Ajo klar, also ich bitte dich...Kse1985 hat geschrieben:...wie gesagt. GESCHMACKSSACHE!
Kann euch aber nicht verstehe. Habe euch etwa die Trikots der letzten 10 Jahre gefallen? Gewöhnt euch doch dran.
[...]
ICH WILL MEIN NEUES FCK-TRIKOT!!
Also ich bohr mir deswegen auch kein Loch ins Knie. Ok, man hätte die Schrift freistellen können und somit auch den ganzen Markenauftritt modernisieren gekonnt. Das soll ja auch mit ein Ziel des Sponsors sein.betze-weck hat geschrieben:Mir persönlich gefallen die Trikots sehr gut. Selbst den grünen Spnosorenaufdruck finde ich nicht störend. Viel besser geht nicht!!
Echt?! Darauf hab ich noch garnicht geachtet, hab ehrlich gesagt die Hoffnung aufgegeben.betze-weck hat geschrieben:Das (aus meiner Sicht) wichtigste Detail habe ich ganz vergessen, es gibt wieder Komfortgrößen!!
Oh! Dann schlage ich ja eventuell doch noch zukepptn hat geschrieben:Echt?! Darauf hab ich noch garnicht geachtet, hab ehrlich gesagt die Hoffnung aufgegeben.betze-weck hat geschrieben:Das (aus meiner Sicht) wichtigste Detail habe ich ganz vergessen, es gibt wieder Komfortgrößen!!
Edit: Alter... das ist die schönste Meldung des Tages...
Vollkommen richtig!! 100% Zustimmung!!schnitzelbäcker hat geschrieben:Find die Trikots echt gelungen! Aber was mich stört ist das jeder über den Sponsor herzieht. Ist doch völlig egal wie das Logo aussieht, hauptsache er füllt die Vereinskasse!
KleinerLoewe1605 hat geschrieben:Trikots sind ganz ok. Könnte schlimmer sein. Hätte aber auf ein anderes getippt, aber egal. Man "muss" es sich ja nicht kaufen.
Zu den ganzen XXX die sich über den Sponsor bzw. das Logo beschweren, ruft doch einfach morgen beim Stefan an und sagt das ihr 100.000 Euro mehr bezahlt und dann macht ihr euer Gesicht drauf oder sonst was.
Wir müssen mit dem Leben was wir bekommen! Mehr is halt net drin. Seid doch froh das es nicht "Ja!" ist oder "Smarties" oder ???
Maul halten, Trikot kaufen, dem Verein was gutes tun, fertig!
Für schöne Trikots oder nen super Sponsor gibt´s keine 3 Punkte!
Wusste ich doch, dass Du Dich freustkepptn hat geschrieben:Echt?! Darauf hab ich noch garnicht geachtet, hab ehrlich gesagt die Hoffnung aufgegeben.betze-weck hat geschrieben:Das (aus meiner Sicht) wichtigste Detail habe ich ganz vergessen, es gibt wieder Komfortgrößen!!
Edit: Alter... das ist die schönste Meldung des Tages...