Forum

Neue Trikots und Kollektion präsentiert (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich find die Trikots echt okay. Vor allem das schwarze ist gut.

Das weiße erinnert mich irgendwie spontan an das hier:
http://img202.imageshack.us/img202/5354/sgea.jpg
:?

Und das rote erinnert mich mit dem Logo spontan an das hier:
http://img190.imageshack.us/img190/8320 ... h13u6y.jpg
:lol:

Aber mit Trikots, die aussehen, wie Knabberzeug, haben wir ja nie so richtig falsch gelegen.
:D
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

kepptn hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:[...

@kepptn
was ist denn eine SEWATJACKE ???? :lol:
Ein anderes Wort für Sweatjacke, ganz seltener Dialekt.
achso...
ja klar ,,,pfälzer-english :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
betze91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze91 »

also zu den trikots an sich kann man ja stehn wie man will

ABER ich finds einfach genial das es das alte Vereinslogo wurde. Sieht geiler aus steht für unsre Tradition und seht es mal so im gegensatz zu :kotz: hoffenheim und RB :kotz: haben wir die möglichkeit n traditionslogo zu nehmen
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
PdmTeufel

Beitrag von PdmTeufel »

Fand auch erst den Retro-Look sch.. - unschön. Aber ich hab' mich schnell dran gewöhnt und kann damit gut leben. Gibt sicher schickere Trikots (vom Stil her), find' immer noch das von Kappa (von vor 2 Jahren) ziemlich geil. Ansonsten gern in Zukunft in bordeaux-rot und mit altem Logo, find' ich gut.
ProDauerkarte

Beitrag von ProDauerkarte »

Ballkontakt hat geschrieben:
Webinho hat geschrieben:Wir sind doch hier nicht auf einer Modenschau in Mailand, sondern im Herzen der rauen Pfalz, wo ein Verein an seine 110-jährige Tradition voller Blut, Schweiß, Tränen und Siegen erinnert und dies in seinem Trikot versucht, umzusetzen. Deshalb, Trikot kaufen, kostet 15 Euro weniger als anderswo in der Bundesliga, und einfach mal stolz sein. Ihr meckert doch immer: Hoffenheim, Mainz, alle keine Tradition!!! Und jetzt kennen manche wie Betze-Herrmann unser altes Wappen nicht einmal mehr. Nicht so viel nach Fehlern suchen, sondern einfach das Trikot kaufen. Wenn's in normalem Rot wäre, würden alle nörgeln dass unser Trikot immer gleich aussähe.
Die 15 Euro würde ich liebend gerne zahlen, um dafür was Gescheites von Adidas oder Nike zu bekommen! Die Dinger von Doyoufootball (was für ein blöder Name) sehen qualitätsmäßig eher aus, als würden sie vom KIK stammen.
schließe mich da Webinho an... Unser Trikot war auch mal 15€ teurer als es jetzt ist. Letztes Jahr haben noch alle über den Preis gejubelt. Klar ist 55€ viel Geld, aber in Relation zu einem Bundesligatrikot noch günstig. Wenn man sich außerdem die Dauerkartenpreise der WK anschaut kann man nicht sagen, dass der FCK den treuen Fans das Geld aus der Tasche zieht.
Einmal Lautrer, immer Lautrer
Yogi

Beitrag von Yogi »

Webinho hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
also ich kaufe und zieh nur das an was mir gefällt...
und das werde ich mit Sicherheit nicht kaufen.....
warum ist es nicht das schöne letzte verbliebene Rot-Weiße geworden....grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Buh-Buh.
hallo ?????
wenn du dich häßlich kleiden willst , machst das halt.....
kepptn
Beitrag von kepptn »

Yogi hat geschrieben:...

achso...
Yo, e Jupp odder e West.
Es gibt immer was zu lachen.
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Hellboy hat geschrieben:Ich find die Trikots echt okay. Vor allem das schwarze ist gut.

Das weiße erinnert mich irgendwie spontan an das hier:
http://img202.imageshack.us/img202/5354/sgea.jpg
:?

