Forum

Neue Trikots und Kollektion präsentiert (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Wir sind wieder da. Deutschland schaut wieder auf den FCK. Und der FCK läuft im Schlafanzug rum oder verkleidet sich als Eintracht Frankfurt. Nun ja.

Ich hatte auch gehofft, dass wir vom neuen Sponsor nur den Schriftzug nehmen, aber nicht den grünen Kasten. Das ist jetzt leider anders gekommen. Schön für den Sponsor, schlecht für die Augen.

Das mit dem Retro hat Do You Football auch nicht so richtig verstanden. Retro im Fußball heißt 70-Jahre, nicht 50-Jahre. Fritz-Walter-Rot ist okay, aber das Uralt Logo ist ein bißchen zu viel des Guten. Paßt auch alles nicht so richtig zusammen. Schön, dass St. Pauli zeigt, dass alles noch viel schlimmer sein könnte.

Andererseits wird unser legendäres OKI-Trikot niemals an Häßlichkeit übertroffen werden können und damit sind wir immerhin Meister geworden. Das ist vielliecht ein gutes Omen für die neuen Schlafanzug-Trikots.
- Frosch Walter -
v2devil

Beitrag von v2devil »

Assassin67 hat geschrieben:Jetzt wird mir grad auch klar warum die "Scherpe" auf dem weißen Trikot oben so komisch abgeschrägt ist, da hätte ursprünglich das Logo der DVAG rein kommen sollen und nach dem Deal mit der Latschenkiefer hat man dann einfach das neue Logo reingepappt ohne das ganze anzupassen - Das ist sowas von Stümperhaft, Damen und Herren von DYF :tadel:
das ist, was ich meine.
Man sieht sofort, dass das Logo da eigentlich nicht reingehört...
unabhängig, ob man das Logo mag oder nicht, sowas geht garnicht

:tadel:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Aragorn hat geschrieben:Zum Glück gibt es nix schlimmers als uncoole Trikots und schlechte Logos auf dieser Welt. Die Spieler wollen ja nicht bei "Germanys next Topmodel" mitmachen, sondern die 1. Liga erhalten.... Schaut euch mal das Trikot von Bremen bei Bild.de an..... :shock:
Die Anzahl der Modeexperten und Trendsetter,die wir hier neuerdings haben,erstaunt mich sowieso etwas.

Besagte Formate machen aus jedem einen kleinen Karl Lagerfeld.
WernerL
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

...ein sauberes, solides Trikot, muss man echt sagen!!! Hat, bzw. wirkt wie immer mit Hand und Fuss, also gut durchdacht von unserem Stefan!
Retroilook, super im Trend...cooles bordeauxrot...auch der Schnitt wirkt cool und lässig... 8-)

Hört auf darüber zu meckern, der FCK hatte wahrlich schon viel schlimmeres zu bieten in den letzten 15 Jahren..und Crunships als Werbepartner wirkte auch nicht prickelnd...und das als Meister...sind wir doch stolz ein Unternehmen aus der Region gefunden zu haben....wir müssen eben mehr zusammenstehen... :!:

Hier im Forum werden Meinungen ja schneller geändert als im Bundestag... :x
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Design sehr gut. Sponsor gewöhnungsbedürftig - aber: die letzten Jahre hat das Trikot "in echt" immer besser ausgesehen als auf den Fotos - und dieses Jahr gefallen mir sogar die Fotos ziemlich gut. Hoffen wir das es guten Absatz findet, ich habs leider nicht im Budget :oops:
Carlo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Das Bremen Trikot sieht besser aus, sollte man vielleicht besser das kaufen :love:
Boozhil

Beitrag von Boozhil »

HALLO !

ICH HABE MIR HEUTE DAS TRIKOT IM NEUEN FANSHOP GEHOLT. ICH FINDE DAS SIE SEHR GROß AUSFALLEN, ALSO ICH HABE MIR JETZT BEI EINER GRÖßE VON 182cm DAS TRIKOT IN GRÖßE S GEKAUFT UND ICH FINDE ES PASST. ABER TROTZDEM BIN ICH AM ÜBERLEGEN OB ICH ES VIELLEICHT NICHT DOCH UMTAUSCHEN SOLLTE IN M. WIE SEHR GEHT ES DENN NACH DEM WASCHEN EIN ???

LIEBE GRÜßE
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)
betzechaot
Beitrag von betzechaot »

Also mir gefallen die Trikots. Meine Freundin will's Weiße, ich nehm's rote und es bringt Geld in die fck Kasse!
Mit Lautrer Herzblut ist alles möglich!
Weiter für den Klassenerhalt!
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

So ich geb au ma wieda mein Senf dezu ;D
Alsooo.
Das weiße Trikot gefällt mir persöhnlich am Besten. Sieht cool aus.
Das schwarze Trikot gefällt mir auch ganz gut :)
Aber das rote ist an sich ja ganz schön und gut aber mir glänzt es viel zu stark, durch den Glanz sieht das Rot gar nicht mehr so schön aus.

