Nö, haste nicht. Sie wollen nen Block bilden um die Ultrasimmung in die Breite zu ziehen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich frage mich gerade, ob ich wirklich lese, was ich da gerade lese.....
Hab ich das richtig verstanden, ihr wollt regeln, wer unten hinter's Tor darf, und wer nicht ?
Danke kepptn.kepptn hat geschrieben:Nö, haste nicht. Sie wollen nen Block bilden um die Ultrasimmung in die Breite zu ziehen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich frage mich gerade, ob ich wirklich lese, was ich da gerade lese.....
Hab ich das richtig verstanden, ihr wollt regeln, wer unten hinter's Tor darf, und wer nicht ?
genau! das ist das wichtigste! weiter so!BTZNBRG hat geschrieben:Also ich bin im Block 9, werde trotzdem unterstützen !!!!
baeckerman83 hat geschrieben: .... einsingen muss sein, und schüchtert den Gegner ein.
Hallo Westkurve1991!Westkurve1991 hat geschrieben:ich weis nicht was ihr davon haltet aber ich un ca 20 freunde haben vor im zur nächsten saison einen blockwechsel vorzunehmen sind derzeit in 8.1 wo so manche leute stehen und meinen ihnen gehört die west, die sich schminken i-eine scheise schreien und nur aufen betze gehn weil sie finden das bilek geil ist oder wer auch immer. wir wollen als gruppe wenn es möglich ist die 9er und 10 blöcke vielleicht ein bisschen mehr mitzureisen und die stimmung im allgemeinen auch optisch weiter nach vorne zubringen was haltet ihr davon jeder supportwillige aus 9.2 10.2 ist natürloch gerne willkommen bitte ma um antworten
Gruß Westkurve 1991
Ich weiß genau was du meinst!zuluhed77 hat geschrieben:
Wenn ich in den Block komme kribbelt es in den Fingern,
wenn die Mannschaft kommt erwacht die Kurve das erste mal,
man singt sich ein, der Countdown läuft,
die Mannschaft wird vorgestellt.
Es geht los! Gänsehaut!
Ich wusste nicht, dass der 12.Mann auch eine Block-Nummer hat....zuluhed77 hat geschrieben:15 min. ist zu knapp. Ich bin normal 45-60 min. vor Spielbeginn im Block.Xwell hat geschrieben:Jo, sammelt euch alle am Fenster in einer geschlossenen Gruppe. 15 Minuten vorm Spielbeginn gehen dann Alle in den Block.
hehe..der war gutDer alter FCKler hat geschrieben:Ich wusste nicht, dass der 12.Mann auch eine Block-Nummer hat....zuluhed77 hat geschrieben:
15 min. ist zu knapp. Ich bin normal 45-60 min. vor Spielbeginn im Block.
Stimmt wohl. Wenn man sich dann als Herrscher des 9er Blocks hinstellt und 90 Minuten lang mit den Fahnen wedelt wird es nicht allzu gut ankommen, aber paar Leute dort in 9.2, am besten an der Grenze zu 9.3 wären hilfreich, meist sind dort nämlich einige Leute dabei die supporten wollen, aber wnen man irgendwann alleine singt und von den 20 um einen rum nur 2-3 mitmachen hat man keine Lust mehr.zuluhed77 hat geschrieben: @Westkurvler
Ich denke schon das Ihr akzeptiert werdet. Hängt im Grunde auch von eurem allgemeinen Verhalten ab.
Kollias hat geschrieben:Stimmt wohl. Wenn man sich dann als Herrscher des 9er Blocks hinstellt und 90 Minuten lang mit den Fahnen wedelt wird es nicht allzu gut ankommen, aber paar Leute dort in 9.2, am besten an der Grenze zu 9.3 wären hilfreich, meist sind dort nämlich einige Leute dabei die supporten wollen, aber wnen man irgendwann alleine singt und von den 20 um einen rum nur 2-3 mitmachen hat man keine Lust mehr.zuluhed77 hat geschrieben: @Westkurvler
Ich denke schon das Ihr akzeptiert werdet. Hängt im Grunde auch von eurem allgemeinen Verhalten ab.
Natürlich MITeinander - alles andere is Quatsch. Wenn Ruhe is, kann man probieren was anzustimmen, ansonsten warten was kommt, und mitmachen - fertig. (bis auf wenige Liedchen - Geschmackssache haltDerMeister hat geschrieben:@Weschtkurv
Ich finde es kommt darauf an ob ihr dann miteinander singt, oder gegegeinander!l
...
Ich LIEBE PFIFFE (gegen den Gegenr)!Weschtkurv hat geschrieben:
Des einzigste was sich IMMER KOMPLETT durchsetzt, sind die Pfiffe !