soll nicht den Sinn haben die Mannschaft in Schutz zu nehmen , die letzten Leistungen waren unterirdisch. Aber das festzustellen und laut zu Tadeln ist nicht die Leistung , sondern die Entäuschung runter zu schlucken und weiter zu machen , das ist FCK , das ist die Pfalz , das ist die so oft beschriene Treue zum verein.

In diesem Sinne 4 Siege 2 unentschieden aus 14 Spielen

MfG
Zuletzt geändert von Pälzer_Buh am 30.01.2011, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Heutzutage wechselt man die Frau, die Hobbies, die Religion, nur der Fußballverein bleibt für immer." (Betzemutzi)
Markie

Beitrag von Markie »

EILMELDUNG!
:shock: => Tribünenplatz für Didis neues Spielzeug...
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

tim_price hat geschrieben:Duisburg gegen Cottbus, ich wusste es.

Das wären wir gewesen mit nem Heimspiel im Halbfinale gegen Cottbus.

:kotz:

bin noch grade am Durchlesen der Beiträge, aber ich glaube wir tun uns alle einen Gefallen es jetzt, so wie es ist abzuhaken. Wir können es nicht mehr ändern und haben seit Donnerstag morgen spätestens ein anderes, wichtiges Ziel, so hart das ist, aber wir müssen unseren Fokus nur noch auf die Liga richten (vielleicht ist das auch gar nicht so schlecht, das letzte sind wir als Pokalsieger doch abgestiegen?)
Leute, bitte.

So gut manche Beiträge sind, so lang sind sie auch. Und ich kann mich auch drauf beziehen, ohne ihn komplett zu zitieren.

Das ist doch Nonsens, einen 400 Zeiler zu kopieren, um dann drei Worte drunter zu schreiben.

Man kann auch zitieren, und das Zitat auf ein oder zwei Sätze verkürzen, so das der Leser weiß, auf was man sich bezieht.

Das macht gerade keinen Spaß !!!
rescht hadda
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Marky

Beitrag von Marky »

werauchimmer hat geschrieben:Nix!
Wir dürfen nicht aus den Augen verlieren, wer wir sind.
Als Aufsteiger muss es rund um den Verein 100% stimmen, damit die Leistungen abgerufen werden können.
Das haben wir momentan aber nicht.

Das Theater um Laki hat extreme Unruhe ins so idyllische Manschaftsgefüge gebracht, seine Bild ein Abschuss auf den eigenen Verein, die eigenen Fans und schlimmer auf die eigene Mannschaft. Lakic ist mit Amedick in der Mannschaft angesehen, wurde geschätzt, die Spieler wollten ihn zur Unterschrift überreden und waren ihm positiv gegenüber gestimmt.
Sie haben für Ihren Laki gespielt und gekämpft. Und dann kommt die Unterschrift in WOB, das war enntäuschend, aber auch irgendwo unter Profis normal., wäre da nicht die Fotoaktion gewesen.
Schleichendes Gift nennt man so eine Aktion und das schlimmste daran: Vom eigenen Kapitän! Das ist nicht normal, das ist verantwortungslos und stellt alles, aber auch alles woran die Mannschaft bisher geglaubt hat in Frage - ALLES.

Dann sind da die Taktischen Fehler von Kurz: Abel raus war ein Genickschuss für die unerfahrene Truppe, das kann sie nicht kompensieren, Abel war ein Leader, eine unauffällige Korsettstange der Mannschaft, die 21. Punkte geholt hat.
Ihn zu wechseln hat Unruhe in die Mannschaft gebracht. Rodnei der bessere Fussballer, wegen mir. Bei uns ist er aber der Grund für Amedicks und auch Sipples Leistungsknicke.
Das ist so augenscheinlich, dass das wohl auch keiner mehr leugnet.

Ein weiterer Mosaikstein ist der Pokalufritt. Das 1:5 gegen Bayern hat man noch abgetan und von einem zu hohem Ergebnis war die Rede.
Dann aber das chancenlose 0:2 gegen den alten Trainer. Den Verein mit einer desolaten Leistung bis auf die Knochen blamiert und die Leistung offen verweigert - das war für uns alle ein Schock, ein Rückfall in längst vergangen gedachte Zeiten. Seither ist die Situation da, dass die bisher tadelosen Leistungen der Mannschaft nicht mehr zählen und die Zuversicht schwindet, dass es eine ähnliche Entwicklung wie in der Vorrunde gibt.
Guter Beitrag, werauchimmer.

Ein weiterer Ansatz wäre, dass wir einfach nicht viele Spieler haben, die den Unterschied machen können, die mit einer Einzelleistung ein Spiel drehen können. Ivo kann das. Tiffert kann das.

Fällt einer aus (Ivo) oder wird einer vom Gegner aus dem Spiel genommen (Tiffert), haben wir ein erhebliches Qualitätsproblem, das auch mit Kampf nicht zu kompensieren ist.

