Forum

Neue Trikots und Kollektion präsentiert (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Betzedeiwel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzedeiwel »

Dustin hat geschrieben:Das ALK Logo sieht nur halb so schlimm aus wie ich es dachte. Peinlich? Was soll denn daran peinlich sein? Sind wir hier im Kindergarten? Hier geht es um einen Sponsor der mehrere Mio auf den Tisch legt! Das Dortmunder Stadion heißt "Signal-Iduna-Park" DAS! ist peinlich!

Jahrelang wird hier über Tradition geschrieben und dann macht sich der Verein die Mühe und verknüpft Tradition und Moderne eine Art neue Kampagne. Und was machen die Leute hier? Zerlegen all die Mühen wieder in Ihre Einzelteile.

Langsam reicht es hier mal mit euren Kritiken! Der Aufstieg war das schlechteste für das Forum hier, etliche Leute mit 20-40 Beiträgen melden sich hier zu Wort und ziehn eine solche Kampagne ins lächerlich, dabei haben sie von sowas null Ahnung.

ABSOLUT gelungene Transfers, ABSOLUT gelungene Trikots, ABSOLUT gelungen einen noch potenteren Sponsor zu finden!

Rießen Arbeit die da oben geleistet wird, schade, dass das manche nicht anerkennen können. Manche erwarten eben einen Klose Transfer, einen Berg Transfer und noch einen Ballack dazu.... Schade, denn da oben ist endlich mal wieder was am laufen, endlich wächst was aber anscheinend gibt es zu viele Neider und auch Hasser gegen sonst wen.

Kritik ist gerne gesehn hier im Forum, aber kein "Oh Gott sieht das Trikot so scheiße aus :kotz: :kotz: :kotz: " Das, ist einfach nur kindisch.
Meiner Meinung nach schießt du mit dem Beitrag etwas übers Ziel hinaus.
Kritik ist erlaubt.Kritik an der Kritik ebenfalls.
Aber dennoch muss ich sagen wenn jemand sagt er findet das Trikot in seiner Form,Farbe,Logo,Sponsorabdruck scheiße,dann ist das doch sein gutes Recht.
Einfach mal Freischnauze seine Meinung äußern ist oftmals besser als in seinem "Möchtegern 5.Semester Sprachstudiumjargon"zu schreiben ohne selbst zu wissen was drinne steht.
Daher gilt die Devise,leben und leben lassen. :teufel2:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
rmpa77
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Betzedeiwel hat geschrieben:Daher gilt die Devise,leben und leben lassen. :teufel2:
100 % Einverstanden.

Doch hat sich doch die Mehrheit schon ausführlichst zum pro und Contra geäußert, in Stadionjargon und im "Möchtegern 5.Semester Sprachstudiumjargon"... da sollte sich doch jeder wiederfinden.
Ohne jemandem das Posten verbieten zu wollen, aber endloses wiederholen und im Kreise drehen sind nicht gerade förderlich für eine angenehme Diskusionskultur.
OT: Das der Sponsor Scheizze ist sagt man mMn lieber am ende eines Kontrakts... Nicht das er sich zurückzieht und uns wirklich nur noch die Alternative "KIK" bleibt...;-)
I solemnly swear that I am up to no good.
Dr. diab. rub.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Teufelsbrut hat geschrieben:(...) hoffen, dass das Stadion in OB-Arena umbenannt wird :love:
Tschuldigung, aber den hier kann ich mir einfach nicht verkneifen:

OB-Arena - nimmt die Abseits-Regel dort auf, wo sie passiert: im Inneren des 16ers.
OB-Arena - damit die Regel sauber und diskret abläuft.

