Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt 0:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Mika
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Mika »

@steini:

bin zwar erst 30, aber hätte nix dagegen.. ;-)
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Steini hat geschrieben:@Mika was hälst DU von der Idee eines OLD school Block...
:teufel2:

Warum nicht? In der kommenden Saison in einem Block! Ich merke doch, dass hier einige ähnlich denken und VOR ALLEM FÜHLEN!!!!
Es müsste mal nen Probelauf - einen offiziellen Aufrug geben!

Da könnte man wenigstens sicher sein, dass es ab geht und unterstützt wird. Meine Wenigkeit kann wenigstens behaupten, dass ich fast immer Stimmverlust erleide!!! Davon gibts doch noch mehr da draußen oder nicht?

Old school-Grüße

Ob sich das nicht irgendwie koordinieren ließe von einem, der über Kompetenzen etc. verfügt?
Zuletzt geändert von RedPumarius am 18.10.2010, 20:35, insgesamt 2-mal geändert.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Bin gespannt, was es gegen Bielefeld gibt!!?

Es steht nach 14min 0:3 gegen MSV.

Da MUSS gewonnen werden.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Oliver_Südpfalz

Beitrag von Oliver_Südpfalz »

Naja ich denke die Überschrift trifft´s ganz gut.... Die Lage wird ernst...

Zum Thema Stimmung wurde denke ich genug gesagt. Ob es jetzt an uns liegt oder ob der Funke von der Mannschaft nicht übergesprungen liegt dass die Stimmung nicht mehr zum kochen kommt, weiß wohl niemand so genau - wahrscheinlich eine Mischung aus beidem. Fakt ist das es zur Zeit nicht läuft.... Vor ein paar Wochen schwebten noch alle auf Wolke 7 alles war super alles war geil. Jeder sagte falls wir aufsteigen werden, wird das ein ganz hartes Ding. Die beiden Auftaktsiege waren geil, viele fingen an zu träumen - ich hoffe einfach nur dass es jetzt jeder kapiert hat, es geht in dieser Saison um nichts anderes als um den Klassenerhalt.
Ich befürchte Freiburg und Gladbach wird wohl nur ein Punkt herausspringen und wir werden so wies ausschaut wohl auf einem Abstiegsplatz landen - na und?? die Saison ist noch lange und nur zusammen schaffen wir das.

Das rumgeheule von vielen hier geht mir echt auf die Eier, es ist nun mal so wie es ist. Unsre Mannschaft spielt nicht den besten Fußball viele Fehler im Spielaufbau und kein Glück im Abschluss, teilweise fehlt auch die Durchschlagskraft, dazu kommt das man bereits jetzt sehr unter Druck steht - aber ich denke wir können das alles zusammen schaffen. Das Glück wird auch wieder auf unsrer Seite sein.

Bis am Samstag in Freiburg!
:teufel2: :daumen:
Steini

Beitrag von Steini »

Warfum warten?

Im nächsten Heimspiel stehen alle "Old schooler" zum Beispiel dort wo wir früher waren das wäre zwischen 5 und 6 ich habe gegnHannover dort beim Buzz gestanden (meine DK ist eigentlich 8.1)
Die Aussicht hat mich an meine Jugend erinnert...

Seltsam..ich wollt eineman die Gurgel weil mich als Wixxer titulierte...ist dort vlt. eine agresivere Luft :D
Steini

Beitrag von Steini »

RedPumarius hat geschrieben:[
Ob sich das nicht irgendwie koordinieren ließe von einem, der über Kompetenzen etc. verfügt?

Westkurvenvetreran...ist ja auch in mindestens 2 Foren am Start...
außerdem ist des eine Schrankwand...wenn ich zwisch Ihm und Honkel stehe un die mal kräftig zusammen rücken hätte ich ernsthafte Atemprobleme :D
RedPumarius

Steini hat geschrieben:Warfum warten?

