Forum

Hajnal wechselt zum KSC (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Gibts dazu schon ne offizielle Bestätigung von dem/den Verein/en?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Böhser Betzi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Böhser Betzi »

derhonkel hat geschrieben:Ich versteh nur net ganz, warum der Riihilahti gehen muss? Der hat doch in den 2-3 Spielen vor seiner Verletzung aufblitzen lassen, was er drauf hat und Hajnal nach dessen Sperre auf die Bank verdrängt.

Ja genau das mein ich!

Sorry Sven, aber ich glaub wir brauchen auch nopch en neuen Stürmer!Find den Opara in Ordnung aber ich hab das Gefühl das die Tore in Afrika viel viel Höher und Breiter sind als bei uns :D
und wenn das nächstes Jahr mit der Sturmflaute so weitergeht...oje!
Ray

Beitrag von Ray »

Hau ab!!!!!
Sojemanden brauchen wir nicht
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

entscheidend wird sein noch einen fürs mittelfeld und einen stürmer zu bekommen!
die beiden anderen neuzugänge freuen mich schon mal. vor allem diarra macht mir hoffnung aber auch bugera ist solide.
riihilahti würde ich auch halten für ihn gilt auch das prädikat solide aber mehr nicht aber das is ja schon etwas.
den weggang von hajnal können wir kompensieren da bin ich mir sicher. vor allem seine standards warn ja ne katastrophe!! mit den 450000 können wir in neue offensivkräfte investieren auch wenn mir natürlich klar is, dass man damit keinen star holen kann...

also mit optimismus in die neue runde! wir ham ja mit schönheim, demai und halfar noch 3 rückkehrer!!!
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

hajnal? wer iss'n das? ist das der stortze der viele jahre versucht hat in deutschland fuss zu fassen und ueberall klaeglich gescheitert war? der eine halbe runde (passt ja zu ihm, er ist ja nur eine halbe portion) in einer ganz schwachen 2. bundesliga recht ansehnlich spielte um dann in der rueckrunde total abzutauchen?

er ist einer der schuldigen an der katastrophalen leistung des fck in der rueckrunde. somit traegt er mitverantwortung am nichtaufstieg aus einer im letzten jahr extrem schwachen 2. bundesliga.

ganz ehrlich, diese pfeife haette ich eh verkauft wenn ich beim fck was zu sagen haette. ich zweifele ganz stark an seiner 2. liga-tauglichkeit. ein paar gute spiele am anfang koennen nicht seine katastrophen-rueckrunde vergessen machen. erst recht nicht wenn er vorbelastet durch ganz schwache fruehere versuche in deutschland. traue ihm in den ersten 6 bis 8 wochen beim ksc alles zu, danach wird er langsam aber sicher nicht mal mehr das zeug fuer deren amateure haben. tschuess und weg!

viel mehr tut der meissner abgang weh. auf luschen wie hajnal kann ich verzichten, fuehrungsspieler und vorbilder wie meissner nicht
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Böhser Betzi hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Ich versteh nur net ganz, warum der Riihilahti gehen muss? Der hat doch in den 2-3 Spielen vor seiner Verletzung aufblitzen lassen, was er drauf hat und Hajnal nach dessen Sperre auf die Bank verdrängt.

Ja genau das mein ich!

Sorry Sven, aber ich glaub wir brauchen auch nopch en neuen Stürmer!Find den Opara in Ordnung aber ich hab das Gefühl das die Tore in Afrika viel viel Höher und Breiter sind als bei uns :D
und wenn das nächstes Jahr mit der Sturmflaute so weitergeht...oje!

...oder die Torhüter etwas kleiner :D
PeterKuttler
Beitrag von PeterKuttler »

Gute Entscheidung von Das war genau die richtige und konsequente Entscheidung von Hajnal. Und auch endlich mal eine, die von der Abwicklung her in Ordnung war. Der Spieler hat immer ganz klar gesagt, daß er in die erste Liga will "am liebsten mit dem FCK". Nun, da der es ihm nicht bieten konnte (und vielleicht auf längere Zeit nicht bieten kann), war der Schritt nur logisch und konsequent. Viel Glück für ihn...
thobi75

