derhonkel hat geschrieben:Ich versteh nur net ganz, warum der Riihilahti gehen muss? Der hat doch in den 2-3 Spielen vor seiner Verletzung aufblitzen lassen, was er drauf hat und Hajnal nach dessen Sperre auf die Bank verdrängt.
Böhser Betzi hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:Ich versteh nur net ganz, warum der Riihilahti gehen muss? Der hat doch in den 2-3 Spielen vor seiner Verletzung aufblitzen lassen, was er drauf hat und Hajnal nach dessen Sperre auf die Bank verdrängt.
Ja genau das mein ich!
Sorry Sven, aber ich glaub wir brauchen auch nopch en neuen Stürmer!Find den Opara in Ordnung aber ich hab das Gefühl das die Tore in Afrika viel viel Höher und Breiter sind als bei uns![]()
und wenn das nächstes Jahr mit der Sturmflaute so weitergeht...oje!
Jonas hat geschrieben:Der wusste gestern schon dass er geht! Seine Zweikämpfe waren nach dem Motto:" Blos nicht verletzen"
sven69 hat geschrieben:Höllenfee111 hat geschrieben:mein Gott jetzt geht das ganze schon wieder los. Es wird eine komplett neue Mannschaft geben und ich höre jetzt schon die Ausreden.....die Mannschaft muss sich erst finden! Ok...den meisten Spielern trauer ich nicht nach.....aber Hajnal hätten sie halten müssen!!!!!
Ich glaube nicht, dass wir so viele neue Spieler brauchen. Wir brauchen höchstens noch einen fürs offensive Mittelfeld. Für hinten haben wir ja schon Diarra und Bugera. Das wird wohl so aussehen, zumindest wäre das meine Elf:
--------------------------------Macho
---------------Kotysch - Diarra - Schönheim - Bugera
-------------------------------- Bohl
---------------------Reinert-----------Simpson
-------------------------------Mister X
---------------------Ziemer------------Opara
Denke, dass Beda und Ouattara wohl gehen.
Der neue Offensiv-Mann ist Mister X. Vielleicht Charlie Miller von Lierse ?
[-]4/\/$ hat geschrieben:sven69 hat geschrieben:Höllenfee111 hat geschrieben:mein Gott jetzt geht das ganze schon wieder los. Es wird eine komplett neue Mannschaft geben und ich höre jetzt schon die Ausreden.....die Mannschaft muss sich erst finden! Ok...den meisten Spielern trauer ich nicht nach.....aber Hajnal hätten sie halten müssen!!!!!
Ich glaube nicht, dass wir so viele neue Spieler brauchen. Wir brauchen höchstens noch einen fürs offensive Mittelfeld. Für hinten haben wir ja schon Diarra und Bugera. Das wird wohl so aussehen, zumindest wäre das meine Elf:
Ja klar, Ziemer und Opara im Sturm...
Das mit Kotysch in der abwehr und schönheim in der innenverteidigung gefällt mir auch nicht so wirklich.
Für Simpsons wäre ja auch immer noch bellinghausen da.
Nix gegen deine Aufstellung aber für mich sieht das trotzdem noch nicht richtig wie eine "TOP-ELF" aus.. Da ist zwar keiner schlecht, aber RICHTIG gut ist auch niemand!
Laut Transfermarkt steht der Hajnal unter den Top-20 Marktwerten der Liga, nämlich mit 1.500.000 €, das is doch ein Witz!?
derhonkel hat geschrieben:Ich versteh nur net ganz, warum der Riihilahti gehen muss? Der hat doch in den 2-3 Spielen vor seiner Verletzung aufblitzen lassen, was er drauf hat und Hajnal nach dessen Sperre auf die Bank verdrängt.
sven69 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass wir so viele neue Spieler brauchen. Wir brauchen höchstens noch einen fürs offensive Mittelfeld. Für hinten haben wir ja schon Diarra und Bugera. Das wird wohl so aussehen, zumindest wäre das meine Elf:
sven69 hat geschrieben:Höllenfee111 hat geschrieben:mein Gott jetzt geht das ganze schon wieder los. Es wird eine komplett neue Mannschaft geben und ich höre jetzt schon die Ausreden.....die Mannschaft muss sich erst finden! Ok...den meisten Spielern trauer ich nicht nach.....aber Hajnal hätten sie halten müssen!!!!!
Höllenfee111 hat geschrieben:Leute aber ich krieg Pickel wenn ich an Opara denken. Sagt mal bin ich die einzigste die behauptet der Typ bringt uns NICHTS. Hallo ein Opara in die Stammelf? Hilfeeeeeeee der Typ kann doch keinen Ball richtig stoppen!!! Den würde ich sofort in die E Jungend schicken wo er mal ordentlich lernen soll wie man einen Ball stoppt!!!! Neeeeeee das kann nicht Euer Ernst sein........
Höllenfee111 hat geschrieben:Leute aber ich krieg Pickel wenn ich an Opara denken. Sagt mal bin ich die einzigste die behauptet der Typ bringt uns NICHTS. Hallo ein Opara in die Stammelf? Hilfeeeeeeee der Typ kann doch keinen Ball richtig stoppen!!! Den würde ich sofort in die E Jungend schicken wo er mal ordentlich lernen soll wie man einen Ball stoppt!!!! Neeeeeee das kann nicht Euer Ernst sein........
FlaT_EriC hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:Ich versteh nur net ganz, warum der Riihilahti gehen muss? Der hat doch in den 2-3 Spielen vor seiner Verletzung aufblitzen lassen, was er drauf hat und Hajnal nach dessen Sperre auf die Bank verdrängt.
kann ich nur absolut zustimmen, laut Jaworski (Flutlicht) kann der FCK "nur" 3-4 Neue holen, da hätte der Riihilahti ruhig bleiben können, zumal der Abgang vom Hajnal ja klar war (für mich zumindest)
Bouzid hätte für meinen Geschmack auch nicht gehen sollen...sven69 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass wir so viele neue Spieler brauchen. Wir brauchen höchstens noch einen fürs offensive Mittelfeld. Für hinten haben wir ja schon Diarra und Bugera. Das wird wohl so aussehen, zumindest wäre das meine Elf:
"What the hell" kann ich da nur sagenes haben ja Gott sei dank schon einige den Fehler da entdeckt...
Opara und Ziemer im Sturm, ich glaub es hackt... Stell dem Ziemer den Daham daneben, dann hätts zumindest für die Rückrunde mal mehr gebracht, aber ganz klar, ein weiterer Stürmer (Typ Knippser) muss her...
OM könnte tatsächlich der Simpson machen, da seh ich nicht so starken Handlungsbedarf, wobei das da eh nicht mein Spielsystem wäre...