Coolaid hat geschrieben: ...
Und warum sollte das hier jemand wissen? Wie wäre es mit einer Nachfrage bei der zuständigen Stelle? DA werden Sie geholfen
Man kann ja mal fragen. Dann wird einem das Denken übernommen. Danke an alle, die sich jetzt gemeldet haben. -.- Immerhin. Man kann auch freundlicher reagieren. Sonst weiß hier doch jeder sofort was. Selbst die Schuhgröße von den Frauen der Spieler wüsste man hier.
Gute Nacht.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
Und warum sollte das hier jemand wissen? Wie wäre es mit einer Nachfrage bei der zuständigen Stelle? DA werden Sie geholfen
Man kann ja mal fragen. Dann wird einem das Denken übernommen. Danke an alle, die sich jetzt gemeldet haben. -.- Immerhin. Man kann auch freundlicher reagieren. Sonst weiß hier doch jeder sofort was. Selbst die Schuhgröße von den Frauen der Spieler wüsste man hier.
Gute Nacht.
38 - Alle...
ne is scho richtig, fragen kostet nix und sollte niemals verboten werden, aber 4mal
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden... im Prinzip hätte man den Thread vom letzten Jahr kopieren und hier einügen können. Sind doch jedes Jahr die gleichen Diskussionen.
Ich find die Kollektion nicht schlecht, das weiße Trikot gefällt mir sogar ziemlich gut. wie gesagt Geschmäcker...
Aber mir ist es völlig egal in welchen Jerseys zumindes Platz 15 rausspringen soll !!!
PS: Danke an die Mannschaft die sich gegen die blauen Trikots zur Wehr gesetzt hat...
Dann ab uff de Abord, wann de muschd.
Die neuen Trikots sind sicherlich nicht jedermans Sache, aber potthäßlich sind sie unter Garantie nicht. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, ich finde das erste Kappatrikot wunderschön, auch wenn die Helmut-Kohl-Statur-Fraktion jetzt wieder mit Bierbäuchen auf mich wirft.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
4everfck hat geschrieben:also der neue anzug vom fck is mega geil!!! wenn der net so teuer wäre würd ich mir den holen! gefällt mir richtig gut! mal abwarten bis zum winter
Bissl Retro, aber insgesamt, wie der Rest der Kollektion durchaus gelungen, wie ich finde!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Hellmaster hat geschrieben:Sehe ich das richtig das unser Logo nicht mal eingestickt ist?
Wie kommst du drauf? Ich meine auf den Fotos eindeutig zu erkenne, dass das Emplem gestickt ist
Hast du das Trikot in Natura gesehen? Mir kommts auf den Fotos nämlich so vor als sei es nicht gestickt. Wenn doch, umso besser, denn ich find die Teile geil, vor allem das weiße. Dann würd ich mir gleich eins bestellen!!!
Ich finde es so lala. Das Wappen mag ich persönlich nicht so, aber es soll denen gefallen, die sich auch die Trikots kaufen - da ich nicht zu den Trikotkäufern gehöre bin ich also nicht die Zielgruppe und mir muss es nicht gefallen.
Nummer20 hat geschrieben:
Wie kommst du drauf? Ich meine auf den Fotos eindeutig zu erkenne, dass das Emplem gestickt ist
Hast du das Trikot in Natura gesehen? Mir kommts auf den Fotos nämlich so vor als sei es nicht gestickt. Wenn doch, umso besser, denn ich find die Teile geil, vor allem das weiße. Dann würd ich mir gleich eins bestellen!!!
Leider nicht, aber wie gesagt, ich meine zu erkennen, dass es gestickt ist, außerdem, wer druckt denn bitte sein Emblem auf?
Sebastian hat geschrieben:Ich finde es so lala. Das Wappen mag ich persönlich nicht so, aber es soll denen gefallen, die sich auch die Trikots kaufen - da ich nicht zu den Trikotkäufern gehöre bin ich also nicht die Zielgruppe und mir muss es nicht gefallen.
Jetzt interessiert mich aber was du stattdessen kaufst...