Forum

1:2-Auswärtsniederlage in Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

deathdevil68 hat geschrieben:Muss ma tierisch kacken. Schließ mal einer die" M*****r Forums-Tür" auf :danke:
Das ist doch aber unhygienisch dort.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:Muss ma tierisch kacken. Schließ mal einer die" M*****r Forums-Tür" auf :danke:
Das ist doch aber unhygienisch dort.

Nicht wesentlich unhygienischer als deren "Sportplatz"... :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
neefich
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von neefich »

Objektivist hat geschrieben:STEINI Du bist echt so witzig in Deiner Art und Weise...zu welcher Fanart zählst Du Dich so?
-Radikal
-Realitätsfern
-Hauptsache dabei Fan
-Hauptsache Party Fan
-Hauptsache auf die Fresse Fan
-Der einzig wahre Fan?

oder gibt es da noch Alternativen??? Hilf mir auf die Sprünge...Irgendwie kann ich Dir nicht folgen...aber Du bist von mir ja so weit entfernt...

:?: :?: :?: :?: :?:
Meine Güte, musst du´s nötig haben...
schlimm genug, dass ich schwach werde und mich über deine "Objektivität" aufregen muss- aber du nervst echt!
Der größte Reiz am Fußball, und insbesondere an unserem FCK ist nun einmal unsere bedingungslose Liebe und Leidenschaft zu unserem Verein.
Da versteh ich wirklich nicht, warum du erwartest, dass hier fachlich 100%ig fundierte Meinungen kund getan werden.
Schon mal was von Emotionen und Leidenschaft gehört?
Wohl kaum- du bist ja "Objektivist"
Irgendwie werde ich das Gefühl auch nicht los, dass du unter ziemlichen Minderwertigkeitskomplexen leidest- anders kann ich es mir nicht erklären, warum du dich hier selbst so als "Intelegenz-Protz" präsentieren möchtest.
Ist eben nicht jeder so schlau wie du- setz es doch einfach in deinem richtigen Leben um.
Bau dir ein Unternehmen auf, werde reich mit deinem Köpfchen und sponsor dir deinen eigenen Heimatverein in die Bundesliga.
Da kannste dann Regie führen, alles tanzt nach deiner Nase und du bist der King.
Wenn ich dir den genauen Weg dahin beschreiben soll kannste dich ja bei mir melden, ich mache auch Gesprächstherapien.
Jedes weitere Wort wäre jetzt auch zu viel und gehört nicht hier hin.
In diesem Sinne...
Kaiserslautern e.V.!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ein Abstrich auf dem Boden eines Autobahnpissoirs ist weniger mit Fäkalien behaftet...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

deathdevil68 hat geschrieben:Nicht wesentlich unhygienischer als deren "Sportplatz"... :lol:
Mit deren Stadion ist es wie mit deren Forum ist es wie mit deren Frauen: Mein bestes Stück möchte ich da nicht reinhalten.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
deathdevil68

Peter Gedöns hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:Nicht wesentlich unhygienischer als deren "Sportplatz"... :lol:
Mit deren Stadion ist es wie mit deren Forum ist es wie mit deren Frauen: Mein bestes Stück möchte ich da nicht reinhalten.
TREFFER !!!
Versenkt..... :lol: :lol: :lol:
Fritz Walter
fckfabi1
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von fckfabi1 »

Verdiente Niederlage... Mainz hat Qualität und wenn man in der 2ten Halbzeit Mainz spielen lässt un und offensiv jegliches Spielen einstellt, ist das endergebnis kein Wunder.
Goldie

Beitrag von Goldie »

die sind meinen Kot nicht wert.
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Nicht dass, sondern wie wir gegen das Pack verloren haben finde ich sehr ärgerlich. :(
Was war das für eine Einstellung - quer durch die Bank. Kein Reingehen in den Zweikampf, rumgestollpere bis der Ball wieder verloren war. Dreiviertel der Pässe laden beim Depp. Wo war der Wille zum Sieg? Schau ich in die Vergangenheit bin ich voller Optimismus, schau ich auf heute - komm mir doch gewisse Zweifel ...
deathdevil68

Unglaublich!

Da schaut man sich auf Sport1 das BB-Finale an um "runter zu kommen" und was sagt der BASTARD als Meldung zum FCK-Spiel am Anfang des Satzes???????

"Die Nummer 1 in RLP heisst M****z".....
Warts ab mein Freund wenn ich Dich holen komme, Du *****************
Fritz Walter
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

BB? Big Boobs?

Achso, Basketball :wink:
Ob man sich Flutlicht antuen soll? Brechreiz werden die einem schon liefern, was? :x
Zuletzt geändert von Hellfire am 12.09.2010, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
mster

Beitrag von mster »

Verdiente Niederlage. Wenn man nach dem 0:1 den Spielbetrieb einstellt und förmlich um den Ausgleich bettelt kommt der halt irgendwann. Zumindest das erste Gegentor hat sich ja angedeutet. Beim zweiten Gegentor hatten wir dann etwas Pech, aber auch das war verdient.

Was mich aber noch mehr ärgert als die Niederlage ist der besonders in der zweiten Hälfte ganz schwache Auftritt auf dem Platz und die Tatsache, dass wir ausgerechnet gegen diese Humbanauten-Affen verlieren mussten.

Ich war die ganzen letzten Jahre nicht in Mainz dabei, jetzt weiß ich zumindest dass ich da nichts verpasst habe. Unfassbar wie miserabel die Stimmung der Heimfans ist. Vom Stadionsprecher ganz zu schweigen, so eine Pappnase hätten wir nach einem Spiel vom Berg gejagt.
"Ja, heute habt ihr euch was ganz Besonderes vorgenommen. Volle Unterstützung für unsere Mannschaft über die vollen 90 Minuten!" Gehts noch? Da schämt man sich ja fremd.
Und dann die peinliche Aufforderung an die eigenen Fans aufzustehen.

Da kommt man sich nicht vor wie im Stadion, sondern wie in der Krabbelgruppe. Widerlich.

Unterm Strich ein Tag zum Vergessen. Egal, abhaken und volle Konzentration auf das anstehende Heimspiel. Gerade zuhause müssen wir die Punkte machen gegen den Abstieg!

P.S.: Amri wie eine Kopie von Sam. Und zwar wie eine verdammt schlechte Kopie. Das war mit Sicherheit keine Werbung in eigener Sache... Und was Rodnei da gegen Ende hin für Aussetzer hatte ist mir auch unerklärlich.
deathdevil68

Hellfire hat geschrieben:BB? Big Boobs?

Ob man sich Flutlicht antuen soll? Brechreiz werden die einem schon liefern, was? :x
Wie vorhin schon gepostet:Die 8 für den M*****r Haus und Hof Sender, habe ich aus der Fernbedienung gepult, sodaß ich erst gar nicht in Versuchung komme, mir diese Scheisse anzutun!!!
Fritz Walter
Lautrer-Hinzerath

Beitrag von Lautrer-Hinzerath »

zurück aus määääänz,

frag mich wie man nach 60min schon fast aufhört fussball zu spielen, grauenhaft. am besten behalten die pappnasen, hellau und freibiergesichter den amri. hab gedacht als der rein kam das er heiß ist und sich beweisen will, verspielte fast jeden ball, wobei aus meiner sicht das halbe mittelfeld kaum noch ballgewinn hatte. man hat gemerkt das unser ivo fehlt bzw. gefehlt hat. man kann nicht alles haben, nächsten samstag wieder angreifen und min. 1 punkt gegen dietmars mannschaft holen.

aber der punkt für peinlichkeiten geht klar nach mainz, gewaltig auf "derby"sieger machen und dann noch zu doof ein spruchband richtig rum zu zeigen. :lol: :D mainz du depp :winken:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

deathdevil68 hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:BB? Big Boobs?

