Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05 0:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

BurnmasterB hat geschrieben:Was ist Kalle Bührer??????????????

Bührer Bührer Hurens.....??????????????
War das nicht der, welcher den 1. Absteiger gesehen hatte. :nachdenklich:
Seller, weller, wu, also :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Irgendwie sollte man jeder Situation etwas Gutes abgewinnen. Deshalb möchte ich einfach einmal klarstellen daß es besser ist wir nehmen uns jetzt eine Krise als zum Ende der Saison wenn es wirklich 101 % braucht um das Ziel zu erreichen.

Krise ? Welche Krise und vor allem wessen Kreise ?

Seit der Winterpause läuft es nicht mehr.
Koblenz konnte man Dank 10 starker Minuten noch abhaken, das vorab gewonnene Spiel gegen Köln wurde beinahe zum Desaster, Bayern lief nur vom Ergebnis wie erwartet, der Spielverlauf war eine Katastrophe an Naivität und hat uns den 4. Punkt ruiniert, das Torverhältnis, Duisburg war unterirdisch.
Mainz hoffentlich der Tiefpunkt, zu holen gibt es in den nächsten Spielen ohnehin nicht viel.

Sowas nennt man Krise. Nun sehe ich, als bekennender Kuntz und Kurz - Fan die Fehler hauptsächlich bei diesen beiden Leuten. Fehler müssen angesprochen werden, ohne daß ich auch nur ansatrzweise den Eindruck erwecken möchte daß diese Leute den Posten räumen sollten. Aber beide sind auch nur Menschen und Menschen machen Fehler.

Punkt 1.
Den Tormann lassen wir mal weg da hier im Forum die Einsicht fehlt daß ein Tormann mit soviele Höhen und Tiefen einfach langfristig nicht zu gebrauchen ist. Reden wir von der Abwehr. Also das Spielchen Bugera gegen Jessen und Jessen für Bugera kann der Marco sooft spielen wie er will, aus einer grauen Maus machst Du keinen Tiger und wenn Du ihn noch so oft mit Streifen bemalst.
Die Lösung liegt doch auf der Hand. Nimm den Abel wieder in die Innenverteidigung und stell den Rodnei auf die linke Seite. Lieber Marco, wenn Du es nicht ausprobierst wirst Du es nie wissen- es würde
funktionieren !
Punkt 2. Hör endlich auf den Moravek als Joker zu verheizen. Der Junge gehört auf den Platz und nicht auf die Bank.
Punkt 3.
Setz Lakic auf die Bank. Ob die Verhandlungen mit dem Dieterlein, der gerade mal wieder seinen Bruderkomplex behandeln lässt und mit den Dzeko-Millionen den Grafen von MonteChristo gibt, sauber gelaufen sind oder nicht - sie sind gelaufen.
Ein Spieler, zumal ein Co-Kapitän, der in der Halbzeit das Schiff verlässt, der gehört nicht mehr auf den Platz. Mein Gott, die anderen sind doch keine Deppen. Und Neid oder Missgunst ist eine menschliche Schwäche von der keiner frei ist. Wer soll denn für den noch laufen ? Das Fußball- geschäft funktioniert nicht so daß dem einen (Hoffer) verboten wird den Ferrari mitzubringen und dem anderen ist es erlaubt mit Wolfsburgtrikot und Millionenvertrag über den Platz zu traben.
Marco und Stefan - ihr verliert gerade euere Linie und euer Gesicht.

Wenn Dieterlein will und der Laki den Bimbes braucht, dann hättet ihr zwei Millionen nehmen sollen und weg mit ihm. Jetzt habt ihr das Kuckucksei im Nest !!

4. Punkt
Lieber Marco, deine Art und Weise an einer Stammformation festzuhalten hat etwas. Sie hat aber auch etwas fatales. Wir werden ausrechenbar und die Spieler spüren keinen Druck mehr.
Auswechseln ist laut DFB-Statuten auch nicht erst ab der 60. Minute erlaubt. Auswechseln kann man auch in der 1. Minute.
Die Mannschaft bewegt sich seit der Rückrunde wie im Tiefschlaf. Wenn man Hunger hat kann man an der Imbissbude bleiben und getrost erst zur zweiten Halbzeit kommen, vorher spielen unsere Jungs so aufregend, da schaue ich lieber einer frisch gestrichenen Wand beim trocknen zu, das ist aufregender.

