Yogi, es gibt auch andere Motorräder. Die ihr Geld wert sind, nicht jeder fährt, aber halt nicht aus Milwaukee kommen.
Um meines sind schon öfter Leute drum herum geschlichen, weil sie es nicht kennen.....von dem Bike sind 1000 hergestellt, hat aber weitaus nicht das gekostet, was Harley von einem will. Ich kenne die Preise, weil ein guter Freund (mit dem ich jedes Jahr eine Wochentour mache) eine Fatboy fährt. Da werden Mondpreise verlangt, aber das Volk zahlt. Und mit deinen 6000 Euro Umbau liegst du ziemlich gut....
Ergo: Es kommt nicht auf das Bike an, sondern auf die Herkunft. Statussymbol. Schwanzverlängerung. Nichts weiter, zumindest bei vielen.
Von meinem Kumpel kenne ich den Wunsch, seit er Motorrad fährt, und wir sind Nachbarsjungs aus Kinderzeiten.
Es sei jedem gegönnt. Mir geht nur das elitäre Gehabe auf die Eier, die viele (nicht alle) an den Tag legen, die Harley fahren. Ein Grund, warum ich meistens alleine cruise. Ich will meine Ruhe, fahren, und nicht an Eisdielen vorbei oder, was ich viel schlimmer finde, durch Navigationsgeräte gefesselt werde.......oder, noch besser, in fest vorgegebenen Reihen fahren zu müssen.
Ein Alptraum. Motorradfahrer waren mal Individualisten.
Apropos: Wenn sich ein paar Biker finden, könnte man ja mal zu einem Auswärtsspiel mit dem Bike anreisen....aber nix mit Highway....
Ach ja: Ich liebe Spielpausen....man redet über so vieles.....