Forum

Neue Trikots und Kollektion präsentiert (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
FCK_Paul

Beitrag von FCK_Paul »

Ich finde das Weiße Trikot richtig gut. Der Sponsor wirkt meiner Meinung nach darauf am besten. Auch das Schwarze Trikot finde ich recht gut gelungen vor allem mit den leichten roten Streifen.
Das Rote Heimtrikot ist gewöhnungsbedürftig durch diesen glänzenden Look, aber vielleicht sieht das in Wirklichkeit auch etwas anders aus.
Mir hätte es besser gefallen, wenn man beim Heimtrikot leichte Weiße Streifen eingearbeitet hätte, so wie die roten Streifen im Schwarzen Trikot.
Erik
Beitrag von Erik »

Absolut schick die "neuen", besonders das weisse iss 'n echter Hingucker. Das ein altes Logo genommen wurde find' ich brutal Klasse. Wo andere Vereine wie Frankfurt oder Leverkusen an ihren Logos rumschnipseln zeigen wir auch auf der Brust was wirklich zählt... Tradition.
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Wörther

Beitrag von Wörther »

Moin!

Also ich find die Dinger auch total furchtbar!!!!!

Vor allem: WENN ich schon Streifen ins Trikot mache, dann führ ich die auch in/auf der Hose weiter. Das sieht aus als wollte und könnte man(n) nicht.... :cry:

Nene, solch einen Fetzen kauf ich mir in 1.000 Jahren nicht.

Soviel zu meiner bescheidenen Meinung

Gruß aus Wörth

Wörther
fckjohnny

Beitrag von fckjohnny »

Ich finde das Vereinswappen ist etwas zu groß geraten, kann das sein? Sonst passt das grüne vom ALK-Logo ganz gut zum rot wie ich finde.
PaaHaaT
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Kse1985 hat geschrieben:...wie gesagt. GESCHMACKSSACHE!
Kann euch aber nicht verstehe. Habe euch etwa die Trikots der letzten 10 Jahre gefallen? Gewöhnt euch doch dran.

[...]
ICH WILL MEIN NEUES FCK-TRIKOT!! :)
Ajo klar, also ich bitte dich...
(die Jahreszahlen könnten sich um 1-2 Jahre verschieben, waren aber noch in diesem Jahrtausend...)

Und zwar das 100 Jahre Fck Trikot , Weiß sowie Schwarz, schlicht und geil...(00')
Dann das Weinrote von Kappa mit dem andren Logo(enganliegend)(04'?)
Dann das Abstiegstrikot auch enganliegend (05')
Auch das 07'er mit den Streifen hatte was...

Das Schwarze mit nem andren Sponsor(Deutsche Vermögensberatung z.B) wäre der Oberhammer geworden(farblich einfach perfekt)
So misse ma mit dem Lebe was es gibt, aber man darf trotzdem sagen ob es einem gefällt od. nicht...und es gab viel viel Besseres beim FCK in den letzten 10 Jahren...

Das Traditionslogo allerdings find ich klasse...
Zuletzt geändert von PaaHaaT am 28.06.2010, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

ich hätte mir so trikots gewünscht (die letztes jahr bei dem gewinnspiel vor der saison gewonnen hatten) schwarz mit roten flammen bzw. weiß mit roten flammen die waren geil aber diese ... naja hoffen wir die spieler präsentieren sich anders in der saison als die trikots.
Betze8.1west
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

Das FCK Trikot ist immer das schönste, egal wies aussieht :!:

Hab ja schonmal geschrieben das ich mir wünschen würde das wir nur noch in unserer "alten" Farbe auflaufen, das ist der FCK, das ist unsere Geschichte, das sind wir!

Wem das Paulitrikot besser gefällt oder der Sponsor von Buxtehude soll sich halt das Trikot kaufen, aber bitte net jammern wenns nachher einen Satz heißer Ohren uffem Betze gibt.
! Einmal FCK - immer FCK !
Boozhil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Boozhil »

Hey !

Also, das schwarze Trikot gefällt mir wirklich gut, da passt auch das Logo des Sponsors ganz gut. Das weiße Auswärtstrikot finde ich auch in Ordnung, aber jetzt nicht überragend. Das neue rote Heimtrikot gefällt mir auf den ersten Blick nicht besonders. Es wirkt sehr künstlich durch den glänzenden Look und der V-Kragen gefällt mir auch überhaupt nicht. Warum man nicht einfach einen Rundkragen machen kann, verstehe ich nicht...?!? Auserdem beißen sich das grün des Sponsors und das rot des Trikots ganz schön arg...leider !
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)
Lippe-Teufel

Beitrag von Lippe-Teufel »

"Statt dem schwarzen Trikot war ursprünglich ein grellblauer Ersatzdress geplant, der jedoch von der Mannschaft um Kapitän Martin Amedick abgelehnt wurde." --> Gut so! :teufel2:

Also das weiße Auswärtstrikot ist ja mal hammergeil! Das Heimtrikot gefällt mir auch und der Sponsor stört mich jetzt nicht besonders, kann ich locker mit leben. Ich muss sagen, dass wir bisher mit den DoYouFootball-Trikots 2x Schwein hatten, dieses und das letzte Trikot waren auf jeden Fall ansehbar. Andere Vereine mit diesem Ausrüster hatten da meiner Meinung nach deutlich mehr Pech :D
Der FCK ist wieder da!
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Mir persönlich gefallen die Trikots sehr gut. Selbst den grünen Spnosorenaufdruck finde ich nicht störend. Viel besser geht nicht!!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
c-unit

Beitrag von c-unit »

hoffentlich kriegen wir wenigstens anständig Kohle, damit wir mit solchen "Trikots" auflaufen
kepptn
Beitrag von kepptn »

betze-weck hat geschrieben:Mir persönlich gefallen die Trikots sehr gut. Selbst den grünen Spnosorenaufdruck finde ich nicht störend. Viel besser geht nicht!!
Also ich bohr mir deswegen auch kein Loch ins Knie. Ok, man hätte die Schrift freistellen können und somit auch den ganzen Markenauftritt modernisieren gekonnt. Das soll ja auch mit ein Ziel des Sponsors sein.

@Face: Was meinste mit arg braun?

Edit: Ok, habs gesehen. Nee, keine Bange, das Foto hier im Eingangspost trifft es sehr gut, das Trikot ist rot.
Zuletzt geändert von kepptn am 28.06.2010, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Coole Teile.
Am Heimtrikot stört mich e bissl der Kragen. Egal.
Am Weissen stört mich e bissl des Schwarz im Streifen. Egal.
Am Schwarzen stört mich nix.
Welches ich mir hole wird, im neuen Shop, vor Ort bei einem Käffchen entschieden. :wink:
Do treff ich dann de Kepptn. :D
Wobei es wahrscheinlich des Heimtrikot wird. Wegen der Farbe, wegen dem Logo, wegen der Tradition...so e Rot hott känn annerer Verein :love:
Ansonsten gilt des, was de @Betze8.1west geschrieben hat:
Des FCK Trikot is IMMER das Schönste ! :teufel2:
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Das weiße Away ist der Hammer. Finde klasse, das wir mit unserem Traditionslogo auflaufen..echt gelungen. Das Rote und Schwarze..beide ebenfalls ausser jeder Konkurrenz..NUR DER FCK..der Rest ist halt der Rest.
Ich werde mir seit Langem mal wieder eins holen :)
Gibts noch eins mit Dzaka? :lol:
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Das (aus meiner Sicht) wichtigste Detail habe ich ganz vergessen, es gibt wieder Komfortgrößen!! :love:
Bild
~Abbadon~

Beitrag von ~Abbadon~ »

Naja hätte schlimmer kommen können!
Aber ehrlich gesagt vom Hocker reißt micht aber auch keines der 3 Modelle!
Meiner Meinung nach liegt das aber weniger am Sponsor, als am Fabrikant, doyoufootball! Ich glaub mal man kann davon ausgehen, das adidas oder Puma...etc., da was besseres hingezaubert hätten! Irgendwie wirkt der Stoff und die Verarbeitung etwas billig. Ich persönlich zahle lieber 10€ mehr und habe auch mehr Qualität...
Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

betze-weck hat geschrieben:Das (aus meiner Sicht) wichtigste Detail habe ich ganz vergessen, es gibt wieder Komfortgrößen!! :love:
Echt?! Darauf hab ich noch garnicht geachtet, hab ehrlich gesagt die Hoffnung aufgegeben.

