War das nicht der, welcher den 1. Absteiger gesehen hatte.BurnmasterB hat geschrieben:Was ist Kalle Bührer??????????????
Bührer Bührer Hurens.....??????????????

Seller, weller, wu, also

War das nicht der, welcher den 1. Absteiger gesehen hatte.BurnmasterB hat geschrieben:Was ist Kalle Bührer??????????????
Bührer Bührer Hurens.....??????????????
Ja das war Glück im Unglück. Aber stell Dir mal vor, wir hätten gewonnen! Wir wären ja dem Elend fast schon enteilt; und jetzt sind wir mittendrin.FCK58 hat geschrieben:Na also, wer sagt´s denn. Wenn jetzt noch Gladbach nicht gewinnt, geht es mir gleich wieder etwas besser.Alle haben wieder für uns gespielt. Selbst der Sieg von Pauli war gut für uns. Der hält uns die Stinkböcke unten drin und da Pauli noch zu uns muß, können wir diese 3 Punkte wieder egalisieren. Ich habe mir auch die Paarungen der nächsten 2 Spieltage angeschaut. Keiner der Konkurrenten wird dort mehr als 3 Punkte holen können. Da die aber außer Köln sowieso alle noch gegen uns spielen müssen, mache ich mir momentan um den Klassenerhalt noch keinen Kopf.
Auch wenn ich gestern nach der Pleite so richtig angefressen war. Heimniederlagen gegen die gerupften Adler sind schon schlimm genug. Eine Pleite zuhause gegen den Depp ist aber ein absolutes" no go".![]()
@Altmeister
Wie so oft. ein arrivierter Verein ist meistens dabei. Diesmal sind´s mindestens 2. Wenn Pauli die Kurve noch kriegt sogar 3. ( Ich heiße aber nicht Kalle Bührer)
Wer nach Wolfsburg wechselt will nur Geld..... und das bekommt er auch in Liga 2....und die kennt er ja zur GenügeLoweyos hat geschrieben:Ja das war Glück im Unglück. Aber stell Dir mal vor, wir hätten gewonnen! Wir wären ja dem Elend fast schon enteilt; und jetzt sind wir mittendrin.FCK58 hat geschrieben:Na also, wer sagt´s denn. Wenn jetzt noch Gladbach nicht gewinnt, geht es mir gleich wieder etwas besser.Alle haben wieder für uns gespielt. Selbst der Sieg von Pauli war gut für uns. Der hält uns die Stinkböcke unten drin und da Pauli noch zu uns muß, können wir diese 3 Punkte wieder egalisieren. Ich habe mir auch die Paarungen der nächsten 2 Spieltage angeschaut. Keiner der Konkurrenten wird dort mehr als 3 Punkte holen können. Da die aber außer Köln sowieso alle noch gegen uns spielen müssen, mache ich mir momentan um den Klassenerhalt noch keinen Kopf.
Auch wenn ich gestern nach der Pleite so richtig angefressen war. Heimniederlagen gegen die gerupften Adler sind schon schlimm genug. Eine Pleite zuhause gegen den Depp ist aber ein absolutes" no go".![]()
@Altmeister
Wie so oft. ein arrivierter Verein ist meistens dabei. Diesmal sind´s mindestens 2. Wenn Pauli die Kurve noch kriegt sogar 3. ( Ich heiße aber nicht Kalle Bührer)
Aber ich habe noch einen Traum. Als ich mir gestern WOB im Fernsehen angeschaut habe, habe ich eine Mannschaft gesehen, die scheinbar mausetot ist. Dort stimmt es hinten und vorne nicht mehr. Ich hatte fast schon den Eindruck, dass die auf Abstieg spielen, um aus ihren Verträgen rauszukommen.
Das wäre ja dann wirklich der Hammer: wir schaffens und dieses Pack steigt ab - und dann möchte ich mal Lakic Gesicht sehen.
ich denke das gleicht sich wieder aus wenn amri spieltBriegel-Fan hat geschrieben:Sippel, Ilicevic, Lakic, Tiffert, Moravek, Amedick !
Wenn auch nur EINER in der Aufstellung fehlt - und gestern waren es warum auch immer gleich zwei (!) - wirds eng in der Bundesliga!
Den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade. Kotzbus hätten wir ja trotz allem ZU HAUSE gepackt.fläming-teufel hat geschrieben:msv gegen cottbus....
das währe es gewesen, das finale in berlin
Denke auch dass es einen Versucht wert wäre Stulin auf RV zu bringenRedGlory hat geschrieben:Da gibts nur eins:
ICH WILL BILEK wieder !!! In die Startelf und nicht auf die Bank- wo er zur Zeit auch noch nicht mal zu finden ist![]()
Außerdem möchte ich mal andere auf der Außenverteidigerposition sehen. Da kriegt man ja sonst Haarausfall.
Stulin/Rodnei hinten links und Petsos hinten rechts. Tiffert gehöhrt für mich in die Zentrale.
Am Ende sieht das ganze dann so aus:
-------------------------Lakic---------------------
----Ivo--------------Moravek-----Kirch/Rivic-
--------------Tiffert----------Bilek--------------
-Rodnei/Stulin--Abel--Amedick--Petsos-
---------------------Sippel-----------------------
ach was, der hat doch die großen herausforderungen in wolfsburg gesucht...angeldust hat geschrieben: Wer nach Wolfsburg wechselt will nur Geld..... und das bekommt er auch in Liga 2....und die kennt er ja zur Genüge
Passt!RedGlory hat geschrieben: Am Ende sieht das ganze dann so aus:
-------------------------Lakic---------------------
----Ivo--------------Moravek-----Kirch/Rivic-
--------------Tiffert----------Bilek--------------
-Rodnei/Stulin--Abel--Amedick--Petsos-
---------------------Sippel-----------------------
Elmi hat geschrieben:Den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade. Kotzbus hätten wir ja trotz allem ZU HAUSE gepackt.fläming-teufel hat geschrieben:msv gegen cottbus....
das währe es gewesen, das finale in berlin
Komisch, ähnlich wie Rodnei war er in den Wochen des Aufschwungs (aus Leistungsgründen absolut nachvollziehbar) nicht dabei, aber im Gegensatz zu Rodnei soll er wieder spielen?RedGlory hat geschrieben:ICH WILL BILEK wieder !!! In die Startelf und nicht auf die Bank- wo er zur Zeit auch noch nicht mal zu finden ist![]()
dieser Analyse kann ich weitestgehend folgen.salamander hat geschrieben:Was los ist? Krise Nummer 2 in dieser Saison ist da. Und die ist ungleich schwieriger als die erste. Denn was mir derzeit gar nicht gefällt, ist, dass die Leader im Team schwächeln. Tiffert ist irgendwie nicht mehr er selbst. Frühes Abwinken, keine Energie, Resignation in der Körpersprache. Lakic ist mit sich selbst beschäftigt, wirkt ein wenig betäubt, Lakic light. Ob die öffentlich angekündigte Geldstrafe ihn wieder in die Spur bringt oder das Gegenteil bewirkt? Amedick hatte nach durchwachsenem Start in die Liga an der Seite von Abel seine Stabilität wieder gefunden, die er mit Rodnei umgehend wieder einbüßte. Liegt das an der Sprache, oder daran, dass man bei Rodnei immer mit einem Bock rechnet, spätestens seit Köln? Und nun schwächelt auch Dick, macht Fehler, wirkt nervös, nicht mehr dominat und souverän. Und die anderen Spieler? Llassen sich anstecken von der Schwäche der Führungsfiguren. Man kann von Jessen oder Petsos nicht erwarten, dass sie in die Bresche springen und Führung übernehmen. Die haben genug mit sich zu tun.
Ja, die deutlichen Worte Richtung Lakic sind angebracht. Leider. Ich war vor dem Spiel wirklich nicht negativ gegen ihn gestimmt wegen seines Wechsels. Aber er hat alles getan, um das zu ändern.Chaparo hat geschrieben:Es war nur zu deutlich, daß sich Lakic in der ersten HZ keinerlei Mühe gab den Ball zu fordern oder die Zweikämpfe zu suchen um eine Torchance zu erarbeiten. Das grenzte, für mein Empfinden, fast an Arbeitsverweigerung.
Und wenn Lakic vorne als Anspielstation fehlt, weil er sich erst garnicht richtig anbietet, wundert es mich nicht, daß die Flanken ins Leere gehen. Dazu kam noch, daß MZ sehr gut in der Abwehr stand und man hatte oft den Eindruck, sie seien dort in der Überzahl. Da war, bei unserer Spielweise, einfach kein Durchkommen.
Was da blos im Moment los ist in der Mannschaft, kann man nur vermuten. Der Kopf ist nicht frei. Das 1-5 in München hat der Mannschaft schon vor dem VF Spiel gegen Duisburg zugesetzt zusätzlich zu den 2 englischen Wochen, das Ausscheiden gegen Duisburg hat ihnen schließlich wohl den Rest gegeben.
Ich sehe einige unserer Spieler, die hier kritisiert wurden, nicht so schlecht, aber daß ein Lakic solche eine lustlose Vorstellung gibt, das nehme ich ihm schon übel. Und man kann denken was man will, aber dieses Verhalten überträgt sich auf die ganze Mannschaft und treibt einen Keil in einen geordneten Spielablauf. Wenn z.B. Tiffert sich nicht mehr auf den Stürmer vorne verlassen kann, dann verläßt auch ihn irgendwann der Mut. Das gleiche gilt für die anderen Außenspieler, welche dann dazu neigen die Flanken hektisch und unplatziert in den Strafraum zu bringen. Und das Ergebnis ist hinlänglich bekannt.
Ich kann nur inständig hoffen, daß Lakic sich in der kommenden Woche noch einmal eines besseren besinnt und in den letzten 3,5 Monaten beim FCK das investiert, was er bisher vom Verein und den Fans bekommen hat, nämlich Leidenschaft und den Willen etwas zu bewegen. Es wird sich in den nächsten Wochen zeigen, wo er seine Prioritäten setzt.
---------------------Knaller----------------Betziiiii hat geschrieben:-----------------Sippel-------------------
Jessen/Rodnei---Abel/Simunek-----Amedick---Dick
----------Tiffert---------Bilek--------
Ilicevic---------Moravek---------Rivic
-------------------Lakic----------------