Objektivist hat geschrieben:STEINI Du bist echt so witzig in Deiner Art und Weise...zu welcher Fanart zählst Du Dich so?
-Radikal
-Realitätsfern
-Hauptsache dabei Fan
-Hauptsache Party Fan
-Hauptsache auf die Fresse Fan
-Der einzig wahre Fan?
oder gibt es da noch Alternativen??? Hilf mir auf die Sprünge...Irgendwie kann ich Dir nicht folgen...aber Du bist von mir ja so weit entfernt...

Meine Güte, musst du´s nötig haben...
schlimm genug, dass ich schwach werde und mich über deine "Objektivität" aufregen muss- aber du nervst echt!
Der größte Reiz am Fußball, und insbesondere an unserem FCK ist nun einmal unsere bedingungslose Liebe und Leidenschaft zu unserem Verein.
Da versteh ich wirklich nicht, warum du erwartest, dass hier fachlich 100%ig fundierte Meinungen kund getan werden.
Schon mal was von Emotionen und Leidenschaft gehört?
Wohl kaum- du bist ja "Objektivist"
Irgendwie werde ich das Gefühl auch nicht los, dass du unter ziemlichen Minderwertigkeitskomplexen leidest- anders kann ich es mir nicht erklären, warum du dich hier selbst so als "Intelegenz-Protz" präsentieren möchtest.
Ist eben nicht jeder so schlau wie du- setz es doch einfach in deinem richtigen Leben um.
Bau dir ein Unternehmen auf, werde reich mit deinem Köpfchen und sponsor dir deinen eigenen Heimatverein in die Bundesliga.
Da kannste dann Regie führen, alles tanzt nach deiner Nase und du bist der King.
Wenn ich dir den genauen Weg dahin beschreiben soll kannste dich ja bei mir melden, ich mache auch Gesprächstherapien.
Jedes weitere Wort wäre jetzt auch zu viel und gehört nicht hier hin.
In diesem Sinne...