Beitrag von thobi75 »

also ich könnt mir vorstellen, dass iaschwilli - der ja weg will von freiburg - eine tolle verstärkung wäre.
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

ok ich muss zugeben das ich ein wenig ueberkritisch mit dem halbstarken war. aus hajnal's sicht kann ich den wechsel natuerlich verstehen. im naechsten jahr wuerde er bei uns wohl nur einen stammplatz auf der tribuene oder der bank haben. in der bayern muenchen metropole karlsruhe darf er zumindest am anfang der saison spielen. war also eine gute entscheidung zu wechseln aus der sicht eines meist lustlosen kickers der aber trotz seiner null bock einstellung mit fussball geld verdienen will weil richtig arbeiten ja so schwer fuer ihn ist
Jonas

Beitrag von Jonas »

Der wusste gestern schon dass er geht! Seine Zweikämpfe waren nach dem Motto:" Blos nicht verletzen"
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Jonas hat geschrieben:Der wusste gestern schon dass er geht! Seine Zweikämpfe waren nach dem Motto:" Blos nicht verletzen"

Und das nicht erst seit gestern! Soll er glücklich werden mit der Gelbfußkohle, in zwei Jahren denkt keiner mehr an einen Hajnal...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Und Tschüss. Wer mit dem Herzen nicht mehr beim Verein ist denn können wir nicht gebrauchen. Das Hajnal geht war keine Überraschung mehr hat sich schon über Monate angekündigt. Das er nicht mehr mit vollem Herzen beim FCK war spiegelte sich in seiner Leistung wieder.
In der Form der Hinrunde sicherlich ein Verlust
Mit der Leistung in 90% der Rückrunde beliebig ersetzbar. Leider ist auch Hajnal einer dieser Personen bei dennen Geld anscheinend mehr zählt
Ich denk Wolfgang Funkel wusste gestern schon Bescheid und gönnte ihm somit den Abschied mit der Auswechslung. Find es nur ein bischen Feige von Hajnal die Entscheidung erst heute bekannt zu geben, da hatte wohl jemand Angst vor Pfiffen der eigenen Fans.
An den Vorstand: Ich hoffe aus de Personalie Hajnal hat man gelernt und macht solche Fehler in den Verträgen nicht noch einmal.

Trotzdem Danke für die Leistungen der Hinrunde ohne die währe unser Aufstiegstraum schon länger geplatz. Leider war sein Leistungsrückgang auch ausschlaggebend dass es am Ende doch nichts wurde mit der Bundesliga.
Mehr will Ich dazu auch nicht sagen jedes weitere Wort währe wahrscheinlich zu viel.
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Ich bin der Meinung, Simpson könnte ihn ersetzen. Und dann Bello auf links. Passt. Machs gut. Aber so was haben wir Fans net verdient, Tamas..
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
[-]4/\/$

Beitrag von [-]4/\/$ »

sven69 hat geschrieben:
Höllenfee111 hat geschrieben:mein Gott jetzt geht das ganze schon wieder los. Es wird eine komplett neue Mannschaft geben und ich höre jetzt schon die Ausreden.....die Mannschaft muss sich erst finden! Ok...den meisten Spielern trauer ich nicht nach.....aber Hajnal hätten sie halten müssen!!!!!

Ich glaube nicht, dass wir so viele neue Spieler brauchen. Wir brauchen höchstens noch einen fürs offensive Mittelfeld. Für hinten haben wir ja schon Diarra und Bugera. Das wird wohl so aussehen, zumindest wäre das meine Elf:

--------------------------------Macho
---------------Kotysch - Diarra - Schönheim - Bugera
-------------------------------- Bohl
---------------------Reinert-----------Simpson
-------------------------------Mister X
---------------------Ziemer------------Opara

Denke, dass Beda und Ouattara wohl gehen.
Der neue Offensiv-Mann ist Mister X. Vielleicht Charlie Miller von Lierse ?

Ja klar, Ziemer und Opara im Sturm...
Das mit Kotysch in der abwehr und schönheim in der innenverteidigung gefällt mir auch nicht so wirklich.
Für Simpsons wäre ja auch immer noch bellinghausen da.
Nix gegen deine Aufstellung aber für mich sieht das trotzdem noch nicht richtig wie eine "TOP-ELF" aus.. Da ist zwar keiner schlecht, aber RICHTIG gut ist auch niemand!

Laut Transfermarkt steht der Hajnal unter den Top-20 Marktwerten der Liga, nämlich mit 1.500.000 €, das is doch ein Witz!? :lol:
Belzebub

Beitrag von Belzebub »

[-]4/\/$ hat geschrieben:
sven69 hat geschrieben:
Höllenfee111 hat geschrieben:mein Gott jetzt geht das ganze schon wieder los. Es wird eine komplett neue Mannschaft geben und ich höre jetzt schon die Ausreden.....die Mannschaft muss sich erst finden! Ok...den meisten Spielern trauer ich nicht nach.....aber Hajnal hätten sie halten müssen!!!!!

