Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 02.10.2010, 17:26


2:1-Niederlage beim Hamburger SV

Der 1. FC Kaiserslautern verliert am siebten Spieltag beim Hamburger SV mit 1:2 (1:0).

Bereits in der 3. Spielminute brachte Srdjan Lakic die Roten Teufel mit einem direkt verwandelten Freistoß in Führung. Diese hielt bis zur 69. Minute, ehe der Hamburger Kacar den Ausgleich erzielte. Kurz vor Ende gelang den Hanseaten durch Choupo-Moting noch der Siegtreffer (84.).

Damit steht der FCK mit sieben Punkten auf dem zwölften Tabellenplatz.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Biguardo » 02.10.2010, 17:28


Weiter, immer weiter.



Beitragvon Bob Rooney » 02.10.2010, 17:28


hmm,
momentan sind wir 12.

Währe eigentlich gar nicht so schlecht, von dem beschissenen Spiel heute abgesehen.

Leider werden Schlacke, Bremen und Stuttgart sicher noch an uns vorbei ziehen...

Oh Mann, das wird eine ganz enge Kiste dieses Jahr :nachdenklich: Helga, mei Herztrobbe, awer schnell :shock:



Beitragvon Peter Gedöns » 02.10.2010, 17:29


Mund abputzen und weiter. Wir zahlen Lehrgeld. Nach vorne schauen. Geh doch nach Hoffenheim. You'll never walk alone.

So, die Scheißphrasen wären genannt, muss keiner mehr tun.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon akis » 02.10.2010, 17:29


"Aber 0 Punkte sind eben 0 Punkte. Da kräht morgen kein Hahn mehr danach ob das unglücklich war oder net."
So isses. Das kollektive Selbstüberschätzen muss endlich aufhören. Wir sind momentan zu schlecht für diese Liga.



Beitragvon derhonkel » 02.10.2010, 17:29


Wie ich sehe habe ich die richtige Entscheidung getroffen!
Statt vorm Fernseher zu hocken habe ich den Tag mit meiner Frau verbracht... Die musste schon viel zu oft für den Betze zurück stecken!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 02.10.2010, 17:29


Bin einfach urst-enttäuscht :( :(

Vorm Spiel denkt man sich 1 Punkt mitzunehmen is schon bombastisch, dann spielt man einfach viel geiler als der HSV, geht in Führung, hat dann mehrere große Chancen zum 2:0 und evtl sogar 3:0...


... joa und am Ende steht man wieder mit der Arschkarte da :(


Das is einfach... ich weiss es echt nicht.

Da hilft auch Gerede a la **das macht Hoffnung auf mehr**... stimmt zwar in gewisser Weise... aber mit so einer Leistung am Ende ohne i.was dazustehen...

... Freunde der Sonne, das is echt HART :( :?
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 02.10.2010, 17:30, insgesamt 2-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon angeldust » 02.10.2010, 17:29


Ich bin maßlos enttäuscht :!:

Wir hatten genug Chancen, keiner außer Lucky ist cool genug, verdammt :(
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon davids22 » 02.10.2010, 17:29


Ohne Worte!!!



Beitragvon marxxe » 02.10.2010, 17:29


nur, um auf den Vorberichtsthread nochmal einzugehen:
Tut mir leid, ihr kotzt mich an!
Nicht alle, aber viel zu viele. Mit etwas Glück steht es schon in der erste Halbzeit 2:0 oder 3:1 und der Drops wird fast gelutscht sein.
Sippel an beiden Toren chancenlos, man darf sich nach dem Angriff, wo Lakic quasi alleine Richtung Rost läuft, nicht so auskontern lassen.

Es sollte seit dem Aufstieg jedem bewusst gewesen sein, dass wir uns glücklich schätzen dürfen, wenn wir am letzten Spieltag oder erst in der Relegation die Klasse halten. Die Auftritte, bis auf Dortmund, mahen Hoffnung auf 35+x Punkte.

