Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon redbird » 09.06.2010, 21:28

Mund abbuzze und abharken!!! Schaut lieber auf das was als Neuzugang im Gespräch ist, als euch über Abgänge zu streiten!!!
:pyro:
kämpfen Lautern kämpfen!!!
:pyro:

Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 09.06.2010, 21:36

Schon ein Verlust, klar, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er meint woanders ginge es ihm besser so soll er ruhig gehen, wäre somit auch keine grosse Hilfe in der nächsten Saison. Es gibt jetzt andere die sich mehr mit dem Verein identifizieren und mehr an ihre Leistungsgrenze gehen und als treuer FCK Fan will ich auch nur solche Spieler sehen die Herzblut geben und gerne bei meinem/unserem FCK spielen.
Und mir wird demnächst nicht dauernd die Pumpe gehen wenn Mandjeck wieder um eine rote Karte bettelt.
1. LIGA EFFCEEKAAA :pyro: :schild:

Beitragvon redbird » 09.06.2010, 21:43

Ich persönlich würde einen Wechsel von Sami Allagui zu uns auf den Berg begrüßen!!! Gefällt mir echt gut!!!

[size=150]kämpfen Lautern kämpfen[/size]

Beitragvon immerfan » 09.06.2010, 22:28

Mandjecks kommen und gehen ........
de Betze bleibt!
Und wohin geht Ballack?
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!

Beitragvon betzefamily » 09.06.2010, 22:38

redbird hat geschrieben:Ich persönlich würde einen Wechsel von Sami Allagui zu uns auf den Berg begrüßen!!! Gefällt mir echt gut!!!

[size=150]kämpfen Lautern kämpfen[/size]

Also, wenn ich mich nicht Irre, ist der bei de DEPP unner, für die nächste Saison
Gruß Betzefamily
MEIN CLUB MEIN STADION MEIN FUßBALLBERG MEIN LEBEN 1 FC KAISERSLAUTERN

Beitragvon gangsterkl » 09.06.2010, 23:00

Sowas nennt man Absturz nach Rennes zuwechseln wenn er mit uns 1.Liga spielen kann!
Aber naja wir bekommen einen besseren bin ich mir sicher. Ballack kommt wieder zu uns xD
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!

Beitragvon Hellfire » 09.06.2010, 23:01

Sammys haben einfach eine Tradition im Herumirren:

http://www.focus.de/magazin/archiv/jahr ... 50278.html
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon HellsBells09 » 09.06.2010, 23:15

[quote="BernddasBrot2"]@HellsBells
Helden vom Mai 2008?
Diese Trikotspazierenträger waren wie unsere damalige Vereinsführung schuld, dass wir den FCKöln brauchten, Helden sehen anders aus...

So isses, mein Lieber.... :D

Helden gabs in Bern und beim Kalli und Otto^^^^

Bang You Head :teufel2:

Beitragvon Dillkreisteufel » 10.06.2010, 00:35

Ich mach mir langsam Sorgen wenn da nich bald was kommt wird das eine 1 Jahresaktion werden mit der 1. Liga. Der einzige echte Kontenstürmer Weg der Offensivspieler der Saison Weg und eine stütze im Mittelfeld auch weg.
Wen der Ivo und der Steinhöfer auch nich bleiben wirds echt eng.

Beitragvon rot-weiss » 10.06.2010, 01:35

Sehr schade! Wohl unser größter Verlust!
Meiner Meinung nach einer unserer wichtigsten und stärksten Spieler der letzten Saison. Nach Rodnei jedenfalls unser wichtigster Leihspieler. In der Hinrunde überragend, Rückrunde nicht ganz so dominant.
Ein Spieler der zudem noch riesiges Steigerungspotential hat.
Danke Schorsch!
Du hast wesentlich dazu beigetragen uns vor dem Abstieg zu retten und einer der wichtigsten Spieler der Aufstiegsmannschaft. Deshalb gönne ich Dir auch Deine Klamotten und Deine Freundin in Paris.
Sehr Schade, dass wir die Ablöse nicht stemmen konnten oder wollten.
Viel Glück in Frankreich, ich werde Deine weitere Karierre wohlwollend verfolgen. Nochmals Danke für Deine sportliche Leistung und viel Erfolg.

