Forum

Hajnal wechselt zum KSC (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
FlaT_EriC

Beitrag von FlaT_EriC »

Höllenfee111 hat geschrieben:Leute aber ich krieg Pickel wenn ich an Opara denken. Sagt mal bin ich die einzigste die behauptet der Typ bringt uns NICHTS. Hallo ein Opara in die Stammelf? Hilfeeeeeeee der Typ kann doch keinen Ball richtig stoppen!!! Den würde ich sofort in die E Jungend schicken wo er mal ordentlich lernen soll wie man einen Ball stoppt!!!! Neeeeeee das kann nicht Euer Ernst sein........ :shock:
:D es haben mittlerweile einige erkannt... nur der Funkel (davor Wolf) nicht :teufel2:
nippienoya
Dauerkarte: Ja

Beitrag von nippienoya »

Höllenfee111 hat geschrieben:Leute aber ich krieg Pickel wenn ich an Opara denken. Sagt mal bin ich die einzigste die behauptet der Typ bringt uns NICHTS. Hallo ein Opara in die Stammelf? Hilfeeeeeeee der Typ kann doch keinen Ball richtig stoppen!!! Den würde ich sofort in die E Jungend schicken wo er mal ordentlich lernen soll wie man einen Ball stoppt!!!! Neeeeeee das kann nicht Euer Ernst sein........ :shock:
seh ich nicht so!
da ist bellinghausen wesentlich schlechter!
Bild
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

FlaT_EriC hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Ich versteh nur net ganz, warum der Riihilahti gehen muss? Der hat doch in den 2-3 Spielen vor seiner Verletzung aufblitzen lassen, was er drauf hat und Hajnal nach dessen Sperre auf die Bank verdrängt.
kann ich nur absolut zustimmen, laut Jaworski (Flutlicht) kann der FCK "nur" 3-4 Neue holen, da hätte der Riihilahti ruhig bleiben können, zumal der Abgang vom Hajnal ja klar war (für mich zumindest)

Bouzid hätte für meinen Geschmack auch nicht gehen sollen...
sven69 hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass wir so viele neue Spieler brauchen. Wir brauchen höchstens noch einen fürs offensive Mittelfeld. Für hinten haben wir ja schon Diarra und Bugera. Das wird wohl so aussehen, zumindest wäre das meine Elf:

--------------------------------Macho
---------------Kotysch - Diarra - Schönheim - Bugera
-------------------------------- Bohl
---------------------Reinert-----------Simpson
-------------------------------Mister X
---------------------Ziemer------------Opara

Denke, dass Beda und Ouattara wohl gehen.
Der neue Offensiv-Mann ist Mister X. Vielleicht Charlie Miller von Lierse ?
"What the hell" kann ich da nur sagen :teufel2: es haben ja Gott sei dank schon einige den Fehler da entdeckt...
Opara und Ziemer im Sturm, ich glaub es hackt... Stell dem Ziemer den Daham daneben, dann hätts zumindest für die Rückrunde mal mehr gebracht, aber ganz klar, ein weiterer Stürmer (Typ Knippser) muss her...

OM könnte tatsächlich der Simpson machen, da seh ich nicht so starken Handlungsbedarf, wobei das da eh nicht mein Spielsystem wäre...
unterschreibe ich sofort, den aki hätte ich niemals gehen lassen, der hat in der rr den tamas aber sowas von vergessen lassen...
Bild
FlaT_EriC

Beitrag von FlaT_EriC »

nippienoya hat geschrieben:
seh ich nicht so!
da ist bellinghausen wesentlich schlechter!
auch wenn du mir im folgenden post recht gibst, kann ich diese meinung nicht teilen... es liegen welten zwischen "bello" und "emma" und das meiner meinung nach zugunsten von bello... prinzipiell sollte man aber keine äppel und birnen vergleichen, und somit auch keinen LV/LM mit einem ST.

ich bin nur der meinung, dass wenn man das verhältnis gelungener aktionen zu ungelungenen aktionen vergleicht, kommt der bello besser weg... schon alleine weil ungelungene aktionen als ST meist ein versagen vor dem tor bedeuten
Wehen

Beitrag von Wehen »

Hallo,
der Stamm steht ja. 3 bis 4 Neue die passen das reicht.
Plus Halfar, Schönheim, Demai die zurück kommen.
Hätte Wolf in der Winterpause eine gute Hand gehabt wären wir
sicher aufgestiegen.
Es muß jetzt Ruhe rein, die Mannschaft darf nichtunter Druck gesetztwerden dann geht es.
Wenn Lexa zu seiner Forn findet ist er kaum zu halten.
Also 90 Minuten anfeuern, keine Pfiffe dann kehrt das Selstvertrauen zurück.
Gibt der neuen Mannschaft eine Chance...

gruss Wehen
VenomXtrem
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Hajnal zum KSC?

