Forum

2:0-Heimsieg gegen den FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
DeNo91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

ICH?
Gute Frage... ich wurde von meiner Freundin zurückgehalten, weil ich als einziger zu den Idioten gegangen bin und meine Wut rauslassen wollte ;)
Konnte mich dann allerdings nur vor diese Spinner stellen und sagen: '' SAGT DAS NOCHMAL''
Haben sie natürlich nicht gemacht ;)

Das dazu ;)
Nur der FCK !
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Na, dann ist doch alles gut....so was ähnliches hatte ich in der Süd auch....

Manches muss man halt selbst erledigen....
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Na, dann ist doch alles gut....so was ähnliches hatte ich in der Süd auch....

Ihr Gewalttäter... :lol:

@DeNo91 dess kenn ich ....Duisburg Zebrastall 8-)
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Na, dann ist doch alles gut....so was ähnliches hatte ich in der Süd auch....

Ich versteh halt nicht, wie es sein kann, dass man sich als Lautern-Fan Zuhause gegen die scheiss Bazis fremd fühlt... Naja... Bringt eh nichts, sich zu ärgern... :?
Nur der FCK !
Steini

Beitrag von Steini »

Auch noch ab der 36 Minute :?: :teufel2:

ich jedenfalls nicht.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Steini hat geschrieben:Auch noch ab der 36 Minute :?: :teufel2:

ich jedenfalls nicht.
Diese zwei Minuten haben es dazu gebracht, dass aus meinem Mund bis JETZT noch kein anständiger Ton rauskommt...

Dieses Gefühl... es ist kaum zu beschreiben...
Ich habe geschrien, als würde ich sterben, aber es war ein Schrei, der die ganze Last der letzten Jahre vergessen ließ. Es war ein Moment voller Glück, Herzblut und einfach unendlichen Stolzes, ALLEN zu zeigen, WER wir sind und zu was wir im Stande sind zu leisten...
Leute, WIR sind wieder da und das macht mich so unendlich stolz...

Ich erinnere mich an die Stimmen vor dem Spiel...
Diese Stimmen verstummten... WARUM?
Weil WIR Liebe gezeigt haben, Liebe zum Fußball, Liebe zum FCK !

Auf eine schöne, unvergessliche Saison !!!

I love you K-TOWN, Yes I do !!!

:love:
Nur der FCK !
Westkurvenveteran

wären wir kein Forum, sondern eine Talkrunde, würden wir uns heute bei Kamillentee anschweigen.... :D
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:wären wir kein Forum, sondern eine Talkrunde, würden wir uns heute bei Kamillentee anschweigen.... :D
Darauf kannste wetten :lol:
Nur der FCK !
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Weiss einer, wann endlich der 5. Spieltag etc. terminiert wird?
Will nach DOofmund ;)
Und könnt ihr schon ungefähr einschätzen, wieviele nach Doofmund fahren?
Machen wir den Gästeblock voll? :D
Nur der FCK !
Westkurvenveteran

Glaub schon, ist ja sooo weit nicht. Aber es wäre wirklich nett zu wissen, ob Dienstag oder Mittwoch....
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Ah Leute, das is auch kein Geschwalle, wenn einer und od einige in UNSRER STADT sowas singen möchten, dann muss ma dene zeige, dass das nur 1mal gesungen wird, da muss ma durch, kann ja net angehen...is mein voller Ernst, da wird auch der Netteste zum Gewalttäter... :)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

DeNo91 hat geschrieben:Weiss einer, wann endlich der 5. Spieltag etc. terminiert wird?
Will nach DOofmund ;)
Und könnt ihr schon ungefähr einschätzen, wieviele nach Doofmund fahren?
Machen wir den Gästeblock voll? :D

Der Gästebereich fasst in Dortmund 8000 Plätze. Da es unter der Woche ist wird er wohl nur halbvoll werden. rechne mit maximal 4000. Was aber recht viel ist für unter der Woche
chris
Beitrag von chris »

ich hatte nach dem spiel auch noch mein spass...
schön mit der löwenfahne die treppen runter.. die wenigen bayern-"fans" haben sich schön geärgert! :)
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

1. FC Kaiserslautern: Als Spitzenreiter ins Derby gegen Mainz 05

Für die Fans des 1. FC Kaiserslautern ist ein Festwochenende zu Ende gegangen, das für sie mit dem berauschenden 2:0 (2:0)-Sieg über den Deutschen Meister FC Bayern München begann und mit dem Blick auf die Tabelle nach dem zweiten Spieltag endete. Gemeinsam mit Hoffenheim stehen die Pfälzer auf dem ersten Platz - und bereiten sich nun auf ein echtes Spitzenspiel vor. Denn nach einem bundesligafreien Wochenende tritt der FCK am 12. September beim Tabellendritten FSV Mainz 05 zum Derby an. (...)

Quelle: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... htm?+x=525
Zuletzt geändert von Thomas am 30.08.2010, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread zum Spiel.
Dubbe
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Dubbe »

[quote="DeNo91]Ich versteh halt nicht, wie es sein kann, dass man sich als Lautern-Fan Zuhause gegen die scheiss Bazis fremd fühlt... Naja... Bringt eh nichts, sich zu ärgern... :?[/quote]

das hängt einzig und allein mit diesem viagogo-kartendreck zusammen.
ich kann mir nicht denken dass westkurve-karten die direkt über die geschäftsstelle/ticketservice des fck verkauft werden an bazi-fans gehen...

obwohl man ja nie an einer kartenbestellung erkennen kann ob der/diejenigen fck-fans sind...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Westkurvenveteran

Aber natürlich tun sie das. Denn solange Mitglieder kein Vorkaufsrecht haben, solange werden Bayern-Partisanen aus dem PLZ Gebiet 6 sich Karten kaufen, und sie werden sogar in die West eingelassen.

Da sieht man mal, wie brav die FCK-Schar geworden ist. DAS hätte vor 20 Jahren keiner mit heilem Trikot überlebt.
Steini

Beitrag von Steini »

rm_fussball hat geschrieben:1. FC Kaiserslautern: Als Spitzenreiter ins Derby gegen Mainz 05

Für die Fans des 1. FC Kaiserslautern ist ein Festwochenende zu Ende gegangen, das für sie mit dem berauschenden 2:0 (2:0)-Sieg über den Deutschen Meister FC Bayern München begann und mit dem Blick auf die Tabelle nach dem zweiten Spieltag endete. Gemeinsam mit Hoffenheim stehen die Pfälzer auf dem ersten Platz - und bereiten sich nun auf ein echtes Spitzenspiel vor. Denn nach einem bundesligafreien Wochenende tritt der FCK am 12. September beim Tabellendritten FSV Mainz 05 zum Derby an. (...)

Quelle: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... htm?+x=525
Es geht schon los... Derby... scheisse ich will Debbie und kää Derby... :D

Spiele gegen den Depp werden für mich nie den Stellenwert haben, wie eben gegen die Barakler...
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Steini hat geschrieben:
Spiele gegen den Depp werden für mich nie den Stellenwert haben, wie eben gegen die Barakler...
... wobei man die Spiele gegen die Gummiadler nicht vergessen sollte. Sind doch der einzige "würdige" Vertreter für die Barakler :teufel2:
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Aber natürlich tun sie das. Denn solange Mitglieder kein Vorkaufsrecht haben, solange werden Bayern-Partisanen aus dem PLZ Gebiet 6 sich Karten kaufen, und sie werden sogar in die West eingelassen.

Da sieht man mal, wie brav die FCK-Schar geworden ist. DAS hätte vor 20 Jahren keiner mit heilem Trikot überlebt.
DAS SEHE ICH GENAUSO !!! Ich mein, ich bin zwar erst 19, hab mir dieses Jahr das erste mal ne DK gekauft ( wohne aber auch in Wiesbaden ) und selbst ich habe richtig gekotzt bei dem Volk und auch schön meine Sprüche abgelassen.
Hab das meinem Vater (deathdevil68) dann erzählt und er konnte das alles nicht glauben...
Nur der FCK !
Teufel30
Beitrag von Teufel30 »

Einfach der Hammer. Geil geil. Habe die 2 Hölfte live im radio gehört. Musste leider bis 21 Uhr arbeiten. Konnte es kaum glauben das es 2 Null stand und ich war nur glücklich und Happy das es so war. Und habe dann in der zwiten Hälfte am radio gehangen und als der Abpfiff kam,standen mir die Tränen vor Freude in den Augen. So wunderschön íst das das wir Bayern besiegt haben. :) Bin stolz auf unsere Mannschaft.

Ich bin glücklich und stolz ein FCK Fan zusein! :)

Typisch Bayern Fans. Können nicht verlieren und müssen andere beleidigen. Frechheit.

Liebe Grüße Tanja
Kaiserslautern-die beste Mannschaft der Welt!Aufstieg 2010!HUHU!:-) Meister 2010 Niemehr 2 Liga!:-)
WernerL

Beitrag von WernerL »

JETZT WERDEN WIR AUCH MEISTER :love:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Westkurvenveteran

ICH BIN BERÜHMT !!!! ICH BIN BERÜHMT !!!!!
Als schlimm empfanden nicht wenige Bayern-Fans wohl auch das Stadionerlebnis am Freitagabend. In der Pfalz dagegen freut man sich diebisch über den neuen, alten Hexenkessel Betzenberg. Der Kommentar von Der-Betze-brennt-User »Altmeister«: »Der 'Westkurvenveteran' berichtete nach dem Spiel, dass kurz vor Schluss zwei Bayern-Kunden aus der Reihe vor ihm gegangen seien und sich bei ihm beschwerten, dass sie solch eine hasserfüllte Atmosphäre noch nie zuvor erlebt hätten. Er dann nur: ›Dann habe ich ja alles richtig gemacht.‹«
Wie geil !!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Zweiter Sieg im zweiten Spiel
Aufsteiger Kaiserslautern „teuflic“ gut

29.08.2010 - 23:03 UHR

Lautern-Torjäger Srdjan Lakic (26) jubelt beim überraschenden 2:0 des Aufsteigers gegen Meister Bayern mit Kollege Adam Nemec.

„Teuflic“ gut! Schon beim 3:1-Auftakt in Köln traf der Kroate doppelt. (...) zur BLÖD
Zuletzt geändert von Thomas am 30.08.2010, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread zum Spiel.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:ICH BIN BERÜHMT !!!! ICH BIN BERÜHMT !!!!!
Als schlimm empfanden nicht wenige Bayern-Fans wohl auch das Stadionerlebnis am Freitagabend. In der Pfalz dagegen freut man sich diebisch über den neuen, alten Hexenkessel Betzenberg. Der Kommentar von Der-Betze-brennt-User »Altmeister«: »Der 'Westkurvenveteran' berichtete nach dem Spiel, dass kurz vor Schluss zwei Bayern-Kunden aus der Reihe vor ihm gegangen seien und sich bei ihm beschwerten, dass sie solch eine hasserfüllte Atmosphäre noch nie zuvor erlebt hätten. Er dann nur: ›Dann habe ich ja alles richtig gemacht.‹«
Wie geil !!!
Wir alle sind sehr stolz auf Dich :D :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Westkurvenveteran

Das ich das noch erleben darf....Bild
Antworten