Trotzdem geht Lebbe weiter. Jeder Spieler ist ersetzbar. Wir werden nächstes Jahr noch stärker sein. Das Transfer- Karusell läuft erst langsam an, ich bin froh, dass wir unser Pulver noch nicht verschossen haben. Wir werden noch viel Geduld brauchen. Habe da vollstes Vertrauen in unsere sportliche Leitung.

Beitragvon Betzebub* » 10.06.2010, 05:44

basdri hat geschrieben:Wenn er bei uns gespielt hätte, bis er die 3 angesprochenen Tore erzielt hätte, würde er wohl bei der nächsten WM noch bei uns auflaufen...
Davon abgesehen das dieser Transfer noch nirgends bestätigt wurde, er aber so oder so nicht mehr für uns auflaufen wird kann ich sagen, dass ich ihn nicht sonderlich vermissen werde.
Er ist defensiv sehr stark und vor allem im Zweikampf überragend, um so schlechter ist er dafür in der Vorwärtsbewegung und spielt zu 80% den Ball, den er gerade erkämpft hat zum nächsten Gegenspieler, um sich dann wieder in den Zweikampf zu stürzen.
Einen ähnlichen, wenngleich defensiv noch stärkeren, da konzentrierteren Spieler hat man bereits mit Bilek, dazu einen der ballsicheren Schulz, Tiffert oder idealerweise de Wit und einem Mandjeck wird niemand mehr hinterher trauern.

genau, hast du die berechnung gemacht? :?
Einmal FCK, immer FCK!!

Beitragvon Ratinho17 » 10.06.2010, 06:22

In Frankreich hat er es wesentlich leichter. Da ist er sprachlich und emotional zuhause. Menschlich ist diese Entscheidung logisch.
Für uns ist das erstmal ein Verlust, zumal er noch sehr sehr jung ist.
Wenn er bei Stade Rennes nicht spielen sollte, leihen wir ihn in der
WP wieder aus, kein Problem. Aber dazu wird es nicht kommen, weil er sich in Frankreich durchsetzen wird. Alles Gute dafür Monsieur Mandjeck.

Wir haben uns mittlerweile an die vielen Abgänge gewöhnt. Ich kann mich an keinen Aufsteiger erinnern bei dem die erfolgreiche Mannschaft so durchgewirbelt wurde. Es sei dem durch Leihgeschäften gestemmten Aufstieg geschuldet. Nun wird es spannend wie sich die neue Mannschaft, denn das ist sie mittlerweile, zusammensetzt und versteht.
Viel Glück Marco Kurz, das wird ein hartes Stück Arbeit
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon Diablo-Rojo » 10.06.2010, 08:53

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Unvostellbar! Schlimmer wärs nur noch, wenn er auch noch in Wirklichkeit Saarländer wäre.

Oder nix richtiges gelernt hätte und Bulle gewesen wäre - das wär übel!
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid

Beitragvon wernerg1958 » 10.06.2010, 08:56

Ja Leute wie immer gibt es verschiedene Meinungen:
Hier Meine: GM war ein guter Haudrauf aber keiner der Akzente setzte im Spielaufbau, immer für eine rote Karte gut, schön, daß er da war, aber kein so großer Verlust, daß hier teilweise Weltuntergangsstimmung herrschen muß.
Mandjecks gibts genügend auf dem Transfermarkt, ich frage mich ob wir überhaupt einen brauchen, wir haben Schulz, Bilek,de Witt,Tiffert, was wir brauchen sind Offensivkräfte, für rechts, links Mitte und aus der Tiefe hinten dran, also einem defensiven Mittelfeldspieler braucht man nicht nach zutrauern.
Einem Sam und einem Jendrisek schon, wenn auch nicht der Person sondern der Lücke die sie hinterlassen, hier ist Handlungsbedarf, was K&K auch so sehen, denn diese Stellen werden zu erst besetzt.

