1:2-Auswärtsniederlage in Mainz
Der 1. FC Kaiserslautern verliert am 3. Spieltag gegen Mainz 05 mit 1:2 (1:0). Die zwischenzeitliche Führung der Roten Teufel erzielte Srdjan Lakic nach Vorarbeit von Erwin Hoffer in der 20. Spielminute. In der zweiten Halbzeit konnten die Gastgeber die Partie durch einen Doppelschlag von Nico Bungert und André Schürrle noch drehen.
Damit steht der FCK mit sechs Punkten auf dem 5. Tabellenplatz. Am nächsten Samstag (15:30 Uhr) gastiert Spitzenreiter TSG Hoffenheim im Fritz-Walter-Stadion.
Die Fanfotos und der ausführliche Spielbericht folgen morgen.
Quelle: Der Betze brennt
Der 1. FC Kaiserslautern verliert am 3. Spieltag gegen Mainz 05 mit 1:2 (1:0). Die zwischenzeitliche Führung der Roten Teufel erzielte Srdjan Lakic nach Vorarbeit von Erwin Hoffer in der 20. Spielminute. In der zweiten Halbzeit konnten die Gastgeber die Partie durch einen Doppelschlag von Nico Bungert und André Schürrle noch drehen.
Damit steht der FCK mit sechs Punkten auf dem 5. Tabellenplatz. Am nächsten Samstag (15:30 Uhr) gastiert Spitzenreiter TSG Hoffenheim im Fritz-Walter-Stadion.
Die Fanfotos und der ausführliche Spielbericht folgen morgen.
Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Eine unnnötige wie unwichtige Niederlage. Jetzt können wir daheim zeigen, dass wir besser sind.
Es gibt immer was zu lachen.
sie mannschaft von mz ist nicht das was nervt, der verein... wenn ich strutz, heidel und die ganzen pisser sehe... das ist das eigeliche nervige. Ihre tätä kulisse ist dabei so egal als wenn in frankfurt ein würstchen platzt oder in china ein sack reis umfällt.
Willkommen in der bundesliga, unser FCK
Willkommen in der bundesliga, unser FCK
Amri raus!!!!!!!
dd74
Könnte ausrasten, diese H********e !!!!!!!!!
Dreckspack !!!
Dreckspack !!!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Fritz Walter
Oje FCK oder soll ich sagen, oje Amri!
Wenn er sich vorne hinfallen lässt, als der Bungert zur Ecke klärt und Amri die Beine wegzieht, gibts Elfer!
Und dann trabt er so arrogant aus dem Abseits raus! Sorry, das war deppisch Amri!
Wenn er sich vorne hinfallen lässt, als der Bungert zur Ecke klärt und Amri die Beine wegzieht, gibts Elfer!
Und dann trabt er so arrogant aus dem Abseits raus! Sorry, das war deppisch Amri!
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich darin, wie er mit einer Niederlage umgeht.
betzebub1974 hat geschrieben:Amri raus!!!!!!!
mach doch mal locker das an einem spieler fest zu machen...
schade. da war auf jeden fall mehr drin.
wenn lakic dass 2 zu 0 macht hätten wir gewonnen.
egal. nächste woche wieder von vorne und die 3 punkte holen
wenn lakic dass 2 zu 0 macht hätten wir gewonnen.
egal. nächste woche wieder von vorne und die 3 punkte holen
Nur versuchen ein 1:0 über die Zeit zu bringen reicht halt nicht.Schade war viel mehr drin.Echt total überflüssig und unnötig und das in Mainz.
Amri der 05er...
Aus Scheisse Gold machen 

absolut unnötig...
wer 1:0 vorne ist ,muss auch weiter nachvorne spielen...
in der 2.HZ haben wir nichts mehr gemacht ,,ergo verdienter MZer Sieg.
und trotzdem kotzt mich das jetzt voll an...
wer 1:0 vorne ist ,muss auch weiter nachvorne spielen...
in der 2.HZ haben wir nichts mehr gemacht ,,ergo verdienter MZer Sieg.

und trotzdem kotzt mich das jetzt voll an...
Zuletzt geändert von Yogi am 12.09.2010, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
Herrschaftszeiten - in 120 Sekunden alles verschenkt! da sind manche eben zu grün hinter den ohren. auch ein 1-1 wäre keine schande gewesen.