:lol: :lol:
Dies ist keine Signatur.
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

Es sagt ja keiner, dass hier niemand seine Meinung äussern darf. Nur dieser ständige Meinungsumschwung nervt einfach tierisch!
Habs weiter vorne schonmal angedeutet, jahrelang wird Traditionsverein geschrien, wir sind der FCK und nicht Hoppelhausen,VW und auch der Depp, dann geht der Verein hin und geht auf die Fans ein, will somit genau das Image aufbauen was von den Fans gewollt ist und schon ist es wieder scheisse.
2kewl4you

Beitrag von 2kewl4you »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:
Teufelsbrut hat geschrieben:(...) hoffen, dass das Stadion in OB-Arena umbenannt wird :love:
Tschuldigung, aber den hier kann ich mir einfach nicht verkneifen:

OB-Arena - nimmt die Abseits-Regel dort auf, wo sie passiert: im Inneren des 16ers.
OB-Arena - damit die Regel sauber und diskret abläuft.

:lol: :lol:
Signaturwürdig :lol:
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Also ich war gestern direkt vor Ort und muss sagen mir gefallen die Dinger recht gut.
In Natura sehen sie allerdings nochmal anders aus,als auf den Photos.
Aber ein großes Manko ist (und das ist mir dieses Jahr extrem aufgegallen), dass die Teile in der Verarbeitung zu Teil echt billig,stümperhaft und total billig gemacht sind.
Bei den Aufdrucken von Sponsor und DYF Wappen fehlen ecken,sind zum Teil schon abgelöst oder man sieht Spuren von Klebstoffen an denen man erkennt,dass etwas zuvor aufgebügeltes im Nachhinein nochmal entfernt wurde und anschließend neu aufgebügelt wurde.
Also Augen auf beim Kauf damit ihr keine Mängelware kauft.... :teufel2:
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

UltrasFCK hat geschrieben:Also ich war gestern direkt vor Ort und muss sagen mir gefallen die Dinger recht gut.
In Natura sehen sie allerdings nochmal anders aus,als auf den Photos.
Aber ein großes Manko ist (und das ist mir dieses Jahr extrem aufgegallen), dass die Teile in der Verarbeitung zu Teil echt billig,stümperhaft und total billig gemacht sind.
Bei den Aufdrucken von Sponsor und DYF Wappen fehlen ecken,sind zum Teil schon abgelöst oder man sieht Spuren von Klebstoffen an denen man erkennt,dass etwas zuvor aufgebügeltes im Nachhinein nochmal entfernt wurde und anschließend neu aufgebügelt wurde.
Also Augen auf beim Kauf damit ihr keine Mängelware kauft.... :teufel2:
old school football trikots eben :teufel2:
Selbsthilfegruppe FCK
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

die trikots sehen echt klasse aus...allerings macht dieses latschenkiefer logo alles futsch :(
man hätte doch das Latschenlogo in weiß machen können..also einfach den Schriftzug Allgäuer Latschenkiefer in weißer schrift auf dem trikot :wink:
aber so....furchterlich :shock:
Selbsthilfegruppe FCK
henrycity

Beitrag von henrycity »

Die Trikots sehen beschis.....en aus.Das Rot passt nicht zum FCK das Logo
vom neuen Hauptsponsor sieht grauenvoll aus. Zum Glück haben wir Trickots aus den vergangenen Jahren.Müssen wir halt auf nächste Jahr hoffen bevor wir ein neues kaufen.
Aber über Geschmack lässt es sich halt nicht gut streiten. Info:
Dauerkartenbesitzer erhalten 3 % Rabatt im Reisebüro Sun & Fun in Alzey
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

Jetzt wird mir grad auch klar warum die "Scherpe" auf dem weißen Trikot oben so komisch abgeschrägt ist, da hätte ursprünglich das Logo der DVAG rein kommen sollen und nach dem Deal mit der Latschenkiefer hat man dann einfach das neue Logo reingepappt ohne das ganze anzupassen - Das ist sowas von Stümperhaft, Damen und Herren von DYF :tadel:
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
Carlo

Beitrag von Carlo »