Ich glaube nicht, dass wir so viele neue Spieler brauchen. Wir brauchen höchstens noch einen fürs offensive Mittelfeld. Für hinten haben wir ja schon Diarra und Bugera. Das wird wohl so aussehen, zumindest wäre das meine Elf:

Ja klar, Ziemer und Opara im Sturm...
Das mit Kotysch in der abwehr und schönheim in der innenverteidigung gefällt mir auch nicht so wirklich.
Für Simpsons wäre ja auch immer noch bellinghausen da.
Nix gegen deine Aufstellung aber für mich sieht das trotzdem noch nicht richtig wie eine "TOP-ELF" aus.. Da ist zwar keiner schlecht, aber RICHTIG gut ist auch niemand!

Laut Transfermarkt steht der Hajnal unter den Top-20 Marktwerten der Liga, nämlich mit 1.500.000 €, das is doch ein Witz!? :lol:

So daneben ist die Summe gar nicht! Wäre die Ablöse nicht festgeschrieben,dann wären 1,5 mios warscheinlich realistisch gewesen! Steck mal Hajnal in ein gut funktionierendes Team (KSC),darin kann er seine Klasse viel viel besser ausspielen! zb wenn er endlich mal entlastet wird! Beim KSC können halt noch mehr fussball spielen,das wird im sicherlich gut tun! Hajnal war ja bei unsren Grotten Kicker völlig alleine auf sich gestellt! Das muss man bei aller Kritik mal beachten!
Nööööö......
Sascha26

Beitrag von Sascha26 »

Ich trauere Hajnal nur mit einem Auge nach. Er hat eine gute Hinrunde gespielt,und dann stark nachgelassen. Soll er doch bei den Deppen aus Karlsruhe sein Glück versuchen. Er soll sich aber nie mehr aufm Betze blicken lassen. Was macht er denn,wenn der KSC direkt wieder absteigt,und wir das große Wunder schaffen,in die 1.Liga aufzusteigen? Kommt er dann wieder angekrochen? Ich würde ihm dann die Tür vor der Nase zu schlagen. Solche Versager brauchen wir nicht aufm Betze. Wer nicht stolz ist,das Trikot des FCK zu tragen,soll sofort verschwinden.

In diesem Sinne

Danke für nichts.
oleFCK
Beitrag von oleFCK »

naya hat sich ja in den letzten Monaten und Wochen abgezeichnet das er uns verlässt

schade eigentlich und für ihn bekommen wir grad mal 450.000

war aber dann ein gutes Abschiedsspiel :-D
ein Verein sucht man sich nich aus , man wird in ihn hinein geboren
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Jetzt ist es endlich raus was wir alle schon die ganze Rückrunde wussten!
Wenn er in der Rückrunde Leistung gezeigt hätte, könnte man ihm noch nicht mal böse sein....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Wir müssen, können und werden den Abgang von Hajnal verkraften. Den FCK hat es schon 102 Jahre vor Hajnal gegeben und wird es auch nach Herrn H. geben.
Das ist genau das, was immer mit Sölnertum gemeint ist. 4 Monate gut Fußball gespielt und weg zu einem anderen Verein. Diese Typen werden aber weder sportlich noch als Persönlichkeiten so erfolgreich sein, wie die die es über Jahre bei einem Verein ausgehalten haben und auch gutes Geld verdienten (Briegel, Hellström, ganz zu schweigen von der 54ern; aber auch bei anderen Vereinen gibt es genug Beispiele).

Herrn H. sage ich eine schwere Zeit beim KSC voraus. Viel zu langsam im Zweikampf, zu wenig Durchsetzungsvermögen und zu unbeständig bei Standarts, wird er nur wenige Freistöße beim KSC ausführen dürfen und entsprechend selten in der Mannschaft sein!

Das ist mir aber genau so sch.. ganz egal, wie Herrn H. der FCK, trotz schöner Worte, auch immer sch... egal ist und war. Zum Glück hat er ja auch für die 2. Liga beim KSC unterschrieben.......

