Meiner Meinung nach schießt du mit dem Beitrag etwas übers Ziel hinaus.Dustin hat geschrieben:Das ALK Logo sieht nur halb so schlimm aus wie ich es dachte. Peinlich? Was soll denn daran peinlich sein? Sind wir hier im Kindergarten? Hier geht es um einen Sponsor der mehrere Mio auf den Tisch legt! Das Dortmunder Stadion heißt "Signal-Iduna-Park" DAS! ist peinlich!
Jahrelang wird hier über Tradition geschrieben und dann macht sich der Verein die Mühe und verknüpft Tradition und Moderne eine Art neue Kampagne. Und was machen die Leute hier? Zerlegen all die Mühen wieder in Ihre Einzelteile.
Langsam reicht es hier mal mit euren Kritiken! Der Aufstieg war das schlechteste für das Forum hier, etliche Leute mit 20-40 Beiträgen melden sich hier zu Wort und ziehn eine solche Kampagne ins lächerlich, dabei haben sie von sowas null Ahnung.
ABSOLUT gelungene Transfers, ABSOLUT gelungene Trikots, ABSOLUT gelungen einen noch potenteren Sponsor zu finden!
Rießen Arbeit die da oben geleistet wird, schade, dass das manche nicht anerkennen können. Manche erwarten eben einen Klose Transfer, einen Berg Transfer und noch einen Ballack dazu.... Schade, denn da oben ist endlich mal wieder was am laufen, endlich wächst was aber anscheinend gibt es zu viele Neider und auch Hasser gegen sonst wen.
Kritik ist gerne gesehn hier im Forum, aber kein "Oh Gott sieht das Trikot so scheiße aus![]()
![]()
" Das, ist einfach nur kindisch.
Kritik ist erlaubt.Kritik an der Kritik ebenfalls.
Aber dennoch muss ich sagen wenn jemand sagt er findet das Trikot in seiner Form,Farbe,Logo,Sponsorabdruck scheiße,dann ist das doch sein gutes Recht.
Einfach mal Freischnauze seine Meinung äußern ist oftmals besser als in seinem "Möchtegern 5.Semester Sprachstudiumjargon"zu schreiben ohne selbst zu wissen was drinne steht.
Daher gilt die Devise,leben und leben lassen.