Und das rote erinnert mich mit dem Logo spontan an das hier:
http://img190.imageshack.us/img190/8320 ... h13u6y.jpg

Aber mit Trikots, die aussehen, wie Knabberzeug, haben wir ja nie so richtig falsch gelegen.
:D
Das Rote erinnert mich eher an...

Bild
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Yogi

Beitrag von Yogi »

kepptn hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:...

achso...
Yo, e Jupp odder e West.
Ä KUTT :=)
Webinho

Beitrag von Webinho »

Yogi hat geschrieben:
Webinho hat geschrieben: Buh-Buh.
hallo ?????
Ich kaufe mir ein Trikot und ziehe es dann zu Spielen an. Du hingegen ziehst es anscheinend ein Jahr durchgehend an, evtl. auch ohne es zu Waschen. Das ist die einzige Erklärung, denn im Alltag immer mit einem weinroten Trikot rumzulaufen ist echt doof, da kann man sich anders kleiden. Wie gesagt, ich ziehe es bei Spielen an, da komme ich mir dann schon in dieser roten Flut aufem Betze ziemlich uncool vor, und kleide mich lieber mit Jack+Jones Klamotten, dass ich bei Lautern-Spielen auch ja nicht hässlich gekleidet bin. Ich kleide mich ja nicht mit Trikots, also dieser Vorwand, das Trikot nicht zu kaufen, ist etwas merkwürdig.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

GRIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
GRIEN
nä?
Doch?
und jetzt?
Och... is doch wurscht.
Menscht?
Joa.

--> Trkiots sind an sich sehr gelungen. Das Logo ist hm.. leider nicht weis geworden. Aber was sollts, hässlich wirds dadruch wirklich nicht ! Außerdem gewöhnt man sich dran.

Jedenfalls müssen wir in diesen Trikots gewinnen, das ist die Hauptsache. :wink:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Webinho hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
hallo ?????
Ich kaufe mir ein Trikot und ziehe es dann zu Spielen an. Du hingegen ziehst es anscheinend ein Jahr durchgehend an, evtl. auch ohne es zu Waschen. Das ist die einzige Erklärung, denn im Alltag immer mit einem weinroten Trikot rumzulaufen ist echt doof, da kann man sich anders kleiden. Wie gesagt, ich ziehe es bei Spielen an, da komme ich mir dann schon in dieser roten Flut aufem Betze ziemlich uncool vor, und kleide mich lieber mit Jack+Jones Klamotten, dass ich bei Lautern-Spielen auch ja nicht hässlich gekleidet bin. Ich kleide mich ja nicht mit Trikots, also dieser Vorwand, das Trikot nicht zu kaufen, ist etwas merkwürdig.
nee im Ernst,
ich zieh lieber eines der alten Trikots an, als eines zu kaufen das mir gar nicht gefällt.....o.k.
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

Ach Herrje...

Das weiße ist Gewöhnungsbedürftig aber mal was anderes, das Schwarze ganz nett, aber das Heimtrikot ist ja völlig daneben, Modell Pyjamajacke :(

Tradition hin oder her, das alte Logo ist Klasse aber der Weinrote Fummel suuuperhässlich, wer immer das auch abgenickt hat, Thema verfehlt, setzen sechs !

Wies auch anders gehen kann sieht mal leider bei Pauli, das ist auch mal was neues aber mit Stil - und es fällt mir echt schwer das zuzugeben
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Webinho hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
hallo ?????
is mir ziemlich scheißegal wie das trikot aussieht! ich laufe fast immer mit dem aktuellen fck trikot 1 jahr lang rum weil ich stolz bin ein teil dieses vereines sein zu dürfen da spielt das aussehen eine zweitrangige rolle!!!!!!! wobei ich das schwarze geil finde mit den coolen bordeauxfarbenen streifen!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Assassin67 hat geschrieben: Wies auch anders gehen kann sieht mal leider bei Pauli, das ist auch mal was neues aber mit Stil - und es fällt mir echt schwer das zuzugeben
Hüstel, Pauli spielt erstmals die kommende Saison nicht in der Vereinsfarbe bei Heimspielen. Das ist in der Tat was neues! Ob es Stil hat vermag ich nicht zu beurteilen ...

