das ist, was ich meine.Assassin67 hat geschrieben:Jetzt wird mir grad auch klar warum die "Scherpe" auf dem weißen Trikot oben so komisch abgeschrägt ist, da hätte ursprünglich das Logo der DVAG rein kommen sollen und nach dem Deal mit der Latschenkiefer hat man dann einfach das neue Logo reingepappt ohne das ganze anzupassen - Das ist sowas von Stümperhaft, Damen und Herren von DYF
Die Anzahl der Modeexperten und Trendsetter,die wir hier neuerdings haben,erstaunt mich sowieso etwas.Aragorn hat geschrieben:Zum Glück gibt es nix schlimmers als uncoole Trikots und schlechte Logos auf dieser Welt. Die Spieler wollen ja nicht bei "Germanys next Topmodel" mitmachen, sondern die 1. Liga erhalten.... Schaut euch mal das Trikot von Bremen bei Bild.de an.....
Aber doch werd ich mir ein Trikot von den Dreien wieder kaufen, weil der FCK Geld braucht undroter_teufel_FLO hat geschrieben:So ich geb au ma wieda mein Senf dezu ;D
Alsooo.
Das weiße Trikot gefällt mir persöhnlich am Besten. Sieht cool aus.
Das schwarze Trikot gefällt mir auch ganz gut
Aber das rote ist an sich ja ganz schön und gut aber mir glänzt es viel zu stark, durch den Glanz sieht das Rot gar nicht mehr so schön aus.
Aber von der Qualität ises sowieso wieder blöde, bei mir hängen die immer runter und wenn ich sie kleiner nehme kann ich sie nächstes Jahr nich mehr zum Sport mal anziehen und dazu ist der Preis deutlich zu teuer geworden.
Es hieß doch wir nehmen DYF das wir unsren Fans billigere Trikots geben können, aber jetzt sind se so teuer... dann hätten wir lieber bessere Qualität genommen dann wäre der Preis okay und ein anderer Ausrüster auch drin.
Lg
Teufelsche
Frage: Wie sind denn die anderen im Original. Das Schwarze würde mich insbesondere interessieren?lauternfansp hat geschrieben:Habe mir die Trikots gestern im Original noch mal näher betrachtet also das weinrot is einfach nicht meins... kann man nix machen
Habe das Schwarze genommen weil es wirklich am Besten rüberkommt sprich der Kragen und die Roten Nadelstreifen sehn einfach besser aus als das RoteemWaltersoiFritz hat geschrieben:Frage: Wie sind denn die anderen im Original. Das Schwarze würde mich insbesondere interessieren?lauternfansp hat geschrieben:Habe mir die Trikots gestern im Original noch mal näher betrachtet also das weinrot is einfach nicht meins... kann man nix machen
Die Qualität der Trikots an sich ist die gleiche wie 2009/10 bei allen 3 ganz "Ok" aber nichts überragendes... als Fantrikot ausreichendemWaltersoiFritz hat geschrieben:Frage: Wie sind denn die anderen im Original. Das Schwarze würde mich insbesondere interessieren?lauternfansp hat geschrieben:Habe mir die Trikots gestern im Original noch mal näher betrachtet also das weinrot is einfach nicht meins... kann man nix machen
danke!Rheinhessenpower hat geschrieben:Wie letztes Jahr Logo 2,50 €
Im Shop haben sie die da
Onlineshop bislang noch nicht
Also bin ich ned der einzige, bei dem sich das DVAG logo abgelöst hat?! bei mir waren es halt die feinen streifen von dem globuslauternfansp hat geschrieben:DieUnd der Sponsordruck hat öfter mal Qualitätsmengel finde ich so beim durchgucken im Fanshop... kann man hoffen das sich bei öfterem Waschen nicht auch der Druck löst wie bei DVAG...emWaltersoiFritz hat geschrieben:
Frage: Wie sind denn die anderen im Original. Das Schwarze würde mich insbesondere interessieren?