Abseitstor bekommen. Handelfmeter nicht bekommen. Wir hätten gewinnen müssen.
Aber es ist grausam mit anzusehen wie diese Mannschaft in der Abwehr schwimmt, Bälle über 50 Meter einfach wegschießt obwohl Platz wäre den Ball zu stoppen und kontrolliert nach vorn zu spielen und wie unsere Wunderstürmer Chancen vergeben. Zudem neun Rote Karten in einer Saison.
Das ist nicht Bundesligatauglich!!!
Ich hatte eine Karte , bin aber zu Glück nicht gefahren. Beleidigt mich jetzt ruhig als untreuen Fan oder sonst was. Ist mir egal. Ich hab mir das Lustlose gekicke in Arena angesehen. Besser wär ich 100 km mit dem Rad gefahren.
Gegen Köln will ich noch mal einen Sieg für die "Ehre".
Ich stelle mir die Frage was nächste Saison wird. Unsere möchtegern Leistungsträger wollen ja offensichtlich weg.
In der Abwehr wären Beda und Bouzid sicherlich ein Verlust. Aber auch ersetzbar.
Hainal ist wohl auch umworben und er will Bundesliga spielen. Ich kann ihn da gut verstehen, denn ich würde auch gerne Bundesliga spielen. Bloß fehlt mir wie auch ihm das Können. Wenn der FCK ihn behalten will soll er am besten eine DVD mit seinen besten Szenen der Rückrunde zusammenstellen und an alle Bundesligavereine schicken. Dies dürfte in 5 Minuten erledigt sein. Ansonsten 450 000 EUR kassieren und das Geld in Freibier gegen Köln investieren.
Wer will eigentlich sonst noch weg? Hat von dieser Mannschaft überhaupt einer ein Angebot von nem anderen Verein? Ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen und wer gehen will soll gehen.
Schönen gruß und auf wiedersehen.
Und wartet mal ab wer Trainer wird. Ich geh von einer dicken Überraschung aus. Einem Ex FCK Spieler der "sehr" beliebt war und elegant gespielt hat. Derzeit in einer anderen deutschen Liga ganz gute arbeit leistet und wohl Favorit ist.
Trösten kann ich mich nur mit dem Abstieg von M***z. Und das zeigt mir wie tief wir gesunken sind.
Auf ein neues in 2008.