Okay...danke Tamas und viel Glück im Abstiegskampf.

Nothing more to say......
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Alles kein Thema, wenn er vorher seine Leistung gebracht hätte.

Durch die beschissene Rückrunde hat er selbst maßgeblich zum verpassten Aufstieg beigetragen, profitiert jetzt sogar davon.

... hat dann nichtmal genug Arsch in der Hose und sagt´s an Ort und Stelle.
Erst Saisonende abwarten und die Zuschauer nach Hause gehen lassen.
... könnte ja unangenehm werden.

Geht auch anders: Siehe Meißner, siehe damals Klose, oder auch Altintop etc. ...

So sind sie eben, die Herren Berufsfußballer von Heute ....

Ein Grund mehr das Konzept der neuen sportl. Leitung mit verstärkter Berücksichtigung des eigenen Nachwuchses zu unterstützen !
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Leute, Hajnal ist ersetzbar 100%tig !!!
was wir brauchen ist einen guten Stürmer der den Torriecher hat und die einfachen Dinger reinhaut . Wenn wir da einen finden ,dann sieht die Mannschaft gar nicht so schlecht aus.
Vielleicht bringt Rekdal ja noch einen mit ,warten wirs mal ab.
Jonas

Beitrag von Jonas »

Westkurve. hat geschrieben:
sven69 hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass wir so viele neue Spieler brauchen. Wir brauchen höchstens noch einen fürs offensive Mittelfeld. Für hinten haben wir ja schon Diarra und Bugera. Das wird wohl so aussehen, zumindest wäre das meine Elf:

Für Simpson den bellingahusen rein und Sipmson auf die Mister X Position
Seh ich genau so! Simpson ist sehr Dribbelstark (ich glaube er hat sogar mehr Dribblingsgewonnen wie Hajnal) und kann auch mal richtig gas geben mit seiner Geschwindigkeit! Aber wo wir bei Simpson sind: Weis jemand was der hat?
Aber Ziemer und Opara? Geht überhaupt nicht! Wie wäre es mit Halfar + Ziemer/Werner (Aber nur wenn Werner fit ist!)? Dann hätten wir einen jungen Sturm! Und schlechter als Opara und Daham (der meiner Meinung nach besser ist als Opara!) können sie ja nicht sein!
RedFear
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedFear »

Jonas hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben: Für Simpson den bellingahusen rein und Sipmson auf die Mister X Position
Seh ich genau so! Simpson ist sehr Dribbelstark (ich glaube er hat sogar mehr Dribblingsgewonnen wie Hajnal) und kann auch mal richtig gas geben mit seiner Geschwindigkeit! Aber wo wir bei Simpson sind: Weis jemand was der hat?
Aber Ziemer und Opara? Geht überhaupt nicht! Wie wäre es mit Halfar + Ziemer/Werner (Aber nur wenn Werner fit ist!)? Dann hätten wir einen jungen Sturm! Und schlechter als Opara und Daham (der meiner Meinung nach besser ist als Opara!) können sie ja nicht sein!
Hmmmh,

die Aufstellung könnte der Realität schon sehr nahe kommen! Auf der "6-er" Position sehe ich allerdings ganz klar Aimen Demai (sofern fit!)!!! Bohl wird zu unserer Allzweckwaffe...aber der Sturm, der Sturm, der Sturm...au weia! Nichts gegen Ziemer...dem geht halt noch etwas die Erfahrung ab aber der Opara!!! Der hatte jetzt 17 Spiele Zeit sich zu beweisen aber überzeugt hat er mich in keinem einzigen!!!

Wenn wir auch nur annährend oben mitspielen wollen, brauchen wir einen Stürmer vorne drin der für mindestens 12-15 Tore gut ist! Den haben wir aber derzeit nicht (auch, wenn man Daham nicht vergessen darf!)! Da besteht absoluter Handlungsbedarf!!!
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

Westkurve. hat geschrieben:
sven69 hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass wir so viele neue Spieler brauchen. Wir brauchen höchstens noch einen fürs offensive Mittelfeld. Für hinten haben wir ja schon Diarra und Bugera. Das wird wohl so aussehen, zumindest wäre das meine Elf:

Für Simpson den bellingahusen rein und Sipmson auf die Mister X Position
frueher waren wir mal in der lage flexibel aus den eigenen reihen luecken zu stopfen bzw. hatten trainer den mut einen spieler mal auf eine andere position zu stellen. beispiele: briegel, wuttke, michael schulz, eilenfeldt, (bei den letzten 4 hatte bongartz auge und sachverstand bewiesen!), axel roos, tom dooley usw. auch hatten trainer wie der kalli oder hannes den mut gute leute aus der 3. liga sowie eigenen nachwuchs einzubauen (uwe scherr, harald kohr, michael dusek, marco haber, armin reichel, michael serr usw. usw.)