Edit: Alter... das ist die schönste Meldung des Tages...
Zuletzt geändert von kepptn am 28.06.2010, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
Rheinhessenpower
Beitrag von Rheinhessenpower »

War zufällig jemand vor Ort ?
Kann man sie im Neuen Shop beflocken lassen ?

Im Online-shop kann man sie zwar kaufen aber ohne Flock
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

kepptn hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben:Das (aus meiner Sicht) wichtigste Detail habe ich ganz vergessen, es gibt wieder Komfortgrößen!! :love:
Echt?! Darauf hab ich noch garnicht geachtet, hab ehrlich gesagt die Hoffnung aufgegeben.

Oh! Dann schlage ich ja eventuell doch noch zu :idee:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Red-White-Power
Beitrag von Red-White-Power »

Wenigstens sehen sie anders aus als die letzten Jahre.
Traditionslogo und Farbe vom Heimtrikot sind ja geil, aber doch nicht glänzend und mit diesem grünen Logo drauf, aaaaaahh.

Sind fast so hässlich wie die Dinger beim letzten Heimspiel gegen Augsburg...
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE
KleinerLoewe1605

Beitrag von KleinerLoewe1605 »

Trikots sind ganz ok. Könnte schlimmer sein. Hätte aber auf ein anderes getippt, aber egal. Man "muss" es sich ja nicht kaufen.

Zu den ganzen XXX die sich über den Sponsor bzw. das Logo beschweren, ruft doch einfach morgen beim Stefan an und sagt das ihr 100.000 Euro mehr bezahlt und dann macht ihr euer Gesicht drauf oder sonst was.

Wir müssen mit dem Leben was wir bekommen! Mehr is halt net drin. Seid doch froh das es nicht "Ja!" ist oder "Smarties" oder ???

Maul halten, Trikot kaufen, dem Verein was gutes tun, fertig!

Für schöne Trikots oder nen super Sponsor gibt´s keine 3 Punkte! :teufel2:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

schnitzelbäcker hat geschrieben:Find die Trikots echt gelungen! Aber was mich stört ist das jeder über den Sponsor herzieht. Ist doch völlig egal wie das Logo aussieht, hauptsache er füllt die Vereinskasse!
Vollkommen richtig!! 100% Zustimmung!! :applaus:
Und wenn dann sogar noch das Allgäu erwähnt wird :love: ... FCK-Herz was willst du mehr :wink:
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

KleinerLoewe1605 hat geschrieben:Trikots sind ganz ok. Könnte schlimmer sein. Hätte aber auf ein anderes getippt, aber egal. Man "muss" es sich ja nicht kaufen.

Zu den ganzen XXX die sich über den Sponsor bzw. das Logo beschweren, ruft doch einfach morgen beim Stefan an und sagt das ihr 100.000 Euro mehr bezahlt und dann macht ihr euer Gesicht drauf oder sonst was.

Wir müssen mit dem Leben was wir bekommen! Mehr is halt net drin. Seid doch froh das es nicht "Ja!" ist oder "Smarties" oder ???

Maul halten, Trikot kaufen, dem Verein was gutes tun, fertig!

Für schöne Trikots oder nen super Sponsor gibt´s keine 3 Punkte! :teufel2:
:!: :applaus: :!: :danke: alles gesagt...
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

kepptn hat geschrieben:

Wusste ich doch, dass Du Dich freust :wink:
Bild
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Scheiß auf das Logo - solange die Kohle stimmt. Wobei wir wieder bei einer der wichtigsten Fragen wären.Weiß jemand wieviel die Latschen bringen und was die DVAG weiterhin als Sponsor zahlt? Das sind die Fragen die mich derzeit interessieren. Außer den 3 fehlenden Neuen natürlich :teufel2:
Zuletzt geändert von FCK58 am 28.06.2010, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten