Weichei-Stadion?? NIE !Teufelsbrut hat geschrieben:... hoffen, dass das Stadion in OB-Arena umbenannt wird

Weichei-Stadion?? NIE !Teufelsbrut hat geschrieben:... hoffen, dass das Stadion in OB-Arena umbenannt wird
Du scheinst wohl "Alleinschläfer" zu sein!sven69 hat geschrieben:Naja, man muss sich zuerst mal dran gewöhnen. Wir hatten jetzt so lange den weissen DVAG-Schriftzug drauf, da ist es normal, dass man eine Eingwöhnungsphase braucht. Am besten druckt sich jeder die Trikots aus und hängt das Bild übers Bett. Nach 2 Wochen hat man sich dann dran gewöhnt.
Na dann will ich das Zitat mal aufgreifen und schmettere Dir aus tiefster Überzeugung ein "Bester post heute, 100 % Zustimmung" entgegen, denn genau so siehts ausKessel hat geschrieben:An alle “Gutmenschen“ die nun glauben, eine Hetzjagd auf alle Kritiker der Trikots zu machen:
Nur weil hier jetzt einige schreiben: „Ich werde immer zum FCK stehen egal welches Trikot wir haben“ heißt das noch lange nicht, dass sie zum Ehrenmitglied ernannt werden.
Jeder darf seine eigene Meinung haben, ohne dass er irgendwie ein schlechter Fan ist. Manche trauen sich schon gar nicht mehr irgendetwas Negatives zu schreiben weil dann gleich die “Fraktion Hysterie“ sich einschaltet und irgendeinen frenetischen Beitrag postet woraufhin alle Mitläufer schreiben:
„“Bester Beitrag von heute, so Leute wie dich brauchen wir, so sieht’s aus, Forza FCK und 100 % Zustimmung“
Warum ich mich so aufrege? Natürlich weil ich mich angesprochen fühle. Ich finde die Trikots potthässlich und frage mich warum wir zwar nun mehr Geld vom neuen Partner kriegen und gleichzeitig die Merchandising - Einnahmen einbrechen werden.
Welcher 10’jährige läuft denn auf dem Schulhof mit nem Trikot rum, auf dem Allgäuer Latschenkiefer draufsteht?
Leute, ich will nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn wir Karlsberg auf dem Trikot bekommen hätten und der Depp den grünen Allgäuer Latschenkiefer Button…
Achso...aber der 10-jährige konnte die DVAG besser zuordnen? Der 10-jährige konnte sich damit besser identifizieren?Kessel hat geschrieben: Welcher 10’jährige läuft denn auf dem Schulhof mit nem Trikot rum, auf dem Allgäuer Latschenkiefer draufsteht?
Leute, ich will nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn wir Karlsberg auf dem Trikot bekommen hätten und der Depp den grünen Allgäuer Latschenkiefer Button…
Also DAS glaube ich nun beim besten Willen nicht.DevilsPower hat geschrieben: Wir sollten nicht über die schwarzen Anteile meckern. Dieser schwarze Anteil ist auch in der Kurve stark vertreten, vergesst das nicht!
Hier wird sich DYF orientiert haben!
Oder Gladbach mit dem quietschgelben Postbank-Print...oder Dortmund früher mit dem knallroten eon-Logo...DAS sieht furchtbar aus!Teufelsbrut hat geschrieben:In Köln ist die REWE Werbung ja auch kein Hit, oder?![]()
(gibt aber ordentlich Kohle), dort hat sich kaum einer beschwert, Hauptsache durch die generierten Mittel, konnten Ihre Vorhaben unterstützt werden!
Hast recht - aber in der Liga spielten wir damals in Weinroten. Die Trikots die beim Finale getragen wurden waren die 90/91... Das hatte ich vergessen. Bild find ich gerade nicht...FCK-Ralle hat geschrieben: Da hast du nicht ganz unrecht.
Nur welches weinrote Trikot der 80er, bzw. der 89(?)er Pokalsiegermannschaft meinst du?![]()
http://www.der-betze-brennt.de/historie/erfolge.php
Also die Pokalsiegertrikots von 90 waren rot aber definitiv nicht bordeaux.
Das Wort "Vermögensberatung" auf den Jersey war doch auch nicht der Knaller
Andere müssen mit Netto oder Penny Markt Logo rumlaufen
Das Wappen Genial
Die weinroten Stutzen mit dem Traditionslogo drauf der Hammer
Leider kann man noch kein Jersey mit Beflockung kaufen
in der Nummer auf dem Rücken ist das Wappen drinn
Wunderbar
Das hätte ich bei der DVAG über 10 Jahre tun können, aber auch das hat man ertragen, als treuer FCK-Fan.Pfuiteufel hat geschrieben:Bei "Allgäuer Latschenkiefer" fange ich einfach an zu heulen!
Echt? Da kann ich mich ehrlich gesagt nicht entsinnen. Ich kenne nur noch diese Liga-Trikots von 88/89 http://www.der-betze-brennt.de/spieler/ ... llievi.phprmpa77 hat geschrieben:Hast recht - aber in der Liga spielten wir damals in Weinroten. Die Trikots die beim Finale getragen wurden waren die 90/91... Das hatte ich vergessen. Bild find ich gerade nicht...
AjoKessel hat geschrieben:HmmmDustin hat geschrieben:Peinlich? Was soll denn daran peinlich sein? Sind wir hier im Kindergarten? Hier geht es um einen Sponsor der mehrere Mio auf den Tisch legt! Das Dortmunder Stadion heißt "Signal-Iduna-Park" DAS! ist peinlich!Irgendwas stört mich hier an diesem Satz...
Du verurteilst die Leute die es peinlich finden wo es doch immerhin um sehr viel Geld geht. Aber beim Signal-Iduna-Park darf das jetzt wieder peinlich sein oder wie?