Ein weiterer, der den Unterschied macht, ist Lakic. Ihn hat man gestern eigentlich nur einmal gesehen, aber das hätte fast zu einem Punkt gereicht.

Obwohl mir mein Herz was anderes sagt, können wir diese Lebensversicherung eigentlich nicht ziehen lassen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
struliuli

Beitrag von struliuli »

Markie hat geschrieben:
EILMELDUNG!

dann aber lakic JETZT noch zu geld machn :D
Trifels brigade Annweiler !
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Marky hat geschrieben:
Ein weiterer, der den Unterschied macht, ist Lakic. Ihn hat man gestern eigentlich nur einmal gesehen, aber das hätte fast zu einem Punkt gereicht.

Obwohl mir mein Herz was anderes sagt, können wir diese Lebensversicherung eigentlich nicht ziehen lassen...
Ich denke, dass ein anderer Stürmer bei 90min Spielzeit ebenso 1 Chance erhalten hätte. Er stand da und traf den Pfosten.
Bin mir zu 103% sicher, dass das auch hätte jeder andere Stürmer sein können. Wir brauchen keinen Stürmer, der in 90min mit seiner einzigen Chance fast 1 Tor gemacht hätte.

Markie

Beitrag von Markie »

struliuli hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:

So würde das passen: SK braucht vielleicht 2-3 Mio für den Schweden und ruft den Didi an: "Hey A..., 3 Mio und ich schick ihn dir oder ich setze ihn für ein halbes Jahr auf die Tribüne und mäste ihn mit Saumagen, dann sieht er in nem halben Jahr so abgefuckt aus wie du..." :love:
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Markie hat geschrieben:

So würde das passen: SK braucht vielleicht 2-3 Mio für den Schweden und ruft den Didi an: "Hey A..., 3 Mio und ich schick ihn dir oder ich setze ihn für ein halbes Jahr auf die Tribüne und mäste ihn mit Saumagen, dann sieht er in nem halben Jahr so abgefuckt aus wie du..." :love:
:lol:
Ich wär für Petersen!

Mir aber auch scheiß egal!
Kann wegen mir auch einer aus der Saudiarabischen Kreisliga B sein solange er regelmäßig trifft!!!!!

Nur bitte kein Iacob oder Opara mehr :nachdenklich:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Marky

Beitrag von Marky »

Kse1985 hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:

Ich denke, dass ein anderer Stürmer bei 90min Spielzeit ebenso 1 Chance erhalten hätte. Er stand da und traf den Pfosten.
Bin mir zu 103% sicher, dass das auch hätte jeder andere Stürmer sein können. Wir brauchen keinen Stürmer, der in 90min mit seiner einzigen Chance fast 1 Tor gemacht hätte.
Ja, wenn wir eine Alternative hätten. Aber Hoffer, Nemec - bei aller Liebe, gerade für Letzeren...

In Sachen Lakic fällt es mir schwer, klar zu denken. Dass er und DH mit der Veröffentlichung des Fotos den sofortigen Wechsel bewusst erzwingen wollten, trifft mich bis ins Mark.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
struliuli

Beitrag von struliuli »

Markie hat geschrieben:

:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Trifels brigade Annweiler !
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

köstlich :lol: :lol: :lol:
Sunshiner75

Beitrag von Sunshiner75 »

Schönheim hat geschrieben:Was ist los?

Eine gute Frage!

Für mich ist Folgendes los, sprich sehe darin unsere größten Probleme, welche zum großen Gesamtproblem führen, dass unsere Mannschaft im Vergleich zm Ende der Hinrunde nicht mehr wieder zu erkennen ist:

Einfach unfassbar schwach was die Mannschaft spielerisch und taktisch gezeigt hat.
Sie haben gekämpft sie wussten aber nicht wie sie sich Chancen heraus spielen sollen. Da fehlte das Konzept und ich komme zu dem Punkt der mich die ganze Rückrunde schon aufregt: MK!

Unglaublich was der die Rückrunde verzapft.
Klar sind auch individuelle spielerische Mängel der Spieler ein Teil des Problems das so gut wie gar nichts geht.
Aber man muss sich auch fragen weshalb dies so ist, dass spielerisch bei Uns gar nichts geht und heraus gespielte Chancen sowohl gegen M1 und den MSV keine vorhanden waren.
...
...
...
In diesem Sinne kann es nur eines geben:Wiedergutmachung in Ho$$€nh€im ansonsten brennt es bei Uns lichterloh, weil der BVB vor der Tür steht, welcher hofft, dass MK im 4-4-2 antritt.

Trifft aber sowas von absolut meine Gedanken...BRAVO dafür!!!
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
FCK-Freak1900

Beitrag von FCK-Freak1900 »

warum spielt MK mit 4 zentralen mittelfeldspielern und ohne außen?!?

der größte scheiss aller zeiten
Antworten