Hab schon drauf gewartet. Vielen Dank für den typischen Rosso.
Dir und allen Anderen hier ein friedvolles Weihnachtsfest, erholsame Tage, auf dass wir alle genug Kraft für die Rückrunde tanken.
Wahnsinns Gedicht .... Wahnsinns Arbeit .... von einem der "Verrückten", um es mit MK´s Worten zu sagen. Hut ab. Da hast sicher paar Nächte drann gehockt, oder ?
Mein Höhepunkt für 2010 war eindeutig 1. "unser" Auswärtsspiel in Frankfurt ohne Beteiligung der FCK Mannschaft am "Aufstiegstag" (daran werde ich mich noch lange und gerne erinnern) und 2. Die Aufholjagd gegen den VfB Stuttgart. Das war für mich persönlich der Wahnsinn. Ab diesem Tage hab ich gedacht daß uns ab jetzt eigentlich nichts mehr passieren kann.
Schöne Weihnachtsfeiertage (auch denen die arbeiten müssen) und einen geschmeidigen Rutsch ins neue Jahr, in dem wir den Klassenerhalt unseres wiedererstarkten FCK feiern werden.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Diesmal hatte ich weniger Probleme als letztes Jahr... mein Pfälzisch macht Fortschritte Frohe Weihnachten euch alle und nen juten Rutsch, wa
De Rosso konn sellwer kää rischdisches Pälzisch, awwer er konn guud roime... unn wonn mers lääse duut machts em rischdisch Spass...
@Rosso geje die Prinzengarde gebb isch der änner aus ...onn de Buzzhaltestelle v´steht sich... unn nächstes Johr machmer dess als Video-botschaft... weil Dich muss mer nett nur läse sondern aa siee von de so ebbes vortrage duusch... wissener Rosso läse iss saugut ...Rosso erlääwe ... gewalldisch...
@alle Frohes Fest.
Zuletzt geändert von Steini am 24.12.2010, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank für das Gedicht, habe zwar als Hesse(in) etwas länger gelesen , aber es war wie immer KLASSE, Danke für die tollen Erinnerungen, Gänsehaut pur....
Auch dieses Gedicht findet bei mir zuhause seinen Platz
Wünsche Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesunder, erfolgreiches Jahr 2011 !!!
Sehr schönes Weihnachtsgedicht, tolle Arbeit! Da ist Gänsehaut eingebaut .
Ich wünsche allen FCK-Fans besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in 2011. Da gehts gleich richtig los und wir werden einen richtingsweisenden und erfolgreichen Januar erleben, davon bin ich überzeugt! Auf dass wir gemeinsam unsere Ziele mit dem FCK, vor allem den Klassenerhalt, erreichen werden!
Weihnachtliche Grüße an alle
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passiern, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir!
Der Spruch ist von den Toten Hosen aus dem Lied "Auswärtsspiel".
Sind zwar Fortuna-Anhänger, aber das Lied passt auch gut auf uns FCK-Fans .
Frohe Weihnachten!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passiern, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir!
Schlossberg hat geschrieben:E Gedicht vumme Gedicht.
Es beschde Gedicht seit langem, un de Grund is äfach:
2010 war es beschde Johr fer de Betze seit langem.
Unn wäsche was? 2011 werd noch besser...alldieweil...
Was wäre DBB ohne das Weihnachtsgedicht und seinen Rossobianco.
Hoffe, dass man im neuen Jahr wieder mehr von dir hier liest.
21 Punkte in der Bundesliga-Vorrunde - das beste Weihnachtsgeschenk seit langem.
Frohes Fest allen Verrückten!
Mehr Hass
mehr Gier
das schaffen wir!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
@Steini
...alldiweil de FCK in de Euroleaque schpielt
Unn weh´der, isch heer aach blooß ääh Widderwort. Donn hott´s g´schnakkelt . Du, mitt doiner komisch, kroadisch FCK F´Foohn. Hättscht besser die in de 12. Monn g´hängt unn die onner deét heit noch lewwe
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
...einfach unglaublich, das Gedicht, danke Rosso, für die Passion und den Einsatz, dieses Gedicht zu Papier zu bringen. Hat mich emotional berührt. Ein einmaliger FCK Jahresrückblick eines für uns alle denkwürdigen Fußballjahres.
Unn noch ebbes: Verr all die, die mittm leese noch Probleme honn, ihr misst es eenfach laut leese, dann versteehner ess besser -- unn es mach noch mehr Spass...
Frohe Weihnachten der gesamte Betze-Familie!
Wer den Teich aussaufen will, darf nicht die Frösche fragen!