Aber von der Qualität ises sowieso wieder blöde, bei mir hängen die immer runter und wenn ich sie kleiner nehme kann ich sie nächstes Jahr nich mehr zum Sport mal anziehen und dazu ist der Preis deutlich zu teuer geworden.

Es hieß doch wir nehmen DYF das wir unsren Fans billigere Trikots geben können, aber jetzt sind se so teuer... dann hätten wir lieber bessere Qualität genommen dann wäre der Preis okay und ein anderer Ausrüster auch drin.

Lg
Teufelsche
We love you K-Town, we do!
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:So ich geb au ma wieda mein Senf dezu ;D
Alsooo.
Das weiße Trikot gefällt mir persöhnlich am Besten. Sieht cool aus.
Das schwarze Trikot gefällt mir auch ganz gut :)
Aber das rote ist an sich ja ganz schön und gut aber mir glänzt es viel zu stark, durch den Glanz sieht das Rot gar nicht mehr so schön aus.

Aber von der Qualität ises sowieso wieder blöde, bei mir hängen die immer runter und wenn ich sie kleiner nehme kann ich sie nächstes Jahr nich mehr zum Sport mal anziehen und dazu ist der Preis deutlich zu teuer geworden.

Es hieß doch wir nehmen DYF das wir unsren Fans billigere Trikots geben können, aber jetzt sind se so teuer... dann hätten wir lieber bessere Qualität genommen dann wäre der Preis okay und ein anderer Ausrüster auch drin.

Lg
Teufelsche
Aber doch werd ich mir ein Trikot von den Dreien wieder kaufen, weil der FCK Geld braucht und
am Schluß ist mir scheiß egal wie die Trikots aussehen von mir aus können se nackisch spielen was zählt ist: Der KLASSENERHALT
da sin mir die Trikots echt egal, wie viele hier auch sagen hauptsache wir spieln gut!
We love you K-Town, we do!
Wutti10
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Bitte Stefan,
bring die Trikots auch ohne Logo in den Verkauf.
Ich bezahle auch 10 € bis 20 € mehr .
Diese Trikots mit den grünen Logos ist nur an diejenigen vermittelbar, die mit dem Kauf des früheren blauen Away Trikots schon ihr Mangel an Geschmack ausreichend dokumentiert haben.
Das ist ja fast so schlimm wie ein brauner Mittelstreifen an der Rückseite einer weißen Sporthose.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
lauternfansp

Beitrag von lauternfansp »

Habe mir die Trikots gestern im Original noch mal näher betrachtet also das weinrot is einfach nicht meins... kann man nix machen

Oh die haben ja auf FCK.de das Logo wieder "zurückgeändert" ins neue alte 8-)

PS: dafür für 30 € ein weißes Auswärtstrikot von letzter Saison incl. "1. Sippel" flock und ärmel aus den Restbeständen abgegriffen :love:
Das Herz der Pfalz
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

lauternfansp hat geschrieben:Habe mir die Trikots gestern im Original noch mal näher betrachtet also das weinrot is einfach nicht meins... kann man nix machen
Frage: Wie sind denn die anderen im Original. Das Schwarze würde mich insbesondere interessieren?
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Rheinhessenpower
Beitrag von Rheinhessenpower »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:
lauternfansp hat geschrieben:Habe mir die Trikots gestern im Original noch mal näher betrachtet also das weinrot is einfach nicht meins... kann man nix machen
Frage: Wie sind denn die anderen im Original. Das Schwarze würde mich insbesondere interessieren?
Habe das Schwarze genommen weil es wirklich am Besten rüberkommt sprich der Kragen und die Roten Nadelstreifen sehn einfach besser aus als das Rote

Hinten im nacken Steht noch "Rote Teufel"
Weiss nicht ob das bei den beiden anderen auch drauf steht :oops:

Das weisse sieht auch schön aus, wenn es nicht so an die Eintracht erinnern würde :?

Von der Qualität haben einige schon recht hier im Thread das es mit
( zb. adidas ) nicht mithalten kann
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Das "Rote Teufel" ist bei allen Trikots im Nacken aufgedruckt
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
lauternfansp

Beitrag von lauternfansp »

Die Qualität der Trikots an sich ist die gleiche wie 2009/10 bei allen 3 ganz "Ok" aber nichts überragendes... als Fantrikot ausreichend ;)

"Rote Teufel" steht bei allen 3 im Nacken, beim weißen soweit ich mich erinner sogar in dem weinrot (in weinrot) der Scherpe
Unabhänig von jeglichem Design für das Geld sollte man aber eig. mehr Qualität erwarten können..