Es gab Zeiten da hatte der Gegner keine Zeit sich eine Halbzeit aufzuwärmen und mit irgendeiner Rodneirückgabe oder einem Sonntagsschuss in Führung zu gehen. Am Betze werden die Gegner traditionell ab der 1. Sekunde totgelaufen und nicht zur Parade geführt. Was ist das für eine Scheisstaktik zu Hause erst mal das Ergebnis zu sichern ? Es gibt nichts zu sichern. Mit zuviel Unentschieden sind wir zuletzt abgestiegen.

Liebe Leute (Kurz und Kuntz), ihr habt alles was ihr braucht. Ein schönes Stadion, ein volles Stadion, verrückte Fans und paar Leute die zwar nicht überragend Fußball spielen können, aber sie können den Ball aufpumpen ohne sich die Hände zu brechen. Wärt ihr so freundlich den Spielern anhand eines Videos zu beweisen daß Fußball ein Laufspiel ist ?

Noch sind wir nicht abgestiegen. Aber wenn sich jetzt nicht einiges sofort und schnell ändert dann wird man vielleicht schneller als man glaubt einer vertanen (Erstliga-)chance hinterherschauen.

Ich habe es bei Sasic gehasst wie die Pest, daß es nur lange Bälle gab.
Jetzt sehe ich den gleichen Müll wieder. Man will ein gepflegtes Spiel aufziehen auch wenn der Gegner es nicht zulässt - und weiß wie er es verhindern kann. Ist es zuviel verlangt dann einmal schnell umzustellen auf 10 Minuten kick and rush ? Muß man 90 Minuten probieren was nicht geht ? Das war gestern wieder Fußball zum Kotzen mit Verlängerung (in die Nachspielzeit).

Man hat jetzt gegen Köln 2 Punkte verschenkt, 2 Mio im Pokal und gegen Mainz mindestens einen Punkt.
Es ist noch nie in der Bundesliga Jemand belohnt worden für gönnerhaftes Verhalten.

Und ganz nebenbei. Trainer werden ausgewechselt wenn ihnen nichts mehr einfällt. Mensch Marco, schwäbischen Sturschädel auf den Schrott und Schalter umlegen.
Und der Stefan sollte schon mal beweisen daß er den Unterschied zwischen Konsequenz und Beliebigkeit kennt.

Wie gesagt. Alles keine endgültige Kritik, eher mahnende Worte, wir haben ein tolles Führungsduo, aber hier sollten sich zwei Leute mal kritisch hinterfragen.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

FCK58 hat geschrieben:Na also, wer sagt´s denn. Wenn jetzt noch Gladbach nicht gewinnt, geht es mir gleich wieder etwas besser. :D Alle haben wieder für uns gespielt. Selbst der Sieg von Pauli war gut für uns. Der hält uns die Stinkböcke unten drin und da Pauli noch zu uns muß, können wir diese 3 Punkte wieder egalisieren. Ich habe mir auch die Paarungen der nächsten 2 Spieltage angeschaut. Keiner der Konkurrenten wird dort mehr als 3 Punkte holen können. Da die aber außer Köln sowieso alle noch gegen uns spielen müssen, mache ich mir momentan um den Klassenerhalt noch keinen Kopf.
Auch wenn ich gestern nach der Pleite so richtig angefressen war. Heimniederlagen gegen die gerupften Adler sind schon schlimm genug. Eine Pleite zuhause gegen den Depp ist aber ein absolutes" no go". :x
@Altmeister
Wie so oft. ein arrivierter Verein ist meistens dabei. Diesmal sind´s mindestens 2. Wenn Pauli die Kurve noch kriegt sogar 3. ( Ich heiße aber nicht Kalle Bührer :lol: )
Ja das war Glück im Unglück. Aber stell Dir mal vor, wir hätten gewonnen! Wir wären ja dem Elend fast schon enteilt; und jetzt sind wir mittendrin.
Aber ich habe noch einen Traum. Als ich mir gestern WOB im Fernsehen angeschaut habe, habe ich eine Mannschaft gesehen, die scheinbar mausetot ist. Dort stimmt es hinten und vorne nicht mehr. Ich hatte fast schon den Eindruck, dass die auf Abstieg spielen, um aus ihren Verträgen rauszukommen.