Wie vorhin schon gepostet:Die 8 für den M*****r Haus und Hof Sender, habe ich aus der Fernbedienung gepult, sodaß ich erst gar nicht in Versuchung komme, mir diese Scheisse anzutun!!!
Keine schlechte Strategie, so wie sie den tuchel-Nerd grade hochleben lassen könnte ich über dem Bruchweg schon wieder die virtuelle Atombombe zünden :x
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
4everfck

Beitrag von 4everfck »

ich tue es mir mal an! hab flutlicht angeschaltet :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Schobersen

Beitrag von Schobersen »

Lautrer-Hinzerath hat geschrieben:zurück aus määääänz,

frag mich wie man nach 60min schon fast aufhört fussball zu spielen, grauenhaft. am besten behalten die pappnasen, hellau und freibiergesichter den amri. hab gedacht als der rein kam das er heiß ist und sich beweisen will, verspielte fast jeden ball, wobei aus meiner sicht das halbe mittelfeld kaum noch ballgewinn hatte. man hat gemerkt das unser ivo fehlt bzw. gefehlt hat. man kann nicht alles haben, nächsten samstag wieder angreifen und min. 1 punkt gegen dietmars mannschaft holen.

aber der punkt für peinlichkeiten geht klar nach mainz, gewaltig auf "derby"sieger machen und dann noch zu doof ein spruchband richtig rum zu zeigen. :lol: :D mainz du depp :winken:
Wenn es doch nur 60 min. gewesen währen ...
4everfck

Beitrag von 4everfck »

hahahahaha erster lacher christian fuchs: mit unseren fans im rücken konnten wir den rückstand drehen :lol: :lol:
ich rol mich aufm boden :D
deathdevil68

DESTROY SWR DESTROY Flutlicht!!!!!!! :teufel2:
Fritz Walter
NURDERFCK!

Beitrag von NURDERFCK! »

FLUTLICHT :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:
4everfck

Beitrag von 4everfck »

ohweija jetzt kotze ich auch! die nummer eins im land sind sie ja schon :kotz:
Albesser
Beitrag von Albesser »

4everfck hat geschrieben:hahahahaha erster lacher christian fuchs: mit unseren fans im rücken konnten wir den rückstand drehen :lol: :lol:
ich rol mich aufm boden :D

Klar die 100 Arme die sie ab un zu mal zum Support hoch gehaltet haben.
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Ist echt ne absolute Scheissniederlage. Dazu unnötig. Absolut unnötig.Gefallen haben mir Bilek, Tiffert, Lakic.Ausfall: Rivic ,wohl noch nicht fit nach der Krankheit ,und Amri. auweia!! peinlich peinlich..und das gegen seinen Exverein! Leitete die Niederlage mit seinem dämlichen im Strafraum rumschlendern ein! Ich frag mich echt was das sollte. Bin normalerweise nicht jemand der nen Spieler runterputzt aber er war nicht nur schwach sondern DIESE Szene geht echt nicht für nen Profi.Bin mir aber Sicher MK wird das registriert haben.ABER: unterm Strich ham wir 6 Punkte nach 3 sehr schwierigen Spielen, haben nen Klassestart hingelegt und unsere Defensive incl der zwei 6er ist absolut Bundesligatauglich. Plus : vorne haben wir einen echten Sturmführer mit Lakic und nen Knipser mit Hoffer. Wir steigen niemals ab. Da bin ich mir sicher. Und an den Depp: man sieht sich in nen halben Jaht uffm Betze ihr A..geigen. Und dann gibts uffn Sack!!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Nr. 1 im Land!!!! :lol: Drück einer mal den roten Knopf!!!!! :skull:
Amedick

Beitrag von Amedick »

War zwar unnötig die Niederlage, aber hätte mir jemand vor der Saison gesagt das wir nach 3 Spieltagen 6 Punkte auf dem Konto haben hätte ich das sofort unterschrieben !
Antworten