was ich damit sagen will, luecken lieber aus den eigenen reihen stopfen oder gute hungrige leute aus der 3. liga als irgendwelche panikeinkaeufe falls fuer die jeweilige position nichts geeignetes auf dem markt ist. allerdings immer darauf achten das in der mannschaft eine gesunde mischung aus alt und jung ist. wie es richtig gemacht wird haben uns kalli und hannes gezeigt.
Juan

Beitrag von Juan »

Hab schon gestern ins Forum geschrieben, dass sich Hajnal zum KSC gekickt hat. Warum konnte er in der Rückrunde nicht öfter so wertvoll für uns sein??? Ich wünsche ihm viel Spaß in der 1.Liga, neben Rostock und Duisburg ist Karlsruhe die einzige Mannschaft bei der er evtl. spielen könnte....
Wenn er dann mim KSC absteigt und wir (hoffentlich) aufsteigen, will ich nichts hören von einem möglichen Hajnal Wechsel zum FCK!!!!
dr.teufel

Beitrag von dr.teufel »

also ich möchte mal mir noch eben ein bisschen luft verschaffen: ich hasse dich tamasz hajnal für alle zeiten!!! scheiß söldnerdasein. ich wünsche dir, dass sich deine karriere in karlsruhe erübrigt und du nie wieder fussball spielen kannst! ist doch echt jedes jahr das selbe, dass einer meint er müsste sich als star fühlen (altintop, sanogo--->dass ich nicht lache verdammter mistkerl, oder mein lieblingsbeispiel: lincoln!!!!)!!! ich empfinde es als absolute frechheit, dass der hajnal in der rückrunde keine leistung mehr bringt und dann zur aufsteigenden konkurrenz wechselt!!!! LAUF MIR NIEMALS IM DUNKELN ÜBER DEM WEG!!!!!! Einmal lautrer immer lautrer
Kaiserslautern Fußballclub!!!
saarteufel

Beitrag von saarteufel »

Denk dat de hajnal in der rückrunde schon in verhandlungen mit andern vereinen war unn deswegen netdie leistung aus der hinrund gezeigt hat.
Gestern war ja dan schon alles in trockenen tüchern unn schon hat er 2 dinger gemacht ...
Betzi

Beitrag von Betzi »

was soll man dazu sagen... einfach nur ein Söldner. wir waren für ihn nur ein sprungbrett für größeres. er war nie mit dem herz bei uns. und so, wie er nach 10 spieltagen bei uns aufgelaufen ist ( wohlgemerkt für die nächsten 24) und wirklich nichts gerissen hat, werden wir ihn auch nicht vermissen. wir müssen jetzt nur gucken, dass wir wieder irgendjemanden für diese position bekommen.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Nur 2 Dinge:

1. Adjeu Tamas und viel Glück.

2. Scheiß KSC!

Bin sauer.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Witzig ist ja, dass Hajnal beim KSC einen Vertrag unterschrieben hat, der für die erste UND ZWEITE Liga gilt ! So wird´s gemeldet.

Wirklich witzig .....
Mülheimer Teufel

Beitrag von Mülheimer Teufel »

wenn der Opara bleibtt kotz ich fett!

Noch nie so einen uneffektiven Spieler gesehen wie den!

Überhaupt so einen zu verpflichten ist wirklich lachhaft. Da fragt man sich ob der Wolf überhaupt ahnung von Sturm / Stürmer hat.

Den ergebnisen nach zu urtilen anscheinend nicht...

Das mit hajnal is mir latten. Es war klar. Er hat in der Rückwunde nix gebracht udn wird in 2 jahren wieder wechseln weil der KSC absteigen wird...

alles aa...
~ Wenn das Heimspiel zum Auswärtsspiel wird ~
lewolf

Beitrag von lewolf »

tja dat hajnal nen penner is hab ich mir schon länger gedacht. aber hört ma auf den opara schlecht zu machen. der hat nämlich eines den meisten spielern am betze voraus: er kämpft &will was erreichen, und zwar mit dem fck. das er sich im training stark reinhängt ist vermutlich auch der grund für seine häufigen aufstellungen.

wenn bei so einem mal der knoten platzt können wir über jedes jahr vertragslaufzeit glücklich sein...
FlaT_EriC

Beitrag von FlaT_EriC »

lewolf hat geschrieben:[...] aber hört ma auf den opara schlecht zu machen. der hat nämlich eines den meisten spielern am betze voraus: er kämpft &will was erreichen, und zwar mit dem fck. das er sich im training stark reinhängt ist vermutlich auch der grund für seine häufigen aufstellungen.