Das wäre ja dann wirklich der Hammer: wir schaffens und dieses Pack steigt ab - und dann möchte ich mal Lakic Gesicht sehen.
(Fan seit 40 Jahren)
angeldust
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Loweyos hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Na also, wer sagt´s denn. Wenn jetzt noch Gladbach nicht gewinnt, geht es mir gleich wieder etwas besser. :D Alle haben wieder für uns gespielt. Selbst der Sieg von Pauli war gut für uns. Der hält uns die Stinkböcke unten drin und da Pauli noch zu uns muß, können wir diese 3 Punkte wieder egalisieren. Ich habe mir auch die Paarungen der nächsten 2 Spieltage angeschaut. Keiner der Konkurrenten wird dort mehr als 3 Punkte holen können. Da die aber außer Köln sowieso alle noch gegen uns spielen müssen, mache ich mir momentan um den Klassenerhalt noch keinen Kopf.
Auch wenn ich gestern nach der Pleite so richtig angefressen war. Heimniederlagen gegen die gerupften Adler sind schon schlimm genug. Eine Pleite zuhause gegen den Depp ist aber ein absolutes" no go". :x
@Altmeister
Wie so oft. ein arrivierter Verein ist meistens dabei. Diesmal sind´s mindestens 2. Wenn Pauli die Kurve noch kriegt sogar 3. ( Ich heiße aber nicht Kalle Bührer :lol: )
Ja das war Glück im Unglück. Aber stell Dir mal vor, wir hätten gewonnen! Wir wären ja dem Elend fast schon enteilt; und jetzt sind wir mittendrin.
Aber ich habe noch einen Traum. Als ich mir gestern WOB im Fernsehen angeschaut habe, habe ich eine Mannschaft gesehen, die scheinbar mausetot ist. Dort stimmt es hinten und vorne nicht mehr. Ich hatte fast schon den Eindruck, dass die auf Abstieg spielen, um aus ihren Verträgen rauszukommen.

Das wäre ja dann wirklich der Hammer: wir schaffens und dieses Pack steigt ab - und dann möchte ich mal Lakic Gesicht sehen.
Wer nach Wolfsburg wechselt will nur Geld..... und das bekommt er auch in Liga 2....und die kennt er ja zur Genüge :nachdenklich:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

Sippel, Ilicevic, Lakic, Tiffert, Moravek, Amedick !

Wenn auch nur EINER in der Aufstellung fehlt - und gestern waren es warum auch immer gleich zwei (!) - wirds eng in der Bundesliga!

Ich mache mir ernsthaft Sorgen! Trotzdem glaube ich, dass zwei englische Wochen zu viel für die Mannschaft waren!
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
struliuli

Beitrag von struliuli »

Briegel-Fan hat geschrieben:Sippel, Ilicevic, Lakic, Tiffert, Moravek, Amedick !

Wenn auch nur EINER in der Aufstellung fehlt - und gestern waren es warum auch immer gleich zwei (!) - wirds eng in der Bundesliga!
ich denke das gleicht sich wieder aus wenn amri spielt :D
Trifels brigade Annweiler !
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Es war nur zu deutlich, daß sich Lakic in der ersten HZ keinerlei Mühe gab den Ball zu fordern oder die Zweikämpfe zu suchen um eine Torchance zu erarbeiten. Das grenzte, für mein Empfinden, fast an Arbeitsverweigerung.
Und wenn Lakic vorne als Anspielstation fehlt, weil er sich erst garnicht richtig anbietet, wundert es mich nicht, daß die Flanken ins Leere gehen. Dazu kam noch, daß MZ sehr gut in der Abwehr stand und man hatte oft den Eindruck, sie seien dort in der Überzahl. Da war, bei unserer Spielweise, einfach kein Durchkommen.

Was da blos im Moment los ist in der Mannschaft, kann man nur vermuten. Der Kopf ist nicht frei. Das 1-5 in München hat der Mannschaft schon vor dem VF Spiel gegen Duisburg zugesetzt zusätzlich zu den 2 englischen Wochen, das Ausscheiden gegen Duisburg hat ihnen schließlich wohl den Rest gegeben.