Wir werden noch ein paar Wochen gedult haben müßen bis diese Personalien geklärt sind. :nachdenklich:

Beitragvon Peter Gedöns » 10.06.2010, 09:06

Diablo-Rojo hat geschrieben:Oder nix richtiges gelernt hätte und Bulle gewesen wäre - das wär übel!

Irgendwo ist aber Schluß mit lustig. Unser Stefan, unser Nationalheiliger, der wahre Sohn, Bruder und Vater von Fritz Walter, ein Polizist? Da könnte man ja auch gleich Mandjeck nicht die Pest an den Hals wünschen. Du bist raus.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon wernerg1958 » 10.06.2010, 09:44

Noch ein Tipp:

Ballack ist frei, seine Frau kommt aus KL der würde passen! :wink: :nachdenklich:

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 10.06.2010, 09:47

Der Vertrag von Mandjeck ist laut Kicker übrigens noch nicht unterschrieben. Rennes hat 1,2 Ablösesumme geboten und einen 4-Jahesvertrag :D
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon rosicky » 10.06.2010, 10:36

Ich glaub der spielt erstma die WM und chillt
Bild

Beitragvon YouriDjorkaeff » 10.06.2010, 10:39

Also ich würde mich über Jan Rosenthal freuen!
Mit Freiburg sollten wir doch mithalten können oder etwa nicht??
Nun ja, K&K werden wohl wissen was sie tun!! Hoffen wir mal das Beste!!

Beitragvon Sachsel » 10.06.2010, 11:56

Scheissegal und wenn der Rote Teufel eines Tags zur Hölle fährt - DER BETZE RUFT DIE FANS VOM BETZENBERG!

Beitragvon karsten » 10.06.2010, 13:13

Endlich ist das Thema beendet.
Wie schon festgestellt in der Offensive stark, aber was nutzt es der Mannschaft, wenn die meisten eroberten Bälle umgehend wieder beim Gegner landen?
Es ist mir absolut rätselhaft, woher hier die meisten den Optimismus genommen haben, dass G.Mandjeck weiter beim FCK spielt. Man brauchte ihn bloß beim Training beobachten, da konnte man ihm eindeutig ansehen, daß ihn das alles beim FCK angekotzt hat und er froh war hier endlich abhauen zu können.
Also danke für die Rettung und den Aufstieg an denen er Mitbeteiligt war, alles Gute in Rennes, aber zum Glück nicht mehr beim FCK
Zuletzt geändert von karsten am 10.06.2010, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 10.06.2010, 13:48

Quelle: Kicker
Mandjeck in die Ligue 1?

Mit Georges Mandjeck verlässt wohl ein weiterer Mittelfeldspieler die Schwaben. Am zuletzt an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehenen Youngster, mit Kamerun bei der WM im Einsatz, bekundet der französische Erstligaklub Stade Rennes reges Interesse. Medienberichten zufolge steht der 21-Jährige sogar schon kurz vor der Unterschrift unter einen Vierjahresvertrag. Die Ablösesumme für Mandjeck ist auf etwa 1,2 Millionen Euro taxiert.

Das Thema ist noch nicht durch verdammt...wie oft muss ich das eigentlich noch schreiben, bevor mir irgendjemand glaubt...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... iktas.html
hier noch der link!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon Piranha » 10.06.2010, 14:03

Benni81 hat geschrieben:schade das man hier als dummkopf dargestellt wird wenn man seine meinung,die durchaus fundiert ist. preis gibt

Das ist unerhört!
Was hatteste denn geschrieben?

Beitragvon Fritz-Walter-Wetter » 10.06.2010, 15:39

HAMMER

FCK verpflichet Kadlec!!!!

Beitragvon Steffbert » 10.06.2010, 15:55

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:HAMMER

FCK verpflichet Kadlec!!!!

Quelle?
Stop living in the past

Zurück zu Spieler