Dauerkarte 2007/2008 :schild: :stimmung:
FlaT_EriC

Beitrag von FlaT_EriC »

kann ich nur absolut zustimmen, laut Jaworski (Flutlicht) kann der FCK "nur" 3-4 Neue holen, da hätte der Riihilahti ruhig bleiben können, zumal der Abgang vom Hajnal ja klar war (für mich zumindest)

Bouzid hätte für meinen Geschmack auch nicht gehen sollen...

sven69 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass wir so viele neue Spieler brauchen. Wir brauchen höchstens noch einen fürs offensive Mittelfeld. Für hinten haben wir ja schon Diarra und Bugera. Das wird wohl so aussehen, zumindest wäre das meine Elf:

"What the hell" kann ich da nur sagen :teufel2: es haben ja Gott sei dank schon einige den Fehler da entdeckt...
Opara und Ziemer im Sturm, ich glaub es hackt... Stell dem Ziemer den Daham daneben, dann hätts zumindest für die Rückrunde mal mehr gebracht, aber ganz klar, ein weiterer Stürmer (Typ Knippser) muss her...

OM könnte tatsächlich der Simpson machen, da seh ich nicht so starken Handlungsbedarf, wobei das da eh nicht mein Spielsystem wäre...
Höllenfee111

Beitrag von Höllenfee111 »

Leute aber ich krieg Pickel wenn ich an Opara denken. Sagt mal bin ich die einzigste die behauptet der Typ bringt uns NICHTS. Hallo ein Opara in die Stammelf? Hilfeeeeeeee der Typ kann doch keinen Ball richtig stoppen!!! Den würde ich sofort in die E Jungend schicken wo er mal ordentlich lernen soll wie man einen Ball stoppt!!!! Neeeeeee das kann nicht Euer Ernst sein........ :shock:
Westkurve.
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Westkurve. »

sven69 hat geschrieben:

Für Simpson den bellingahusen rein und Sipmson auf die Mister X Position
Montags könnt' ich kotzen!!
FlaT_EriC

Beitrag von FlaT_EriC »

Höllenfee111 hat geschrieben:Leute aber ich krieg Pickel wenn ich an Opara denken. Sagt mal bin ich die einzigste die behauptet der Typ bringt uns NICHTS. Hallo ein Opara in die Stammelf? Hilfeeeeeeee der Typ kann doch keinen Ball richtig stoppen!!! Den würde ich sofort in die E Jungend schicken wo er mal ordentlich lernen soll wie man einen Ball stoppt!!!! Neeeeeee das kann nicht Euer Ernst sein........ :shock:

:D es haben mittlerweile einige erkannt... nur der Funkel (davor Wolf) nicht :teufel2:
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

Höllenfee111 hat geschrieben:Leute aber ich krieg Pickel wenn ich an Opara denken. Sagt mal bin ich die einzigste die behauptet der Typ bringt uns NICHTS. Hallo ein Opara in die Stammelf? Hilfeeeeeeee der Typ kann doch keinen Ball richtig stoppen!!! Den würde ich sofort in die E Jungend schicken wo er mal ordentlich lernen soll wie man einen Ball stoppt!!!! Neeeeeee das kann nicht Euer Ernst sein........ :shock:

seh ich nicht so!
da ist bellinghausen wesentlich schlechter!
Bild
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

FlaT_EriC hat geschrieben:

kann ich nur absolut zustimmen, laut Jaworski (Flutlicht) kann der FCK "nur" 3-4 Neue holen, da hätte der Riihilahti ruhig bleiben können, zumal der Abgang vom Hajnal ja klar war (für mich zumindest)

Bouzid hätte für meinen Geschmack auch nicht gehen sollen...

sven69 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass wir so viele neue Spieler brauchen. Wir brauchen höchstens noch einen fürs offensive Mittelfeld. Für hinten haben wir ja schon Diarra und Bugera. Das wird wohl so aussehen, zumindest wäre das meine Elf:

"What the hell" kann ich da nur sagen :teufel2: es haben ja Gott sei dank schon einige den Fehler da entdeckt...
Opara und Ziemer im Sturm, ich glaub es hackt... Stell dem Ziemer den Daham daneben, dann hätts zumindest für die Rückrunde mal mehr gebracht, aber ganz klar, ein weiterer Stürmer (Typ Knippser) muss her...

OM könnte tatsächlich der Simpson machen, da seh ich nicht so starken Handlungsbedarf, wobei das da eh nicht mein Spielsystem wäre...

unterschreibe ich sofort, den aki hätte ich niemals gehen lassen, der hat in der rr den tamas aber sowas von vergessen lassen...
Bild
Antworten