Forum

2:0-Heimsieg gegen den FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Quelle?! :teufel2:
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

dem fritz seine erben hat geschrieben:Quelle?! :teufel2:
Danach wollte ich auch gerade fragen. Bei DBB geht nix ohne Quelle. Das müssteste doch so langsam wissen, WKV ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Natürlich, ich Schaaf.....

http://www.11freunde.de/bundesligen/132476
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Diesen Berühmtheitsgrad haste Dir aber redlich verdient, Westkurvenveteran. Mann, hätte ich nicht gedacht, dass mein harmloser Eintrag von einem mir persönlich bekannten 11-Freunde-Schreiberling direkt übernommen wird. Der hätte mich ja zumindest mal vorwarnen können :lol: .
Westkurvenveteran

Ha ! einfach geil.....noch dazu als Aufhänger.....

PS: ich bin immer noch heiser....
bene667

Beitrag von bene667 »

Altmeister hat geschrieben:Diesen Berühmtheitsgrad haste Dir aber redlich verdient, Westkurvenveteran. Mann, hätte ich nicht gedacht, dass mein harmloser Eintrag von einem mir persönlich bekannten 11-Freunde-Schreiberling direkt übernommen wird. Der hätte mich ja zumindest mal vorwarnen können :lol: .
meinen Rain Man hätten sie auch zitieren dürfen..das war harte Arbeit :wink:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Westkurvenveteran

Thomas, bekomme ich jetzt eine Verwarnung als Gutschrift ? Bild

Bild
angeldust
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Mal ne Frage an alle....der Srdjan hat irgendwie gar nicht so gejubelt!

Hat das einen Grund? Hat er familiäre Probleme oder so? Er macht auch gar kein Herzchen mehr mit den Fingern....was ist da los :?:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Westkurvenveteran

Selbst wenn man es wüsste, würde es helfen, dies hier breit zu treten ?
angeldust

Beitrag von angeldust »

@Westkurvenveteran

Hast ne PN!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Pfuiteufel

Beitrag von Pfuiteufel »

Der Klose geht mir solangsam auf die nerven!! Wer Zeit hat einmal RTL- Text Seite 206!! Einmal hü und einmal hott!! Der geht gar nicht mehr.. Soll er bleiben wo der Pfeffer wächst!!!
bene667

Beitrag von bene667 »

Pfuiteufel hat geschrieben:Der Klose geht mir solangsam auf die nerven!! Wer Zeit hat einmal RTL- Text Seite 206!! Einmal hü und einmal hott!! Der geht gar nicht mehr.. Soll er bleiben wo der Pfeffer wächst!!!
Gerade gelesen...wenn dem so ist, ärgere ich mich, daß ich in die "Miro" Rufe am Freitag eingestimmt habe.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

was iss donn jetzt schunn weere...konn grad net RTL Text gugge?
Michael

Beitrag von Michael »

RTL Text gibt es doch auch im Internet.
http://www.rtl.de/cms/service/service_n ... etext.html

Naja...
Auf ein Neues.
angeldust

Beitrag von angeldust »

Da frag ich mich doch ehrlich....ist er ein Fähnchen im Wind???

Vor dem Spiel so und jetzt im Interview am liebsten Bayern und wenn nicht Ausland :?:

Dann gehts halt auch ohne ihn....BASTA :!:
Steini

Beitrag von Steini »

Tja ein Faustschlag ins Gesicht all derer, welche noch vor Wochenfrist, vorallem hier auf DBB, Partei für Ihn ergriffen haben.

Jetzt will ich aa nimmie...bleib wo de Pfeffer wächst... :teufel2:
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Ich zitiere den RTL-Text Tafel 206:

"Geht es nach Miroslav Klose ist der FC Bayern seine letzte Station in seiner Karriere. 'Wenn das möglich ist, klar. Ich habe nie mit dem Gedanken gespielt, vorzeitig zu gehen, und möchte meinen Vertrag erfüllen', sagte der Nationalspieler dem 'kicker'.

Deshalb würde der 32-Jährige seinen 2011 auslaufenden Kontrakt liebend gern verlängern. Sollte der Verein aber nicht mit ihm planen, hat Klose schon eine Altervative parat: 'Auch das Ausland ist ein Thema' ".
Westkurvenveteran

Steini hat geschrieben:Tja ein Faustschlag ins Gesicht all derer, welche noch vor Wochenfrist, vorallem hier auf DBB, Partei für Ihn ergriffen haben.

