@deno:
du bist der witz des tages..einer, der 11 jahre hoch geht, und meint hier etablierten was von geiler stimmung erzählen zu wollen, bzw. diese aus der kurve haben zu wollen.. sag das mal einem der alten kutten aus der west, oder jemandem vom 5.3., danach biste nur noch so groß mit hut.. *lol*
ansonsten wird sichs hier wieder sehr einfach gemacht... stimmung schlecht, klar, kempf un "de aner hansel" sind mal wieder schuld, eignet sich prima als argument, wenn man sonst keines hat.. die WOLLEN ja auch das die stimmung net in gänge kommt, die nehmen auch nix aus der kurve auf... *ironie aus*
da sind net die 2 schuld, die nämlich einen guten job machen, nach wie vor. hier muss sich mal die ganze kurve an die nase fassen, warums net läuft..und net immer nur den vorsängern die schuld geben... am besten selbst mal hinstellen und ´s versuchen, dann sind 90% hier auf einmal ganz ruhig...
und wenn einem sonst nix mehr einfällt, schieben wir halt alles auf die assis von RF, FC und sonstige... is ja ganz einfach.. *ironie aus* . is doch der verein schuld, wenn selbst beim derby adlerdeppen in die west können, und das mit montur. und wenn man dann auf den sitzplätzen meint, man müße gegen jene fraktionen pöbeln (als frankfurter), dann brauch ich mich net zu wundern wenns paar auf die 12 gibt..ich setz mich in frankfurt ja auch net in die nähe der AF und pöbel die an..
ich hab lieber paar von den alten( hools) im block, die mit 101% herzblut dabei sind, als irgendwelche schickimickis, die nur auf die west kommen weil die karten billiger sind, oder weil "se dem tobi so näher sin"..
zum spiel:
------------
wurde ja schon alles gesagt. war eines der spiele gegen einen gegner, wo man eigentlich gewinnen muss.. jetzt hat die mannschaft einen unglaublichen druck daheim gegen gladbach,unabhängig vom freiburg spiel, da erwarte ich eh nichts.. vlt. kann ja ein positives erlebniss gegen bielefeld im pokal was bewirken..
und bitte, marco kurz, jessen/kirch mal ne längere denkpause geben. für was haben wir mit bugera verlängert, wenn er keine chance bekommt ? und walch hat bei seinen kurzen einsätzen zwar net brilliert, aber mehr gezeigt als kirch in all seinen 90 min. auftritten zusammen..
naja, hoffen wir mal auf 4 pkt. aus den nä. beiden auftritten..