ein dabbischer Zwoggel halt...

Ich war damals im Stadion, mein lieber Zechbauer (ist das die bayerische Version von Zehnbauer?), und habs inzwischen fast wieder vergessen. So viele Siege und Niederlagen liegen dazwischen. Doch unvergesslich ist mir das CL-Finale, besonders die letzten zwei Minuten!Die "Hölle Betzenberg" verlor aber im Laufe der Zeit ihren Schrecken. Höhepunkt dieser "Teufelsaustreibung" war das 4:0 der Bayern auf dem Betzenberg im Champions League-Viertelfinalrückspiel 1999 - eine neunzigminütige Demütigung.
Mission accomplished!Bayernschwein hat geschrieben:Nirgends - nicht in deutschen Stadien und nicht mal im Ausland - ist mir so viel Hass entgegen geschlagen wie in dieser Stadt.
Steini hat geschrieben:Zechbauer den Namen muss man sich nicht merken...
Ich werd bei denen noch richtig unbeliebt....Altmeister hat geschrieben:Mensch, Westkurvenveteran, da haste den feinen Herrn mit Deinem Kommentar doch so geschockt, dass er prompt sein Forum geschlossen hat. So sind sie leider um das Vergnügen meines Kommentars gekommen.
Aber was nicht ist, kann ja vielleicht einmal später noch werden.
Wer sagt denn, der lese hier nicht....aber den Knaben besuch'ma mal wieder....WKV
31. August 2010 05:00
Zechbauer hat gesagt…
War lustig genug. Die Kommentare für diesen Post werden geschlossen.
@ Westkurvendings: Übrigens bin ich kein Journalist - mit dem Lesen hapert's also auch?!
31. August 2010 06:29
Wenn ich eins nicht abkann dann diese Drecksäcke. Unbedingt im Internet sei müssen und nen Blog brauchen, aber mit Feedback nicht umgehen können. Dem gehört die Leitung gekappt, dann hat auch er seine Ruhe.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Rotzig werden, und dann schnell Blog sperren. Könnt ja noch was kommen....
Mitteilungsbedürftig und kritikunfähig. Der klassische Blogger.kepptn hat geschrieben: Wenn ich eins nicht abkann dann diese Drecksäcke. Unbedingt im Internet sei müssen und nen Blog brauchen, aber mit Feedback nicht umgehen können. Dem gehört die Leitung gekappt, dann hat auch er seine Ruhe.
Steini hat geschrieben:peter ab ins bett es iss schon spät...
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich sehe es als Kapitulation an. Bedingungslos. Weil keine Gegenargumente.
Altmeister hat geschrieben:![]()
![]()
. Sensationell, Piranha!
Westkurvenveteran: Feuer frei!!!
Aber der ist im Hinterkopf gespeichert. Ab und an wird man sich "verirren".Die angeforderte Seite existiert nicht
Möglicherweise wurde der Inhalt vom Ersteller gelöscht.
Zur mySpox Startseite geht es hier.