Eine ausführliche Erklärung würde mich eher interessieren. Wer ist denn ab 1. Januar 2011 für Finanzen zustängig, wer übernimmt Ohlingers Fachbereich, wer kann Ohlingers Kompetenzen einbringen?Thomas hat geschrieben:Die offizielle Bestätigung dieser Personalien von Seiten des FCK steht noch aus.
Die Kommentare sind mir egal, mich interessiert die Entwicklung deutlich mehrFCK58 hat geschrieben:Jetzt bin ich mal gespannt. 1.) auf die Kommentare und 2.) wie sich jetzt alles weitere entwickelt
Seb hat geschrieben:Was ist denn bitte ein "Marketingvorstand"?
Ich hatte eher auf einen Finanzvorstand und somit echten Nachfolger von Ohlinger gehofft. So könnte es ein weiterer Schritt zur Alleinherrschaft von Stefan Kuntz werden.
Ich hatte eher auf einen Finanzvorstand und somit echten Nachfolger von Ohlinger gehofft. So könnte es ein weiterer Schritt zur Alleinherrschaft von Stefan Kuntz werden.
Was ist denn bitte ein "Finanzvorstand"?Seb hat geschrieben:Was ist denn bitte ein "Marketingvorstand"?
Kuntz hat keine (bzw. nicht viel) Ahnung von Finanzen, wie er ja selber des öfteren gesagt hat.Assassin67 hat geschrieben:Seb hat geschrieben:Was ist denn bitte ein "Marketingvorstand"?
mal ganz Ketzerisch gefragt : na und ?
Ohlinger. Wer sonst???Steffbert hat geschrieben:Eine ausführliche Erklärung würde mich eher interessieren. Wer ist denn ab 1. Januar 2011 für Finanzen zustängig, wer übernimmt Ohlingers Fachbereich, wer kann Ohlingers Kompetenzen einbringen?Thomas hat geschrieben:Die offizielle Bestätigung dieser Personalien von Seiten des FCK steht noch aus.
Paul, und das war jetzt ein sinnvoller KommentarPaul hat geschrieben:Haha, ich erwarte minütlich den Login von gewissen Usern und dann "zack, zack, zack". ..
Grünewalt kann den Finanzvorstandsposten nicht übernehmen.voks hat geschrieben: Ist also die Frage, ob Herr Grünewald die Finanzkompetenz von Herrn Ohlinger übernehmen kann/soll in dem halben Jahr, oder ob in dieser Zeit ein neuer Finanzvorstand gesucht werden soll.