Ich sehe einige unserer Spieler, die hier kritisiert wurden, nicht so schlecht, aber daß ein Lakic solche eine lustlose Vorstellung gibt, das nehme ich ihm schon übel. Und man kann denken was man will, aber dieses Verhalten überträgt sich auf die ganze Mannschaft und treibt einen Keil in einen geordneten Spielablauf. Wenn z.B. Tiffert sich nicht mehr auf den Stürmer vorne verlassen kann, dann verläßt auch ihn irgendwann der Mut. Das gleiche gilt für die anderen Außenspieler, welche dann dazu neigen die Flanken hektisch und unplatziert in den Strafraum zu bringen. Und das Ergebnis ist hinlänglich bekannt.

Ich kann nur inständig hoffen, daß Lakic sich in der kommenden Woche noch einmal eines besseren besinnt und in den letzten 3,5 Monaten beim FCK das investiert, was er bisher vom Verein und den Fans bekommen hat, nämlich Leidenschaft und den Willen etwas zu bewegen. Es wird sich in den nächsten Wochen zeigen, wo er seine Prioritäten setzt.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Da gibts nur eins:

ICH WILL BILEK wieder !!! In die Startelf und nicht auf die Bank- wo er zur Zeit auch noch nicht mal zu finden ist :shock:

Außerdem möchte ich mal andere auf der Außenverteidigerposition sehen. Da kriegt man ja sonst Haarausfall.

Stulin/Rodnei hinten links und Petsos hinten rechts. Tiffert gehöhrt für mich in die Zentrale.

Am Ende sieht das ganze dann so aus:

-------------------------Lakic---------------------
----Ivo--------------Moravek-----Kirch/Rivic-
--------------Tiffert----------Bilek--------------
-Rodnei/Stulin--Abel--Amedick--Petsos-
---------------------Sippel-----------------------
Zuletzt geändert von RedGlory am 30.01.2011, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

msv gegen cottbus....
das währe es gewesen, das finale in berlin :(
Fabus
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Fabus »

tjo, im pokal hätten wir jetzt ein heimspiel gegen cottbus gehabt..

dumm gelaufen
Elmi

Beitrag von Elmi »

fläming-teufel hat geschrieben:msv gegen cottbus....
Den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade. Kotzbus hätten wir ja trotz allem ZU HAUSE gepackt. :-x
OLD SCHOOL BLOCK
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

RedGlory hat geschrieben:Da gibts nur eins:

ICH WILL BILEK wieder !!! In die Startelf und nicht auf die Bank- wo er zur Zeit auch noch nicht mal zu finden ist :shock:

Außerdem möchte ich mal andere auf der Außenverteidigerposition sehen. Da kriegt man ja sonst Haarausfall.

Stulin/Rodnei hinten links und Petsos hinten rechts. Tiffert gehöhrt für mich in die Zentrale.

Am Ende sieht das ganze dann so aus:

Denke auch dass es einen Versucht wert wäre Stulin auf RV zu bringen :!:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

angeldust hat geschrieben: Wer nach Wolfsburg wechselt will nur Geld..... und das bekommt er auch in Liga 2....und die kennt er ja zur Genüge :nachdenklich:
ach was, der hat doch die großen herausforderungen in wolfsburg gesucht... :lol: :lol: :lol:
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

RedGlory hat geschrieben: Am Ende sieht das ganze dann so aus:

Passt!

Wobei mir Jessen (zumindest gestern) nicht negativ aufgefallen ist. Er hat mMn sogar ein recht ordentliches Spiel gemacht. Am meisten enttäuscht war ich von de Wit, weil ich mir von ihm mehr verspreche. Hoffer ohne Effekt und Amri mal wieder (!) bezeichnend schlecht. Warum Moravek nicht in der Startelf steht, weiß wohl wirklich nur MK - für mich einfach nicht nachvollziehbar. Rodnei müsste seinen Stammplatz langsam los sein.
Betze!
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Vorsichtshalber mach ich mal den hier :kotz: :kotz: :kotz: sonst tut es ein Anderer :D
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

Zitat von Marco Kurz zum gestrigen Spiel:

«Ich hatte eine Reaktion gefordert. Die hat die Mannschaft gezeigt. Der Auftritt war positiv, nur das Ergebnis stimmt nicht. Wir haben aber auch gegen ein enormes Format gespielt», erklärte der FCK-Coach.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/fck-wirb ... 54859.html

Frage von mir: kann es sein dass ich Gestern Nachmittag Haluzinationen hatte??? klärt mich mal bitte auf...
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Wachter

Beitrag von Wachter »

Elmi hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben:msv gegen cottbus....
Den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade. Kotzbus hätten wir ja trotz allem ZU HAUSE gepackt. :-x

vor allem beim gedanken das msv oder cottbus nächstes jahr europa leauge spielen könnten wenn bayern ins finale einzieht
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

Könnt kotzen!
Das wäre die Europa-League gewesen! :(
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

da wir es nicht geschafft haben, einen zweitligisten zu schlagen oder gar mit ihm auf augenhöhe zu sein, haben wir es auch nicht verdient, ins pokalfinale und dann evtl in die europa-league einzuziehen! so hart es ist, diese riesenchance wurde auf beschämende weise vertan, also müssen wir den pokal abhaken und uns auf den klassenerhalt konzentrieren. damit scheinen wir im moment auch genug zu tun zu haben...
basdri

Beitrag von basdri »

RedGlory hat geschrieben:ICH WILL BILEK wieder !!! In die Startelf und nicht auf die Bank- wo er zur Zeit auch noch nicht mal zu finden ist :shock:
Komisch, ähnlich wie Rodnei war er in den Wochen des Aufschwungs (aus Leistungsgründen absolut nachvollziehbar) nicht dabei, aber im Gegensatz zu Rodnei soll er wieder spielen?
Hast du ausser persönlichen Sympathien auch eine Begründung dafür?
Er hat eindrucksvoll bewiesen, dass die erste Liga eine Nummer zu groß für ihn ist, nachdem er bereits in Liga 2 nicht mehr als ein Mitläufer war.
harryyy

Beitrag von harryyy »

salamander hat geschrieben:Was los ist? Krise Nummer 2 in dieser Saison ist da. Und die ist ungleich schwieriger als die erste. Denn was mir derzeit gar nicht gefällt, ist, dass die Leader im Team schwächeln. Tiffert ist irgendwie nicht mehr er selbst. Frühes Abwinken, keine Energie, Resignation in der Körpersprache. Lakic ist mit sich selbst beschäftigt, wirkt ein wenig betäubt, Lakic light. Ob die öffentlich angekündigte Geldstrafe ihn wieder in die Spur bringt oder das Gegenteil bewirkt? Amedick hatte nach durchwachsenem Start in die Liga an der Seite von Abel seine Stabilität wieder gefunden, die er mit Rodnei umgehend wieder einbüßte. Liegt das an der Sprache, oder daran, dass man bei Rodnei immer mit einem Bock rechnet, spätestens seit Köln? Und nun schwächelt auch Dick, macht Fehler, wirkt nervös, nicht mehr dominat und souverän. Und die anderen Spieler? Llassen sich anstecken von der Schwäche der Führungsfiguren. Man kann von Jessen oder Petsos nicht erwarten, dass sie in die Bresche springen und Führung übernehmen. Die haben genug mit sich zu tun.
dieser Analyse kann ich weitestgehend folgen.

Diese Woche stimmt mich viel nachdenklicher als die Ergebniskrise der Vorrunde, eben weil es damals nur eine Ergebniskrise war, jetzt aber eine Leistungs- und (bei manchen) Einstellungskrise. Es scheint irgendwie plötzlich der Wurm drin imTeam.

Insbesondere der wundersame plötzliche Wandel Tifferts vom absoluten Leader der Vorrunde mit konstant starker Leistung hin zum lauen Lüftchen der letzten beiden Spiele ist für mich absolut unerklärlich...
Was ist da los ?

Ich habe mich bemüht nicht voreingenommen zu sein, aber Lakic's Auftritt gestern, vor allem die ersten 60 Minuten, war kläglich, anfangs regelrecht provokant. Oft gar nicht erst in den Zweikampf gegangen, nein, das war nicht unser Laki !