Leiden hier eigentlich alle an Geschmacksveriirungen? Aber das klassische Logo ist vollkommen überholt und sieht aus wie Opas Trainingsanzug!!!
Sorry das Ding nehm ich nicht mal für 10€ !!!
Der Hauptsponsor passt sogar noch farblich zum Trikot, sieht dann fast aus wie Funny Frisch aber das LOGO und das DESIGN ist sowas von SCHEISSE!!! Ich kanns echt nicht fassen, wieso man Kappa als Ausrüster abgezogen hat die hatten wenigstens noch Stil.
Aber damit machen wir uns ja schon in der Umkleidekabine zur Lachnummer!
Dieses Trikot und alle Fanartikel mit dem "Oldie" Logo nur ÜBER MEINE LAICHE ;)
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Pfuiteufel hat geschrieben:Bei "Allgäuer Latschenkiefer" fange ich einfach an zu heulen!
Das sieht so scheisse aus!! Das weisse find ich echt gelungen, das Heimtrikot geht so!! Aber Allgäuer Latschenkiefer :kotz: :schmoll: :schmoll: :schmoll:
Mann, Du hast Probleme..... :?
Mir persönlich ist es sowas von scheißegal was auf unserem neuen Trikot drauf steht, hauptsache ist doch, das der neue Hauptsponsor richtig viel Kohle dafür abdrückt um sein Logo darauf zu plazieren.
Ob ALK, Freßnapf, Allways-Slipeinlagen oder Klosterfrau Melissengeist darauf prangt, wie gesagt,das geht mir komplett am A****h vorbei! 8-)
Und zudem, es zählt nicht was drauf steht sondern das was drin steckt.Nämlich super Typen die gewillt sind, mit aller Gewalt, den Klassenerhalt zu sichern. Und daran glaube ich..... :teufel2:
NUR DIE WEST

Beitrag von NUR DIE WEST »

Ich finde das neue/alte Traditionslogo sieht einfach sch**** aus! Auf dem Trikot siehts genial aus aber sonst? Hoffentlich wird es jetzt nicht überall am Stadion etc. geändert. Bei dem Logo aus S tühlen in der Westkurve bin ich optimistisch :teufel2:
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

Carlo hat geschrieben: Ich kanns echt nicht fassen, wieso man Kappa als Ausrüster abgezogen hat die hatten wenigstens noch Stil.
kappa war ja mal der größte rotz!!!
hässliches design, scheiß material und komisch zu tragen!
Selbsthilfegruppe FCK
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

NUR DIE WEST hat geschrieben:Ich finde das neue/alte Traditionslogo sieht einfach sch**** aus! Auf dem Trikot siehts genial aus aber sonst? Hoffentlich wird es jetzt nicht überall am Stadion etc. geändert. Bei dem Logo aus S tühlen in der Westkurve bin ich optimistisch :teufel2:
du bist bestimmt der erste der "Traditionsverein Traditionsverein" angestimmt!
Das logo is super, hat Tradition und ist kult !
Selbsthilfegruppe FCK
lautrerSpinner

Beitrag von lautrerSpinner »

ich hab gestern zum ersten mal ne latschenkiefer-werbung im fernsehn gesehn!
die passt irgendwie zum retrolook unserer trikots! :teufel2:
NUR DIE WEST

FCK.Maxi hat geschrieben:
NUR DIE WEST hat geschrieben:Ich finde das neue/alte Traditionslogo sieht einfach sch**** aus! Auf dem Trikot siehts genial aus aber sonst? Hoffentlich wird es jetzt nicht überall am Stadion etc. geändert. Bei dem Logo aus S tühlen in der Westkurve bin ich optimistisch :teufel2:
du bist bestimmt der erste der "Traditionsverein Traditionsverein" angestimmt!
Das logo is super, hat Tradition und ist kult !
Gut möglich :teufel2: aber sorry wenn mir dieses Logo einfach überhaupt nicht(ausser auf den Trikots) gefällt. Man muss ja nicht alles aus der Geschichte des Vereins toll finden?!
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