So ein Mist. Kleinlicher und nicht ganz unparteiischer Schiedsrichter, Gegner mit Glück, das musste ne Niederlage werden. Jetzt Hoffenheim und Dortmund, da müssen wir mit mindestens 2 Punkten zeigen, dass wir Bundesliganiveau haben.
schade man.....gegen depp 05
wir haben zu passiv gespielt !!! dass war dass problem
forever FCK
wir haben zu passiv gespielt !!! dass war dass problem
forever FCK

Tja, wenn nichts mehr inverstiert wird - warum auch immer?????? - folgt logischerweise eine Niederlage. Fand ich echt peinlich
Jetzt muss halt gegen Hoppe gepunktet werden - wie auch immer.
Drecksmainzer müssen im Rückspiel verrecken.
Jetzt muss halt gegen Hoppe gepunktet werden - wie auch immer.
Drecksmainzer müssen im Rückspiel verrecken.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 12.09.2010, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Was sollen die Kommentare mit Amri?
Schaut doch mal das verhalten der ganzen Mannschaft an. Da hat keienr was nach vorne gemacht.. alles an einem Spiler festzuzurren ist doch totaler Schwachsinn!!!!
Was stand denn auf dem banenr das die Mainzer Spieler nach dem Spiel von den Fans bekommen haben?
Schaut doch mal das verhalten der ganzen Mannschaft an. Da hat keienr was nach vorne gemacht.. alles an einem Spiler festzuzurren ist doch totaler Schwachsinn!!!!
Was stand denn auf dem banenr das die Mainzer Spieler nach dem Spiel von den Fans bekommen haben?
ist das unausrottbar? immer dieses zurückziehen nach führung und danach heißt es dann, ja, man hätte eben den Sack zumachen müssen. aber warum hats man dann nicht mehr versucht? furchtbares ergebnis, wird ein grauenhafter montag.
Jetzt mal hoffe, das Pauli und Köln unentschieden spielen.
Betze!
So
Und verdient verloren. In der ersten Halbzeit versäumt das 2.Tor zu machen, in der 2. Halbzeit dann den Spielbetrieb komplett eingestellt. Wir ham glück gehabt das wir nicht nochma einen kassiert haben. Und das wenn vorher klar ist das die Mainzer sich zu 100% zutrauen das Spiel zu drehen siehe Wolsburg.ob das jetzt ein taktischer Fehler wa oder die Mannschaft nicht wollte/konnte sei mal dahingestellt. jetzt sind wir in der ersten Bundesliga angekommen. Hoffen wir mal das sie daraus lernen, so ein Schuss vor den Bug war warscheinlioch ma ganz gut das man nicht wieder anfängt von der Meisterschaft zu träumen. Ausgerechnet gegen Mainz
Aber wenn das heut alles war was wir spielerisch können dann wissen wir jetzt warum wir als Abstiegskanidat gehandelt werden. die Abwehr stand eigenlich stabil und hätte kein Tor bekommen wenn nicht der Amri das Abseits aufgehoben hätte. Aber in der Offensive vorallem aus dem Mittelfeld viel Taktische Fehler, kaum Spielgeschik. Vielleicht aber auch nur weil es eigentlich kaum Offensiv aktionen gab.
Lichtblick: Lakic und Bilek
Total Schlecht: Amri, jetzt wissen wir warum er bisher nicht gespielt hat, wird wohl so schnell keine Chance mehr bekommen auch wenn man ihm noch eine geben sollte,Walch,viel technische Fehler und schlechte Zweikämpfe, Rodnei hat gegen Ende auch stark fahrlässig gespielt.
Und warum steht nie Micanski im Kader der Nemec ist kein Stürmer sondern ein Mittelfeldspieler.
Wechsel 3 kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, lag aber vielleicht auch an mangelden Alternativen auf der Bank
Naja nach vorne Blicken und die hoffenheimer mit null Punkten vom Berg schiken
Und verdient verloren. In der ersten Halbzeit versäumt das 2.Tor zu machen, in der 2. Halbzeit dann den Spielbetrieb komplett eingestellt. Wir ham glück gehabt das wir nicht nochma einen kassiert haben. Und das wenn vorher klar ist das die Mainzer sich zu 100% zutrauen das Spiel zu drehen siehe Wolsburg.ob das jetzt ein taktischer Fehler wa oder die Mannschaft nicht wollte/konnte sei mal dahingestellt. jetzt sind wir in der ersten Bundesliga angekommen. Hoffen wir mal das sie daraus lernen, so ein Schuss vor den Bug war warscheinlioch ma ganz gut das man nicht wieder anfängt von der Meisterschaft zu träumen. Ausgerechnet gegen Mainz

Aber wenn das heut alles war was wir spielerisch können dann wissen wir jetzt warum wir als Abstiegskanidat gehandelt werden. die Abwehr stand eigenlich stabil und hätte kein Tor bekommen wenn nicht der Amri das Abseits aufgehoben hätte. Aber in der Offensive vorallem aus dem Mittelfeld viel Taktische Fehler, kaum Spielgeschik. Vielleicht aber auch nur weil es eigentlich kaum Offensiv aktionen gab.
