Ich gebe dir sowas von recht!!! Könnte man nicht einen eigenen Thread öffnen "Durchhalteparolen"? Da könnten sich mal alle hinverziehen, die einen dumm anmachen wenn man unsere Schwächen aufzeigt oder sich einfach mal seinem Frust Luft macht.Westkurvenveteran hat geschrieben:Na los, jetzt wieder:
- Mund abwischen
- Weiter geht's
- Wir hatten die klareren Torchancen
- Sippel hat aber einen guten gehalten
- Pech
(...)
Diese Durchhalteparolen von Spiel zu Spiel nerven. Wer soviele 100% Chancen nicht versenkt, wird nach unten gereicht. Und das vermutlich nicht mal zu Unrecht.
(...)
Peter Gedöns hat geschrieben:Ja, verzieh dich. Die Schönrednerei geht mir abartig auf den Sack.marxxe hat geschrieben: Das war vorerst mein letzter Beitrag hier. Auf den Großteil von euren Kommentaren kann ich verzichten.
seh ich auch so.Coburner hat geschrieben:wir haben jetzt mal einen durchhänger na und wir haben 7 punkte stehen immer noch über dem strich die anderen mannschaften die noch mit hinten rein gehören kommen auch noch in die phase nach der länderspiel pause kommen wir wieder zurück und zeigen was wir können und holen die nötigen punkte zum klassenerhalt
klar darf man das spiel heute nicht verlieren das letzte woche auch das passiert halt mal mit einer jungen mannschaft
aber für mich ist noch alles im soll
Das ist geil....wie wäre es mit denen, die das leere Tor nicht treffen ?Und wer nach den ausgelassenen Großchancen und diesem Spielverlauf nen Schuldigen sucht ist entweder strunzdumm und hat keine Ahnung von diesem Sport und/oder ein riesen Arschloch!
Und die Schlechtrednerei geht mir noch viel tiefer. Hau du doch gleich mit ab!Peter Gedöns hat geschrieben:Ja, verzieh dich. Die Schönrednerei geht mir abartig auf den Sack.marxxe hat geschrieben: Das war vorerst mein letzter Beitrag hier. Auf den Großteil von euren Kommentaren kann ich verzichten.