Jetzt will ich aa nimmie...bleib wo de Pfeffer wächst... :teufel2:
Und eine Erinnerung an meine Einschätzung von ihm. Hoffentlich ist das Theater jetzt rum.
crombie

Beitrag von crombie »

Es gibt keinen Respekt: Kaiserslautern, Hoffenheim, Mainz - drei Mannschaften stehen an der Spitze der Tabelle, die da eigentlich nichts verloren haben. Ein längst abgehalfterter und gerade noch nicht vergessener Traditionsklub, ein mit Privatmillionen gepäppelter Emporkömmling und ein selbst ernannter Karnevalsverein. -zitat taz.de
FCK58

Beitrag von FCK58 »

PFALZADLER hat geschrieben:Kaiserslautern - FC Bayern München 2 Tore (1:0 & 2:0 ) in 65 Sekunden - Highlight ! :teufel2:

http://www.youtube.com/watch?v=HlO9Rkma ... r_embedded#
Jetzt übertreib mal nicht so schamlos. Es sollen doch 66 Sekunden gewesen sein :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
crombie

Beitrag von crombie »

leute! es doch jetzt langsam mal wirklich gut jetzt, oder?

ich scheiß auf den klose, soll er sich in bayern die eiern schaukeln. unsere mannschaft ist gut & hat stürmer die wirklich treffen- wer zum henker braucht da den klose? warum seit ihr alle so dermaßen geil auf den? kauft euch ein poster von ihm und ejakuliert davor, aber hört auf andauernd wieder mit diesem off-topic-und-asbach-uraalt-thema anzufangen.

wenn man hier bei dbb auch ein "unwort des jahres" küren würde, dann würde ich "klose" vorschlagen!

echt jetz...
Mathias

Beitrag von Mathias »

crombie hat geschrieben:Es gibt keinen Respekt: Kaiserslautern, Hoffenheim, Mainz - drei Mannschaften stehen an der Spitze der Tabelle, die da eigentlich nichts verloren haben. Ein längst abgehalfterter und gerade noch nicht vergessener Traditionsklub, ein mit Privatmillionen gepäppelter Emporkömmling und ein selbst ernannter Karnevalsverein. -zitat taz.de
Danke für den Auszug! Kurioserweise geht bei mir taz.de nicht.... alles geht. nur taz.de nicht.
EDIT: Nun gehts... Original Quelle: http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/neu ... rklaerung/

Und zum Thema Klose: Die Seite im RTL Text ist schon verschwunden. Dort wird er nur zum Thema Nationalmannschaftskapitän zitiert. :nachdenklich:
Und ich glaube auch, daß ihr ihn missversteht. Ich denke, er sagt das im Zusammenhang damit, daß S.K. wohl nicht mit ihm plant. Und daher hat er auch schon seinerseits Alternativen parat.

Danke, Miro!
Schade, daß Deine Aussage keine Augen öffnet. Schön immer alles rosarot sehen. Nicht wahr, liebe Mitleser? :love:

;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Echter Pfälzer

Beitrag von Echter Pfälzer »

WIR HABEN ES GESCHAFFT :schild:
Klassenerhalt
Palzdeiwel

Beitrag von Palzdeiwel »

Betrifft: Schnerrung

habe einen Vorbericht aus einem Bayernforum gefunden unter
http://fernglasfcb.blogspot.com/2010/08 ... feind.html
Dienstag, 24. August 2010
Lieblingsfeind
Der FC Bayern hat es nicht leicht. Zunächst trifft man im ersten Spiel nach der kurzen Sommerpause auf den VfL Wolfsburg - den VW-Werksklub, der sich anschickt dauerhaft im oberen Drittel der Tabelle etabliert zu sein, dann muss der Meister direkt im Anschluss in die dunklen Wälder der pfälzischen Provinz zum 1. FC Kaiserlautern reisen. Was für ein Gegensatz! Wer dachte, in Wolfsburg gäbe es nichts zu sehen, der irrt. Immerhin steht dort die Autostadt mit Volkswagenmuseum. Nichts - also wirklich nichts! - zu sehen gibt es in Kaiserslautern. Und gerade deshalb kommt dort dem Fußball so große Bedeutung zu. Es gibt einfach nichts anderes ("das ist gut für die Region!").

Im Gegensatz zu den grün-weißen "Wölfen" ist der Lauterer Fußball in Tradition verankert (immerhin ist der 1. FCK Gründungsmitglied der Bundesliga). Fußballgrößen wie die Walter-Brüder, Sturmtank Peter Briegel ("die Walz aus der Pfalz") und Mario Basler kommen von dort. Und dennoch: Es gibt kaum einen Verein im deutschen Fußball, der bei mir so viel Antipathie weckt. Das hat Gründe.
Nirgends - nicht in deutschen Stadien und nicht mal im Ausland - ist mir so viel Hass entgegen geschlagen wie in dieser Stadt mit gerade mal knapp 100.000 Einwohnern. Dementsprechend sind Siege gegen den dort ansässigen Klub ein ganz besonderer Genuss für mich. (...)
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Also ich finde das im Nachhinein -Sehr, sehr lustig- von so einem arroganten Typen.
Michael

Beitrag von Michael »

Kleine Sünden bestraft der Gott eben direkt- und der Teufel sowieso! :teufel2:
Auf ein Neues.
Antworten