Das war vorerst mein letzter Beitrag hier. Auf den Großteil von euren Kommentaren kann ich verzichten.



Beitragvon Westkurvenveteran » 02.10.2010, 17:29


Na los, jetzt wieder:

- Mund abwischen
- Weiter geht's
- Wir hatten die klareren Torchancen
- Sippel hat aber einen guten gehalten
- Pech

ich hoffe, ich vergesse nichts, und wir haben eine schöne Sammlung am Ende der Saison, wenn es heißt:

Hätten wir mal unsere Chancen genutzt, müssten wir jetzt nicht wieder gegen Paderborn spielen.


Diese Durchhalteparolen von Spiel zu Spiel nerven. Wer soviele 100% Chancen nicht versenkt, wird nach unten gereicht. Und das vermutlich nicht mal zu Unrecht.

Und jetzt schreib ich erst wieder, wenn ich keinen Rauch mehr im Sack hab aufgrund der beschissenen Unfähigkeit so manchem, der letztes Jahr aber der Held war, wir können uns keine besseren leisten, und ausserdem hat er die Haare schön und ist toll süß !

Gute Nacht, ich geh kotzen.

EDITH SAGT:

Na also, obendrüber kam es doch schon. Hätten wir in der ersten HZ 5 Tore geschossen, hätten wir gewonnen.

Hätten wir gewonnen, würden uns am Ende nicht drei Punkte fehlen, um eben nicht wieder gegen Paderborn spielen zu müssen.

Willkommen in der Hölle. In der EIGENEN !
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 02.10.2010, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCKTIMM » 02.10.2010, 17:29


So eine Scheiße echt!

Man hat Chancen über Chancen und entweder hat man pech, der Torwart hält super oder unfähigkeit das ding zu machen.
Richtig scheiße ey, ich hass es!
so laaft die Geschichd



Beitragvon Sancho&Pancho » 02.10.2010, 17:30


Eigentlich kann und will ich der Mannschaft keine schlechte Leistung attestieren - im Gegenteil. Das war heut recht gut.

Aber es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber wenn man aus solchen Spielen keinen Punkt mitnimmt, braucht man sich net zu wundern, wenn die am Ende fehlen.

Eigentlich n Witz, dass Hamburg dieses Spiel gewonnen hat. Genauso wie letzte Woche Hannover.

Aber 0 Punkte sind eben 0 Punkte. Da kräht morgen kein Hahn mehr danach ob das unglücklich war oder net.



Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 02.10.2010, 17:30


Und wieder punktet auch die direkte Konkurenz obwohl ich mitlerweile schon glaube, dass wir uns mit Schalke und Stuttgart um den Relegationsplatz prügeln müssen.

Sieben Punkte in sieben Spielen ist normal für Abstiegskampf aber die Tabelle macht mich sick.



Beitragvon hightower » 02.10.2010, 17:30


Dümmer gehts nimmer ... wir verschenken die Punkte :( ...
wer in der Liga bleiben will, muss abgezockter die Buden machen ...

keine Ahnung was mit der Mannschaft los ist ... aber irgendwas muss sich tun, sonst finden wir uns schon ganz früh in der Saison im Tabellenkeller !



Beitragvon luknz » 02.10.2010, 17:30


Oh man ist das bitter! Starkes Spiel von uns, aber wenn's Glück fehlt...
Der Teufel aus'm Murgtal.



Beitragvon Peter Gedöns » 02.10.2010, 17:30


marxxe hat geschrieben:Das war vorerst mein letzter Beitrag hier. Auf den Großteil von euren Kommentaren kann ich verzichten.

Ja, verzieh dich. Die Schönrednerei geht mir abartig auf den Sack.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon chris » 02.10.2010, 17:32


so eine scheisse!!!!!

wie kann man so ein spiel verlieren?



Beitragvon Sancho&Pancho » 02.10.2010, 17:32


hightower hat geschrieben:Dümmer gehts nimmer ... wir verschenken die Punkte :( ...
wer in der Liga bleiben will, muss abgezockter die Buden machen ...

keine Ahnung was mit der Mannschaft los ist ... aber irgendwas muss sich tun, sonst finden wir uns schon ganz früh in der Saison im Tabellenkeller !


