Forum

Neue Trikots und Kollektion präsentiert (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
PFALZADLER
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von PFALZADLER »

FCK-Freak1900 hat geschrieben:sorry aber das rote trikot is einfach nur potthässlich
des weiße is ok und des schwarze find ich gut

Aber das hässliche Logo versaut alles!!

Letztes Jahr waren die Trikots viel schöner

:teufel2: :teufel2:

NIE MEHR 2.LIGA!!!
Aber echt,nächstes Jahr wird dann das Logo nicht mehr rund sein und die Initialen dann nebeneinander (1.FCK) auf das Logo gestickt,und alle finden das dann wieder toll.
Man kann sowas als Nebengeschäft machen während einer Saison,was letzte Saison ja schon war,wers dann kaufen will solls tun,aber nicht als Haupttrikot und man hat dann keine Möglichkeit was zu kaufen weil auf alle Artikel dieses Old Emplem dich angrinst. Ich hoffe, dieser Retro-Unsinn hat nächste Saison wieder ein Ende.

Das ist und bleibt mein Logo,und wird es auch bleiben.

Bild
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
crombie
Dauerkarte: Nein

Beitrag von crombie »

also über geschmack lässt sich ja streiten - wie man hier wieder schön beobachten kann.
ich persönlich kann mit den trikots gut leben, ABER: ich finde es ein unding (wenn ichs richtig sehe), dass das logo nur aufgedruckt ist und nicht wie bei meinem FCK-traditionsverein-schal draufgestickt ist - das lässt es billig wirken. ebenso hätte mich mir von dem schal abgeschaut, dass das logo innen das normale rot hat. aber sonst finde ich das logo viel schöner als das fett gedruckte!

sonst passts und ich habe lieber ein sponsor aus dem bereich natur/healthcare als von nem zweifelhaften finanzdienstleister mit seinen geldvernichtungszertifikaten...
Zuletzt geändert von crombie am 28.06.2010, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

betze-weck hat geschrieben:...

Wusste ich doch, dass Du Dich freust :wink:
Absolut! Aber die Freude wurde auch wieder gedämpft. Da gibts endlich mal ne ROTE Sewatjacke und dann... L. http://www.fckshop.de/fck-kollektion/tr ... --29062--/
Es gibt immer was zu lachen.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

kepptn hat geschrieben:

Absolut! Aber die Freude wurde auch wieder gedämpft. Da gibts endlich mal ne ROTE Sewatjacke und dann... L. http://www.fckshop.de/fck-kollektion/tr ... --29062--/
die is halt noch vom letzten jahr! aber ich find die sau hässlich xD
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Geile Trikots!!!
Gefallen mir alle sehr gut,man kann sich nicht beklagen!
Mit voller kraft vorraus indie neue Saison mit Begleitung von Allgäuer Latschenkiefer :wink:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Viiiel schlimmer. Ich klicke beim Fanshop auf " Teufelsweib" und was kommt? Genau, eine hässliche Jacke :lol: :lol: :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Boozhil

Beitrag von Boozhil »

Hallo !

Gibts denn den alten Kapuzenpullover -> http://www.fckshop.de/kapuzenpullover-k ... 9055--999/ noch irgendwo in erwachsenengröße zu kaufen ???

Wie sehen denn die neuen aus ???

Liebe Grüße
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

Da man das Trikot zum kämpfen auf dem Platz nutzt und nicht zum schicki micki auf dem Laufsteg, ist mir das ehrlich gesagt recht egal :!:
Viel wichtiger ist das drum herum (Verträge, Siege, Klassenerhalt, ect.) :teufel2:
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
kepptn
Beitrag von kepptn »

4everfck hat geschrieben:[...
die is halt noch vom letzten jahr! aber ich find die sau hässlich xD
Dann hab ich den letzte Saison übersehen, bei der Größe keine Kunst. :lol:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

FCK58 hat geschrieben:Viiiel schlimmer. Ich klicke beim Fanshop auf " Teufelsweib" und was kommt? Genau, eine hässliche Jacke :lol: :lol: :lol:
Do musche dei Fantasie zammenemme un rechts unne e bisje diefer gugge.
fckfabi1

Beitrag von fckfabi1 »

okey... erstmal tief schlucken....

die sind ja mal ÜBELS hässlich !!!! Das Trikot alleine, ok. Aber das alte FCK - Zeichen, Oh mein Gott!!!
Wir sind im 21. Jhd! Ich bin pro-Tradition, aber das ist echt nicht schön...
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Mir gefällt nur das weiße Trikot aber der Hauptsponsor und das FCK Logo ist ja mal Potthäßlich. Haben wir jetzt ein neues Logo oder was?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Yogi

Beitrag von Yogi »

K-West hat geschrieben:Das rote sieht aus wie ein schlafanzug, aber die andren beiden sin echt cool!
genau den Gedanken hatte ich auch....

finde das Trikot POTTHÄßLICH.....
geht gar nicht.....
HANSLIK/Man of the important Goals
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Betze-Hermann hat geschrieben:Mir gefällt nur das weiße Trikot aber der Hauptsponsor und das FCK Logo ist ja mal Potthäßlich. Haben wir jetzt ein neues Logo oder was?
ähm :oops: das is das traditionslogo :oops:
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

Also mir gefallen eigentlich alle drei Trikots, aber was ich befürchtet hab, is das wir son richtig hässliches ALK--Logo ham...
Auch das Traditionslogo find ich nicht schlecht, gefällt mir eig schon is halt mal was andres man gewöhnt sich an alles...
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Amedick

Beitrag von Amedick »

mir gefallen die neuen Trikots überhaupt nich :cry:
Webinho

Beitrag von Webinho »

Wir sind doch hier nicht auf einer Modenschau in Mailand, sondern im Herzen der rauen Pfalz, wo ein Verein an seine 110-jährige Tradition voller Blut, Schweiß, Tränen und Siegen erinnert und dies in seinem Trikot versucht, umzusetzen. Deshalb, Trikot kaufen, kostet 15 Euro weniger als anderswo in der Bundesliga, und einfach mal stolz sein. Ihr meckert doch immer: Hoffenheim, Mainz, alle keine Tradition!!! Und jetzt kennen manche wie Betze-Herrmann unser altes Wappen nicht einmal mehr. Nicht so viel nach Fehlern suchen, sondern einfach das Trikot kaufen. Wenn's in normalem Rot wäre, würden alle nörgeln dass unser Trikot immer gleich aussähe.
ProDauerkarte

Beitrag von ProDauerkarte »

Was zahlen die Allgäuer jetzt eigentlich? Müsste ja mehr als die DVAG sein.
Einmal Lautrer, immer Lautrer
Yogi

Beitrag von Yogi »

kepptn hat geschrieben:

@kepptn
was ist denn eine SEWATJACKE ???? :lol:
4everfck

Beitrag von 4everfck »

e trikot vom fck kann nur scheen aussiehn! selbst wenn de sponsor billy boy wäre :D
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Webinho hat geschrieben:Wir sind doch hier nicht auf einer Modenschau in Mailand, sondern im Herzen der rauen Pfalz, wo ein Verein an seine 110-jährige Tradition voller Blut, Schweiß, Tränen und Siegen erinnert und dies in seinem Trikot versucht, umzusetzen. Deshalb, Trikot kaufen, kostet 15 Euro weniger als anderswo in der Bundesliga, und einfach mal stolz sein. Ihr meckert doch immer: Hoffenheim, Mainz, alle keine Tradition!!! Und jetzt kennen manche wie Betze-Herrmann unser altes Wappen nicht einmal mehr. Nicht so viel nach Fehlern suchen, sondern einfach das Trikot kaufen. Wenn's in normalem Rot wäre, würden alle nörgeln dass unser Trikot immer gleich aussähe.
Die 15 Euro würde ich liebend gerne zahlen, um dafür was Gescheites von Adidas oder Nike zu bekommen! Die Dinger von Doyoufootball (was für ein blöder Name) sehen qualitätsmäßig eher aus, als würden sie vom KIK stammen.
Betze!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Yogi hat geschrieben:[...

@kepptn
was ist denn eine SEWATJACKE ???? :lol:
Ein anderes Wort für Sweatjacke, ganz seltener Dialekt.
Webinho

Beitrag von Webinho »

Ballkontakt hat geschrieben:
Webinho hat geschrieben:Wir sind doch hier nicht auf einer Modenschau in Mailand, sondern im Herzen der rauen Pfalz, wo ein Verein an seine 110-jährige Tradition voller Blut, Schweiß, Tränen und Siegen erinnert und dies in seinem Trikot versucht, umzusetzen. Deshalb, Trikot kaufen, kostet 15 Euro weniger als anderswo in der Bundesliga, und einfach mal stolz sein. Ihr meckert doch immer: Hoffenheim, Mainz, alle keine Tradition!!! Und jetzt kennen manche wie Betze-Herrmann unser altes Wappen nicht einmal mehr. Nicht so viel nach Fehlern suchen, sondern einfach das Trikot kaufen. Wenn's in normalem Rot wäre, würden alle nörgeln dass unser Trikot immer gleich aussähe.
Die 15 Euro würde ich liebend gerne zahlen, um dafür was Gescheites von Adidas oder Nike zu bekommen! Die Dinger von Doyoufootball (was für ein blöder Name) sehen qualitätsmäßig eher aus, als würden sie vom KIK stammen.
Buh.
Yogi

Beitrag von Yogi »

also ich kaufe und zieh nur das an was mir gefällt...
und das werde ich mit Sicherheit nicht kaufen.....
warum ist es nicht das schöne letzte verbliebene Rot-Weiße geworden....grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Webinho

Beitrag von Webinho »

Yogi hat geschrieben:
also ich kaufe und zieh nur das an was mir gefällt...
und das werde ich mit Sicherheit nicht kaufen.....
warum ist es nicht das schöne letzte verbliebene Rot-Weiße geworden....grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Buh-Buh.
Antworten