Nur dieses Jahr ist das DYF Logo ist kein gummi mehr sondern eher ein Mix aus ja äh.. Flock und Stoff?! schwer zu erklären :D sorry

Und der Sponsordruck hat öfter mal Qualitätsmengel finde ich so beim durchgucken im Fanshop... kann man hoffen das sich bei öfterem Waschen nicht auch der Druck löst wie bei DVAG... :|
Das Herz der Pfalz
Bielefeld-Teufel

Beitrag von Bielefeld-Teufel »

über qualität und tatsächliche optik kann ich noch nicht viel sagen (noch nicht weil: ich heute nachmittag erst nach lautern fahre und mir eins anschaffe)

ABER: Das Sponsor-Logo geht mir ein wenig gegen den Strich. Nun gut man muss aufs Geld gucken, und wenn das passt muss man Abstriche machen.

Wenn ich mir aber das Latschenkiefer Logo auf fck.de (links oben neben lotto), dann muss die Frage erlaubt sein warum ist es auf dem Trikot grün und aug der Internetseite nur weiß. Muss ich nicht verstehen oder????
der betze brennt 111

Beitrag von der betze brennt 111 »

naja die trikots an sich sind geil aber das allgäuer latschenkiefer das so groß vorne draufgedruckt ist is einfach schlecht! :tadel:
Zuletzt geändert von Thomas am 02.07.2010, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überzählige Smilies gelöscht, bitte Forumsregeln beachten. Danke!
alex-BETZE

Beitrag von alex-BETZE »

Hab ne Frage:

Im Online-Shop kann ich auswählen, ob ich das Trikot mit oder ohne Beflockung will. Letztes Jahr konnt ich auch noch auswählen ob ich mit Bundesliga-Logo oder ohne will.
Dieses Jahr ist da (noch) nichts zum auswählen. bekomm ich das Trikot dann mit oder ohne Logo?

Und: Weiss einer, ob das noch geändert wird, dass man sich das wieder aussuchen kann?
Rheinhessenpower
Beitrag von Rheinhessenpower »

Wie letztes Jahr Logo 2,50 €
Im Shop haben sie die da
Onlineshop bislang noch nicht
alex-BETZE

Beitrag von alex-BETZE »

Rheinhessenpower hat geschrieben:Wie letztes Jahr Logo 2,50 €
Im Shop haben sie die da
Onlineshop bislang noch nicht
danke! :wink:
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

lauternfansp hat geschrieben:
DieUnd der Sponsordruck hat öfter mal Qualitätsmengel finde ich so beim durchgucken im Fanshop... kann man hoffen das sich bei öfterem Waschen nicht auch der Druck löst wie bei DVAG... :|
Also bin ich ned der einzige, bei dem sich das DVAG logo abgelöst hat?! bei mir waren es halt die feinen streifen von dem globus :(
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ich find ja das neue schwarze Polo-Shirt sexy.

Das wär vllt was. ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Lotto informiert:
Lotto und FCK eröffnen gemeinsames Fan-Café in Kaiserslautern
Einmalige Kombination aus Gastronomie, Ticketing, Fanartikel und Sportwetten am Stiftsplatz

Koblenz/Kaiserslautern. Der Andrang war riesig auf dem Stiftsplatz in Kaiserslautern. Denn der 1. FC Kaiserslautern und Lotto Rheinland-Pfalz luden zur Neueröffnung des neuen FCK-Fanshops "Westkurve" mit integrierter Oddset Premium-Annahmestelle und Café.

Stefan Kuntz und Hans-Peter Schössler strahlten vor fast 2000 Fans auf dem Kaiserslauterer Stiftsplatz um die Wette. "Hier wird unsere ganz besondere Verbindung ganz offensichtlich und für jeden spürbar", freute sich der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern zusammen mit dem Geschäftsführer der Lotto Rheinland-Pfalz GmbH, der hinzufügte: "Es ist ein absolutes Novum, dass ein Bundesligaclub und ein staatliches Lotterieunternehmen abseits des Stadions so eng zusammen rücken."

(...)

Weiterlesen: http://www.isa-guide.de/gaming/articles ... utern.html
Zuletzt geändert von Thomas am 02.07.2010, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Schlindi

Beitrag von Schlindi »

Bäh sind die hässlich...

Do you football-Trikots werde ich sowieso nicht mehr kaufen. Habs Auswärtstrikot von letzter Saison 2 oder 3 mal auf links gewaschen und jetzt löst sich schon der druck. Angefangen mit den feinen Streifen im Globus und dann die komplette DVAG-Schrift. Unterste Schublade für ein trotzdem stolzen Preis des Trikots. Dann lieber 70 Euro für eine Marke!

Furchtbar, echt mies!

Will wieder Nike mit Kragen, die waren einfach geil.
Ist es draußen heiß und trocken, sollst du nah am Zapfhahn hocken!
Antworten