wenn bei so einem mal der knoten platzt können wir über jedes jahr vertragslaufzeit glücklich sein...
Tja, leider fehlt ihm bisher aber dann die qualität das umzusetzen, kampf und was erreichen wollen, schön und gut, nur wenn man den ball nicht annehmen, oder verteidigen kann, und vor dem tor versagt, ist das bissel doof als stürmer... training hin oder her, wenn er in 17 spielen gerade mal 4 tore und 3(?) assists hinkriegt, und ansonsten eigentlich total versagt, dann weiss ich nicht so recht, bei mir hätten die eindrücke der ersten saisonhälfte dann ganz eindeutig dafür gesprochen, den daham wieder aufzustellen...

wenn sein knoten irgendwann platzen sollte, weil er wirklich mehr kann, als das was er bisher zeigte, dann passiert das sowieso in saison 2008/2009, und dann kann er ablösefrei gehen (so wie bei altintop, der eigentlich ne super parallele darstellt)

also tut mir leid, ich würde echt positive argumente für jeden einzelnen spieler des FCK finden, allein bei opara fällt es mir schwer
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Mein lieber Hajnal.........

Bin schwer enttäuscht von ihm !!!

In den letzten 4 Spielen war schon alles in trockenen Tüchern, sonst wäre die Leistungssteigerung nicht drin gewesen !!!

Schwach, nicht den Hintern in den Hosen zu haben und sich richtig im letzten Spiel zu verabschieden, denn der Vertrag war 100 % schon fest !!!
Nimm Dir echt mal ein Beispiel an Silvio, dieser Mensch hat Charakter.... und Dein Torjubel galt eh nur für den KSC.....

Enttäuschung pur !!!

Schon hart im Videotext zu lesen: "KSC holt Hajnal vom FCK" !!! Mich hat das echt tief getroffen, als wären wir nur noch Dreck !!! :cry:

Viel Spaß im Abstiegskampf !!!

Sorry, dass mußte mal raus !!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Es wird schon so lange davon geredet,dass der Kader ausgedünnt und endlich mal auf Qualität statt Quantität gesetzt werden soll!

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt...noch 2 gute Offensive und das muss reichen!

Klasse statt Masse,ich bins leid,immer 45 Spieler im Kader zu haben,von denen man die eine Hälfte nicht aussprechen kann und die andere Hälfte nicht taugt!
FlaT_EriC

Beitrag von FlaT_EriC »

Dustin hat geschrieben:
Mülheimer Teufel hat geschrieben:wenn der Opara bleibtt kotz ich fett!

Noch nie so einen uneffektiven Spieler gesehen wie den!

Überhaupt so einen zu verpflichten ist wirklich lachhaft. Da fragt man sich ob der Wolf überhaupt ahnung von Sturm / Stürmer hat.

Den ergebnisen nach zu urtilen anscheinend nicht...

Das mit hajnal is mir latten. Es war klar. Er hat in der Rückwunde nix gebracht udn wird in 2 jahren wieder wechseln weil der KSC absteigen wird...

alles aa...
Opara hat 7 Scorer Punkte Ziemer nur 6 ????? Also informier dich des nächste mal bisschen besser

der ziemer musste ja auch nicht gekauft werden, der war da?! doppelt ärgerlich wie ich finde, der Ziemer mit dem Daham hätte gereicht, man hätte nicht noch diesen schnellschuss opara machen müssen im winter...
Eiswoog

Beitrag von Eiswoog »

Hätte Hajnal - anstatt mit Vereinen zu verhandelt - sich für den FCK zerrissen und Leistung gebracht, so wie in der Vorrunde, wäre vielleicht Hajnal UND der 1. FCK aufgestiegen! Seit dem klar war, dass er den FCK verlässt, hat er auch wieder Leistung gebracht. Solchen Menschen braucht man keine Träne nachzuweinen. Es würde mich nicht wundern, wenn er in Trippstadt wohnen bleibt, denn laut RHEINPFALZ von vor ca. 14? Tagen fühlt sich Hajnal ja sooooo wohl in der Pfalz und er würde gerne bleiben.

Tschüss und weg!
FlaT_EriC

Beitrag von FlaT_EriC »

Dustin hat geschrieben:
FlaT_EriC hat geschrieben:
der ziemer musste ja auch nicht gekauft werden, der war da?! doppelt ärgerlich wie ich finde, der Ziemer mit dem Daham hätte gereicht, man hätte nicht noch diesen schnellschuss opara machen müssen im winter...
Opara war auch ablösefrei! Und er hat in der dortigen CL bestimmt net umsonst 8 Tore in 8 spielen gemacht odeR?
das mag stimmen, nur scheints damit bestätigt, dass nicht jeder x-fache torschütze aus afrika auch ne torgarantie für den west-europäischen fussball hat... sanogo hat funktioniert, opara offenbar nicht, man kann ihn auch nicht noch x spiele aufstellen in der hoffnung, dass irgendwann der knoten platzt, das kann man sich einfach nicht leisten...
Antworten