Im nächsten Heimspiel stehen alle "Old schooler" zum Beispiel dort wo wir früher waren das wäre zwischen 5 und 6 ich habe gegnHannover dort beim Buzz gestanden (meine DK ist eigentlich 8.1)

Seltsam..ich wollt eineman die Gurgel weil mich als Wixxer titulierte...ist dort vlt. eine agresivere Luft :D

Das Problem ist, dass viele old schooler mittlerweile verteilt sind und ne DK woanders haben, was auch für mich gilt, da man sich mit dieser Stimmung heute nicht mehr identifiziert!
Grundsätzlich aber vielleicht mal denkbar beim Pokalspiel!

Vor der neuen Saison könnte das im großen Stil aufgezogen werden!
Steini

Beitrag von Steini »

RedPumarius hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Warum warten?

Das Problem ist, dass viele old schooler mittlerweile verteilt sind und ne DK woanders haben, was auch für mich gilt, da man sich mit dieser Stimmung heute nicht mehr identifiziert!

Stimmt ist mir auch bewusst..aber alle Old schooler welche zumindestens noch ne DK in der West haben..könnten schon sofort Beginnen.
Ich hau mal den Buzz an ob er ein Passendes Banner oder Fahne macht...
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

RedPumarius hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Warfum warten?

Liebe Brüder im Geiste, bin dabei - auch wenn ich sonst zwischen 7.2 und 8.2 stehe (und zwar genau an der Barriere zum Einser). :teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
JochenG

Beitrag von JochenG »

Bin zwar eher "Old" als "School" aber hört sich nett an mit dem eigenständigen Block. Warum nicht auch Richtung Ost? Dann wird der Gegner in die Zange genommen und die "älteren" unter uns können sich wieder setzen wenn das Zipperlein kommt :D

Hört sich für mich richtig gut an.
RedPumarius

Mich interessiert wirklich, wie viel da mitmachen würden, wer diesbezüglich Interesse hat!

Vielleicht sind viele auch nicht mehr im Stadion, die früher im Block 8 auf dem Zaun getobt haben und pausenlos gebrüllt haben. Es war auch immer die geile Enge im Block, die die Leute in Hassstimmung brachte!

Vielleicht sollte den Koordinatoren dieses Forum dieser Themavorschlag vorgebracht werden oder eben anders!

Hier scheint ja doch Interesse zu bestehen!
Mika
Beitrag von Mika »

wäre halt die frage wo man das am besten machen würde/möchte/sollte..
JochenG

Beitrag von JochenG »

Old School Block Thread bitte hier weiter
Steini

Beitrag von Steini »

Also in dem andern Fred haben sich spontan weiter Leute gemeldet..
Ich denke viele sind noch immer da ...mir gings doch ähnlich hatte von 99 bis 2009 DK auf der Nord...als MK kam sagte ich mir Schluss ich will zurück in die West 8.1 ...

Der ist jedoch nicht mehr dass was er war.
Also kam mir die Idee sich dort zu sammel wo wir Alten standen vor 84 also als die Wets noch ne echte Kurve war. Das wären dann heute die Blöcke 5 und 6 also etwas schräg im Eck...
Für alle Älteren wenn Ihr Euch dort mal hin stellt...kommen Euch garantiert die Erinnerungen..vorallem an die Rot-weis Rote Fahne mit der Schwedenfahne hinten quer runter :teufel2:
Holger

Beitrag von Holger »

Bin immer noch am kochen!!!!!!!!!!!AAARRGGGHH!!
Diese scheiß schwule Schwuchtelstimmung gestern.Wie arm!!!
War das die sooooo berühmt,berüchtigte Westkurve?
Oh Gott,ich muss immer noch kotzen.
Ich kann diese scheiß dummen Lutscherfressen in der West nicht mehr sehen,die Ihr scheiß Maul nicht aufkriegen!!
Ich kreisch mir die Stimmbänder kaputt (Stimme immer noch im Arrsch) und überall um mir herum stehen nur Nullen,die Ihr,ich wiederhole es noch einmal,blödes Maul nicht aufkriegen.
Ich sag nur eines zu Euch: "Verfatzt Euch nach Hoppenheim oder Meeenz,was schtinkt und kracht".
Ein großes Lob an die Stimmungsmacher ausem Ländle in Block 5.3.
Geil!!!Hervorragend!!Ein Hauch von früher.
Es wird wirklich mal wieder Zeit,dass sich "Old school" Fans zusammenschließen und den pupertären Jugendlichen in der West zeigen,was HHHAAAASSSSSS ist.
Keine Randale,aber BEDINGUNGSLOSE Unterstützung.Ich denke,dass es an der Zeit wäre für eine Resurrection der alten Garde.
Gebt Postings dazu ab.Bin mal auf Eure Meinung gespannt,besonders der alten Garde.
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan
Ja Makroplan,es wird Zeit für die alte Zaunfallerei.....
Marky