Lichtblick: Lakic und Bilek
Total Schlecht: Amri, jetzt wissen wir warum er bisher nicht gespielt hat, wird wohl so schnell keine Chance mehr bekommen auch wenn man ihm noch eine geben sollte,Walch,viel technische Fehler und schlechte Zweikämpfe, Rodnei hat gegen Ende auch stark fahrlässig gespielt.
Und warum steht nie Micanski im Kader der Nemec ist kein Stürmer sondern ein Mittelfeldspieler.
Wechsel 3 kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, lag aber vielleicht auch an mangelden Alternativen auf der Bank
Naja nach vorne Blicken und die hoffenheimer mit null Punkten vom Berg schiken
Zuletzt geändert von St.Patrick am 12.09.2010, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
War aber klar, endweder das Ding geht glücklich 2-0 aus oder 1-2 was andres war unmöglich....Scheisse, das beschäftigt mich jetz noch paar Tage, aber weiter immer weiter!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Schade, da war heute deutlich mehr drin. Aber wir haben in der 2. HZ einfach zu wenig nach vorne gemacht und uns hinten einschnüren lassen. Das erste Gegentor ist einfach nur stümperhaft, da Amri nicht aufpasst sondern schläft und so das Abseits aufhebt. Das 2. Gegentor wird unglücklich abgefälscht.
Wenn wir in der 2. HZ uns nicht nur auf Konter beschränkt hätten sondern so wie in der 1. HZ weitergespielt hätten, wäre es vielleicht andersgelaufen. Aber so haben wir die Mainzer ins Spiel kommen lassen und zu ihrer Kombinationsfreudigkeit finden lasse
Jetzt kommt Hoffenheim, die derzeit auch sehr gut drauf sind. Das wird auch ein hartes Stück Arbeit.
Wenn wir in der 2. HZ uns nicht nur auf Konter beschränkt hätten sondern so wie in der 1. HZ weitergespielt hätten, wäre es vielleicht andersgelaufen. Aber so haben wir die Mainzer ins Spiel kommen lassen und zu ihrer Kombinationsfreudigkeit finden lasse
Jetzt kommt Hoffenheim, die derzeit auch sehr gut drauf sind. Das wird auch ein hartes Stück Arbeit.
Lautern forever number one
kampfbetontes Spiel. Die Mainzer waren ganz klar besser. Aber gegen Mainz kann man Verlieren. Was solls wir sind noch immer im Plus. Wäre schön wenn wir gegen Hoffenheim ein Pünktchen behalten können. Die Mannschaft gibt einfach alles..weiter so Fck.....wir sind voll stolz auf euch
Einfach ne unglückliche Niederlage. Wir lassen praktisch nichts zu, die Mainzer spielen die ganze Zeit nur um unseren 16er rum und dann kriegen wir 2 so unglückliche Gegentore. Mainz hat meiner Meinung nach total konzeptlos nah vorne agiert, hatte eben nur einen Chadli Amri, der ihnen durch seine Überheblichkeit, die man ihm schon aus 10 Metern ansieht, den Sieg letztendlich beschert hat.
SCHEISSE! Diese unötigen gelben karten haben uns total eingeschränkt und dann noch diese fehlpassquote. Letzendlich verdient, was soll man bekommt halt 2 dumme tore und dann verliert man. Amri totaler Stein im spiel, wollte Spieler austricksen, sieht aber net das die zu 2. oder 3. sind. Dann noch so schläfrig in der Abwehr, das geht einfach garnicht. beim 2ten Tor hatte Schürrle durch abfälschen glück, so gut is er auch net.
Schmerzt schon ein bisschen aber naja, bin einfach froh das wir schon 6 punkte haben und das is doch auch was^^. Der Fokus geht mehr aufs nächste Heimspiel gegen Hoffenheim, gegen die will ich nicht verlieren!
Schmerzt schon ein bisschen aber naja, bin einfach froh das wir schon 6 punkte haben und das is doch auch was^^. Der Fokus geht mehr aufs nächste Heimspiel gegen Hoffenheim, gegen die will ich nicht verlieren!
so laaft die Geschichd
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel