lewolf hat geschrieben:[...] aber hört ma auf den opara schlecht zu machen. der hat nämlich eines den meisten spielern am betze voraus: er kämpft &will was erreichen, und zwar mit dem fck. das er sich im training stark reinhängt ist vermutlich auch der grund für seine häufigen aufstellungen.
wenn bei so einem mal der knoten platzt können wir über jedes jahr vertragslaufzeit glücklich sein...
Tja, leider fehlt ihm bisher aber dann die qualität das umzusetzen, kampf und was erreichen wollen, schön und gut, nur wenn man den ball nicht annehmen, oder verteidigen kann, und vor dem tor versagt, ist das bissel doof als stürmer... training hin oder her, wenn er in 17 spielen gerade mal 4 tore und 3(?) assists hinkriegt, und ansonsten eigentlich total versagt, dann weiss ich nicht so recht, bei mir hätten die eindrücke der ersten saisonhälfte dann ganz eindeutig dafür gesprochen, den daham wieder aufzustellen...
wenn sein knoten irgendwann platzen sollte, weil er wirklich mehr kann, als das was er bisher zeigte, dann passiert das sowieso in saison 2008/2009, und dann kann er ablösefrei gehen (so wie bei altintop, der eigentlich ne super parallele darstellt)
also tut mir leid, ich würde echt positive argumente für jeden einzelnen spieler des FCK finden, allein bei opara fällt es mir schwer