Beitrag von Marky »

HURRA HURRA DIE LAUTRER DIE SIND DA

:pyro:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

@Holger
Ich hab auch immer noch keine Stimme, bin auch net Old School sondern komme wie der OWL Teufel aus Ostwestfalen (gelle, Makroplan) aber Herzblut haben und positiv verrückter Krischer zu sein hat ja nix mit Bundesland zu tun!
pebe

Beitrag von pebe »

tja, da scheinen die "vollpfosten" und "vollidioten" RF+FC und das besucherklientel aus dem dunstkreis im 5.3 nicht so hohl zu sein!?! Mit stammplatzsektor, eigenem klamottenlabel, homepage, eigenen tunieren sogar euch um einige jahre voraus. ;-) Vielleichst sind sie dann doch nur engagierter und mit mehr enthusiasmus (um mal ein anderes wort als herzblut zu benutzen) dabei wie andere? Kommt doch mal rüber in den block, keiner frisst dort einen oder macht euch schräg an. Müsst ja nicht im auswärtstrikot dort auflaufen, dass erregt natürlich aufmerksamkeit. :lol:
pebe

Beitrag von pebe »

pebe hat geschrieben:tja, da scheinen die "vollpfosten" und "vollidioten" RF+FC und das besucherklientel aus dem dunstkreis im 5.3 nicht so hohl zu sein!?! Mit stammplatzsektor, eigenem klamottenlabel, homepage, eigenen tunieren sogar euch um einige jahre voraus. ;-) Vielleichst sind sie dann doch nur engagierter und mit mehr enthusiasmus (um mal ein anderes wort als herzblut zu benutzen) dabei wie andere? Kommt doch mal rüber in den block, keiner frisst dort einen oder macht euch schräg an. Müsst ja nicht im auswärtstrikot dort auflaufen, dass erregt natürlich aufmerksamkeit. :lol:
wollt natürlich sagen im gästetrikot. Musste aber innerlich so über meinen eigenen witz lachen... das mir es entgangen ist :oops:
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

[quote="Holger"]Bin immer noch am kochen!!!!!!!!!!!AAARRGGGHH!!
Ich kann diese scheiß dummen Lutscherfressen in der West nicht mehr sehen,die Ihr scheiß Maul nicht aufkriegen!!
Ich kreisch mir die Stimmbänder kaputt (Stimme immer noch im Arrsch) und überall um mir herum stehen nur Nullen,die Ihr,ich wiederhole es noch einmal,blödes Maul nicht aufkriegen.
Ich sag nur eines zu Euch: "Verfatzt Euch nach Hoppenheim oder Meeenz,was schtinkt und kracht".
Es wird wirklich mal wieder Zeit,dass sich "Old school" Fans zusammenschließen und den pupertären Jugendlichen in der West zeigen,was HHHAAAASSSSSS ist.

Keine Randale,aber BEDINGUNGSLOSE Unterstützung.Ich denke,dass es an der Zeit wäre für eine Resurrection der alten Garde.
Gebt Postings dazu ab.Bin mal auf Eure Meinung gespannt,besonders der alten Garde.

Ich kann den Holger richtig gut verstehen, ich stand 20 Jahre in der West, wo die die West noch ne richtige Kurve war ( ROOONIE, ROOOLAND, WIR SINGEN HANS-PETER-BRIEGEL....), war 1991 im Wassergraben von Köln, 1996 im Regen nach Abstieg von Berlin, 1998 mit MIRO (Kadlec) in Hamburg
usw. sitze jetzt in der Süd und fotze immer noch jeden an, der mich quer kommt und wundere mich über den traurigen jugendlichen Support in der West, der wohl nur noch an einen Sieg gebunden ist, ansonsten verpisst sich ein Großteil :?:

4ever Betze :schild:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Mariofck
Beitrag von Mariofck »

Hi bin immer noch so enntäucht von gestern Nachmittag.... habe versucht dem Thema FCk heute aus dem weg zu gehn... aber was will mann machen es muss weiter gehen, war ja im voraus schon klar das wir in diese scheis Situation kommen. Aber diese Niederlagen gegen die vermeintlich leichten Gegner tuen einfach so weh, da denkt man siche gegen wen will man gewinnen wenn man es nicht einmal zustande bringt gegen Frankfurt zuhause 1 Punkt mitzunehmen. Aber muss weiter gehen und es bringt jetzt nichts den Trainer schon in Frage zu stellen.

Aber wie hat Marco Kurz letzte Saison bei jedem Sieg gesagt " Das ist nur eine Momentaufnahme, nächstes Wochende kommt die nächste Aufgabe"

So ist es jetzt auch.... wer weiß vill sieht es im Winter wieder ganz anders aus
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........
pebe

Beitrag von pebe »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
Holger hat geschrieben:Bin immer noch am kochen!!!!!!!!!!!AAARRGGGHH!!

Ich kann den Holger richtig gut verstehen, ich stand 20 Jahre in der West, wo die die West noch ne richtige Kurve war ( ROOONIE, ROOOLAND, WIR SINGEN HANS-PETER-BRIEGEL....), war 1991 im Wassergraben von Köln, 1996 im Regen nach Abstieg von Berlin, 1998 mit MIRO (Kadlec) in Hamburg
usw. sitze jetzt in der Süd und fotze immer noch jeden an, der mich quer kommt und wundere mich über den traurigen jugendlichen Support in der West, der wohl nur noch an einen Sieg gebunden ist, ansonsten verpisst sich ein Großteil :?:

4ever Betze :schild:
ha ha ha... hast ja auch einiges gesehen in sachen betze. Lass die jungen ihr ding machen und wir tun das unsere. Solange sie mir nix tun ist ok. Ich habe schon das gefühl, dass die wissen wo der hammer hängt. In 25 jahren siehts wieder anders aus und dann sind die am maulen über die geänderten zeiten. So ist das nun mal...
PS: Erinnere du dich mal zurück, mit 16-22ig, wir lachten immer über die alten in der kleinen nordtribüne. Da gings immer ab und auch nur wenn das spiel sich hitzig entwickelte, was ja öfter mal der fall war. Das war ein miteinander und jede tribüne hatte ihren eigenen charakter. Heute ist die NORD schon baulich "außen vor" und vor allem von den besuchern...
pebe

Beitrag von pebe »

http://www.youtube.com/watch?v=Gvc4oMhrzZI

2.48... ach freue ich mich auf schalke, dortmund und andere mannschaften wenn wir uns weiter so präsentieren... :kotz:

wir müssen gewinnen sonst blüht uns das fast bei jedem 2. heimspiel :?:
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Dieser Jessen gehört in Liga 3 oder Liga 4. So ein Fehleinkauf ! Der Kerl hat mir hunderte Nerven gekostet. Der kann wirklich nichts. :!:

Es geht weiter, solange immer 3 Mannschaften hinter uns stehen ist alles okay.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

RedGlory hat geschrieben:Dieser Jessen gehört in Liga 3 oder Liga 4. So ein Fehleinkauf ! Der Kerl hat mir hunderte Nerven gekostet. Der kann wirklich nichts. :!:

Es geht weiter, solange immer 3 Mannschaften hinter uns stehen ist alles okay.
Leider scheint es wirklich so zu sein, dass wir auf links hinten eine Schwachstelle haben. Bin von Jessen auch noch nicht überzeugt. Allerdings kann man Gleiches von allen Neuzugängen sagen.

Eigentlich war in jedem Spiel außer Dortmund was zu holen. Das kann man positiv sehen. Oder man muss eben anerkennen: Es fehlt an der Klasse, sonst hätte man mehr als sieben Punkte.

So oder so: Bin in Freiburg und freue mich drauf. Hoffentlich gibt es nicht wieder eine Niederlage...
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
Antworten