Hier wird mMn auf verdammt hohem Niveau gejammert. Aber wirklich neu ist auch das nicht. :schnarch:
Zuletzt geändert von Suboptimal am 28.06.2010, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
kepptn
Beitrag von kepptn »

Suboptimal hat geschrieben:...

Hier wird mMn auf verdammt hohem Nieveau gejammert. Aber wirklich neu ist auch das nicht. :schnarch:
Sowieso. Den Stellenwert des Trikots erspielen wir in der kommenden Saison. Mit dem entsprechenden Saisonverlauf kann das Teil zum absoluten Kult werden wie die Oki Fetzen und das letzte Meistertrikot auch. Je mehr ich hier lese umso größer meine Lust mir einfach eins zu kaufen und es meiner kleinen aber feinen Sammlung bedeutungsvoller Trikots zuzuführen.
Rogerdinho

Beitrag von Rogerdinho »

Weiß jemand wie die nummer ausehen werden?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Rogerdinho hat geschrieben:Weiß jemand wie die nummer ausehen werden?
Nix besonderes, mit dem Logo integriert und unterm Kragen ist "Die roten Teufel" eingestickt.
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

Naaaaa guuuuut, nachdem ich mir das St.Pauli Wendetrikot nochmal genauer angesehen hab muß ich zugeben das ist auch nicht besonders doll, auf den ersten Blick erschien mir das Ding ganz ordentlich

Trotzdem, ich hab das Bordeauxrot nie besonders gemocht und vielleicht hätte man das Thema "Tradition" auch etwas anders darstellen können, leider ist das nicht gelungen :(

Trotzdem schon mal Danke an Martin und das Team die mit der Ablehnung des grell blauen wohl noch schlimmeres verhindert haben
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Rogerdinho hat geschrieben:Weiß jemand wie die nummer ausehen werden?
http://www.fckshop.de/trikots_und_mehr/ ... --59304--/
Hellmaster
Beitrag von Hellmaster »

Aber wann beokommt man ein beflocktes im Online-Shop???????????
Eff, Eff, Eff Cee Kaaaaa!!!!
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Gibt es hier denn eigentlich jemanden der im Fanshop war und das Trikot in den Händen hatte und mal was dazu sagen kann? Und was für Kaffee gibt es dort?
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Suboptimal hat geschrieben:
Assassin67 hat geschrieben: Wies auch anders gehen kann sieht mal leider bei Pauli, das ist auch mal was neues aber mit Stil - und es fällt mir echt schwer das zuzugeben
Hüstel, Pauli spielt erstmals die kommende Saison nicht in der Vereinsfarbe bei Heimspielen. Das ist in der Tat was neues! Ob es Stil hat vermag ich nicht zu beurteilen ...

Hier wird mMn auf verdammt hohem Niveau gejammert. Aber wirklich neu ist auch das nicht. :schnarch:
Ach komm Klaus, ist schon ein Unterschied ob man jammert oder seine Meinung sagt. Meiner Meinung nach aber ist das neue Heimtrikot wirklich nicht schön...
Nach mehrmaligem Betrachten hat es aber folgenden Vorteil:
Auf dem Roten ist das Grüne nicht so störend wie auf dem Schwarzen und Weißen. Bei the way....wenn ich schon über was meckere....
DAS find ich am übelsten:
http://www.fckshop.de/fck-herren-traini ... --59101--/

Eins noch: Vielleicht hätte man die neuen Trikots doch lieber durch die Mädels vorführen sollen :D
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... rikot.html

Macht das ganze gleich viel schicker.....
Zuletzt geändert von VenomXtrem am 28.06.2010, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Hellmaster hat geschrieben:Aber wann beokommt man ein beflocktes im Online-Shop???????????
habe die Frage 3x gestellt! :D
Keine Antwort. :(

Nochmal:

Ab wann kann man die Trikots im online-shop beflocken lassen??
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Wenns halt keiner weiß menschenskind...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Antworten