Auch das neu: in der Vorrunde waren für mich Aufstellung und Wechsel von Kurz immer irgendwie nachvollziehbar, zumindest nicht komplett das Gegenteil. Gestern für mich total unverständlich, dass der zuletzt immer richtig starke Moravek nicht in der Startelf steht. Und dann erst so spät die Wechsel, obwohl sich viele zum Auswechseln anboten. Petsos wirkte für mich überfordert, wird mir generell noch (!) etwas überbewertet.

War eine ganz ganz schmerzhafte (verdiente) Niederlage gestern, die mir den kompletten Sonntag verhagelt hat.
Trotzdem noch kein Grund zur Panik, es gibt genug andere Mannschaften, die ebenfalls große Probleme und Sorgen haben. Wir sind angeknockt, mehr noch nicht. Ich hoffe inständig, dass in Hoffenheim wieder der FCK der Vorrunde (bzw. bis zum 19einhalbten Spieltag) aufläuft. Legen wir den Schalter wieder um !!!
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

-----------------Sippel-------------------
Jessen/Rodnei---Abel/Simunek-----Amedick---Dick
----------Tiffert---------Bilek--------
Ilicevic---------Moravek---------Rivic
-------------------Lakic----------------
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
harryyy

Beitrag von harryyy »

Chaparo hat geschrieben:Es war nur zu deutlich, daß sich Lakic in der ersten HZ keinerlei Mühe gab den Ball zu fordern oder die Zweikämpfe zu suchen um eine Torchance zu erarbeiten. Das grenzte, für mein Empfinden, fast an Arbeitsverweigerung.
Und wenn Lakic vorne als Anspielstation fehlt, weil er sich erst garnicht richtig anbietet, wundert es mich nicht, daß die Flanken ins Leere gehen. Dazu kam noch, daß MZ sehr gut in der Abwehr stand und man hatte oft den Eindruck, sie seien dort in der Überzahl. Da war, bei unserer Spielweise, einfach kein Durchkommen.

Was da blos im Moment los ist in der Mannschaft, kann man nur vermuten. Der Kopf ist nicht frei. Das 1-5 in München hat der Mannschaft schon vor dem VF Spiel gegen Duisburg zugesetzt zusätzlich zu den 2 englischen Wochen, das Ausscheiden gegen Duisburg hat ihnen schließlich wohl den Rest gegeben.

Ich sehe einige unserer Spieler, die hier kritisiert wurden, nicht so schlecht, aber daß ein Lakic solche eine lustlose Vorstellung gibt, das nehme ich ihm schon übel. Und man kann denken was man will, aber dieses Verhalten überträgt sich auf die ganze Mannschaft und treibt einen Keil in einen geordneten Spielablauf. Wenn z.B. Tiffert sich nicht mehr auf den Stürmer vorne verlassen kann, dann verläßt auch ihn irgendwann der Mut. Das gleiche gilt für die anderen Außenspieler, welche dann dazu neigen die Flanken hektisch und unplatziert in den Strafraum zu bringen. Und das Ergebnis ist hinlänglich bekannt.

Ich kann nur inständig hoffen, daß Lakic sich in der kommenden Woche noch einmal eines besseren besinnt und in den letzten 3,5 Monaten beim FCK das investiert, was er bisher vom Verein und den Fans bekommen hat, nämlich Leidenschaft und den Willen etwas zu bewegen. Es wird sich in den nächsten Wochen zeigen, wo er seine Prioritäten setzt.
Ja, die deutlichen Worte Richtung Lakic sind angebracht. Leider. Ich war vor dem Spiel wirklich nicht negativ gegen ihn gestimmt wegen seines Wechsels. Aber er hat alles getan, um das zu ändern.
Markie

Beitrag von Markie »

Ich hoffe, dass sich bis morgen noch etwas tut: Lakic ab zu seiner neuen Liebe und wir holen den Schweden, der gleich bei den Hopphuren einnetzt. :love:
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Betziiiii hat geschrieben:-----------------Sippel-------------------
Jessen/Rodnei---Abel/Simunek-----Amedick---Dick
----------Tiffert---------Bilek--------
Ilicevic---------Moravek---------Rivic
-------------------Lakic----------------
---------------------Knaller----------------
Correia-----Damjanovic------Lucas------Jessen
Pinheiro---Dzaka-----Walch---Amri
--------------Zellner--------Wooten-----
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Antworten