55 Dubbe für so ein besch... Design, mangelnde Qualität und Verarbeitung. Never ever.
Wir verkommen zur totalen Lachnummer.
Verstehe nicht warum man Kappa für DYF rausgeekelt hat.
Hoffe das der Horror nur noch eine Saison dauert.
dd74
Rheinhessenpower
Beitrag von Rheinhessenpower »

FCK.Maxi hat geschrieben:
Carlo hat geschrieben: Ich kanns echt nicht fassen, wieso man Kappa als Ausrüster abgezogen hat die hatten wenigstens noch Stil.
kappa war ja mal der größte rotz!!!
hässliches design, scheiß material und komisch zu tragen!
Genau
Kappa war doch die Seuche Mintgrün :kotz:
oder Orange ( Trägt nur die Müllabfuhr oder Holländer )

Aber die Kids fanden die wohl toll Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich hab mir mal erlaubt die letzten drei Seiten zu überspringen, also sorry, falls die Infos jetzt doppelt kommen.

Ich war eben im Shop und hab mir die Trikots aus der Nähe betrachtet. In den Scherpen (auch bei den Shirts, Anzügen etc.) ist überall "Rote Teufel" eingebracht, also der Schriftzug.

Die Wappen sind aufgenäht, aber glatt, also nicht gestickt, das DYF Emblem ist aufgebügelt.

Die Trikots wirken, wenn man sie in der Hand hat wesentlich besser als gestern auf der Bühne. Hier wird aus der Ferne wie üblich zu vorschnell geurteilt. Gerade das Schwarze gefällt mir beim näheren Hinsehen besser als gestern aus der Distanz.

Man kann die Trikots direkt im Shop beflocken lassen.

Sobald die Komfortgrößen eingetroffen sind werde ich mir eins kaufen, natürlich in rot
Es gibt immer was zu lachen.
Carlo

Beitrag von Carlo »

Kappa war stylisch und modern! Sorry aber DYF ist ja wohl fast auf einer Stufe mit KIK! Wahrscheinlich wäre KIK als Ausrüster und Sponsor doch sogar besser gewesen ;D
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

4everfck hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Mir gefällt nur das weiße Trikot aber der Hauptsponsor und das FCK Logo ist ja mal Potthäßlich. Haben wir jetzt ein neues Logo oder was?
ähm :oops: das is das traditionslogo :oops:
Das weis ich auch daß das das Traditionslogo ist. Ich meinte damit ob das jetzt (wieder) das aktuelle Logo ist?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Thomas
Beitrag von Thomas »

Betze-Hermann hat geschrieben:Das weis ich auch daß das das Traditionslogo ist. Ich meinte damit ob das jetzt (wieder) das aktuelle Logo ist?
Der FCK sagt dazu folgendes:

"Die Saison 2010/11 wird der 1. FC Kaiserslautern komplett unter dem Claim: „Traditionsverein seit 1900“ bestreiten und daher mindestens für diesen Zeitraum sein Logo auf das Traditionslogo des Zeitraum 1955-1969 umstellen. Die gesamte Traditionskollektion wird dieses Logo verwenden und zudem die Trikotfarbe dieser Zeit, Bordeaux, in den Mittelpunkt der Produkte und des Designs stellen."
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
NUR DIE WEST

Betze-Hermann hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben: ähm :oops: das is das traditionslogo :oops:
Das weis ich auch daß das das Traditionslogo ist. Ich meinte damit ob das jetzt (wieder) das aktuelle Logo ist?
Guck mal bei Wikipedia da ist es schon geändert also gehe ich davon aus dass es jatzt auch das offizielle ist :(
Frank the tank

Beitrag von Frank the tank »

am genialsten an den neuen trikots finde ich den rote teufel aufdruck auf der rückseite! :teufel2:
Antworten