Logisch, kennt jeder. Aber wer bitte war nochmal Kafka?Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, ich bin sicher, hier kennt jeder das Gesamtwerk von Kafka....mit Sicherheit
Der Hund.cafeloddi hat geschrieben:Logisch, kennt jeder. Aber wer bitte war nochmal Kafka?Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, ich bin sicher, hier kennt jeder das Gesamtwerk von Kafka....mit Sicherheit![]()
![]()
Kafka war der net MTV Moderrator??Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, ich bin sicher, hier kennt jeder das Gesamtwerk von Kafka....mit Sicherheit
Kavka.WällerDevil hat geschrieben: Kafka war der net MTV Moderrator??
mir auch klar das das zwei verschieden leute waren kennst du den die philosophische komponete im spät werk von Franz KafkaPeter Gedöns hat geschrieben:Kavka.WällerDevil hat geschrieben: Kafka war der net MTV Moderrator??
Wah, wah, waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... Bitte nicht.WällerDevil hat geschrieben: mir auch klar das das zwei verschieden leute waren kennst du den die philosophische komponete im spät werk von Franz Kafka![]()
Nun spätestens wenn die Sache in die Hose geht wirkt das dann schon arrogant. Fakt ist der FCK steht immer noch in der 3. Runde und hat gegen die TuS noch nicht gespielt und damit noch nicht gewonnen. Mann kann sagen der FCK ist Favorit gegen die TuS. Aber Favorit waren Köln, Wolfsburg und Frankfurt gestern auch.FCK58 hat geschrieben:@AllgäuDevil
Wieso arrogant und realitätsfremd? Spielen wir in der 1. Liga oder nicht? Spielen die in der 3. Liga oder nicht? Wieso ist es dann arrogant und realitätsfremd wenn gesagt wird, daß ein Sieg Pflicht ist?
Wenn ich mit einer Egli-Kawa in Hockenheimring gegen dich antrete und du hast eine Harley, ist es dann realitätsfremd oder arrogant zu sagen, daß ich gewinne? OK, mir kann ein Teil verrecken, aber sowas passiert normalerweise eher bei der Harley, dem teuerst bezahlten, fahrbaren Schrott auf der Welt
Einspruch, Herr Kollege,FCK58 hat geschrieben:@AllgäuDevil
Wieso arrogant und realitätsfremd? Spielen wir in der 1. Liga oder nicht? Spielen die in der 3. Liga oder nicht? Wieso ist es dann arrogant und realitätsfremd wenn gesagt wird, daß ein Sieg Pflicht ist?
Wenn ich mit einer Egli-Kawa in Hockenheimring gegen dich antrete und du hast eine Harley, ist es dann realitätsfremd oder arrogant zu sagen, daß ich gewinne? OK, mir kann ein Teil verrecken, aber sowas passiert normalerweise eher bei der Harley, dem teuerst bezahlten, fahrbaren Schrott auf der Welt
An diesen Banausen, soweit es den Fußball angeht, sicher niemand.Westkurvenveteran hat geschrieben:Und nebenbei: Wer von uns denkt bei "Der Zauberberg" an Thomas Mann ?
OWL-Teufel hat geschrieben:Aber,lieber Mac,wenn alles gut läuft,haben wir im März den Klassenerhalt so gut wie sicher und stehen im Pokal-Halbfinale.
Wir haben in der Rückrunde tolle Möglichkeiten.
Lass die Jungs und Mädels hier doch träumen...beim FCK sind schon mehr als einmal Träume wahr geworden.