Was soll mit der Mannschaft los sein???

Ganz einfach: Sie schießt zu wenig Tore! Das is alles! Die Mannschaft is intakt.



Beitragvon 2kewl4you » 02.10.2010, 17:33


Echt bitter. Ganze Zeit die bessere Mannschaft gewesen, aber am Ende bringts halt wirklich nichts wenn du durch zwei Szenen das Spiel wegwirfst. Gegen 96ig gut gespielt, jetzt gegen den HSV und beide Spiele verloren - das is halt Lehrgeld :cry:



Beitragvon Lanzelot » 02.10.2010, 17:33


Danke für den schönen Samstag!!!!!



Beitragvon Coburner » 02.10.2010, 17:33


wir haben jetzt mal einen durchhänger na und wir haben 7 punkte stehen immer noch über dem strich die anderen mannschaften die noch mit hinten rein gehören kommen auch noch in die phase nach der länderspiel pause kommen wir wieder zurück und zeigen was wir können und holen die nötigen punkte zum klassenerhalt

klar darf man das spiel heute nicht verlieren das letzte woche auch das passiert halt mal mit einer jungen mannschaft

aber für mich ist noch alles im soll



Beitragvon xschmiddlx » 02.10.2010, 17:33


ja es muss jetzt weitergehen kopf hoch und weiter irgendwann kommt des glück auch mal wieder zu uns mit 2 pfostentreffen kann es locker 3:0 stehen aber nein naja weiter gehts



Beitragvon BetzeSebi » 02.10.2010, 17:33


hi
ich finds soooooooo zum kotzen man alles is einfach nur noch shit.
Aber nochmehr zum kotzen find ich einige von euch was fürn scheiss die hier schreiben und das sollen fans sein!

Wir sind seit jaaaahren ma wieder in liga 1 ! was erwartet ihr das wir die championslegue gewinnen ? Das gibts echt nicht,von anfang an war klar das wir um den abstieg spielen.

Ich bin einfach um jeden punkt im abstiegskampf froh !
Klar war das heute voll scheisse aber wir haben gut gespielt !! das muss man ma sehen und nächste woche muss ein sieg her ! fertig.

Für mich steht jedenfall fest 1x fck immer fck egal welche liga !
Auserdem muss man seinen verein grad in der schweren zeit wos um den abstieg geht am meisten anfeuern.

Schönen abend noch allen un lasst den kopf nicht hängen.

mfg sebi



Beitragvon ruredeiwel » 02.10.2010, 17:34


Ärgerlich... Saublöd gelaufen...
Schade um den verdienten Lohn von mind. 1 Punkt :!:

Aber was hier jetzt schon wieder geschrieben wird
(wahrscheinlich von denen die nach den ersten 3 Spielen
schon die Meisterschaft ausgerufen haben)
finde ich einfach lächerlich :!:

Nicht 1.Ligataugliche Mannschaft u.s.w.

Das wir vor einer verdammt schwere Saison stehen müsste
doch wohl jedem klar gewesen sein und das ne mega Durststrecke
kommt wahr auch absehbar.
Nur wie haben die meisten hier geschrieben ?
Ganau dann müssen (wollen) wir zusammenstehen
und unseren FCK unterstützen !
Und nicht draufhauen wie es jetzt ein großer Teil schon wieder tut :x

Das ist ne (Lern-)Phase wo wir durch müssen und mir ist diese
Phase jetzt lieber als kurz vor Saisonschluss wo man sich schon
evtl. am sicheren Ufer gesehen hat.

Gebt den Jungs Zeit und unterstützt sie :!: und dann werden
wir auch wieder die (bitternötigen) Punkte holen, um mind.
auf Platz 15 am Ende der Saison zu stehen :!:

HÖRT AUF ZU PRÜGELN :!: Das hilft am wenigsten weiter...
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste