bin zwar erst 30, aber hätte nix dagegen..

Steini hat geschrieben:@Mika was hälst DU von der Idee eines OLD school Block...
RedPumarius hat geschrieben:[
Ob sich das nicht irgendwie koordinieren ließe von einem, der über Kompetenzen etc. verfügt?
Steini hat geschrieben:Warfum warten?
Im nächsten Heimspiel stehen alle "Old schooler" zum Beispiel dort wo wir früher waren das wäre zwischen 5 und 6 ich habe gegnHannover dort beim Buzz gestanden (meine DK ist eigentlich 8.1)
Die Aussicht hat mich an meine Jugend erinnert...
Seltsam..ich wollt eineman die Gurgel weil mich als Wixxer titulierte...ist dort vlt. eine agresivere Luft
Stimmt ist mir auch bewusst..aber alle Old schooler welche zumindestens noch ne DK in der West haben..könnten schon sofort Beginnen.RedPumarius hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Warum warten?
Im nächsten Heimspiel stehen alle "Old schooler" zum Beispiel dort wo wir früher waren das wäre zwischen 5 und 6 ich habe gegnHannover dort beim Buzz gestanden (meine DK ist eigentlich 8.1)
Seltsam..ich wollt eineman die Gurgel weil mich als Wixxer titulierte...ist dort vlt. eine agresivere Luft
Das Problem ist, dass viele old schooler mittlerweile verteilt sind und ne DK woanders haben, was auch für mich gilt, da man sich mit dieser Stimmung heute nicht mehr identifiziert!
Grundsätzlich aber vielleicht mal denkbar beim Pokalspiel!
Vor der neuen Saison könnte das im großen Stil aufgezogen werden!
Liebe Brüder im Geiste, bin dabei - auch wenn ich sonst zwischen 7.2 und 8.2 stehe (und zwar genau an der Barriere zum Einser).RedPumarius hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Warfum warten?
Das Problem ist, dass viele old schooler mittlerweile verteilt sind und ne DK woanders haben, was auch für mich gilt, da man sich mit dieser Stimmung heute nicht mehr identifiziert!
Grundsätzlich aber vielleicht mal denkbar beim Pokalspiel!
Vor der neuen Saison könnte das im großen Stil aufgezogen werden!
wollt natürlich sagen im gästetrikot. Musste aber innerlich so über meinen eigenen witz lachen... das mir es entgangen istpebe hat geschrieben:tja, da scheinen die "vollpfosten" und "vollidioten" RF+FC und das besucherklientel aus dem dunstkreis im 5.3 nicht so hohl zu sein!?! Mit stammplatzsektor, eigenem klamottenlabel, homepage, eigenen tunieren sogar euch um einige jahre voraus.Vielleichst sind sie dann doch nur engagierter und mit mehr enthusiasmus (um mal ein anderes wort als herzblut zu benutzen) dabei wie andere? Kommt doch mal rüber in den block, keiner frisst dort einen oder macht euch schräg an. Müsst ja nicht im auswärtstrikot dort auflaufen, dass erregt natürlich aufmerksamkeit.
ha ha ha... hast ja auch einiges gesehen in sachen betze. Lass die jungen ihr ding machen und wir tun das unsere. Solange sie mir nix tun ist ok. Ich habe schon das gefühl, dass die wissen wo der hammer hängt. In 25 jahren siehts wieder anders aus und dann sind die am maulen über die geänderten zeiten. So ist das nun mal...teufelwiesbaden hat geschrieben:Holger hat geschrieben:Bin immer noch am kochen!!!!!!!!!!!AAARRGGGHH!!
Diese scheiß schwule Schwuchtelstimmung gestern.Wie arm!!!
War das die sooooo berühmt,berüchtigte Westkurve?
Oh Gott,ich muss immer noch kotzen.
Ich kann diese scheiß dummen Lutscherfressen in der West nicht mehr sehen,die Ihr scheiß Maul nicht aufkriegen!!
Ich kreisch mir die Stimmbänder kaputt (Stimme immer noch im Arrsch) und überall um mir herum stehen nur Nullen,die Ihr,ich wiederhole es noch einmal,blödes Maul nicht aufkriegen.
Ich sag nur eines zu Euch: "Verfatzt Euch nach Hoppenheim oder Meeenz,was schtinkt und kracht".
Ein großes Lob an die Stimmungsmacher ausem Ländle in Block 5.3.
Geil!!!Hervorragend!!Ein Hauch von früher.
Es wird wirklich mal wieder Zeit,dass sich "Old school" Fans zusammenschließen und den pupertären Jugendlichen in der West zeigen,was HHHAAAASSSSSS ist.
Keine Randale,aber BEDINGUNGSLOSE Unterstützung.Ich denke,dass es an der Zeit wäre für eine Resurrection der alten Garde.
Gebt Postings dazu ab.Bin mal auf Eure Meinung gespannt,besonders der alten Garde.
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan
Ja Makroplan,es wird Zeit für die alte Zaunfallerei.....
Ich kann den Holger richtig gut verstehen, ich stand 20 Jahre in der West, wo die die West noch ne richtige Kurve war ( ROOONIE, ROOOLAND, WIR SINGEN HANS-PETER-BRIEGEL....), war 1991 im Wassergraben von Köln, 1996 im Regen nach Abstieg von Berlin, 1998 mit MIRO (Kadlec) in Hamburg
![]()
usw. sitze jetzt in der Süd und fotze immer noch jeden an, der mich quer kommt und wundere mich über den traurigen jugendlichen Support in der West, der wohl nur noch an einen Sieg gebunden ist, ansonsten verpisst sich ein Großteil![]()
4ever Betze
Leider scheint es wirklich so zu sein, dass wir auf links hinten eine Schwachstelle haben. Bin von Jessen auch noch nicht überzeugt. Allerdings kann man Gleiches von allen Neuzugängen sagen.RedGlory hat geschrieben:Dieser Jessen gehört in Liga 3 oder Liga 4. So ein Fehleinkauf ! Der Kerl hat mir hunderte Nerven gekostet. Der kann wirklich nichts.![]()
Es geht weiter, solange immer 3 Mannschaften hinter uns stehen ist alles okay.